Zum Inhalt der Seite

Spielkinder

Eine Chaostriologie Production
von
Koautor:  LadyTashigi

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wetten, dass...?

Kunterbunte Plapperkiste - Ein Interview mit den Autorinnen
 

Frage: Warum dauert dass denn immer so lange??
 

blumenpups: Weil mein PC ein verräterischer, intreganter kleiner Mistkerl ist.
 

Lady_Tashigi: Nachdem er nun seit geschätzten 2 Monaten in Reperatur ist...
 

blumenpups: ...hat er entgültig den Geist aufgegeben. Zuerst hieß es "Festplatte schrott", jetzt lautet die Diagnose "Motherboard schrott" und ich muss auf 'nen neuen warten ;___;
 

Lady_Tashigi: Und weil sie zu stur ist, um sich bei den Kapiteln helfen zu lassen...
 

@ HathorCat: Sehr schön *^^* Es kommen nämlich noch mindestens 200 weitere, coole Kappis XD Ihr seid beim RPG jetzt auf Seite 94...von über 300. Und wir haben uns gerade mal richtig warm geschrieben ;D
 

@ Venominon: Ja, Vivi ist Visagistin ;D Aber Ruffy haben wir für sie nicht ins Auge gefasst, auch wenn wir dich damit enttäuschen. Und Nami hat's nur lieb gemeint oO Immerhin mag sie Tashi. Ob sie und Zorro was hatten, klärt sich im Laufe der FF aber irgendwann auf ^^
 

@ pbxa_539: Zorro war auch kurz davor. Aber Nami hat's ehrlich nur gut gemeint!
 

@ Alwena93: Ganz sicher, dass du Smoker gern als Chef hättest? O___O Stell dir mal vor, er kann dich nicht leiden...! Dann haste die Arschkarte! XD
 

@ Chaos_NoNo: Haha XD Einfach herrlich, eure Reaktionen auf Nami sind alle so ähnlich...sie hat's aber nur gut gemeint mit Tashi ^^
 

@ Moni: JAAAAA, der Groschen ist gefallen! Und "konstruktiv" wird eh überbewertet XD Hoffe du hast Spaß im Urlaub!
 

@ _StrawHat_Luffy_: "So etwas wie Stolz" trifft Keiji's Gefühle wohl ziemlich genau XD Und für die detaillierte Beschreibung...einfach mal in die Outtakes gucken ;D
 

@ schoko_cooky: "Jetzt muss es nur noch Tashi checken und dann...

halt, ne warte, dann wirds wahrscheinlich auch nix, weil die beiden viel zu unsicher sind, ob der andere das selbe für sie empfindet... -.-" HAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDD
 

Wir müssen schon sagen, innerhalb der ersten 29 Kapitel habt ihr uns echt gut kennen gelernt XD

Wenn's mal wieder länger dauert, liegt das 1. an blumenpups dämlichen PC (der definitiv über das Balkongeländer fliegen wird, falls sie ihn noch mal in die Finger bekommt) und 2. daran, dass der nächste Chaostreff bevorsteht.

Ab Freitag wird das gemeinsame Gehirn mal wieder auf Hochtouren gebracht, wenn General of the Stupid und General of the Weird wieder vereint sind.

Erinnert uns an Kugelschreiber und DAS MANUSKRIPT. ;D
 

Männer, die einen [oder halt drei XD] Ohrring tragen, sind für die Ehe gut vorbereitet:

Sie können Schmerz ertragen und Schmuck kaufen.

Kapitel 30: Wetten, dass...?
 

Zwar schmunzelte der Blonde die ganze Fahrt über weiter in sich hinein, aber zumindest tat er ihm den Gefallen und behielt die dämlichen Kommentare ausnahmslos für sich.

Als sie schließlich vor Tashigis Haustür hielten, beschloss Zorro, dass das auch ruhig so bleiben konnte und sprang aus dem Wagen, bevor der vollends zum Stillstand gekommen war.

