Zum Inhalt der Seite

Bis(s) ihr lacht...

Die etwas andere Bis(s) Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapeitel 3

Angela bekam große, verträumte Augen.

"Wie kann man die Cullens nicht kennen?", hauchte sie.

"Auch wenn du erst seit zwei Stunden an dieser Schule bist- die Cullens kennt jeder." Ich hob die Hände.

"Ja, toll. Ich kenn sie trotzdem nicht."

Angela verdrehte die Augen und lenkte mich dann, während sie sprach, zur Tür.

"Die Cullens sind die Stars der Schule. Jeder will mit ihnen befreundet sein. Doch sie bleiben lieber unter sich.", sie seuftze mit dramatischer Miene.

"Wieso sind die denn berühmt?", fragte ich.

"Edward hat als Cedric Diggory in Harry Potter und der Feuerkelch mitgespielt."

"Wow wirklich?", fragte ich sarkastisch.

"Den Film kenn ich ja gar nicht." Angela starrte mich vollkommen geschockt an.

"Was? Wirklich nicht? Echt nie davon gehört?"

Eigentlich schon, aber das wollte ich nicht sagen.

"Scheint ja eure einzige Attraktion hier zu sein..."

Angela schlug mir auf die Schulter.

"Manche Fans kommen extra hier hin und zelten vor der Villa der Cullens!"

Jetzt machte ich große Augen. "

Für die kleine Rolle hat der so eine fette Gage gekriegt?"

Sie schüttelte den Kopf.

"Nee, aber die scheinen ganz gut mit der Börse zu verdienen. Außerdem arbeitet ihr 23-Jähriger Vater als Arzt."

"23?", echote ich.

"Hat der mit fünf Jahren angefangen Kinder zu kriegen? Und wie alt ist seine Frau?" Angela lachte auf.

"Nein, sie sind alle adoptiert."

"Alle? Wieviele gibts denn neben Edward und Alice?"

"Woher weißt du von Alice?" Ich dachte an Mrs Cope.

"Unwichtig.", sagte ich nur.

"Na ja, also sie sind alle adoptiert und sie leben zusammen und schlafen zusammen. Und einige von ihnen,", sie kichert albern, "schlafen sogar miteinander."

"Und wieviele gibt es bitte?", fragte ich jetzt genervt.

"Alice, Edward, Rosalie, Jasper und Emmett.", zählte sie an den Fingern ab.

"Ouh. Emmett, was ein trendiger Name.", sagte ich ironisch.

Angela ignorierte meine Anspielung.

"Emmett und Rosalie sind ein Paar. Edwards Freundin ist letztens unter mysteriösen Umständen von uns geganen. Sie hieß genauso wie du. Aber keine Angst."

"Das beruhigt mich."

"Ach, komm. Nur weil es bei ihnen zu Hause passiert ist, heißt es ja nicht das sie das waren. Die alte Bella hat ihren neunzehnten gefeiert. Sie war echt nett. Du ähnelst ihr in vielen Dingen. Wobei du nicht besonders freundlich und hübsch bist, aber irgendwie hast du ihrer Züge."

"Angela, halt die Klappe!", fuhr ich sie an.

"Zumindest sucht Edward jetzt nach einer Neuen, wie wär's mit dir? Er steht auf unhübsche, braunhaarige Langweiler, wie dich."

"Super. Danke. Ich werd mich mal bei ihm melden."

Sie überhörte den Sarkasmus.

"Alice... Na ja, Alice ist 'ne Ausgestoßene. Voll der Freak. Und Jasper... Ihm scheint keine gut genug zu sein."

Ich schaute auf die Uhr.

"Sag mal wie lange laufen wir denn schon? Wann kommen wir endlich an?"

"Oh, von hier bis zur Sporthalle dauert es schätzungsweise eine halbe Stunde."

"WAS? Wo sind wir denn hier?"

Ein halbes Lächeln umspielte ihre Lippen.

"In Forks. Und jetzt pack deinen Regenschrim aus; es regnet immer um diese Zeit."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseAkaShi
2010-04-04T17:46:13+00:00 04.04.2010 19:46
ja woher kennt sie Alice?
das ist die einzigste sache die ich bei deiner Geschichte noch nicht geschnallt habe^^
bin wohl doch etwas blöder^^
aber was soll ich sagen?
ICH LIEBE DEINE GESCHICHTE!!!
die sind alle so doof
bis auf Bella
ja unsere kluge Bella
ich find das mit Harry Potter witzig
und ich liebe Bellas sarkasmus
erinnert mich irgendwie an meinen
hmm, merkwürdig ^^
ok mach weiter so
*Daumen drück für viel kreativität*

glg _akashi_
Von:  elificious
2009-10-22T19:58:42+00:00 22.10.2009 21:58
man deine ff ist ya echt der hamma und lustig :D ich mein wie die alle miteinander reden undso haha gefällt mir
und schnell ein neues kap ya? lg :D


Zurück