Zum Inhalt der Seite

Fuchsherz

SasuNaru? SaiNaru?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2011
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
13034 Wörter, 6 Kapitel
Herlich Willkommen zu ~Fuchsherz~!

Fuchsherz, ist die Fortsetzung zu My desire. Einem Dreiteiler, den ich vor einiger Zeit hier veröffentlicht habe.

In der Storie geht es um Naruto, der nach seinem Tod, als Kitsune wiedergeboren wird und direkt in einen Konflikt zwischen den Wolfs- und Fuchsdämonen gerät. Sasuke befindet sich derweil auf der Flucht, da er der Mörder ist und Tsunade ihn um jeden Preis schnappen will.

In einem Geheimversteck von Orochimaru erfährt er dann, dass Naruto vielleicht doch noch lebt und das Abenteuer beginnt, denn Sai hat es auf Naruto abgesehen und folgt dem Uchiha..........

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.10.2009
U: 31.03.2011
Kommentare (4 )
13034 Wörter
Kapitel 1 1# Das Buch der Dämonen E: 17.10.2009
U: 17.10.2009
Kommentare (2)
2393 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2# Sterben ist nicht das Ende E: 03.07.2010
U: 03.07.2010
Kommentare (0)
2226 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 3# Magisch grausamer Traum E: 03.07.2010
U: 03.07.2010
Kommentare (1)
2106 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 #4:Liebe ist etwas schönes, doch manchmal schmerzt sie E: 31.03.2011
U: 31.03.2011
Kommentare (0)
2332 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 5#Begierde nach etwas was man nie besitzen wird E: 31.03.2011
U: 31.03.2011
Kommentare (0)
2306 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 6#Die Reise beginnt E: 31.03.2011
U: 31.03.2011
Kommentare (0)
1685 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kiba Inuzuka & Shino Aburame

    Alter:: 17 & 17 1/2
    Rasse:: Mensch/Shinobi

    Kiba zählt zu den engsten Freunden von Naruto und er hat ihm alles anvertraut, auch die Geschichte mit Sai. Kiba kann seinen Freund nur zu gut verstehen, denn er selbst liebt Shino über alles und würde ohne zu zögern sein Leben opfern. Vielleicht respektiert er deswegen Narutos Entscheidung, in den Tod zu gehen, auch wenn er Sasuke dafür hasst?

    Shino macht sich große Sorgen. Kiba und Naruto waren wie Zwillinge, immer beieinander. Der Tod des Blonden nahm seinen Freund ganz schön mit. Er versucht nun alles um seinen Liebling etwas aufzupäppeln.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter:: 17
    Rasse:: Kitsune
    Element:: ?

    Naruto ist total geschockt, wieso besitzt er plötzlich einen Fuchsschwanz und Fuchsohren? Das letzt woran er sich erinnert ist, dass Sasuke ihn tötete. Er sieht die Dinge jetzt anders und möchte ein neues Leben beginnen. Die anderen Kitsune sind sehr freundlich zu ihm und anfangs weiß er gar nicht wie er damit umgehen soll. Zwar vermisst er auch seine Freunde aus Konoha, besonders Kiba, aber für ihn gibt es kein zurück mehr, oder?
  • Charakter
    Sai

    Alter:: 18 1/2
    Rasse:: Mensch/Shinobi (Anbu)

    Sai hatte sich vom ersten Augenblick an, in Naruto verliebt. Und er liebt ihn noch immer! Was bei Naruto für Unbehagen gesorgt hatte. Sai versteht nicht wirklich, warum Naruto so an Sasuke hängt, da er selbst alles für den Blonden tun würde. Er hasst Sasuke und möchte Rache, bis er etwas faszinierendes beobachtet, was ihn dazu verleitet noch etwas abzuwarten, denn vielleicht bekommen er und seine Liebe noch eine Chance.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter:: 18
    Rasse:: Mensch/Shinobi (Nuke-Nin)

    Sasuke versteht sich selbst nicht. Wie konnte er Naruto umbringen, wo dieser ihm so plötzlich seine Liebe gestand? Nur langsam wird ihm klar, das dieses zarte Gefühl in seinem inneren, langsam zum starken Gefühl der Liebe heranreift. Er setzt nun alles daran, seinen blonden Engel zu finden und zurück zuholen. Wird er es schaffen? Oder kommt ihm Sai in die Quere?
  • Charakter
    Takeshi

    Alter:: 19
    Rasse:: Kitsune
    Element:: Feuer

    Takeshi ist ein Kitsune, wie er leibt und lebt. Zwar vernachlässigt er sein Training oftmals, doch ist er immer für seine Mitmenschen da. Er hält viel auf Treue und Ehrlichkeit und ist etwas um das Wohlergehen des Uzumakis besorgt. Er hegt zärtliche Gefühle für Yume und hofft das sie, sie erwiedert. Auch wenn er sich ahnungslos gibt, weiß er doch über alles und jeden bescheid.

