Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bitte, bitte, bitte! Bitte, bitte, bitte... äh, was wollte ich noch gleich von dir?

Nach geschlagenen drei Stunden, in denen unsere MSTler in einer Zeitung entdecken, dass die Fußball-WM zur Zeit läuft und dass Deutschland in wenigen Tagen gegen Argentinien im Viertelfinale spielt (Naruto kramt aus seiner Tasche schon mal eine Deutschlandfahne), taucht Engelbert endlich wieder auf. Sein Anzug ist an einigen Stellen zerrissen und Dreck klebt an den herabhängenden Stofffetzen. Außerdem hat er ein kleines, braunes Tütchen in der Hand, dass er Sakura jetzt schwer atmend übergibt. Sakura fragt ihn natürlich gleich, was los ist, doch unser heißgeliebter Security-Mann schweigt über die Geschichte mit der Apothekerin, die unbedingt Geld (Hallo? Geld ist vielleicht teuer?!) für den Salbei-Tee haben wollte. Nachdem Engelbert eine große Kanne Tee für alle Beteiligten auf den Tisch gestellt hat, geht das Grauen auch schon weiter…
 

der nächste Streit - und ne peinliche endschuldigung
 

Kakashi: Also langsam wird es wirklich diskriminierend. Autorin-san erscheint mir sehr männerfeindlich.

Naruto: Was hat Kakashi-Sensei? O.o

Sasuke: Der männliche Artikel wurde klein geschrieben. Und die Typen in der Story werden alle rücksichtslos lächerlich gemacht oder als asozial dargestellt.

Sakura: Sind sie ja auch. -.-

Sasuke: Ja, aber sie benutzt MI- Hyuuga, Kiba und mich dazu.

Naruto: Und Shikamarus Zwilling.

Sasuke: So langsam glaube ich, dass das ein OC ist.

Sakura: Gut möglich…
 

So jetzt kommt das 17
 

Sakura: Meines Erachtens nach ist "17" weiblich. Wenn Zahlen überhaupt ein Geschlecht haben. O.o

Kakashi: Das ist eine interessante Frage, Sakura. Ich, für meinen Teil, wäre mir zum Beispiel sicher, dass "acht" femininum ist. Allein schon der Form wegen.

Sakura: o///o

Naruto: ?.?

Sasuke: *sich Tee eingieß*
 

Thx für die Kommis hoffe ihr hinterlest hier auch viele Kommis

hab euch lieb *knuddel*
 

Sasuke: Warum hat sie Leute lieb, die sie nicht kennt?

Naruto: Die lesen ihre Story. Und das Wichtigste dabei: Sie MÖGEN es.

Sakura: Diese Schlauheit von dir.

Sasuke: Hey! Jetzt fängst du auch schon mit Klauen an! -.-

Sakura: Ich war noch gar nicht fertig! Ich wollte gerade sagen, dass dieser Satz bei "Peter Pan" benutzt wird. Und wenn du mich ausreden lassen würdest, dann wüsstest du das! -_-
 

~*~
 

Naruto: *piep*! Òó

Rest: O.o?

Naruto: Verdammte *piep*! Ò____Ó

Sasuke: *kratzige Stimme hat* Was ist denn jetzt kaputt?

Naruto: Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll… v_v
 

Weinend rannte Sakura davon.
 

Sakura: Ich renn auch gleich weinend weg. Und schreiend. Und panisch.

Rest: *nick*

Sakura: Warum eigentlich noch mal?

Rest: *schulterzuck*
 

Sasuke ging Stattessen in das Haupquatier der Jungs.
 

Kakashi: "Hauptquartier" schreibt man mit "t" und "r".

Sakura: Warum haben die überhaupt ein Hauptquartier? Sind die eine Bande, oder was?

Sasuke: Vielleicht eine Organisation, wie Akatsuki.

Naruto: Dann aber "Akatsukiiiii*. xD

Sasuke: Dein Name kam in dieser Badfic vor! -.-

Naruto: Ja, bei dieser Szene auf dem Mädchenklo. Danach wurde ich aber sofort wieder vergessen. =P

Sasuke & Sakura: *death glare*

Naruto: Sakura-chan? Teme? O.o

Sakura: Ich hasse dich dafür, dass dein Name nicht in den Schmutz gezogen wird. Òo
 

Da saßen Schika und Neji auch schon auf der Couch lachend und aßen Chips und so weitere Süßigkeiten. Es sah aus wie eine Müllhalde überall waren leere Dosen und Paper Reste.
 

Sakura: WARUM VERSUCHT SIE ES DENN SCHON WIEDER MIT ENGLISCH?! Òó Sie hat es nicht drauf, verdammt noch mal! -.-

Naruto: Stimmt. Aber die sind ja echt *piep*, wenn man's genau nimmt.

Sasuke: Leere Dosen lassen auf Säufer schließen und wenn meine Essgewohnheiten genauso wie die von Neji und diesem Schika sind, dann kennt die Autorin mich noch weniger, als ich angenommen hatte!

Sakura: Stimmt, du magst nichts Süßes.

Sasuke: Ja. Du weißt das noch?

Sakura: *nick* Ich weiß auch, dass du Tomaten magst.

Sasuke: Und?

Sakura: Engelbert? Könnten wir vielleicht Tomatensuppe essen?

Engelbert: *smile* Natürlich. Muss sie nur schnell kaufen gehen.

Sasuke: *Sakura anstarr* DU!

Rest: oO?

Sasuke: Du bist einfach…unglaublich! *smile*

Sakura: .///.

Naruto: Schleimerin. -.-
 

Genervt schlug Sasuke die Tür hinter sich zu.
 

Naruto: Richtiger Satz! Ruft die Zeitung an! Das Radio! Das Fernsehen! O.O

Sakura: Und womit?

Naruto: Mit meinem Handy! … Ach, halt, das hat Teme ja zerstört…
 

Neji und Schikas aufmerksam hatte er schon mal die sahen sondern genau wie er Kiba die Tür vor der Nase zu schlug.
 

Sasuke: Ich kann mir denken, was Autorin-san sagen will, aber ich verstehe ihre Beschreibung nicht so wirklich.

Naruto: Also…Du hast Neji und Shikamarus Zwilling aufmerksam gemacht und die sehen nicht, wie Kiba nicht die Tür, sondern dich der Nase vorschlägt.

Kakashi: Äh…was? @.@

Sakura: Darf ich? Also: "Nejis und Schikas Aufmerksamkeit hatte er schon mal, da die genau sahen, wie er Kiba die Tür vor der Nase zuschlug."