Es war gerademal viertel nach Acht, viel zu früh, nach einer langen und anstrengenden Nacht, aber das hinderte ihn nicht daran, geistig völlig anwesend zu sein. Immerhin war er es gewohnt, wenig Schlaf zu kriegen, und jetzt sollte er besser ganz schnell damit anfangen, gute Laune zu bekommen.
 

Mit einer Hand fuhr er sich durch das klamme Haar, bevor er kurz an Tashigis Tür klingelte, um sie abzuholen.
 

= = =
 

Kurz erschrak Tashigi, fuhr sogar etwas zusammen, sah dann aber auf die Uhr und ihr fiel auf, dass sie die Zeit vollkommen aus den Augen verloren hatte.

"Oh Shit... MOMENT NOCH!", rief sie, schlüpfte hastig in ihre Schuhe, hüpfte auf einem Bein durch den Flur während sie sich ungeschickt dabei die Schnürsenkel zuband, schnappte sich ihre Lederjacke und öffnete endlich die Tür.
 

Er schmunzelte leicht, als er ihren gehetzten Ruf hörte, und lehnte sich gegen die nächstbeste Wand, bis die Tür aufgerissen wurde und Tashigi in all ihrer Pracht vor ihm stand.

In all ihrer Pracht? Meine Fresse...er war heute echt nicht auf der Höhe. Oder aber ihm schlug seine Erleuchtung auf den Magen. Lag wohl ganz im Auge des Betrachters.
 

"Morgen! Siehst ziemlich geschafft aus...", beichtete Tashigi etwas grinsend, war sich aber relativ sicher, dass sie nicht viel besser aussah.

Auch wenn sie lächelte, irgendwie war das Gefühl, das sie hatte, wenn sie Lorenor sah, anders als sonst. Zeigen tat sie es nicht.
 

"Das Kompliment geb' ich zurück. Hab ich dich geweckt mit der SMS?", hakte er vorsichtshalber nach und hätte sich am liebsten selbst in den Arsch getreten. Er hätte ahnen müssen, dass sie nach der Nachtschicht Besseres zu tun hatte, als mit zum Dreh zu kommen.

Aber bevor sie zu Sanji zurückkehrten, musste er dringend noch mit ihr reden, denn ansonsten würde dieses merkwürdige Gefühl, dass er seit dem vorigen Abend hatte, wohl niemals weichen.

"Hör mal, wegen dem, was Nami gesagt hat...", begann er zögernd und kratzte sich unbeholfen am Hinterkopf.
 

"Als erstes...", fing Tashigi an und richtete sich noch mal ihre Jacke. "Nein, du hast mich nicht geweckt. Zum zweiten... Ich hab dir doch gesagt, dass du dir darüber keine Gedanken machen sollst."

Nein, das brauchte er wirklich nicht. Sie hatte sie dazu entschlossen auf die Meinung und Ratschläge anderer vorerst zu verzichten. Und wenn sie nun wirklich auf die Schnauze fliegen sollte, dann war das halt so. "Ich würfel mir meine eigene Meinung zusammen. Also geh nicht davon aus, dass ich dich hasse, so ist das nämlich nicht."

Tashigi lächelte zuversichtlich. Machte er sich jetzt wirklich solche Gedanken darüber und machte sich Sorgen, was sie von ihm dachte? Trottel!

Eigentlich berechtigt, süß war's trotzdem. Irgendwie.
 

Einen Moment lang war Zorro sich ziemlich sicher, sehr perplex aus der Wäsche zu schauen, aber dann fing er sich wieder. Gut, sie hasste ihn nicht, das war positiv. Auch wenn es berechtigt gewesen wäre, nachdem, was Nami ihr versucht hatte, einzuimpfen.

Trotzdem wurde er das Gefühl nicht los, etwas erklären zu müssen.
 

Ratlos zuckte er mit den Schultern. "Naja, was die Frauen anbelangt, hatte sie Recht. Das mit den Beziehungen hat bei mir nie so wirklich funktioniert, aber...bei dir...ist es nicht so. Versprochen."

