Zum Inhalt der Seite

The meaning of true strength

KuroganexTomoyo
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
16247 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Kurogane, Tomoyo
Prinzessin Tomoyo wird schwer krank, ihr letzter Wunsch ist, ihren Ninja Kurogane noch ein letztes mal zu sehen. Dieser befindet sich gerade mit seinen Freunden bei der Hexe Yuko, wo er sich von einer Niederlage gegen Fai Wong Reed erholt und keine Ahnung davon hat, dass seine Prinzessin im sterben liegt...

~Vorwort~

Diese Story ist meiner geliebten MichiruKaiou gewidmet, welche heute Geburtstag hat. Da ich die Scans von TrC gelesen habe und sie artig die Deutschen Mangas verfolgt, habe ich Angst gehabt, ich könnte sie spoilern und so spielt die Story in einem fiktiven Zeitraum, irgendwann nach Nihon, aber ohne das die Story so weiter gegangen ist, wie im Manga. Aus diesem Grund spielt auch Sakura nicht mit bzw. war für sie in der FF auch einfach kein Platz.

~Für meine Michi~

Liebes Geburtstagskind, leider kam die FF später, als sie sollte, weil mein Beta mal wieder Wortlos abgesprungen ist und ich es dieses mal zu spät gemerkt habe, dennoch hoffe ich, dass dir die Story gefällt, auch wenn sie reichlich kitschig, vorhersehbar und voller Klischees ist.

PS: Ein großer Dank geht an DoctorMcCoy die am 3.11. noch ganz schnell als Notfallbetaleser eingesprungen ist und die Story damit gerettet hat.

PSS: Ursprungs sollte es eine OS werden, aber ich dachte mit 16.000 Wörtern auf einmal wäre es dann doch etwas zu viel, also gibt es zwei Kapitel.

Ihr habt Lust auf eine Herausforderung mit dem Pair TomoyoxKurogane oder SakuraxShaolan und wollt 100KT gewinnen? Dann schaut doch mal bei meinem FF-WB vorbei und macht mit, wenn ihr wollt: Fünf Wörter = Eine Story

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.11.2009
U: 04.11.2009
Kommentare (4 )
16247 Wörter
Kapitel 1 Shot one: Just this one wish E: 03.11.2009
U: 03.11.2009
Kommentare (1)
8704 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Shot two: When two become one E: 04.11.2009
U: 04.11.2009
Kommentare (3)
7536 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kurogane (Youou)

    Besonderheit: Sein rechter Arm gehört nicht zu seinem Körper.

    Sein größer Wunsch: Diejenigen beschützen zu können, die er liebt.
  • Charakter
    Prinzessin Tomoyo (Tsukuyomi)

    Besonderheit: Ist die Miko von Nihon.

    Ihr größter Wunsch: Das Kurogane zu ihr zurück kehrt.
  • Charakter
    Fay (Yuui)

    Besonderheit: Ihm fehlt ein Auge, sein anderes Auge ist Goldfarben da er ein Vampir ist.

    Sein größer Wunsch: Die Menschen die ihm etwas bedeuten, glücklich zu machen.
  • Charakter
    Mokona

    Besonderheit: Es kann Dinge in sich aufnehmen die größer und Schwerer sind, als es selbst.

    Größter Wunsch: Mit seinen Freunden zusammen zu sein,

    PS: Ich konnte nicht widerstehen, dass Bild von unsere Geburtstagskind Michi zu benutzen.
  • Charakter
    Subaru

    Besonderheit: Er ist ein reinblütiger Vampir.

    Größter Wunsch: Nicht mehr länger vor IHM flüchten zu müssen.
  • Charakter
    Shaolan (Li)

    Besonderheit: Besitzt einen Klon.

    Sein größer Wunsch: Seine Prinzessin Sakura zu retten.
  • Charakter
    Sakura

    Besonderheit: Spielt in dieser FF nicht mit, da sie in den Händen von Fai Wong Reed ist.