Naruto: Oh. Fast. -.-
 

Genervt setzte er sich zu ihnen auf die Couch.
 

Sasuke: Wer setzt sich zu wem?

Naruto: Du setzt dich zu deinen schwulen Freunden.

Sasuke: Sie sind weder schwul, noch sind sie meine Freunde! -.-
 

„ Sasuke... du hast gerade Kiba“ sagte Neji vorsichtig den er wusste genau das Sasuke genervt war.
 

Kakashi: "Da er wusste genau das Sasuke genervt war." Hä? O.o`?

Sakura: Ist doch egal. Ich hoffe grade ich bin weinend zur Polizei gerannt, um den Frauenschläger anzuzeigen.

Sasuke: Weißt du, wie oft du mir schon eine geknallt hast?

Sakura: Eh… noch nie?

Sasuke: -.- Jaja, verdräng die Erinnerung an die letzten Kapitel ruhig.

Naruto: Ihr Vollidioten ignoriert unsern armen Sensei! Òó

Kakashi: Ach, lass, Naruto. Ich hab mich dran gewöhnt.
 

„ Ich weis“ Gab er wütend zurück.
 

Naruto: Er hat einem seiner besten Freunde gerade die Nase gebrochen. Egal.

Sakura: Er hat ja auch das Mädchen geschlagen, in das er verliebt ist. Egal.

Sasuke: Und das, obwohl er sich eigentlich mit ihr vertragen wollte. Sowas von egal.

Kakashi: Stimmt! Das macht ihn nur noch unsympathischer! -_-
 

„ OK“ Sagte Neji nur noch zu diesen Thema und schaute Schika Schulternzuckend an. Beide wussten nicht was los war.
 

Sakura: Dann sollten sie Gedankenlesen lernen! Dann wissen sie immer, was los ist. *genervt ist*

Sasuke: Sakura?

Sakura: WAS?! Òó

Sasuke: Magst du immer noch kein scharfes Essen?

Sakura: Nein, also ja, äh, wie kommst du jetzt darauf? O.o?

Sasuke: Nur so.

Naruto: *zu Kakashi* Wenn er sie zum Essen einlädt, bring ich ihn um. -.-

Kakashi: *zu Naruto* Ich bezweifle, dass du das übers Herz bringen würdest.

Naruto: *zu Kakashi* Stimmt, es würde Sakura-chan bestimmt unglücklich machen.

Kakashi: *zu Naruto* Ich dachte jetzt eher, weil er dein bester Freund ist… O.o'
 

Plötzlich ging die Tür wieder auf und ein völlig durchnässter Kiba trat hinein.
 

Sakura: *misstrauisch* Wieso hat sie nicht schon früher damit angefangen, richtige Sätze zu schreiben?

Sasuke: Sie wollte dich ärgern.

Sakura: Und warum?

Sasuke: Ähm…

Naruto: Sprachlos?

Sasuke: Hn.

Naruto: Autorin-san ist eifersüchtig darauf, dass sie nicht du ist, Sakura-chan. Weil sie dich in ihrer Story mit Teme zusammenbringen will und damit du beim Lesen nicht ständig so glücklich bist und-

Sasuke: *ihm Mund zuhalt* Zu viel sinnloses Gelaber.

Kakashi & Sakura: *nick*
 

Eine Zeit lang war es still bis die drei sich einfach voller Lachen nicht mehr halten konnte.
 

Sasuke: Ich denk', ich bin so schlecht drauf? ôO

Naruto: "Vor" Lachen, nicht "voller". Das ist grammatikalischer Selbstmord. O.o

Sakura: Genialer Ausdruck, Naruto-kun! xD

Kakashi: Das arme, sterbende Komma… T_T

Sakura: *leise* Waren Kommata nicht mal mein Part? *grübel*
 

Vor allen Neji konnte sich nicht mehr zusammen reisen die Träen liefen ihm am ganzen Gesicht voller lachen herunter.
 

Naruto & Sasuke: Neji ist eine Heulsuse! *Lachflash*

Sakura: Und du bist gerade extrem OoC! *auf Sasuke zeig*

Sasuke: Lass mich OoC sein, ansonsten krepiere ich bei diesem…Zeug. Ja? *smile*

Sakura: Ja, es stört mich ja eher, dass du nicht immer so bist.

Sasuke: Würdest du mich lieben, wenn ich SO wäre?

Sakura: *überleg* Nein…

Sasuke: Siehst du. ^-^

Sakura: Das sollte jetzt nicht heißen, dass ich immer noch in dich verliebt wäre! o///O

Rest: Schon klar.

Sakura: Ernsthaft! *hektisch wird* O.o
 

Als dank bekam er von Kiba ein Dose gegen den Kopf geworfen.
 

Naruto: Armer Neji, jetzt muss er bestimmt noch viel mehr weinen! xDD

Sasuke: Ja, gleich ruft er nach seiner Mami. ^.^

Sakura: "Dank" schreibt man groß. -.-

Naruto: Was hast du denn jetzt, Sakura?

Sakura: Ts.

Naruto: GIB SAKURA-CHAN IHRE SEELE ZURÜCK, TEME! Òó

Sasuke: oô
 

„ Das hat mir deine Cousine gegeben“ Schrie Kiba Neji sauer an.
 

Kakashi: Wie? Die Haare? Er hat sie sich doch selbst gefärbt… Oder hat Hinata ihm noch zusätzlich eine Perücke mitgegeben? *ihm keiner zuhört*

Sasuke: *brüllt* *piep*, DOBE! ICH WEIß NICHT, WAS SIE HAT! -.-

Naruto: *zurückbrüllt* ABER DU MUSST ES WISSEN! Òó

Sasuke: UND WARUM BITTE SCHÖN?!

Naruto: WEIL DU DER INTELLIGENTE VON UNS BEIDEN BIST! -____-

Rest: *drop*
 

Lachend hob der die Dose hinter sich auf und betrachte sich mal genau.

„ Haar shampoo?“ Fragte er vorsichtig nach.
 

Sakura: Gibt's noch anderes Shampoo?

Sasuke: Glaube nicht.

Sakura: Du solltest wirklich nicht so rumschreien, sonst gehen deine Halsschmerzen gar nicht weg…

Sasuke: Wenn er's doch drauf anlegt. -.-

Sakura: Lass dich einfach nicht provozieren. =)

Naruto: Da! *auf die beiden zeig* Sehen Sie, Sensei! Die beiden tun es schon wieder! Sie sind NETT zu einander.
 