Das war zumindest nicht gelogen. Er hatte es nicht nur auf Sex abgesehen. Das spielte keine Rolle.
 

Um ehrlich zu sein war es Tashigi schon ziemlich unangenehm. Sie kannten sich keine Woche und schon mussten sie sich mit so einem Thema auseinandersetzen. Zumindest war sich jetzt sicher, dass ihm freundschaftlich etwas an ihr lag und das reichte ihr vollkommen. Wenn sie ihm total egal gewesen oder er sie tatsächlich nur in die Kiste bekommen wollte, würde er sich nicht solche Gedanken um das, was sie über ihn dachte, machen.
 

"Das will ich hoffen, Idiot!", spottete sie breit grinsend und schlug ihm leicht gegen den Oberarm. "Und jetzt hör auf so ein Gesicht zu ziehen. Lach lieber, das steht dir besser..." Mehr hatte sie dazu nicht zu sagen, ging deswegen auf Sanji zu, der im Wagen wartete und begrüßte diesen.

Aber das hatte sie voll und ganz ernst gemeint. Sie mochte es viel lieber, wenn er gut drauf war.
 

Sanji hatte die Situation so weit es ihm eben möglich war beobachtet und grinste erleichtert. Na endlich, zwischen den beiden schien wieder alles in Ordnung zu sein und er zweifelte auch nicht im Geringsten daran, dass sich Zorros Laune jetzt wieder heben würde.

Es war echt merkwürdig. Vor anderen tat sein Kumpel immer so eisern und stark, aber wenn ihm etwas an die Substanz ging, war ihm das trotzdem anzumerken wie bei sonst niemandem. Und es war nur sehr schwer, ihn dann wieder zu beflügeln.

Tashigi schaffte das allerdings ganz gut, zumindest besser, als er es je geschafft hatte.

"Hey Süße!! Alles klar?", grinste er ihr entgegen, als sie auf den Wagen zu kam.
 

Zorro folgte ihr gemächlich und versuchte, seine Erleichterung und sein Grinsen zu verbergen, scheiterte aber kläglich, weil die gute Laune nun doch langsam aber sicher aufkam - und die wollte er auch gar nicht unterdrücken.
 

Breit grinsend und ebenfalls erleichtert sah die Polizistin zu Sanji.

"Natürlich Schnucki, und bei dir?", grinste sie breit und umrundete das Auto. Sie wollte nicht umbedingt hinten sitzen, vorne gefiel ihr einfach besser. Schmunzelnd blickte sie über den Wagen hinweg zu Lorenor. "Spielkinder sitzen hinten!"

Dann stieg sie ein und grinste weiter vor sich hin.
 

"Wie sollte es anders sein? Der Brummbär ist mir zwar ein bisschen auf die Nerven gefallen, aber sonst...", grinste der Blonde zurück, während Zorro ob Tashigis Kommentar rau auflachte und sich auf die Rückbank fallen ließ.

"Ich dir auf die Nerven gefallen? Du hast mir doch gedroht, mich nackt zur Arbeit zu schleifen", frotzelte er gnadenlos zurück und lehnte sich gemütlich nach hinten.
 

Tashigi lachte etwas, während sie nach dem Gurt griff und sich anschnallte. Sie unterdrückte die Kommentare, die ihr auf der Zunge lagen und machte es sich stattdessen auf dem Sitz möglichst gemütlich. Sollten sie sich doch weiter streiten. Was anderes war sie eh nicht gewohnt. "Hey, ich brauch gleich ganz dringend 'nen Kaffee, sonst könnt ihr mich heute komplett vergessen."

"Da bist du möglicherweise nicht die Einzige. Stimmt's, Zorro?", meinte der Koch provokant, während er den Wagen wieder startete und auf die Straße lenkte.

Der Grünhaarige gab ein unverständliches Brummen zur Antwort, dicht gefolgt von "Ich hasse Kräutertee!!", bevor er sich noch tiefer als ohnehin schon in die Polsterung sinken ließ und Sanji amüsiert in sich hinein kicherte.
 

