Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

All my brothers from da hood, yeah!

Sasukes Idee hat keine Früchte getragen. Jedenfalls keine, die auch nur in irgendeiner Art und Weise süß oder wohlschmeckend, in seinem Fall wohl eher “hilfreich“, gewesen wären. Er hat eine Kopfnuss von Naruto und eine Ohrfeige von Sakura bekommen. Für den Vorschlag, Sakura doch an die Badficautorin auszuliefern, um sie davon abzuhalten, weitere Geschichten zu schreiben. Das war erstens: nicht besonders nett von Sasuke und zweitens: ziemlich unlogisch. Aber lassen wir das und widmen uns lieber dem für Euch interessanten Teil…
 

das letzte Kapi - alles wieder gut
 

Sasuke: Schön wär’s. Aua. *hält sich die Wange*

Sakura: *schnippisch* Wärst du nicht so ein grässlicher Mensch…

Naruto: Könnt ihr mal aufhören? Das ist das letzte Kapitel!

Rest: *Totenstille* … Jubelschreie erfüllen das Kino.
 

Das letzte Kapi°°°°°°
 

Kakashi: Ah, wie ich sehe, ist Autorin-san immer noch begeistert vom Gradzeichen.

Naruto: Stand das nicht eben schon mal da? Oo

Kakashi(als pubertierender Teenager): Aber da waren keine Gradzeichen, du Idiot! Die sind voll wichtig, Mann!
 

Nadann der erste Teil meiner Story geht also zu ende.
 

Sasuke: *grummel* Erster Teil … *grmbl* Story. *grrr*

Sakura: >_>

Naruto: Ich denke mal nicht, dass wir den zweiten Teil auch lesen werden.

Engelbert: *hust*

Kakashi: Und das letzte Fünkchen Hoffnung wird vom Winde verweht. -.-
 

Hab aber ne einmalige Bitte, sondern das diesmal jeder von euch ein Kommi hinterlest wurde mich sondern voll freuen und will mich hier mal an euch bedanken das ihr mir für die Einzelnen Kapis ein Kommi hinterlast habt * liebeuch*
 

Sasuke: *grummelt lauter*

Naruto: Die hat doch echt keine Ahnung, wie und wo und warum man das Wort „sondern“ benutzt, oder?

Sakura: *fassungslos* … *fängt an zu klatschen*

Kakashi: Wirklich, eine grandiose Entdeckung, Naruto.

Icha-chan: *gibt ein Miau-Konzert*
 

Es war nun 10.00 Uhr .
 

Naruto: Okay.

Sakura: *gähn*
 

In einen großen Einkaufszentrum gingen Sasuke und Sakura her.
 

Sakura: Du … gehst mit mir shoppen? Oô

Sasuke: *grrrrrrrr*

Sakura: O_O Schon gut, schon gut. Du gehst nicht mit mir shoppen!

Naruto: Ich kann mit dir einkaufen gehen! ^_^

Sakura: *seufz* Nee, nee.
 

Sakura hatte sich um entschieden sie wollte doch noch nicht so schnell wie möglich nachhause.
 

Sakura: Äh, meine Mutter ist nur stinksauer auf mich. Guuuuut, dass ich NOCH länger wegbleibe.

Naruto: Sasuke färbt auf dich ab. Ohne Eltern hat er kein Verantwortungsgefühl mehr.

Sasuke: … *knackt mir den Fingern*

Sakura: *drop*
 

Sie wollte noch kurz in das Einkaufszentrum um sich neue Klamotten zu kaufen als sie plötzlich Hunger bekam.
 

Naruto: Sasuke hat dich wahrscheinlich aus dem Haus gejagt, ohne was zu frühstücken! xD

Sasuke: JETZT REICHT‘S! Ò___Ó! Stiiiiiiiirb! *feuert sein Chidori zu aller Überraschung auf die Leinwand*

Sakura: Du … hast Naruto verfehlt.

Sasuke: Den heb ich mir für später auf.

Sakura: … Packst du eh nicht, du Würstchen.

Sasuke: O.o?
 