„ Ja Haar Shampoo“
 

Sakura: Wie gesagt, lass dich nicht provo- Was soll die *piep*?! Es gibt Shampoo nur für die Haare, verdammt! >.< Ansonsten nennt man es nicht "Shampoo".

Kakashi: Dieser Leerschritt vor dem "Ja"… Er raubt mir den letzten Nerv!

Naruto: WAS?! Wir müssen die Polizei rufen, ein nervenstehlender Leerschritt ist unterwegs! Wir müssen die Einwohner Konohas vor diesem Dieb beschützen! Es ist unsere Bürgerpflicht!

Sasuke: Genau, Dobe.

Naruto: Du stimmst mir zu?

Sasuke: Nein, ich wollte nur nicht, dass die anderen merken, was für eine *piep* du da gelabert hast.

Naruto: Ach so. Danke. ^^ … Moment! Òó

Sakura: Weiter, bevor ich mich vergesse. -.-
 

„ Ich will ja nicht zu genau in deine Intinen Privatsachen rum schnüffeln, aber warum bekommst du von Hinata Haar Shampoo?“ Fragte Sasuke frech Grinsend nach.

„ Willst du uns vielleicht was sagen?“ Fragte Schika nach.
 

Sasuke: "Intin"?

Sakura: "Intern"?

Kakashi: Ich sag's euch, es soll "intim" heißen. Und zwar, weil das so richtig schön doppelt gemoppelt ist.

Naruto: Was? *abwesend grins*

Sasuke: Wie meinen?

Kakashi: Na, "Privatsachen" sind ja automatisch "intim". Sie sind das, was man als "intim" bezeichnet. Autorin-san spricht praktisch von einer "intimen Privatsphäre".

Sakura: Aber minus mal minus gleich plus. Also besitzt Kiba gar keine Privatsphäre.

Sasuke: Das ergibt aber keinen Sinn.

Sakura: Nenn mir EINE Sache in dieser FF, die Sinn ergibt.

Sasuke: Schon okay. Vergiss, was ich gesagt habe.

Naruto: *immer noch mit den Gedanken ganz wo anders ist*
 

Das war zu viel, Neji konnte es nicht mehr verkneifen lachend viel er auf den Boden.
 

Sasuke: Also hat Neji sich das Fallen verkniffen?

Sakura: Nein, er hat sich das "Vallen" verkniffen.

Sasuke: Wie kommst du auf…*Satz noch mal durchles* Ah.

Kakashi: Der arme Boden, er wird von dieser niederen Lebensform entwürdigt.

Sakura: Leider hat der Boden keine Menschenrechte.

Kakashi: Der bemitleidenswerte Boden. T.T

Sasuke: *headdesk*

Naruto: *in Gedanken zu Ramen abgedriftet ist*

Glühbirne: *hinter Naruto aufleucht*

Naruto: Wieso lässt du für Teme Tomatensuppe kochen, für mich aber keine Ramen? Òó

Sakura: Äh. Hehe. ^_^'

Sasuke: Ich höre.

Sakura: Man soll keine Nudeln essen, wenn man Halsschmerzen hat!

Naruto: Das hab ich ja noch nie gehö-

Sakura: Klappe! Ich bin die Medic-Nin!
 

„ Lach nicht“ Schrie schika ihn befehlerisch an.
 

Naruto: Seit wann hat der denn was zu sagen?

Sakura: Naja. Der eigentliche Anführer, Frauenschläger und Kannibale, Uchiha Sasuke, ist stocksauer und lacht sich grad einen ab, sein Stellvertreter, Spielkind und Heulsuse, Hyuuga Neji, gammelt bis oben zugestopft mit seinem eigenen Lachen auf dem Boden rum, da bleibt ja nur noch Shikamarus Zwilling. Weil du, Naruto, schließlich nicht existierst und Kiba momentan in der Opferrolle drinsteckt.

Sasuke: Ich werde jetzt im Duden nachsehen, ob "befehlerisch" ein Wort ist. *plötzlich Duden in der Hand hat* *blätter* Oh, *piep*! Das Wort gibt's ja echt.

Rest: *geschockt ist*

Naruto: Mein Weltbild wurde gerade zerstört.

Sakura: In meiner Sprache ist das kein Wort. Klingt so…primitiv. Genau, primitiv klingt es.
 

„ Und was hast du gemacht?“ Fragte Schika Sasuke nach der es schon Fast wieder vergessen hatte.
 

Sasuke(als er selbst): Ach, ich hab Sakura nur so neben bei in die Fresse gehauen.

Naruto(als Neji): Cool! Kannst du das noch mal machen, wenn ich dabei bin?

Sakura: *grins* Auch wenn ihr grade ziemlich herzlos mir gegenüber seid, ihr seid lustig.

Kakashi: ^-^
 

„ Ach ich hab Sakuea nur mal so neben bei paar in die Fresse gehauen“

Schika wusste nicht was er sagen sollte, doch Neji war da anderes, lachend stand er wieder auf.

„ Kannst du das noch mal machen wen ich dabei bin?“ Fragte er lachend nach bekam aber von Uchiha direkt was ins Gesicht geworfen.
 

Alle: *drop*

Sasuke: Ähem. *räusper* Das sollte doch nur ein Scherz sein.

Naruto: Genau. Das war doch nicht ernst gemeint!

Sakura: Bis auf die Tatsache, dass ihr das ohne Rechtschreibfehler gesagt habt und dass das Mädchen bei euch nicht "Sakuea" hieß… Es macht mir Angst, dass ihr den gleichen Gedankengang habt, wie dieses Fangirl! O.o

Naruto: Aber, Sakura-chan!

Sakura: *Zeigefinger kreuzt* Weiche von mir, Höllenbrut!

Sasuke: *drop* Das sagt die, die sich in "Hinata" hineinversetzen konnte. Ôo

Sakura: Oh. Stimmt ja. Gomen, Naruto-kun. ^_^

Naruto: Kein Problem, Sakura-chan! =) Du bist eben manchmal gruselig. Kommt alles durch Tsunade-o-baa-chan!

Sasuke: Falscher Satz, Dobe.

Sakura: ICH?! ICH UND GRUSELIG?! Òó Ich zeige dir, was gruselig ist, du kleiner, mieser-

Sasuke: *ihr Mund zuhält* Es reicht mit Schimpfwörtern! Oder willst du, dass noch mehr "Zensur-Menschen" auftauchen mit ihren grässlichen Tröten?
 

Stinksauer rannte Sakura durch die Stadt, das in ihren Gesicht waren keine Trauer Tränen sondern Wut tränen.
 