Auch Tashigi musste bei seinem Kommentar etwas kichern, streckte sich, so gut es eben möglich in dem Wagen ging und ließ sich wieder gemütlich in die Polsterung sinken. Sie hatte weder Kaffee getrunken, noch gefrühstückt. Aber noch meldete sich ihr Magen nicht.
 

"Ich muss seine Mutter unbedingt mal fragen, woher sie das Rezept hat", vertraute der Blonde seiner Sitznachbarin an und sein Partner trat von den billigen Plätzen einmal kräftig gegen seinen Sitz. "Untersteh dich!!"

Breit grinsend schüttelte Tashigi etwas den Kopf und musste doch leicht lachen, als Sanji fast gegen das Lenkrad flog.

//Die seid auch nur am Zoffen...//, dachte sie und grübelte etwas. Schien ja eine sehr fürsorgliche Mama zu sein... Süß!

"Wenn du das Rezept hast, will ich's auch haben. Dann weiß ich wenigstens wie ich den Grünschopf vergraulen kann...Dann gibt's nur noch Tee anstatt Kaffee oder Vodka!" Quatsch! Bevor sie sowas freiwillig trinken würde, müsste sie schon derbe krank werden.

"Jetzt fang du nicht auch noch an!", maulte der Grünhaarige, während er die Arme im Nacken verschränkte und Sanji für sein vorlautes Mundwerk verfluchte. Jedenfalls gedanklich.
 

Der Blonde indessen horchte interessiert auf. "Vodka?", hakte er dann unschuldig nach. Davon wusste er ja noch gar nichts!

Die wirklich spannenden Sachen behielt sein bester Freund ihm natürlich vor. Die beiden, unter Alkoholeinfluss, zusammen...da konnte ihm doch keiner weis machen, dass da nichts gelaufen war!
 

Kurz streckte Tashigi dem Grünschopf zu Zunge raus, bevor sie zu Sanji rüber sah.

Ob das Blondchen es nun glaubte, oder nicht... Da war tatsächlich nichts gelaufen.

"Ja, der da ist ein ziemlicher Schluckspecht und einfach nicht voll zu kriegen! Das ist fast schon beängstigend...", gestand Tashigi und konnte immernoch nicht glauben, dass Lorenor so viel saufen konnte, ohne ohnmächtig zu werden oder im Krankenwagen abtransportiert zu werden.
 

Schade. Wenn Zorro der Einzige war, der getrunken hatte, dann war es vielleicht doch möglich, dass da nichts gelaufen war.

Sanji lachte amüsiert. "Versuch dich bloß nie an einem Wetttrinken mit ihm, das kann gefährlich in die Hose gehen. Zorro ist ein Fass ohne Boden."

"Er spricht da aus Erfahrung - Cookie verträgt nämlich nichts", warf der Grünhaarige vom Rücksitz aus ein und grinste.

"Ruhe dahinten auf den billigen Plätzen!"

"Wieso? Stimmt doch!"
 

Tashigi fühlte sich angesprochen. Sie vertrug ebenfalls nichts.

"Gut, dann sauf halt für drei... Ich vertrag doch auch nichts. Aber mit meiner Kollegin musst'e mal um die Wette trinken. Da hast du null Chance gegen."

Revi war ein echt übler Schluckspecht. Normale Menschen wären an Leberschäden verreckt, aber die Frau nicht. Wer eine Flasche Barcadi auf Ex saufen konnte war wohl ein würdiger Gegener für den Grünschopf.
 

Interessiert beugte sich Zorro nach vorne, die Ellbogen auf die beiden Sitze gestützt. Das klang verlockend.

"Wollen wir wetten?", fragte er herausfordernd und Sanji verdrehte die Augen. "Lass das, Zorro. Sie ist noch nicht so weit für Ohrfeigen-Wetten."
 

Breit grinsend sah sie leicht über die Schulter hinweg zu Lorenor, dessen Kampfgeist anscheinend nun geweckt worden war. "Natürlich bin ich schon soweit. Ich kann gut Ohrfeigen austeilen!"