Sie hatte zwar sonst auch nie was zum Frühstück gegessen aber heute hatte sie besonderes viel Hunger.
 

Kakashi: Entschuldigt, wenn ich etwas doof klinge, aber HÄÄÄÄ?! Sie hat normal keinen Hunger, aber diesmal besonders viel?

Sakura: Besonders viel keinen Hunger.

Kakashi: Achso. … Sakura? Bist du magersüchtig?

Sasuke: *prust* Sieht sie so aus?

Sakura: *death glare*
 

Als sie MC Donals sah schlug ihr Herz und sie schaffte es Sasuke zu überreden mit ihr essen zu gehen.
 

Naruto: „MC Donals“? Also von dem Rapper hab ich jetzt echt noch nie gehört.

Sakura: Ich guck ja regelmäßig MTV. Aber der kam da auch noch nie vor.

Kakashi: Leute, ernsthaft. Erwartet ihr von euren Doubles da etwa Musikgeschmack?

Sasuke: Fällt nur mir auf, dass Sakuras Herz erst beim Anblick von diesem Hopper zu schlagen beginnt?

Sakura: *Freudensprünge* Ich bin ein Vamp-!

Sasuke: *death glare*

Sakura: Eine Vampelmuse wollte ich sagen. *drop*
 

„ Hey Saku, wie hat es dir gestern gefallen?“

Fragte er sie mit einen Grinsen auf den Gesicht.
 

Alle: …

Sakura: Das klingt verdächtig nach „Wie war ich?“

Naruto: Du musst das verstehen, er braucht Bestätigung. Die hat er wegen seinem perfekten Bruder nie gekriegt und das versucht er mit sexuellen, emotionslosen Bettgeschichten zu kompensieren.

Sakura: Oo Achso!

Sasuke: … Du glaubst dem jetzt echt, oder?
 

Sie wusste sofort worauf er hinaus wollte, doch warum sollte sie ihn en die Wahrheit sagen.
 

Naruto: Für sein armes, demoliertes, traumatisiertes Ego, verdammt! -.-
 

„ Na ja“ Gab sie arrogant zurück.
 

Sasuke: *grrr* Wie „Na ja“?
 

„ Wie Na ja?“ Fragte er sie.
 

Naruto & Sakura: Äh… *drop*

Sasuke: WIE „Na ja“?! Òó
 

„ Na ja wenn du nicht so arrogant, so unberechenbar und so ein Player werst, na ja dann wer es sicher besser gewesen.“ Gab sie ernst zurück. Verwirrt schaute er sie an.
 

Sakura: Was hat denn sein Charakter mit seinem … entschuldigt den Ausdruck, „Ficktalent“ zu tun?

Kakashi: Er ist eben unberechenbar im Bett. Er hat dich mit selbstgeschmiedeten Handschellen an seinen Schrank gefesselt und dich <zensiert>.

Naruto, Sasuke & Sakura: O__________________O‘

Naruto & Sasuke: So was ist anatomisch möglich?

Sakura: *blush* Hört auf auch noch nachzufragen!
 

„ Das ist ein scherz, oder?“ Fragte er wütend nach.
 

Sakura: … Nö?

Sasuke: -.-‘ Überspann den Bogen nicht.

Naruto: Überspannungsbogen? Ich dachte, das heißt Spannungsbogen. Kann man den Spannungsbogen überspannen? Explodiert die Geschichte dann? Kakashiiii, ich bin verwirrt!

Kakashi: *seufz* Warum eigentlich immer ich?
 

Sie musste lachen als sie sah wie wütend er aussah. Sie biss lachend in ihren Bürger.
 

Sasuke: Das würd ich gern sehen. Stell ich mir schwierig vor, lachen und essen gleichzeitig.

Sakura: … Ich esse keine Bürger.

Naruto: Sasuke hat dich mit Kannibalismus angesteckt! Oo‘

Kakashi: Naruto, Kannibalismus ist doch keine Krankheit…

Naruto: Ich weiß! Aber… ich wollte nicht sagen „Er hat sie auf den Geschmack gebracht“. >.<
 

Es war erstaunlich das Sakura um 10.00 Uhr einen Big MC aß.
 