Sakura: Hm~m! Hm. Hm-hm. Hm!

Rest: Was? O.o

Sasuke: *Hand von Sakuras Mund nehm*

Sakura: Ich sagte: "Ich hätte auf Schmerzenstränen getippt."

Sasuke: Stimmt. Ohrfeigen tun ganz schön weg.

Naruto: Irgendwie finde ich dich gerade schwul, Teme.

Sasuke: Warum bitte? *angeekelt ist*

Naruto: Du bist doch der Mann in der Beziehung. Normalerweise sind es die Frauen, die die Ohrfeigen verteilen. Warum ohrfeigst du Sakura?

Sasuke: *headdesk* *murmel* Ich bin nicht schwul.
 

Plötzlich rempelte sie ein junges Mädchen um. Beide fielen um.
 

Kakashi: Und dann brachten sie sich gegenseitig um.

Sakura: Sensei! O.o

Kakashi: Dieses "um" am Ende würde sich aber so schön fortführen! v_v

Naruto: Erinnert mich an Deidara, hm.

Sakura: Stimmt. Die Autorin muss auch Deidara-Fan sein.

Sasuke: *Kopf hebt* Von wem soll sie jetzt eigentlich alles Fan sein?

Naruto: Äh, von dir, Sakura-chan, Neji, Deidara und Lafee. ^^

Sakura: Du hast Itachi und Tobi vergessen.

Sasuke: *knurr* Itachi.

Sakura: Du hast ihn doch umgebracht.

Sasuke: Aber die Ironie verwandelt sich ständig in ihn.

Sakura: Sie hat es EIN Mal gemacht. Typisch Mann. Immer übertreiben. xD
 

Sakura wollte sie sofortendschuldigen doch sparte sich das, als sie Tenten vor sich sitzen sah. Grinsend schaute sie ihre Freundin an bis sie ihr hoch half.
 

Naruto: Boah, das ist aber geschludert! "Sofortendschuldigen". xDD

Sakura: Ach, bei ihrer besten Freundin muss sie sich nicht entschuldigen, oder wie?

Sasuke: Unhöflich. Hat keine gute Erziehung genossen.

Kakashi: Wie viel Uhr haben wir?

Sakura: Keine Ahnung. Engelbert hat eine Armbanduhr, aber er ist ja gerade Tomatensuppe kaufen.

Sasuke: *smile*
 

„ Na Saku hast du Hina gesehen?“ Fragte Tenten lachend nach.
 

Sakura: AHH! *sich Augen zuhält* Namensverschandelung!

Sasuke: *betet* Bitte, lieber Gott, lass niemanden "Sasu" zu mir sagen. Bitte! v_v

Naruto: *mitbetet* Mach, dass das alles bald vorbei ist und ich zu Ichiraku's gehen kann. Beschütze Sakura-chan und Hinata-chan und gib mir die Kraft, damit ich stark genug werde, um Teme zurück zu holen. Danke für meine täglich Ramen, die ich seit Tagen nicht essen konnte. Amen.

Rest: *Naruto anstarr*

Sakura: *kicher*

Sasuke: *schmunzel*

Kakashi: *prust* War das peinlich! xDD

Naruto: O///o' ?
 

„ Nein leider nicht“ Gab das Rosafarbene Mädchen Grinsend zurück.
 

Sakura: Ich bin nicht rosa, verdammt noch mal! -.-

Sasuke: "Grinsend" schreibt man nur am Satzanfang groß. -.-

Kakashi: Hinter "Nein" fehlt ein Komma, genau wie hinter der wörtlichen Rede. Aber warum sage ich das? Es hört doch eh niemand auf mich! *sich Icha Icha auf den Kopf schlag*
 

„ Oh dann muss ich auch schon weiter ist sondern wichtig, seh dich“
 

Alle: Hö? O.o

Naruto: "Sondern wichtig"? Sorry, ich weiß beim besten Willen nicht, was das bedeuten soll.

Sasuke: Es ist "sonderlich" wichtig?

Sakura: Vielleicht "besonders" wichtig. Aber die Verabschiedung "See you" sollte man nicht ins Deutsche übersetzen. Das klingt *piep* und das würde kein Deutscher sagen.

Naruto: Autorin-san sagt das.

Sasuke: Dann sagt sie es eben falsch.

Naruto: Woher willst du das wissen? Du bist doch auch kein Deutscher!

Sasuke: Das hab ich auch nie behauptet.

Sakura: Ihr nervt. Alle beide. *seufz*

Sasuke: Ich? O_O

Sakura: Nein, dein Schatten. Natürlich du!

Sasuke: Ich nerve nicht. >.<

Sakura: Benimm dich nicht so kindisch. -.-
 

Rief sie ihr noch hinterher bis sie um die nächste Straßenecke verschwunden war.
 

Alle: KOMMA!

Kakashi: Ansonsten ist der Satz richtig.
 

Ino ging Stattessen gemütlich durch alle Türen der Schule und verteilte Flugblätter.
 

Sakura: Ist die Schule nicht abgeschlossen?

Kakashi: Wir wurden nicht über Uhrzeiten informiert. Vielleicht sind erst zehn Minuten seit Schulschluss vergangen.

Naruto: Echt jetzt, schon mal gemerkt, wie furchtbar gestelzt wir reden?

Sasuke: Psst! Dobe, das ist Absicht. Wir versuchen professionell zu wirken.

Naruto: Ach so. Das hättet ihr mir auch gleich sagen können. -.-
 

Sie dachte selbst nicht das sie so weit mal gehen wurde, aber ihr viel sonst nichts ein wie sie sich sonst bei Schika rächen sollte also gab es nur das.
 

Sakura: *verwirrt ist* Um was geht es bitte?

Kakashi: Um die Flugblätter.

Sakura: Und was steht da so schreckliches drauf? Dass er eine Freundin hat? Oder ganz schlecht im Bett ist? Dass seine Haare gefaket sind?
 

Außerdem so was schlimmes steht nun auch nicht auf den Flugblättern, dachte sie sich.
 

Sakura: Mann, ist klar! *stöhn*

Naruto: Ja, doch. Was steht denn jetzt da?!

Sasuke: Ihr wollt das ja wirklich wissen! Oo
 

Ich meine hier steht ja nur das Schika schwul ist und ja. Das wird eh kein lesen und wen doch Interrsiert es keinen.
 

Sasuke: Und wieso rächt sie sich mit etwas, dass sowieso niemanden interessiert?

