Zum Inhalt der Seite

wenn die Eisamkeit dich zerfrisst

Yusei und Jack
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hast du mich Verstanden!?

Hast du mich Verstanden!?
 

Immer schneller rante Rally durch die Straßen von Satellite. Er urde von einer Bande verfolgt welche seine Duellkarten haben wollten. "Bleib stehen du entkommst uns ja doch nicht!". Die Typen kammen immer nähr, was Rally dazu veranlasste noch schneller zu laufen. Doch er stolperte plötzlich. Erschrocken drehte er sich zu der Bande um. "Tja dann rück mal dein Deck raus, dann passiert dir auch nichts. "Nein", sagte er sah die Bande dabei aber nicht an. "Tja kleiner, dann nehmen wir sie uns eben mit Gewahlt, denn du bist immerhin in unser Gebiet eingedrungen". Der Anführer ging einige Schritte auf Rally zu. Er scholss erschrocken die Augen als er plötzlich an seiner Jacke gepackt wurde. "Na was ist rück sie schon raus kleiner!, oder es passiert was!!!". "Wenn du ihn nicht sofort loslässt passiert dir was!". Rally traute seinen Ohren nicht, Jack, es war Jack. "Hast du nicht gehört?!", er ging einige Schritte weiter auf den größeren zu der immer noch Rally hatte. Daraufhin liess dieser den Jungen fallen und drehte sich zu Jack. "Du nimmst deinen Mund ganz schön voll, ich denke wir sollten erstmal dir das Deck abnehmen und danach dem Knirbs". Der Blick des Blonden verfinsterte sich, "Na dann komm doch!". Als er auf Jack zustürmte wich dieser seinem Schlag aus, und schlug diesem in den Magen. "Du verdammter", auch die anderen der Bande stürmten nun auf den Blonden zu. Er schlug sich echt gut, aber er bekamm selbst den einen oder anderen Schlag ab. Rally sah hilflos zu Jack. "Verschwinde endlich!", befahl er. Der Junge tat wie befohlen das was ihm befohlen wurde. "Jack, ich hol Yusei", rief er und verschwand um eine Ecke. Der Anführer schlug seine Faust in seine Handfläche, "So jetzt ist der Spaß vorbei mein Freund".
 

Plötzlich tauchte der Sicherheits Dienst auf, "Sofort aufhören!", Truge ging auf die Gruppe zu. "Verdammt der Sicherheitsdienst", flüsterte einr der Mitglieder der Bande. "Was war hier los!?", dabei sah er Jack an, doch dieser sagte nichts und verschwand. Mina war ebnfalls aus dem Wagen ausgestiegen. "Atalas-sama?", sagte sie leise. "Hier Yusei, hier ist es". Rally hatte sein versprechen gehalten und Yusei geholt. "Du schon wieder?, hast du auch was mit der Sache hier zu tun?". Er schüttelte den Kopf und sah sich um. "Wo ist Jack?", Mina ging zu den beiden. "Er ist bereits gegangen, aber er hat uns nichts darüber gesagt was hier los war". Yusei sah zu dem Team was Rally verfolgt hatte. "Nun?", "Was meinst du mit nun?!", rief der Anführer aufgebracht. "Es liegt vollgende Anklage vor: Bedrohung und versuchter Raub", Mina sah dabei Truge an. Yusei wirkte nachdenklich, er fragte sich wieso Jack erst Rally helfen sollte, und dann einfach so verschwinden konnte. "Als die Bande abgeführt wurde rief der Anführer Yusei noch zu:"Sag deinem Kumpel das er das noch bereuen wird!!!". Rally sah Yusei an, "Jack", der schwarzhaarige schüttlete den Kopf. "Mach dir keine sorgen Rally, lass uns jetzt Jack suchen ich will mit ihm sprechen................
 


 

so das erste kap war zwar kurz aber ich hoffe es hat euch gefallen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück