Zum Inhalt der Seite

Du bist mein sehnlichster Traum

Risa/Dark/Niwa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schmerz

01 Der Schmerz
 

So das hier ist wieder mal ein OS von mir, ja und es ist eine von D.N.Angel^^

Ich würde mich über Komentare vs Kritik und anderem sehr freuen:)

So und jetzt viel spaß beim Lesen:)
 

Der Schatten, der aus dem Nichts kam und auch wieder so verschwand, eine Illusion, das war er.

Der dem die ganze Sehnsucht und auch Liebe gehörte, ganz allein ihm galten die Gefühle der Wunderschönen.

Jedes mal wenn sie sich aus Zufall trafen, pochte und hämmerte das Herz der bräunetten immer schneller. Der Schmerz der in ihrer Brust eingraviert war und auch niemals verschwinden würde, brachte sie um den Verstand.

Die Sterne, die Planeten, die Sonne und die ganze Galaxie, egal wo sie sich auch befinden sollte, ohne ihn würde sie niemals Glücklich sein.

Wieder kämmte sie sich das glänzende Haar, heute sollte es das letzte mal sein, das wusste die 15 Jährige Risa Harada ganz genau.
 

/////Es war an einem kühlen Morgen, als Risa gerade von den Fängen Argentienes gerettet wurde, ihr Held das war der Schwarzgeflügelte, der von dem sie sich im Auzuma Joyland verabschiedet hatte und auch der der sie befreite.
 

Er hatte sie gebeten sie zu vergessen. Die bräunette wusste das sich der Meisterdieb nicht ernsthaft verlieben durfte, doch sie konnte ihn einfach nicht loslassen, auch wenn sie es ihm versprochen hatte, ihr Herz hatte sie an ihm verloren.

Immer wieder erinnerte sie sich an seine Worte als sie ihr Erstes und Letztes Date hatten.
 

// Gerade erzählte Risa von Niwa der ihr bei dem Lunchpaket für Dark geholfen hatte.

Dark grinste: “So, so, das ist aber schön...”

Risa stand von der Bank auf kam Dark gefährlich nahe: “Hä?! Nein! Versteh das nicht falsch! Ich Liebe nur dich Dark!”

Dark: “Ja, ja..ha ha^^”

Die bräunette ballte die Fäuste zusammen und hämmerte auf die Brust des Lilahaarigen los.

Risa: “Warum lachst du?! Musst du dich immer über mich lustig machen?! Ich mein`s ernst...”

Dark ergriff Risas Gelenke. Er lächelte sie an, ihr Herz füllte sich mit Wärme, sein Lächeln war der Sinn ihres Lebens wieder fing ihr Herz zu pochen an.

Risa: “Was?... Dark?...”

Dark wurde ernster: “Risa... Es ist für dich nicht möglich in einer Welt der ewigen Nacht zu leben.”//
 

Risa stand vor ihrem Fenster, in dem Kleid das ihr Argentine angezogen hatte.

Mit traurigem Blick sah sie hinunter zu Riku und Niwa, die sich umarmten.

Wie gern würde sie Dark so umarmen können wie sich gerade die beiden vor ihrem Auge umarmten.

// “Risa bitte versuch mich zu vergessen. Ich kann nicht mit dir leben. Es ist Zeit, das ich dir dein Herz, das ich gestohlen habe zurückgebe.”//
 

“Und warum habe ich es nicht zurückbekommen, du hast doch gesagt das du es mir zurückgibst.”, in ihren Augen bildeten sich Tränen.

Sie schnappte sich ihre Jacke und rannte aus der Hintertür ins freie, sie wollte nicht das sie jemand so sah.
 

Die jüngere Harada spazierte Stunden lang durch die Kälte die sich seit dem Morgen verschlimmerte.

Vielleicht würde sie ihn ja wieder treffen auch wenn Dark es ernst gemeint hatte, sie verstand ihn auch weshalb er es nicht wollte, doch ihrem Herz konnte kein Wort der Welt verbieten ihn zu suchen, ihn zu lieben, ihn so zu vergöttern wie es kein Herz auf dieser Galaxie je tun könnte.
 