Sakura: Sie ist eben doof. Und manche verstehen unter "rächen" eben nicht unbedingt, dass sie den anderen umbringen müssen.

Sasuke: Meinst du jemand bestimmtes? *death glare*

Sakura: Nei~in!

Ironie: *als Itachi im Ballettkostüm durch den Raum tanz*

Sasuke: STIIIIIRB! *nicht vorhandenen Kunai wirft*

Rest: *headdesk*
 

Dachte sie sich nur noch zum Abschluss und schob sie weiter unter jeder Tür eines Klassenraumes.
 

Sakura: Schiebt sie "sich" weiter unter jeder Tür eines Klassenraumes…Moment. Haben die Klassenräume alle mehrere Türen?

Naruto: Ino hat vorher gedacht? O.o

Kakashi: Was man hier noch alles so erfährt…

Sasuke: Es ist wirklich interessant. *hust*

Sakura: Alles in Ordnung, Sasuke?

Sasuke: *räusper* Hn. *Tee trink*
 

Sakura ging immer noch durch die Stadt und betrachtete ihr Gesicht im Wasser eines Springbrunnens.
 

Sakura: Zu arm für einen Spiegel, oder wie?

Naruto: Fällt nur mir auf, dass dieser Satz vollkommen richtig ist? O_O

Kakashi: TATSÄCHLICH! Parteeeey! ^_^ *mit Naruto Party feiert*

Sasuke & Sakura: *den beiden zusehen*
 

„ Da bekomm ich sicher blaue Flecke“
 

Sakura: Je nachdem, wie fest er geschlagen hat. Ja. Schon möglich.

Naruto: Sasuke, würdest du Sakura-chan denn schlagen?

Sasuke: Wieso sollte ich? O.o

Sakura: *aufmerksam wird*

Naruto: Naja, hattest du nicht schon mal das Bedürfnis, ihr so richtig eine zu knallen?

Sasuke: Schon. Aber ich habe eine gute Erziehung genossen. Ich schlage keine Frauen. Wenn sie nicht gerade versuchen mich umzubringen.

Naruto: Gut, das würde Sakura schließlich nicht tun.

Sakura: Pff. >.<

Sasuke & Naruto: oO'? Würdest du?

Sakura: Ich wäre dazu fähig. Sagen wir es so.

Sasuke & Naruto: *drop*

Naruto: *zu Sasuke flüstert* Ich sag ja, sie ist gruselig.

Sasuke: *nick*

Kakashi: *les* *nichts mitkriegt*
 

„ Glaub ich auch“

Sagte eine bekannte Stimme hinter ihr. Sie kannte diese Stimme wünschte sich aber sie nie wieder zu hören.

„ Sasuke.. was willst du den?“ Fragte sie ihn wütend.
 

Sakura: Oh ja, was will dieses Arschloch jetzt von ihr?! -.-

Naruto: Siehst du, Teme. Die Sakura-Sue will den Sasuke-Joe auch töten.^^"

Sasuke: Sehr beruhigend.
 

„Was ich will?“
 

Sakura: Ja, doch! *genervt ist*
 

Er ging zu ihr und hockte sich vor ihr auf den Boden.
 

Sasuke: Ich will mich vor ihr auf den Boden setzen?! Ô_o
 

Er hielt ihre Hand so das es schon beinah so aussah als wurde er ihr einen Heiratsantrag machen.
 

Sasuke: WAS WILL ICH?! Ó_____Ò

Rest: *schmunzel*
 

Verwirrt schaute sie ihn an. Dabei konnte sie nicht verhindern das sich einwenig röte in ihren Gesicht bildete.
 

Naruto: Und schon wieder Chemie. "Die Röte, die übrigens groß geschrieben wird, bildet sich in ihrem Gesicht. Man bedenke IN, nicht AUF ihrem Gesicht."

Kakashi: Mit 16 Jahren sollte man die "dass-Regelung" aber mal verstanden haben.

Sakura: Schon. Sasuke-kun? Kannst du mir auch etwas Tee einschenken?

Sasuke: *Teekanne nehm & Salbei-Tee in Sakuras Tasse gieß* >.<

Kakashi: *zu Naruto* Verdammt, sie hat ihn noch viel mehr unter Kontrolle, als ich dachte!

Naruto: *nick*
 

„ Verzeihst du mir“ Fragte er sie schließlich.
 

Sakura: Nein.

Schneeflocke: *auf Narutos Nase landet*

Rest: O.o

Sakura: Ich verzeihe nicht, dass nach der wörtlichen Rede schon wieder groß geschrieben wird. >.<

Rest: *erleichtert sind*
 

Verlegen schaute sie sich um. Als sie sah das noch nicht jeder Arsch auf der Straße die beiden ankuckte viel ihr ein Stein vom Herzen.
 

Naruto: In der Stadt gibt's Ärsche mit Augen!O_____o

Sakura: Du hast Recht! Nicht nur mit Ohren, sondern auch Augen!

Sasuke: Bestimmt haben die auch Mund und Nase und man nennt das ganze dort "Gesicht". -.-

Sakura: Ich sage das jetzt nur noch ein letztes Mal. "Fallen" schreibt man mit "f"!

Kakashi: Kommata, Kommata, Kommata, Kommata, Kommata.

Naruto: Sensei?

Kakashi: Vielleicht ignoriert Autorin-san mich nicht mehr, wenn ich es nur oft genug sage!
 

„ Steh auf“ Sagte sie leise.
 

Sakura(als Jesus): …nimm deine Matte und geh heim.

Sasuke: Ist das nicht das mit diesem Gelähmten da?

Sakura: Jap.

Kakashi: Und wo steht das in der Bibel?

Sasuke & Sakura: Wen interessiert das? *sich ansehen* xD

Sakura: Wie hast du eigentlich vor, dich bei mir für den Tee und die Suppe zu bedanken?

Sasuke: Bedanken? *drop*
 

„ ich stehe erst auf wen du mir verziehen hast“ Gab er ernst zurück.
 

Naruto: Quengelkind! -____-

Sasuke: "Wenn" und "wen" ist jetzt wirklich nicht schwer zu unterscheiden.

Sakura: Wechsel nicht das Thema! -.-

Sasuke: Äh…was hättest du denn gern?

Naruto: Wenn du sie küsst, werde ich dich massakrieren! Òó

Rest: *drop*

Sasuke: .///.

Sakura: Mi-mir egal, Sa-Sasuke-k-kun. oO Überleg dir was. *immer leiser wird* Und versuch nicht zu sterben.
 

„ Ihn scheint es wirklich ernst zu sein“ Meinte ihre Innere stimme.
 

Kakashi: "Ihn" vielleicht, aber "ihm" nicht. -.-

Sakura: Nein, er macht nur einen extrem schlechten Witz. Òó

Sasuke: *Ironie würg*

Sakura: OMG, lass sie los! *hysterisch ist*

Sasuke: *weiterwürg*

Ironie: *röchel*

Sakura: *Sasuke ohrfeigt*

Sasuke: *Ironie loslässt*

Sakura: *Ironie im Arm hat* Mein armer, kleiner Schatz. Hat der böse Onkel dir sehr weh getan?

Sasuke: *sich Wange hält* *death glare*
 

„ Oh bitte, bitte steh endlich auf“ Sagte sie nun schon etwas quiekend.
 

Naruto: Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, BITTE! @.@

Sakura: *Ironie wieg*

Sasuke: Warum bist du auf der Seite von diesem…etwas?! -.-

Sakura: Ich verwende sie nun mal gerne! *death glare*

Naruto: Wir sollten ihr einen Namen geben!

Kakashi: Wie wäre es mit "Icha-chan"? ^-^

Sakura: Wunderbar, Sensei! ♥.♥ Großartige Idee! Na, gefällt dir der Name?

Ironie: *nick*

Sakura: *kreisch* Icha-chan! *knuddel*

Naruto & Sasuke: *death glare*

Sasuke: Ich denke, du stehst auf Hinata, Dobe. -.-

Naruto: Ich liebe Sakura-chan. Daran hat sich nichts geändert. Und dieses Ding auf ihrem Schoß nervt mich. >.<

Sasuke: Ich hasse es. -_-

Naruto: Ich auch.

Sasuke: Hn.

Sakura: Worüber redet ihr eigentlich? O.ö?
 

„ Das werde ich nicht, Haruno Sakura“
 

Sakura: Hä? Was wird er nicht?

Kakashi: Hättest du vorher aufgepasst, wüsstest du, dass sie ihn aufgefordert hat, sich wieder hinzustellen.

Sakura: Ach so. *Icha-chan anguck* *knuddel*

Sasuke & Naruto: *death glare*
 

Langsam wurde ihr das echt Peinlich wie alle sie anstarrten. Fast weinend bad sie ihn immer wieder aufzustehen was er nicht tat.
 

Naruto: Hey, das eskaliert zum Porno! Sie "badet" ihn! OO

Sasuke: Soo peinlich wird es schon nicht sein. Würden sich die meisten Mädchen nicht darüber freuen, wenn ein furchtbar gut aussehender Typ, in den sie auch noch verliebt sind, in aller Öffentlichkeit vor ihnen niederkniet und sich entschuldigt? OÔ

Naruto: Es ist nicht peinlich, wenn sie ihn in aller Öffentlichkeit badet? O.o In was für einer Welt lebst du denn?! Also ich will ja echt nicht wissen, was da in Oto abgeht! oO

Sakura: *Icha-chan im Arm hat* *nichts mitkriegt*

Kakashi: Sakura wird sich hierzu wohl nicht äußern. u.u"
 

„ Sasuke“ Sagte se etwas kleinlaut.
 

Sasuke: Wer ist jetzt schon wieder "se"?

Naruto: Keine Ahnung, Teme. Echt nicht.

Kakashi: Wenn SIE jetzt erst kleinlaut redet, hat sie ihn dann vorher angeschrien?

Sasuke: Anscheinend. *Schulterzuck*

Sakura: *Icha-chan knuddel*
 

Plötzlich wurde sie von ihn hinunter gezogen und in den Arm genommen.
 

Sakura: *Icha-chan absetz* Der Dativ scheint in Urlaub zu sein. -.-

Sasuke: Ich glaube eher, Autorin-san hat ihn vom Dienst suspendiert.

Kakashi: Tja, die Wirtschaftskrise macht auch hier nicht halt. Schade, ich würde gerne wissen, was der Dativ jetzt so macht…

Naruto: WAS redet ihr da bitte? O.o

Sakura: Wir unterhalten uns über den heutigen Beruf vom Dativ, das hört man doch!
 

Ihr Herz schlug so schnell wie noch nie.
 

Sakura: Ein richtiger Satz! Ö.ö

Sasuke: Der in 99,998 Prozent aller Liebesgeschichten benutzt wird.

Naruto: KLISCHEE! ~.~

Kakashi: Ich weiß gar nicht, was ihr gegen diesen Satz habt, er klingt doch schön.

Sakura: Ja. Trotzdem. -_-
 

Ihr wurde so warm dabei. Amtliebsten wurde sie für immer so bleiben.
 

Sasuke: Was zum Teufel mache ich da mit diesem Mädchen?! O///o

Sakura: Irgendwas auf dem Arbeitsamt oder so.

Naruto: Ihr treibt es im Arbeitsamt? O_O

Sakura: O///O DU SCHWEIN!

Sasuke: *Ader an seiner Schläfe pulsiert* *Naruto eine überzieht*

Naruto: Autsch! ;_;
 

„ Bitte verzeih mir“ Hauchte er ihr ins Ohr.
 

Sakura: Also, wenn ich bei diesem Möchtegern-Sasuke nicht das Bedürfnis verspüren würde zu kotzen, fände ich das eigentlich ganz süß.

Naruto: Siehst du, Teme? SO hättest du dich bei ihr entschuldigen sollen. Jetzt krieg ich Sakura-chan! ^-^

Sasuke: …

Sakura: Rede nicht von mir, als ob ich nicht da wäre! òó

Kakashi: Das mögen Frauen gar nicht. u.u

Sakura: Ò___Ó
 

Ein Tag später in der Schule war die Hölle los fast jeder hatte das Flugblatt von Ino gelesen und die, die es nicht hatten bekamen von ihren Mitschülern bericht darüber.
 

Sasuke: Hat sie da ihren Namen draufgeschrieben, oder was?

Sakura: Nein, wir sind nur in der allwissenden Position des Lesers.

Kakashi: So viele Wörter..@.@ Und so wenig Satzzeichen…

Naruto: *grübel* Sakura-chan, du hast eben aber nicht gesagt, dass ich dich nicht kriege! ^.^

Sakura: Hab ich vergessen, okay?! -_-

Sasuke: *schadenfroh grins*

Naruto: Aber, aber, Sakura-chan! ;.;
 

Jeder wusste es.
 

Kakashi: Autorin-san wird besser. Sie benutzt einfach Sätze, in denen keine Satzzeichen von Nöten sind. ^_^

Sakura: Ich dachte, es würde niemanden interessieren, was auf den Flugblättern steht?

Sasuke: Was stand da noch mal?

Sakura: Dass Shikamarus Zwilling schwul ist.

Naruto: Warum schreibt Käsesahne den Namen des Zwillings nicht mal aus? Und warum wird Shikamaru da nie erwähnt?

Sakura: Vielleicht ist das wie beim doppelten Lottchen und keiner von beiden weiß, dass sie Zwillinge sind.

Naruto: Hier werden Familien auseinander gerissen! -.-
 

Wie gut das keiner weis das es von mir ist, meinte Ino Grinsend.
 

Sasuke: Das klingt wie Rumpelstilzchen. Ach, wie gut das niemand weiß, dass der Verfasser der Flugblätter Ino heißt. Oder so.

Rest: DU kennst Rumpelstilzchen? O.o

Sasuke: Hallo? Ich hatte auch mal Eltern?

Naruto: Aber auch nicht besonders lange.

Sasuke: Musst du darauf herumreiten? *Kopf senk*

Kakashi: *murmel* Vielleicht hätte man ihn doch mal zum Psychologen schicken sollen…

Sakura: Sasuke-kun, Kopf hoch!

Sasuke: *Sakura anseh*

Sakura: Geht doch! ^_^
 

Doch dieses Grinsen war nur gespielt sie hatte echt bangel das sie ärger bekommen könnte.
 

Naruto: Da Sakura uns vorhin aufgeklärt hat, weiß ich, dass es "Bammel" heißen soll. Und dieses Wort klingt kindisch, blöd und umgangssprachlich.

Kakashi: Ich glaube auch nicht, dass ein Engländer wüsste, wie er "Bammel" übersetzen soll.

Sakura: Ich schaue mal nach, ob man diesen Begriff übersetzen kann. *nachschau*

Rest: Und?

Sakura: Es gibt nur "Bammel haben". Das wird mit "to get the wind up" oder "to have the wind up" übersetzt.

Sasuke: Aber vom Englischen ins Deutsche übersetzt man das doch dann mit "von etwas Wind bekommen", oder?

Sakura: Moment. *nachschau* Nein, das gilt als Redewendung und wird mit "Angst, Bammel" oder "Schiss haben" übersetzt.

Naruto: Komisch, dass da kein "piep" kam…

Sakura: Sasuke-kun, es gibt da noch mehr "falsche Freunde". Zum Beispiel "thick as a brick". Das heißt "dumm wie Stroh". =)

Sasuke: Naruto, you are thick as a brick.

Naruto: WTF?

Sasuke: ^.^
 

Hilflos suchte sie die nähe einer ihrer besten Freundinnen doch keiner war zu sehen nur Schika der sauer auf sie zu kam.
 

Sasuke: Das ist natürlich *piep*, wenn da niemand ist, der einen retten kann.

Sakura: Äh, wenn niemand weiß, dass es von Ino ist, warum ist Schika dann sauer? O.o

Sasuke: Weiber…

Sakura: Hey! Schika verhält sich gerade unlogisch, nicht Ino!

Sasuke: Nein, weil du das fragst. Das ist so typisch. Schika war, dank seiner männlichen Intuition, schlau genug, von selbst darauf zu kommen, wer die Flugblätter verfasst hat.

Sakura: Männliche Intuition? *blinzel* BWAHAHAHA! XDD

Rest: *death glare*

Sakura: o.o' Äh, Jungs?
 

Wah schrie sie in sich hinein.
 

Naruto: Wer ist "wah" und warum schreit er "sie" in sich hinein?

Sasuke: Wenn hier Satzzeichen von der AutorIN benutzt worden wären, könnte man das eher verstehen.

Sakura: -.- Ihr seid doch alle so blöd.

Kakashi: Wie schreit man denn in sich hinein? Soll sie den Vorgang des Schreiens rückwärts durchlaufen, oder was? O.o

Naruto: Äh, hä?

Sasuke: Kakashi meint, ob sie rückwärts schreit, um in sich hinein zu schreien.

Naruto: Aber "Wah" schreit doch.

Rest: *headdesk*
 

Nur der nicht, dachte sie.
 

Sasuke: Wäre mit Anführungszeichen noch hübscher.

Sakura: ôó Du findest diesen Satz hübsch?

Sasuke: Nein.

Sakura: Abwechslungsreich?

Sasuke: Nein.

Sakura: Warum sagst du dann-

Sasuke: "Weniger blöd" klingt nicht so positiv. -.-

Naruto: DU und POSITIV?! BWAHAHAHA! ^_^

Kakashi & Sakura: *drop*

Sasuke: *death glare* Warum lacht ihr mich ständig aus?
 

Um unschuldig aus zusehen lehnte sie sich an die Schließfächer und Pfeifte einwenig herum.
 

Alle: *headdesk*

Naruto: Also DAS ist ja jetzt echt das blödeste, was ihr hätte einfallen können!

Sasuke: Übrigens existiert das Wort "pfeifte" gar nicht. -_-

Sakura: Die Autorin lebt in einer Art Paralleluniversum, wo Sasuke ständig frech grinsend durch die Gegend rennt und irgendeine Möchtegern-Sakura alle Kerle haben kann. Die Wesen dort haben auch ihre eigene Sprache und Rechtschreibung und somit auch Grammatik.

Kakashi: Das wäre durchaus eine plausible Erklärung für all das… o.o"
 

„ Ist er weg“

„ Ist wer weg?“ Fragte Schika hinter ihr nach.
 

Sakura: Sitzt der jetzt in dem Spind, oder wie? ^-^

Naruto: Wie kommst du darauf?

Kakashi: Im letzten Satz hat sie sich an die Schließfächer gelehnt.

Naruto: Ach so~o! Hä?

Sasuke: Fazit: Schika sitzt hinter Ino in einem Schließfach und sagt "Ist wer weg?".

Sakura: Ja.

Sasuke: Mann, ist dieser Schika dumm.

Sakura: Hast du vorhin nicht noch behauptet, er wäre so intelligent?

Sasuke: Da wusste ich ja noch nicht, dass er sich in einen Spind quetschen will.

Naruto: <.< … >.> … >.< Ihr verwirrt mich mit euren vielen Wörtern!
 

Erschrocken sprang sie etwas nach vorn. Langsam drehte sie sich zu ihn um.
 

Sasuke: Zu dem Schließfach?

Sakura: Ich frag mich, wie der da überhaupt reinpasst…

Naruto: Erinnert mich an einen Witz.

Sakura: Lass hören.