    Ihr größter Wunsch: Mit Shaolan zusammen sein zu können.
  • Charakter
    Erklärungen


    Zunächst mal eine Liste von Wörtern, mit denen ihr vielleicht nichts anfangen könnt:

    Kekkai - Das ist so etwas wie ein Bankreis, er hält das Böse fern bzw. ist er manchmal auch in der Lage einen Bereich ab zu grenzen, in dem Kämpfe geführt werden um den Schaden an der Umgebung in eine Art andere Dimension zu versetzen.

    Miko - Eine Person (in der Regel weiblich) die das Unglück für bestimmte Orte oder Personen auf sich nimmt. Nicht selten haben diese Personen gesundheitliche Schäden und/oder die Fähigkeit des Traumnsehens.

    Shinobi - Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht genau, was es ist, aber ich denke, es ist so eine Art Kriger (zum Beispiel ein Ninja), der geschworen hat, eine ganz bestimmte Person zu beschützen (in Kuroganes Fall eben Tomoyo), vielleicht besteht zwischen diesem Meister und seinem Beschützer auch so eine Art besondere Verbindung.

    Jetzt ein paar Informationen von mir über die FF:

    Ich liebe das Paire KuroganexTomoyo und ich finde Prinzessin Tomoyo ist einfach ein wunderbarer Charakter, deswegen war ich auch sehr froh, als sich Michi von mir eine KuroMoyo-Story gewünscht hat, in der ich meine Vorstellungen was das Paire angeht endlich mal zu Papier bringen konnte.
    Mir war aber wichtig, die intensive Freundschaft zwischen Kuro-rin und Fay nicht zu vertuschen oder ähnliches. Ich hoffe also, dass es mir gelungen ist, die ganze Sache zwischen den beiden trotzdem so dar zu stellen, dass jeder merkt, dass sie sich nach wie vor sehr Nahe stehen.
    Auf Sakura habe ich zum einen aus Spoilergründen verzichtet, zum anderen aber auch, weil ich fürchtete, dass zwei Prinzessinnen mit ihren treuen Rittern in dieser FF einfach zu viel gewesen wären. Ich hoffe, man vermisst sie nicht all zu sehr.
    Ich habe es bewusst ein wenig offen gelassen, was genau vor dem Beginn der Story passiert ist, weil ich wollte, dass es ein wenig so ist wie im Manga, da gibt es ja auch keine direkten Rückblicke, wenn es nicht unbedingt nötig ist.

    Ansonsten muss ich sagen, die Story hat mich echt gefoltert. Ich habe vier Anläufe gebraucht (darunter sogar ein Englischer), bis ich endlich DIE Idee hatte und dann war die Zeit plötzlich so knapp. Aber ich hoffe trotzdem das sie gut geworden ist und allen gefällt. Über Feedback jeglicher Art, würde ich mich natürlich sehr freuen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakura___Uchiha
2013-02-06T15:41:15+00:00 06.02.2013 16:41
Hallöchen :))

Meine Güte ist die FF schön,
ich wollte fragen ob Du davon noch eine Fortsetzung schreibst???
Wäre lieb wenn Du mir darauf antworten könntest.
Ich stelle mir das einfach fantastisch vor wenn Kurogane von seiner Reise zurück kommt und dann ein kleiner Fratz da ist ;))
Von:  Ami_Mercury
2011-10-09T10:24:52+00:00 09.10.2011 12:24
Ein schwieriges und gleichzeitig einfach traumhaftes Pairing!
Nicht nur die Geschichte ist gelungen, sondern auch das Hineinversetzen in die Charaktere. Besonders in Kuro-zeigt-Gefühle^^ Ich kann mir im Grunde genommen gut vorstellen, dass Kurogane genau so reagieren und auch solch ähnliche Worte benutzen würde.
(Besonders als er zu Tomoyo sagt, dass sie ihn anlügt und er die Wahrheit wissen will !TOP!)

Ich bedanke mich, dass ich so eine schöne FF lesen durfte! Eine FF über wahre Stärke und wahre Liebe *-*
Von:  MichiruKaiou
2009-11-19T17:37:16+00:00 19.11.2009 18:37
OMG, am Anfang des Kapitels dachte ich wirklich ‚wie langweilig, das Mittel wirkt einfach so und alles ist wieder gut’, aber es ist noch richtig toll geworden^^
Subaru und Kamui wurden zwar ganz unauffällig aus dem Kapitel geschoben (*schnief*), aber um die beiden sollte es ja auch nicht gehen.