Naruto: Okay. Wer ist Big MC?

Sakura: Ich leb im Ghetto, die geben sich da alle so obercoole Namen. -.-‘

Sasuke: Ja. MC Donals. Big MC. Sakura.

Sakura: *schlägt Sasuke auf den Hinterkopf*

Sasuke: *death glare*
 

„ Man bleib mal locker“ Gab sie Grinsend zurück. Sasuke verdrehte dabei nur die Augen und lehnte sich lässig zurück.
 

Sasuke: Sie sagt mir gerade, dass ich scheiße im Bett bin und ich soll LOCKER bleiben?! Òó

Sakura: Mann, du hast echt Komplexe. Willst du darüber reden?

Sasuke: Nein! Du behauptest ja eher wieder, dass ich schlecht war!

Sakura: .///. Kannst du aufhören, darüber zu reden?

Kakashi: Seit wann so prüde, Sakura? *lach*
 

„ Sorry aber es ist schwierig locker zu bleiben wen man beinah die ganze Nacht nicht geschlafen hat und dann noch um 6.00 Uhr so nen Volltrottel wie Neji vor der Tür stehen hat“
 

Naruto: *schluck* Die- die ganze Nacht?

Kakashi: Respekt, Junge.

Sasuke: Ts.
 

Und schon wieder musste sie lachen obwohl sie wusste das Neji ja eigentlich nicht allein dran schuld war das Sasuke nicht seinen verdienten schlaff bekommen hatte.
 

Sasuke: Ach, jetzt hab ich ihn mir wieder verdient?

Sakura: Du hast dir so viel Mühe gegeben. Hat eben nicht bis zum Orgasmus gereicht. Nicht bis zu meinem.

Sasuke: *grmbl*
 

„ Wenn du meinst“ Sagte sie nur noch zu diesen Thema. Danach Wippnette sie sich nur noch ihren Big MC der langsam kalt wurde und ihrer eis kalten Cola.
 

Kakashi: „Wippnette“? *Lachflash*

Sakura: Wappnen. Wappen mit einer Kette? Wappnen mit netten…Leuten? Wippen. Wippen auf einer Klette…rinsel? Wippnen.

Naruto: Seid ihr eigentlich alle blöd? Eine Wippnette ist so ein Ding, mit dem sich die Frauen die Augenbrauen zupfen.

Sasuke: Pinzette, Schwachkopf. Pinzette.

Naruto: Da steht aber „Wippnette“.

Sakura: Eine nette Wippe? Wippen mit Etikette. Wipfel mit doppel-p und Ketten? Netten? Fetten? Sich für eine harte Wette wappnen. Wappen? … Sakura fährt fort, kommt aber nicht hinter den Sinn dieses Wortes.
 

Ino und Schika ging Stattessen wie ein frisch verliebtes Pärchen durch die Stadt.
 

Kakashi: *hust* Sie SIND ein frisch verliebtes Pärchen?

Sasuke: Und sie sind eine Person.

Sakura: Wackelpudding? ACH VERDAMMT, ich geb‘s auf! -_-‘
 

Es sah so aus als hätten sie nie stress miteinander gehabt. Sie lag in seinen Armen und die beiden aßen ein Eis besser konnte es gar nicht mehr kommen.
 

Naruto: Friede, Freude, Eis - erkuchen.
 

Dachte Ino zumindest. Bis sie plötzlich Hinata und Kiba sah.
 

Sasuke(als Ino): Was macht DIE da mit MEINEM Kiba?! Òó
 

Sie sah zwar direkt das auch Hinata in kibas Armen lag und die beiden nur noch am lachen waren, aber so richtig machte sie sich keine Gedanken. Erst als sie an ihnen vorbei gingen konnte sie es erst mal fassen.
 

Sasuke(immer noch als eifersüchtige Ino): Wie konnte ich das nicht bemerken? Òó
 

Kiba und Hinata? Dachte sie in diesen Moment nur.
 

Sasuke: *Lufthol*

Sakura: Halt die Klappe. -.-

Sasuke: *death glare* *zischt* Schlampe.

