Zum Inhalt der Seite

Are you really my Brother?

Paaring Jasdavi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
2318 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Jasdebi, Debito, Milleniumgraf
Hier mein erster Shonen- Ai mit D.Gray Man Chrakteren.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Brothers Love E: 30.11.2009
U: 01.12.2009
Kommentare (2)
2318 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    David


    David ist der beherrschende der Zwillinge. Er sieht aus wie ein rebellischer Teenager und weil er immer in seiner Noah- Form bleibt ist er immer grauhäutig, stark geschminkt und mit Stigmata auf der Stirn. Er trägt ein Muskelshirt, eine Hose, an der ein Hosenbein abgeschnitten ist und eine Lederjacke. Er fängt meist einen Streit zwischen den Zwillingen an. Sie symbolisieren zusammen die Fesseln der Erinnerungen der Noah.
    Doch in letzter Zeit verhält sich David anders. Ob es mit seinem Bruder zusammenhängt oder ganz andere Gründe hat, weiß er selbst nicht.
  • Charakter
    Jasdero


    Der unterwürfige der Zwillinge ist Jasdero. Auf den ersten Blick könnte man vermuten, dass Jasdero eine weibliche Person ist, doch ist er wie sein Bruder männlich. Er ähnelt mit seiner Kugel auf dem Kopf, den großen Augen und dem zusammengenähten Mund einer Stoffpuppe.
    Seine Kleidung entspricht dem gleichen Stil wie David, obwohl er seinen Gürtel umgekehrt trägt. Außerdem trägt er kein Hemd und eine Jacke ohne Ärmel. Stattdessen trägt er dicke Binden um die Unterarme und Hände. Als sich Jasdavi aufteilte, erhielt er einen großen Teil seiner Persönlichkeit. Jasdero hat eine sehr kindliche Persönlichkeit, was er mit unnötigem Kichern zum besten gibt. Trotz David hat er das meiste der Erinnerungen der Noah in sich.
    Was mit seinem Bruder los ist in letzter Zeit weiß selbst er nicht.
  • Charakter
    Millennium Graf


    Der Graf hat immer ein breites grinsen auf dem Gesicht und er spricht immer in einem niedlichen, liebevollen Ton. Trotz dieser scheint er Emotionen auf einer bestimmen Ebene zu haben. Er zeigt Sorge und Glück in seinen Aktionen für die Noah. Der Graf ist der erste Schüler der Noah und angeblich der mächtigste. Anscheinend ist sein wahrer Name Adam. Vor 7000 Jahren kämpfte er gegen einen unbekannten Gegner, in dem er als Sieger hervorging. Kurz danach rottete die Sintflut die gesamte Menschheit aus und die restlichen zwölf Jünger gründeten die zweite Generation der Menschheit. Daraus folgt, dass alle Menschen die Gene Noahs in sich tragen. Aber nur einmal in einer Generation erwachen die Erinnerungen Noahs innerhalb von zwölf Menschen und diese verwandeln sich in Noahs.
    Sie helfen den Grafen die Innocene zu finden und zu zerstören.
  • Charakter
    Lulu Bell


    Lulu Bell erscheint als eine schöne Frau in ihren frühen Zwanzigern mit langen blonden Haaren. Sie trägt immer dunklen Schattierungen und ihre Augen sind nur selten geöffnet, und wenn sie sind, erscheint sie sehr seriös. Allerdings in ihrer Form Noah, ist ihr Haar dunkel bis braun.
  • Charakter
    Rhode Kamelot


    Sie kann einen eigenen Raum erschaffen (Noah's Traum), indem sie die schlimmsten Erinnerungen ihrer Opfer wachruft und sie ihnen nocheinmal vor Augen führt. Obwohl sie wie ein kleines Mädchen aussieht, ist sie das älteste Noahkind und hat zudem die Position des "Spielers" inne. Das bedeutet, dass sie die Arche nach belieben steuern und umprogrammieren kann. Rhode entwickelt eine tiefe Zuneigung oder Interesse für Allen. Sie sieht ihn als ihr Eigentum an und behauptet selbst ihn zu lieben, man weiß aber nicht ob es wirklich Liebe ist, denn sie scheut nicht davor zurück Allen körperlich und auch seelisch zu verletzen. Und obwohl ihr meist alles sehr egal ist, stellt sie ihre Familie, die Noah, über alles andere.
  • Charakter
    Skin Borlik


    Er ist ein typischer Feind: Dumm, doch unmenschlich stark. Er kann sich in ein gelbes Monstrum verwandeln, dass die Fähigkeiten von Noah's Rache in Form von Blitzen nutzt. Er mag nur süße Sachen und dreht jedes Mal durch, wenn er etwas zu essen vorgesetzt bekommt, dass nicht süß ist.
  • Charakter
    Tiky Mikk


    Tiky ist der zweitälteste Noah. Er wird vom Milleniumgrafen als Auftragsmörder eingesetzt. Seine Fähigkeit, Materie zu ignorieren und zu manipulieren, sowie eine besondere Vorliebe für menschenfressende Golems ("Tease"), welche wie Schmetterlinge aussehen, machen ihn zu einem gefährlichen Individuum. Er liebt sein Leben in der Noahsippe aber auch das unter den Menschen. Der Milleniumgraf gibt ihm immer den Beinamen Haustier(pet), weil er seine richtigen Kräfte noch nicht entdeckt hat.
  • Charakter
    Jasdavi <3

Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Revya
2011-03-31T06:56:01+00:00 31.03.2011 08:56
*////*
Waiii es gibt noch mehr leute die dieses Pair mögen und auch noch darüber schreiben!
Ich hab schon auf FF.com geschaut aba nich wirklich die beiden als Pair in ner Story gefunden
*Tief luft hol*
Du hast das toll geschrieben und es war einfach nur so Zucker *__*
Genial! :D
Von: abgemeldet
2009-12-01T17:43:33+00:00 01.12.2009 18:43
ich bin grad so ein bisschen auf animexx rumgegurkt und dann ~ dann find ich diese story~~ *ww*
*strahl*
die is einfach nur süüüß +.+ ~ <3
*schwärm*
Ich leibe das pairing, die aufmachung der geschichte und dein schreibstil ist echt klasse~
ein super one-shot, ehrlich~x3
mach weiter sou~
*kekse dalass*
*knuffl*
never_mind_girl