“Warum finde ich ihn nicht, warum läuft er mir nicht über den Weg?!”, sprach Risa zu sich selbst verzweifelt.
 

Zu Hause machte sich Riku große sorgen um ihre jüngere Zwillingsschwester.

Riku in Panik: “Niwa, was ist wenn sie wieder entführt wurde, was wenn ihr etwas zugestoßen ist, sie war doch heute morgen noch hier!”

Niwa legte beide Hände auf ihre Schulterplatten und sah ihr ins Gesicht: “Beruhig dich mal, so schlimm wird es nicht sein, vielleicht ist es ihr drinnen zu erstickend geworden so das sie raus gegangen ist. Sie war ja immerhin gefangen gewesen.”

Die Worte beruhigten Riku zwar, doch sie hatte Angst um Risa, Angst sie wieder zu verlieren.
 

In Daisuke sprach nun Dark zu ihm:

Dark “Niwa, Risa geht es schlecht, sie sucht mich.”

Niwa: “Was, wie meinst du das, woher weißt du das!”

Dark: “Ich kann ihre Gefühle fühlen. Ich weiß wie es ihr geht!”

Niwa: “Aber du willst sie doch nicht mehr sehen oder?”

Dark: “Das nicht, ich sehe sie doch durch dich, sie wird mich nicht mehr sehen, von nun an werden meine Raubzüge nicht mehr angekündigt, ich will das sie mich so vergisst.”

Niwa: Dark das ist hart für dich. Von jemandem geliebt zu werden den man selbst auch liebt ist etwas wunderschönes, du hast dieses Glück gefunden, Dennoch kannst du ihre Gefühle nicht erwidern. Sie tut mir richtig leid. Wir könnten doch beide....

Dark fällt Niwa ins Wort: “Nein! Sie wird mich vergessen! Ich werde ihr gegenüber nicht mehr erscheinen egal was sie auch versuchen mag, Risa wird mich nie wieder sehen!

Niwa: “Ok wie du willst!”

Dark: aber ich habe trotzdem Angst um sie. Ihr könnte was dummes in den Sinn kommen, sie könnte was gefährliches machen, bitte such sie an meiner Stelle.”

Niwa lächelte: “Kannst sie wohl doch nicht leiden sehen, ich hätte dir meinen Körper trotzdem zur Verfügung gestellt um dich mit ihr zu treffen.”

Dark: “Niwa bitte, such sie das reicht mir völlig sie einfach zu sehen!”
 

Nun sprach der Rothaarige zu Riku: Riku ich muss noch etwas wichtiges für meine Mum erledigen, wir sehen uns dann später oder morgen wieder.

Er gab der Rotbraunhaarigen einen Kuss und lief los um die jüngere Harada zu suchen./////
 

Die Bräunette sah sich das Kunstwerk an: “Was meinst du Dark, wenn du Niwa mich damals nicht suchen hättest lassen, wäre es dann vielleicht anderes gekommen wie es jetzt ist?!”
 

Das war es dann auch wieder fürs erste, bin gespannt auf eure Meinungen:)

Wir sehen uns dann in Kapitel 2 wieder;)

Bis dann macht es gut^___^
 

Liebe Grüsse
 

Eure
 

Suzuna27



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-19T20:38:29+00:00 19.11.2009 21:38
Ich finde es auch sehr emotional gescchrieben falls uns Yuki kein Happy End gibt kriegen wir eins von dir xD

*Schoki geb*
Von: abgemeldet
2009-11-02T18:49:12+00:00 02.11.2009 19:49
Wie romantik
Von: abgemeldet
2009-11-02T16:40:11+00:00 02.11.2009 17:40
Ein sehr schönes kapi vor allem weil ich ein DarkxRisa Fan bin^^
Allerdings ist mir eins aufgefallen, du hast bräunette geschrieben, ich glaube du meinst brünette aber ansonsten sehr emotional freu mich schon auf das nächste kapitel

LG Izuna



Zurück