Sakura: *schluchz*

Jungs: Oo?

Naruto: Nimm den Idioten doch nicht immer so ernst. Wir wissen, dass du keine Schlampe bist.

Sakura: Hm? Ich wein doch nur, weil Hinata sich ihren Freundinnen nicht anvertraut hat. Was meinst du mit…? Er hat WAS gesagt?! *starrt Sasuke bitterböse & tiefverletzt an*

Sasuke: oô
 

Geschockt drehte sie sich um. Sie konnte es nicht fassen sie dachte das sie das einzige Mädchen aus ihrer Clique wer die ein hübsches Happy End hätte aber da hatte sich die Blondine wohl getäuscht den Kiba und Hinata sahen nicht so aus als wurden sie sich gleich an den Hals springen.
 

Sasuke: Och, ist das arme, kleine Inolein nicht die einzige, die glücklich ist? Ertragen wir es nicht, wenn andere auch froh sind?

Sakura: Ino erfreut sich eben gern am Leid anderer. Da kenn ich noch so jemanden.

Naruto: Wen denn? Oo?

Rest: *headdesk*
 

„ Hinata!!“ Schrie ino ihr hinterher. In ihren Augen funkelte etwas böses.
 

Kakashi: Ich versteh die weibliche Psyche nicht.

Sakura: Ich auch nicht.

Kakashi: … Das war ein Eigentor.

Sakura: Ich mag dich nicht, alter Mann.

Kakashi: *verzieht das Gesicht hinter seiner Maske*
 

Erst jetzt bemerkte die blau Haarige das Ino in der nähe war. Eben hatte sie, sie gar nicht bemerkt. Oh je sie wusste sofort das Ino wieder irgendwas hatte und auch Kiba sah überrascht aus als er die Stimme der Blondine hörte aber er war noch um so mehr überrascht als er Schika sah.
 

Kakashi: Viel blablabla um nichts.

Sakura: Hm. *nickt zustimmend*

Naruto: Ich will nach Hause.

Sasuke: *sing* Mir fehl‘n die Worte, ich find die Worte nicht, dir zu sagen, was ich fühl. Ich bin ohne Worte, finde die Worte nicht, ich hab keine Worte für dich.

Sakura: Aaaaaw! *_*

Sasuke: Mann, ich hab echt keine Worte für den Müll, den die Autorin da fabriziert.

Sakura: -.-‘
 

„ Ino, na wie geht’s, alles klar“ Gab Hinata vorsichtig zurück sie wollte Ino nicht reizen den man konnte es kaum übersehen das die Blondine wieder irgendwas hatte.
 

Naruto: Ich trau mich gar nicht, es auszusprechen, aber Ino ist „in-character“.

Rest: Ooooh! Aaah! O___O
 

„ Sag bloß du und Kiba ihr seid zusammen?“ Fragte sie bissig.

„ Doch sind wir“ Gab Hinata vorsichtig zurück.
 

Sakura: Ino ist echt unerträglich. Unerträglicher als in echt und das will was heißen!

Kakashi: Aber Hinata scheint wieder ein wenig mehr sie selbst zu sein.

Naruto: Hm. Hinata-chan achtet immer auf die Gefühle anderer.

Sakura: Im Gegensatz zu hier Anwesenden. *schaut zu Sasuke, dann zu Naruto*

Sasuke & Naruto: *schauen sich verständnislos an*
 

„ Dann kann ich nur eins dazu sagen“ Sagte sie so böse wie noch nie. Klar jeder war gewöhnt das Ino manchmal über reagieren konnte aber so wütend hatte sie Hinata noch nie erlebt und sie kannte sie wenigens schon lange.
 

Sakura: Oh. Mein. Gott. Ino setzt zur Schimpftirade an. Alle in Deckung!
 

„ Herzlichen Glückwunsch©“ Sagte Ino lächelnd.
 

Alle: … Sie warten ein paar Minuten, die Schrift ändert sich nicht. Hö?
 

Danach sprang sie ihrer Freundin um den Hals und wollte alles ganz genau wissen wie es soweit gekommen war vergas dabei aber selbst zu erwähnen das sie mit Schika zusammen ist.
 

Naruto: Ino setzt Springen-und-Drücken-Attacke ein. Hinata kontert mit Laber-Attacke. Ino ist am Boden und kann nicht mehr weiterkämpfen.
 

Tenten rannte Stattessen genau wie Sakura und Sasuke im Einkaufzentrum herum jedoch ohne Neji der suchte nämlich sondern schon über 2 Stunden ne Toilette.
 

Naruto: Schon mal was von Bäumen gehört?

Sakura: Du bist widerlich.

Naruto: Spart aber Wasser. Und Klopapier. Ist also umweltfreundlicher.

Sakura: Und eklig ist es auch. -.-
 

Sie war schon längst auf der Suche nach ihm und stellte fest das sie bei der Suche schon über 3 Toiletten gefunden hatte.
 

Sasuke Joa, Neji und Orientierungssinn. Das ist eben wie ein Seestirn und Gehirn.

Kakashi & Sakura: *lachen*

Naruto: Oo… Check ich nicht.
 

Sie konnte sich einfach nicht vorstellen wo sich Herr Hyuga jetzt schon wieder rum treibe.
 

Sasuke: Ja, der vögelt jetzt die heiße Verkäuferin aufm Damenklo.

Sakura: Oder die oberscharfe Kaufhausdetektivin.

Kakashi: Oder sich selbst.

Rest: … Zu viel Information.
 

Nach einiger Zeit setzte sie sich einfach in ein Kaffee rein
 

Naruto: Aua?

Sasuke: Wie passt die denn überhaupt in eine Kaffeetasse?

Sakura: Vielleicht ist das wie bei iCarly, da hat Spencer diesen riesigen Coffee-to-go-Becher.

Sasuke: Du guckst auch echt jeden Scheiß, oder?
 

und versuchte nachzudenken
 

Kakashi: *grins* Ja, versuchen trifft‘s ganz gut. *lach*
 

wo Neji sich jetzt schon wieder rum treiben wurde.
 

Sasuke: Das hat sie sich schon vor ‘ner halben Stunde gefragt. Wenn sie jetzt noch mal so lange braucht, um zu bemerken, dass ihre Gedanken sich im Kreis drehen, bin ich 70 bevor wir hier rauskommen.
 

Nach paar Minuten viel ihr auf das, das viel zu schwierig ist den Neji, wer kann den schon wie Neji denken der hat doch nur Blödsinn im Kopf der rast von einer Katastrophe in die nächste.
 

Sakura: Erinnert mich an Karla Kolumna.

Naruto: Neji - der rasende Katastrophenreporter. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Sasuke: Wenn man die Katastrophe verursacht, ist es leicht, nah am Geschehen zu sein.
 

Hinata und Ino gingen Stattessen mit ihren Freunden auch in das Einkaufszentrum wo genau Sasuke, Sakura und Tenten mit Neji drin war.
 

Kakashi: Ich dachte, da wären wir schon längst? Ich verstehe hier nicht mehr wirklich was. Ort, Zeit, Dimension, alles egal.
 

„ OK jetzt reicht es, wenn du diesmal nicht an dein Handy gehst dann“

Fluchte Tenten wütend bis sie plötzlich etwas auf ihrer Schulter spürte.
 

Sakura: OMG, das Dach stürzt ein!

Sasuke: Zum Glück! Länger hätte ich dieses Geschwafel echt nicht mehr ertragen.
 

„ Hey Teni“ Sagte ein total durchnässter Neji. Sauer drehte sie sich zu ihm um und scheuerte ihn paar.
 

Kakashi: Genau. Gewalt ist DIE Lösung. Immer. Überall. Moral und Tradition und Menschenachtung und Menschenrechte und Grundgesetz und Liebe, zum Teufel mit dem ganzen Schwachsinn!
 

„ Von wegen Hey Teni, was sollte der scheiß ich wachte schon seid 2 Stunden und du....“

Jetzt betrachtete sie ihn erst mal genau und sah wie durchnässt er war. Lachend viel sie zu Boden und hielt sich den Bauch voller schmerzen.
 

Sasuke: Ja, kommt gut, sich im Einkaufszentrum aufm Boden rumzukugeln.

Sakura: Mach ich auch immer.

Sasuke: Deshalb sind die Türen dort auch immer so breit, sonst würdest du ja nicht durchpassen.

Sakura: *flüsternd zu Naruto* War das eine Beleidigung?

Naruto: *schulterzuck*
 

„ Wie siehst du den aus, bist du in den Klo gefalle?“ Fragte sie lachend nach.

„ Nö aber in den Teich da hinten .“ Gab er frech zurück.
 

Sakura: Ein Teich. In einem Einkaufszentrum. Meint er so ein Brunnen-Wasserfall-Kitschdingsi?

Naruto: Hihi. Dingsi.
 

„ Neji der Teich ist im 2 Stock und wir im Dritten bist du etwa das Geländer runter gefallen?“

Fragte sie ernst nach.
 

Sasuke: *evil grin* Das wird alles notiert, Hyuuga. *hrrrhrr*
 

„ Na ja so könnte man das auch nennen, ich hab Saku und Sasuke gesehen da dachte ich, ich sag mal Hallo und dann hab ich das Gleichgewicht verloren und ja, war aber cool mal so zu fliegen solltest du auch mal machen.“ Gab er frech zurück.
 

Sakura: Aber klar. Weil die Teichdingsis auch immer so tief sind. Wahre Ozeane sind das, mit Korallenriffen und Haien und Säbelzahnantilopenleuchthummern.
 

Nach einiger Zeit gingen beide in den zweiten Stock und setzten sich zu Sasuke und Sakura an den Tisch.
 

Sakura: Wie? Esse ich immer noch?
 

Es hatte sich viel verändert Saku hatte sich jetzt noch ein Spar Menü geholt mit einen MC Chicken, einer Cola und Fritten.
 

Naruto: Öh, ja, du isst immer noch.

Kakashi: Beziehungsweise wieder.

Sasuke: Dieses Frühstück erklärt immerhin deine Figur.

Sakura: Sag mal, was hat dich plötzlich zu der Annahme verleitet, ich wäre fett?!

Sasuke: Dein Genjutsu hat nachgelassen.

Sakura: Was redest du da bitte für einen Schwachsinn?! Òó

Sasuke: Das wird ja immer schlimmer! Wie dick bist du eigentlich? O_O

Sakura: *sprachlos*

Naruto: *kichert*
 

Als Tenten zu ihrer besten Freundin schaute zog sie ihr Essen zu sich und schaute ihre Freundin bedrohlich an.
 

Kakashi(als Tenten): Sakura, wie kannst du es wagen? Wir haben doch beide Diät geschworen und während ich mich von Karotten und Sellerie ernähre, stopfst du dir Fastfood rein? Das war‘s! Unsere Freundschaft ist hiermit beendet! Und die Fritten nehm ich mit!
 

„ Schon gut Saku ich esse dir schon nichts weg.“ Gab sie lächelnd zurück doch Sakura hielt ihr Essen immer noch Eng an sich und hatte nicht vor es wieder los zu lassen.
 

Naruto: Du bist wirklich … außergewöhnlich, Sakura-chan.

Sasuke: Sag es, wie es ist, Dobe. Sie ist fresssüchtig.

Sakura: Aaaargh!
 

Nach paar Minuten trafen auch die anderen vier auf und setzten sich mit an den Tisch es sah aus wie ein Schul Treffen. Alle saßen am Tisch und sprachen nur über ein thema. Die Wette!!
 

Kakashi: … Wette?

Sakura: Wippnette!

Rest: Nicht schon wieder! …
 

„ Also ich will ja nicht vorlaut sein, oder so aber ich hab die Wette gewonnen“ Sagte Sasuke Grinsend zu den anderen Jungs doch die Grinsten ebenfalls.
 

Sakura: Ähem. Damit wären deine Qualitäten beim Geschlechtsakt wohl offensichtlich.

Sasuke: *death glare* Klappe, Rollmops.
 

„ Das glaub ich nicht“ Sagte plötzlich Neji und Tenten musste lachen.
 

Naruto(als Tenten): Du, so schnell wie der fertig war, war ich noch nicht mal ausgezogen! :D
 

„ Wie jetzt?“ Fragte Sasuke verwirrt nach.

„ Sorry, alter, aber Teni und ich waren eindeutig die ersten“

„ Die ersten?“ Fragte Sasuke noch mal nach und auch Neji musste langsam lachen.
 

Sakura: *imitiert Neji* Ha! … Ha! … Ha! … Ha! …
 


 

„ Wie bitte das heißt das ich ganz um sonst mit Sasuke geschlafen habe, er hat sondern gesagt das ich geld bekommen wenn wir die ersten sind, so gemein“ Gab Sakura dazu und lehnte sich beleidig zurück.
 

Naruto: WAAAAAAS?! O___O

Kakashi: Sakura, wenn du Geldprobleme hast, dann hätten wir doch eine Lösung gefunden! Oo‘

Sakura: … Und ich nehm diese Geschichte zu ernst?

Sasuke: Hm. Als ob ich ausgerechnet dich nehmen würde, wenn ich mir auch jede andere Nutte leisten kann.

Sakura: Das nimmst du zurück.

Sasuke: Tut mir leid, dein Körper versperrt meinen Worten den Rückweg.

Sakura: Du bist so ein Ekel.
 

Geschockt schaute Sasuke sie an.

„ Was?????“ Schrie er fassungslos.
 

Naruto: Das muss aber doof klingen. „Was? Fragezeichen? Fragezeichen?“
 

„ War doch nur ein Scherz“ Gab Sakura lachend zurück.

„ Ach und ich dachte schon, Sasuke wurde seid neustens so was machen“ Sagte Kiba beruht.

„ Schon zu wissen was ihr so von mir haltet“ Gab Sasuke beleidig zurück.
 

Kakashi: Das sind eben echte Männerfreundschaften.

Sakura: Oo… Gruselig.
 

„ Das war noch nicht alles, alter glaub mir das war noch harmlos was Kiba gesagt hat.“ Gab neji lachend dazu. Böse schaute Sasuke ihn an das hätte er sich jetzt auch sparen können.
 

Sasuke: Es ist mir ziemlich egal, was diese Vollidioten von mir halten.

Naruto: Oh, soll ich mal aufzählen?

Sasuke: Spar‘s dir.
 

„ Oh man Leute, wenn interessiert den noch die Wette?“ Fragte Ino genervt nach.
 

Sakura: Mich nicht. Ich hab da eh von Anfang den Sinn nicht verstanden.

Sasuke: Ist bei der Größe deines Gehirns kein Wunder.

Sakura: Was hast du denn, verdammt noch mal?!
 

„ Mich, den ich will die Kohle Gewinnen“ Schrie Neji sie an.
 

Naruto: Oh. Da kann ich dir einen ganzen Sack voll geben. *schleppt einen Sack Steinkohle rein*

Rest: *headdesk*

Naruto: Was? oO
 

„Kohle?“ Fragte Ino noch mal nach.

„ Dann interessiert es mich auch.“ Sagte die Blondine und hörte gespannt zu.
 

Sasuke: Typisch Frau. Immer nur geil aufs Geld.

Sakura: Immerhin sind Frauen insgesamt geiler als du.

Sasuke: Ja, wegen mir sind sie ja so geil. Du ausgenommen. Du bist hässlich.

Sakura: … *fängt an zu weinen*

Naruto: Hast du wiedermal schön hingekriegt, du Depp! Jetzt weint sie!

Sasuke: Ts.
 

„ Aber auch nur weil es um Geld geht“ Sagte Sakura zu ihrer Blonden Freundin die darauf sehr sauer wirkte.
 

Kakashi: Autsch, da hat Sakura den lackierten Nagel auf den Kopf getroffen.

Sasuke: Oh, Mann. Fail. Fail, fail, fail, fail, fail.

Naruto: EPIC fail.

Sakura: Regt euch ab. Nur weil er die Redensart nicht kennt.

Sasuke: Das ist, als würde man nicht wissen, was ein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Bei solchen Leuten muss man mit einem ganzen Scheunentor winken!
 