Aber die Szenen zwischen Tomoyo und Kurogane waren echt geil *_*
Ich finde es super, dass auf einmal alles aus ihm raus geplatzt ist, auch Mokona passte in die Gartenszene. Amaterasu triffst du auch immer echt gut, aber ich finde die Beziehung zwischen und Kurogane sowieso irgendwie toll XD
Und dass ist er doch noch mal zu ihr gekommen und sie hat auch endlich gesagt, was sie eigentlich will, das war toll^.^
Es hat mich ja dann auch irgendwie gewundert, dass nur ein Kuss zwischen den beiden zu sehen war und nicht etwas, das kenn ich gar nicht von dir ;)
Das Ende war auch total schön, dass er nicht noch mal zu ihrem Fenster hoch sieht etc.
Dass Tomoyo schwanger ist, ist auch irgendwie passend, aber da stehst du auch irgendwie drauf^^’

Ich frage mich jetzt allerdings, was sie an ihrem Leben ändern will. Ich fand ja Kuros Begründung gut, dass es in anderen Ländern auch keine Miko gibt etc., weshalb es ja was hätte, wenn diese Tradition in Nihon auch abgeschafft würde.
So ganz ist mir auch nicht klar, warum Subaru und Kamui jetzt so große Schuld an der Epidemie haben, denn die Leute waren doch schon vor deren Auftauchen krank O.o
Da passt jetzt was für mich nicht zusammen.
Ich hätte auch noch kurz erwähnt, was aus dem Diamanten geworden ist (oder z.B., dass er Tomoyo wirklich lange genug am Leben gehalten hat, denn im ersten Teil hat er ja eine essentielle Rolle gespielt und jetzt wurde mit keinem Wort mehr erwähnt).

Und Tomoyo ist wirklich so alt wie Kurogane? O.o
Das hätt ich jetzt auch nicht gedacht.

Aber es war wirklich mal schön, eine Geschichte über Kuro und Tomoyo zu lesen, mir hat es wirklich gut gefallen^.^
Ich find es auch schon total toll, wie viel Mühe du dir gegeben hast! Vielen vielen Dank für dieses schöne Geburtstagsgeschenk^^
*knuddel*

Leider hab ich ja für deinen Geburtstag nichts zustande gebracht, aber ich hoffe, das klappt nächstes Jahr! Oder ich überrasche dich zu Weihnachten ;)
Von:  MichiruKaiou
2009-11-18T16:09:12+00:00 18.11.2009 17:09
Jetzt kam ich endlich mal dazu, den ersten Teil der Story in Ruhe zu lesen (ich hatte vorher schon mal angefangen, aber irgendwas hat mich immer unterbrochen).
Und ich find sie toll!
Lass dir gesagt sein, dass du die Charaktere richtig gut ausgearbeitet hast! Amaterasu ist so cool und auch Yukos Verhalten und Ausdrucksweise triffst du wirklich gut und dann kam noch Subaru mit dem verletzten Kamui *sabber*

Du hast dir auch eine gute Story ausgedacht, ich finde das sehr interessant^^
Bis jetzt ist alles sehr schlüssig erklärt, das gefällt mir richtig gut.

Einzige Störfaktoren waren zum einen, dass ich die Story eben noch nicht ganz kenne. Hat Fye wieder angefangen, Kurogane Spitznamen zu geben? (seit Toyko hat er ja damit aufgehört)
Ansonsten hast du die Story aber denke ich gut in den Mangaverlauf eingeschoben.
Zum anderen finde ich an manchen Stellen den Schreibstil ein wenig... zu lässig möchte ich mal sagen. Das fand ich stellenweise nicht ganz so gut, aber unterm Strich ließ sich das Kapitel natürlich gut lesen.

Der erste Teil hat mir auf jeden Fall schon mal gefallen und ich freue mich auf den zweiten^^