Siegessicher griff sie nach ihrem Handy und fing an zu Tippen. Zwar hatte Revi gerade Dienst, aber simsen war ja wohl nicht verboten.
 

'Hast 'ne Herausforderung zum Wettsaufen bekommen. Biste dabei?'
 

Überaus zufrieden rieb sich Tashi die Hände. "Ich warne dich, die Frau ist echt nicht schlecht. Mit der wirst du noch deine Probleme bekommen."
 

Durch die Sitze hindurch hielt er Tashigi auffordernd die Hand hin. "Die Wette gilt. Fünf Ohrfeigen für den Verlierer, entweder aufeinanderfolgend oder unangekündigt über einen beliebigen Zeitraum hinweg. Deal?"

Er war sich seiner Sache ziemlich sicher. Nami war ebenfalls ein Schluckspecht und nur schwer zu schlagen, aber trotzdem hatte er bislang jedes Mal gewonnen.

Sanji am Steuer verdrehte die Augen. "Als ob du sie tatsächlich schlagen würdest, wenn du gewinnst..."
 

Gespielt übertrieben fuhr sich Tashigi über das Kinn, bevor sie dann doch einschlug.

"Gut... Ich hab zwar mit einer gerechnet, aber meinetwegen. Und du da, mach dir mal keinen Kopf.", meinte Tashigi und knuffte Sanji etwas in die Seite. "Ich seh jetzt schon, wie schön sich die roten Wangen mit den grünen Haaren beißen!"

Ein bisschen necken durfte ja wohl drin sein.

Tashigis Handy klingelte schrill auf ihrem Schoß. Kurz laß sie und fing an breit vor sich hinzugrinsen.
 

'Was ist das für 'ne Frage, Süße? Natürlich bin ich dabei! Wann und wo?'

Tja, gute Frage. Tashigi hielt Lorenor das Handy vor die Nase, damit er ihre Frage lesen konnte.
 

Zorro streckte ihr die Zunge raus, konnte sich ein Grinsen jedoch nicht verkneifen. Das klang gut - sogar mehr als das. Das letzte Trunkensein lag schon lange zurück und es wäre eine gute Gelegenheit, seinen Ruf mal wieder zu verteidigen.

Als Tashigi ihm das Handy vor die Nase hielt, las er kurz und überlegte dann angestrengt. Zwar hatte er momentan nicht allzu viel Zeit, aber das musste drin sein.

"Samstag Nacht, vier Uhr, Palace", gab er dann zurück.
 

"Gut...", lächelte Tashigi und fing an den Termin ins Handy zu tippen, woraufhin nur ein kurzes 'Bin schon gespannt... Bis dann, Babe!!' von Revi kam.

Na, das konnte ja noch heiter werden. Beide waren echt verdammt schwer voll zu bekommen. Das würde noch richtig witzig werden. Hauptsache Revi kam nicht an ihre Knarre. Wenn sie nämlich angetrunken war, war sie echt unausstehlich.
 

Sanji verdrehte bloß die Augen.

Na, das konnte ja heiter werden. Wenn Zorro einmal richtig voll war, war er nur schwer zu bändigen. Er musste zusehen, dass ihm dann niemand in die Quere kam. Es hatte ganz den Anschein, als dürfe er dann den Babysitter spielen.

Aber nun gut: das war auch selten der Fall. Es kam immerhin viel häufiger vor, dass er selbst seine Grenzen nicht einschätzen konnte und der Grünhaarige ihn ins Bett verfrachten musste - wenn er denn mal gnädig gestimmt war.
 

To be continued...
 

Behind the Scenes - Outtakes der Chaostriologie Productions
 

#30
 

Smoker:

*sitzt breitbeinig auf nem Stuhl*

*vor der Ausnüchterungszelle*

*pafft dabei vor sich hin*

*und versucht, das Arschloch mit Blicken zu töten*

*sagt dabei keinen Ton*
 

Matt:

*rutscht unbehaglich hin- und her*

*versucht den Cop zu ignorieren*

*kann sich nicht noch mehr Ärger leisten*
 

Dutch:

*kommt rein*

*schmunzelt kurz*

Chief? Sie werden vorne am Empfang gebraucht.
 

Smoker:

*grunzt unwillig*

*rappelt sich auf*

Übernehm mal.

Ich beeil mich...

*geht*
 

Dutch:

*runzelt irritiert die Stirn*

*lässt sich dann auf den Stuhl fallen*

*starrt weiter*
 

Matt:

;__________;

//SIND DIE HIER DENN ALLE SO BEKLOPPT?!!!//

Ich bin unschuldig...
 

Dutch:

Halt die Klappe.

Das interessiert hier niemanden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2018-04-05T04:21:48+00:00 05.04.2018 06:21
Hallo (ツ)

Ich habe Rewi mal gegoogelt, von der Tashigi denkt das sie Trinkfester ist als Zoro und sich deswegen mit ihm auf die Ohrfeigenwette einlässt (schade hab sie nicht gefunden – bin echt neugierig auf die Frau).

Ich glaub aber auch das Sanji recht hat und das ein ziemlich bekloppte Idee von den beiden ist. Weil sowas ist eher ein Kumpelding und nix zwischen zwei verliebten.

Liebe Grüße, Jyorie

Von:  _StrawHat_Luffy_
2011-06-17T21:08:53+00:00 17.06.2011 23:08
heyhey!

cooles kapi! hab mich wie ne schneekönigin gefreut, als ich gesehn hab, dass ein neues kapi on ist ;)

und nein...ich find nicht, dass es ein unnötiges war ^^

haha XD danke für die outtakes!!! genial! das hat er einfach verdient, dieser dämliche, bescheuerte, hinterhältige, falsche...puh...ganz ruhig ^^ smoker übernimmt die rache schon ;)

haha XD bekomm jetzt schon nen lachflash, wenn ich an das wettsaufen denke ;) hoffentlich gewinnt revi ^^ ich find ohrfeigen als strafe ne gute idee, aber wie wärs, wenn ihr doch noch den stangentanz für zorro einbaut? :p

freu mich aufs nächste ^^

ciao, ciao
glg
Von:  Tsumikara
2011-06-09T08:06:06+00:00 09.06.2011 10:06
hey ho^^
das Kappi war ja mal der Hammer!
Ich freu mich sowas von auf das Wettsaufen *grins*
Da muss doch dann mal etwas zwischen Tash und Zorro passieren :)
Und die Ohrfeigen werden sicher auch lustig *sich das grad vorstell*
Oh man das wird zu lustig xP

Und Matt hat aber echt die Arschkarte gezogen....
Geschieht dem aber recht^^
Und Smoker ist noch zu genial...aber ich glaube, der kann noch anders sein, als er da erade war...
Und Dutch erst mal xD schanuzt den so richtig an, gefällt mir!

Und das Tash nichts verträgt, könnte Zorro doch mal ein klein wenig ausnutzen...auch wenn er es wohl eher ncith machen würde, da Tash ihm zu wichtig ist. Und Sanji alias Cookie würd ich gerne mal betrunken erleben...man kennt ihn ja immer als Zorro's Babysitter ;)

Bis denne
LG Alwena

P.S.: Ach wenn Smoker mich nicht leiden könnte, würde ich ihn auch nicht leiden können. Und wenn ich jemaden nicht leiden kann, dann merkt man das sehr schnell :)
Von:  einfach_Antonia
2011-06-07T16:07:52+00:00 07.06.2011 18:07
Moni meldet sich zurück zum Dienst >.> Gott ich bin geschädigt von meiner Arbeit.
Auf jeden Fall: Ich bin wieder da und euer Eimer Sangria wurde gesoffen. ^^

Kommen wir zu den ernsten Dingen im Leben, diesem Kapitel:
Grandios ^^
Ich bin suuuuuper gespannt wie das Wettsaufen wird. Ich bin ja dafür, dass Zoro abloost (sorry >.>. Aber ich will sehen wie das endet, vorallem mit dem Ohrfeigen)
Desweiteren hoffe ich immer noch auf das 525. Kapitel in dem Zoro und Tashigi es beide rallen und zusammen kommen und ganz viele Moderatoren-Polizisten Kinder kriegen. ^^

LG
Moni

P.S. Der PC erinnert mich an mein noch kein Monat altes, neues Handy >.> In Spanien kaputt gegangen und nun befindet es sich (neben Zwischenstop im einem normalen Handyreparturservie) wieder beim Hersteller (!!!) Wer weiß, wann ich mein Muckel wieder krieg T______T
Von: abgemeldet
2011-06-07T15:53:21+00:00 07.06.2011 17:53
Man ihr schafft es echt immer wieder, mir ein fettes Grinsen ins Gesicht zu zaubern XD
Die beiden sind einfach sooo süß *_*
Die Ohrfeigenwette ist auch der hammer!
(auch wenn sie mir seltsam bekannt vorkommt *murmel* ^^)
Ich setz auf Revi
Zorro würde Tash eh nie schlagen
Ich freu mich schon auf fünf völlig unerwartete Ohrfeigen von Tash für Zorro^^
Das wird bestimmt lustig *sich freut*
Wie lange muss Matt eigentlich noch in der Zelle bleiben?
Also nicht das ichs ihm nicht gönnen würde *hehehe*
Smoker wird mir auch immer sympatischer
So nen Todesblick wie er will ich auch können
ich würde alle in Grund und Boden starren *_*
Bis zum nächsten Kapitel
LG das schoko_cooky
Von:  pbxa_539
2011-06-06T21:10:40+00:00 06.06.2011 23:10
Genial...Wettsaufen !!!
Vor allem der Wetteinsatz...Zoro würde doch Tashi nicht ohrfeigen, sie wiederum ihn wohl schon *murmel
Na, ich lass mich überraschen, was ihr da weiter geplant habt.
Aber es hört sich vielversprechend an *nick*

Yoh, Matt sitzt noch immer im Knast, wie lange muss er da eigentlich schmoren?
Und wo bleibt meine Entschädigung für den wiederholten Augenkrebsanfall?

so long...^^
Von:  HathorCat
2011-06-06T18:17:26+00:00 06.06.2011 20:17
yeah na endlich ein neues kapi^^
ich wette mit!!!
ich setze alles auf zorro *___*
und smoker..
warum hast du ihn nicht mal so richtig zusammen geschissen?
oder matt ist es einfach nicht wert XD

macht weiter so ♥
Von:  Chaos_NoNo
2011-06-06T18:03:43+00:00 06.06.2011 20:03
Das Kapi war zwar Kurz aber auch schön
^^
Ich glaub euch nicht Nami ist BÖSE!!!!
Ich will ein unentschieden bei Revi Zoro
XD
Ich mag übrigens Smocker
"Übernehm mal."
Einffach klasse
*sich weg schmeiß*

liebe Grüßer Chaos_NoNo

Von:  Venominon
2011-06-06T18:03:34+00:00 06.06.2011 20:03
xDDDDDDDDDD
man matt hat einfach die arschkarte gezogen XD
wenn smoker seinen tötungsblick bringt fällt man bestimmt nach der zeit um^^°
OMG "Cookie verträgt nämlich nichts" XD
ja so lieben wir unsere zwei chaos moderatoren
echt zum schießen^^
o.O ein wettsaufen?
wer wohl gewinnen wird? ich hab ganz stark die vermutung das zorro verliert^^°
außerdem hat sanji recht er würde tash nie ohrfeigen :D
dafür wird zorro wohl ne nette wangenfarbe kassieren XD
man echt klasse das kapi^^
zwar recht kurz aber trotzdem total lustig
außerdem bringt es ne menge vorfreude aufs nächste :D
greu mich schon darauf^^
gruß Venominon


Zurück