„ Ist doch egal, Breitstirn“ Gab Ino wütend zurück.

„ Wass??“ ach halt doch die klappe Ino- Pig“ Schrie sie zurück.
 

Naruto(als Sportmoderator): Ist das ein-? Neiiiiin, es ist kein guter „in-character“-Versuch. Aber die Mannschaft gibt sich weiter Mühe.
 

„ Sag das noch mal“

„Wenn du drauf bestehst, ach halt doch die Klappe In.....“

„ Boah das ist doch das aller letzte“
 

Naruto(sein neuer Beruf macht ihm Spaß): Da, da sind sie wieder. Sie stürmen nach vorn, aber der Ball geht weit, waaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit am Tor vorbei. Schade. Aber wie heißt es so schön? Dabei sein ist alles.
 

Lachend lauchten nur die anderen den Gespräch von Sakura und Ino.
 

Sasuke: Äh, unwichtige Information?

Sakura: Äh, unwichtiges Individuum neben mir?

Sasuke: Äh, gestrandete Wale können nicht reden?
 

„ Sie sind wieder wie früher. Streiten sich usw. Außer das jetzt jede von uns einen wunderbaren Freund hat auf denn sie sich verlassen kann. Klar waren sie am Anfang mehr als nur Players aber ich glaube das sich das jetzt geändert hat und ich glaube sie wissen schon was ihnen blühen wurde wenn sie eine von uns betrügen wurden. ^^ nichts gutes“ Dachte Tenten lachend und hörte den Gespräch der anderen nun wieder gespannt zu.
 

Kakashi: Tenten ist mal wieder die Märchenerzählertante. Aber das klang verdammt gut nach Schlusssatz.

Engelbert: Nicht ganz, meine Lieben. *evil grin*
 

„ Und wer hat jetzt gewonnen?“ Fragte Schika zum Schluss noch mal nach.
 

Alle: WEN INTERESSIERT DAS?!
 

So das wars, hoffe es hat euch gefallen.
 

Sasuke: Egal, wie oft sie den Satz sagt, meine Antwort ändert sich nicht.

Naruto: *hust* Schrottig. *hust* Ich will einen Anwalt. *hust*
 

Jeder hat jetzt einen Freund zum streicheln und zum lieb haben.
 

Kakashi: Ach, so nennt man das heutzutage.
 

Die Story hat allso doch noch ein gutes Ende genommen obwohl es am Anfang Probleme gab bei den einzelnen Paaren.

Bitte hinterlast alle ein Kommi den ich möchte unbedingt wissen wie meinte Geschichte so im ganzen ist. Ob gut oder schlecht oder geht so.

Bitte seid gnädig.
 

Naruto: Ja, will sie jetzt ernstgemeinte Kritik oder Gnade?

Sasuke: Weiß sie selber wahrscheinlich nicht so genau.
 

Bye Käsesahne
 

Sasuke: Hoffentlich zum letzten Mal.

Engelbert: Nein…
 

Aller Blicke richten sich erschrocken auf Engelbert. Doch der zuckt nur mit den Schultern, ein böses Grinsen auf den Lippen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-17T13:24:46+00:00 17.04.2012 15:24
Wahnsinn... tolles Happy End -.-

War wiedermal extrem lustiges Kapitel.
Von: abgemeldet
2011-11-12T21:32:41+00:00 12.11.2011 22:32
>Jeder hat jetzt einen Freund zum streicheln und zum lieb haben.<

Also ich nehme für so was ja Haustiere ... Beispielsweise Hunde oder Katzen. o_O
Von:  Raishyra
2011-11-08T14:11:01+00:00 08.11.2011 15:11
Ein super Kapitel mal wieder. X3
Von:  neko_kiara
2011-11-08T12:03:43+00:00 08.11.2011 13:03
Aaaaah, man sollte keine lustigen Geschichten in Vorlesungen lesen. Der Dozent hat sich voll irritieren lassen, weil ich mehrfach kurz vorm Lachflsh war. Ich glaub der dachte er hätte Fehler in den Folien gehabt.


Zurück