    (Pic: Ich habe kein besseres gefunden, wer eins findet sagt es mir ja?^^)
  • Charakter
    Tsuki

    Alter:: 21
    Rasse:: Wolfdämon
    Element:: Dunkelheit

    Tsuki muss den Buchhüter finden um den sinnlosen Krieg zu beenden, das war der Auftrag den sie von ihrem Herrn bekam. Sie lockt Sasuke dabei in eine Falle, doch dieser besiegt sie schließlich, aber so schnell gibt sie nicht auf.......
  • Charakter
    Unbekannt

    Alter:: ?
    Rasse:: Wolfdämon
    Element:: ?

    Er ist der Anführer der Wolfsdämonen.
  • Charakter
    Yume

    Alter:: 18 1/2
    Rasse:: Kitsune
    Element:: Feuer

    Yume liebt Takeshi und macht daraus auch keinen hehl. Sie ärgert ihn gerne und führt sich auch so auf, als wären sie schon verheiratet, denn das steht nach ihrer Meinung gar nicht ausser Frage!
    Sie ist geschockt, als sie erfährt wie Naruto behandelt wurde, aber am schlimmsten findet sie die letzten Augenblicke seines menschlichen Lebens.
    Sie verfügt über große Kräfte und ist sehr streng, wenn es um trainieren ihrer und Takeshis Fähigkeiten geht.

    Gemeinsam mit Naruto und Takeshi macht sie sich auf die Suche nach dem Buch der Dämonen, welches der Geist ihrer verstorbenen, älteren chwester versteckt hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasunarufangirl1990
2013-01-29T14:43:21+00:00 29.01.2013 15:43
Wunderschöne FF, sehr gefühlvoll beschrieben gefällt mir richtig gut;)
Schade dass du sie nicht weiterschreibst und dich abgemeldet hast hätte mich gefreut auch den weiteren Verlauf lesen zu können.
Leider konnte ich auch den 1. Teil nicht lesen sondern nur diese Fortsetzung.
WEIß VIELLEICHT JEMAND OB MAN DIESE GESCHICHTE IRGENDWO ANDERS HOCHGELADEN HAT? Z.B.
MY FANFICTIONS.DE ODER ÄHNLICH?
War auf jedenfall eine spannende und sehr interessante FF. Vielleicht hast du ja doch iwann mal Lust weiterzuschreiben würde mich freuen
Dann wär es lieb von dir wenn du mir bescheid geben könntest würd sie gern weiterhin mitverfolgen.
Danke auf jeden Fall fürs hochladen
GLG sasunarufangirl
Von:  BlackTiger
2010-10-19T07:53:12+00:00 19.10.2010 09:53
Hey!
Ich bin gerade über deine Fic gestolpert und muss sagen, dass sie richtig klasse geschrieben ist :D
Bei Zeiten werd ich auch den Vorgänger noch lesen! :)
Vielleicht hast du ja irgendwann doch den Ansporn weiterzuschreiben. Ich würde mich jedenfalls freuen!

lg blacky
Von:  Coppelius
2009-11-06T20:42:22+00:00 06.11.2009 21:42
naru-chan ist echt super süß>///<
wer wohl die kleine füchsin ist???
bestimmt yume,oder???
bin gespannt, wann sasuke, sai und die anderen auf naru-chan treffen^^
ein klasse anfang^^
weiter so^^
Von:  nicoleyaoifan
2009-10-18T20:17:51+00:00 18.10.2009 22:17
Der Anfang klingt schon mal mega geil :D
Orochimaru ist echt wiederlich was der alles mit Menschen anstellt wie kann man nur so abscheulich sein??
Wieso hat Sasu Naru umgebracht??
Wie kann er nur so etwas tun??
Ich kann den Hass von Tsunade und den Anderen gut verstehen =(
Sasu hat erst zu spät gemerkt das er Naru liebt
Wer ist dieses Fuchsmädchen??
Wird Sasu durch sie herraus finden das Naru noch lebt??
Ich werde mir mal die Vorgeschichte durchlesen =D
Mach büdde gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter dieser FF ist echt ne Wahnnsin´s Idee >.<
Ach ja das Bild von Naru mit Fuchsohren und Schwanz ist ultra süüüüüüüüß^>/////<
Freu mich schon riesig auf´s nächste Kapi ^.^
=^.^=XD