Naruto: Wie kriegt man einen Schika in den Kühlschrank? Kühlschranktü-

Sasuke: Kennen wir schon. Langweilig. Außerdem ist es ein Spind und kein Kühlschrank.

Sakura: Wow… jetzt sind wir voll vom Thema abgekommen.

Sasuke: Stimmt. Lesen wir weiter.

Kakashi: Okay. *Icha Icha raushol & weiterles*
 

„ Äh.. hi Schika“ Bekam sie nur noch heraus.
 

Sasuke: Sie versucht sich das Lachen zu verkneifen, weil es so *piep* aussieht, wie er sich in diesen winzigen Kasten gequetscht hat.

Sakura: Ich finde, sie hört sich eher verwirrt an.

Naruto: Wahrscheinlich rätselt sie, wie Schika da rein gekommen ist. Ich kann es ihr gerne sagen: Spindtür auf, Schika rein, Tür zu. So funktioniert das auch in dem Witz, den ich euch erzählen wollte und-

Sasuke: Interessiert keinen!

Naruto: -.-
 


 

Lachend ging Tenten durch die Schulgänge als sie die Flugblätter sah wusste sie direkt von wen die waren.
 

Sakura: Okay, wenn sogar Tenten das sofort weiß, war das für Schika auch nicht schwer zu erraten.

Sasuke: Ich stimme dir voll und ganz zu.

Naruto: Und ich stimme Teme voll und ganz zu.

Kakashi: Der Dativ stimmt nicht zu. Ich glaube, er ist arbeitslos und hat immer noch nichts neues gefunden… -.-
 

Ihr Grinsen konnte sie sich echt nicht verkneifen.
 

Sasuke: Ja, Autorin-san! In diesem Fall, darfst du "Grinsen" groß schreiben. Es ist ein Nomen!

Naruto: Man kann es anfassen!

Sasuke: Nein, kann man nicht. -.-

Naruto: Doch!

Sasuke: Nein!

Naruto: Doch! Guck! *grins* *sich an den Mund tatscht*

Sakura: Also, irgendwie hat Naruto Recht.

Sasuke: *death glare*
 

Doch eigentlich suchte sie Neji den sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.
 

Sakura: Ich erinnere mich dunkel, dass es Montag ist. Und dass sie mit ihm das gesamte Wochenende verbracht hat.

Sasuke: Und so grob geschätzt, kann sie ihn höchstens 14 Stunden nicht gesehen haben.

Naruto: Und ich denke sie hat etwa acht bis neun geschlafen.

Kakashi: Somit bleiben circa fünf bis sechs Stunden, in denen sie ihn nicht gesehen hat.

Sakura: Und nachdem wir unsere Rechenkenntnisse vorgeführt haben, bleibt zu sagen, dass dieses Ding übertreibt! -.-
 

Suchend schaute sie in jeden Raum doch ohne erfolg er war nirgends zu finden.
 

Sasuke: Und die ganzen Räume sind auch offen? Auch der Chemie-Saal mit den ätzenden Chemikalien und so?

Sakura: Natürlich. Die Hausordnung dieser Schule besagt eindeutig, dass keine Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden dürfen.
 

Langsam tippte sie jemand von hinten an und drehte sie um.
 

Sakura: Jemand dreht sie um? O.o

Sasuke: Ja, er packt sie brutal an der Schulter und zieht mit aller Kraft. Und je nachdem, wie stark er ist, dreht sie sich etwa um 180 oder 360 Grad.

Sakura: Warum muss er sie unbedingt brutal packen?

Sasuke: DU hast gesagt, Männer sind brutal.

Naruto: Aber da steht doch nirgendwo, dass es ein Mann ist! O.ö

Sasuke: Müsst ihr immer alle gegen mich sein?!

Kakashi: Tja, Sasuke, einer muss das Arschloch sein…

Sasuke: *death glare* Und warum sollte ich das sein?

Rest: o.o'

Sakura: Naja…guck dich doch mal an. Deine momentane Stimmung, deine unfreundliche Art-

Sasuke: Danke! Und ich dachte, du liebst mich. -.- Verräterin.
 

Sie musste schreien als sie sah wer da stand.
 

Sakura: Sie "muss" das? Ist er so hässlich?

Naruto: Es ist Neji. Diese Story ist soo~o vorhersehbar.

Sasuke: Also langweilig.

Naruto: Ja, Mann. -_- Da kommen die Leser auch selber drauf, dass "vorhersehbar" in etwa auf "langweilig" rauskommt.

Sasuke: Ts.
 

„ Wie siehst du den aus“ Schrie sie Neji an der vor ihr stand.
 

Sasuke: Ich denke, er sieht so gut aus? oô

Sakura: Vielleicht hat er sich wie ein Clown geschminkt.

Naruto: *sich Neji mit Schminke vorstell* *Lachflash*
 

„ Ach das, sieht schick aus, was?“ Sagte er Grinsend und zeigte auf seine Haare.
 

Kakashi: Vielleicht hat er jetzt eine Dauerwelle.

Sakura: Sie wissen schon, dass die seit Ewigkeiten out sind, oder? O.o

Kakashi: ^_^' Natürlich.

Lüge: *in Leuchtbuchstaben über Kakashi schweb*

Kakashi: *mit Icha Icha nach den Buchstaben schlag*
 

In seinen braunen langen Haar hatte Herr Hiyuga doch wirklich Pinke, hellblaue und Neon gelbe Strähnen.
 

Alle: *drop*

Sakura: *grins*

Naruto: *breiter grins*

Alle: *Lachflash*

Sasuke: Hyuuga muss eine Wette verloren haben.

Naruto: Selbst dann hätte er das nicht gemacht. Um so was wettet Neji nicht. Neji wettet generell nicht. Zu viel Schicksal und so.

Sakura: Aber das hat er doch überwunden. oO

Naruto: Schon, aber er verlässt sich trotzdem nicht gern auf sein Glück.

Sasuke: Er wäre ein ziemlich schlechter Ninja, wenn er das tun würde.

Sakura: Stimmt und Neji ist, im Gegensatz zu euch zwei talentfreien Idioten, Jo-Nin.

Naruto & Sasuke: *death glare*

Sakura: Könnt ihr die Wahrheit nicht vertragen? -.-
 

Doch er sah nicht so aus als wurde er sich dafür schämen, nein er nahm es ganz gelassen und fand es sogar irgendwie coll so rum zu rennen.
 

Kakashi: Also, ich gebe zu, ich beherrsche die Sprache der heutigen Jugend nicht vollkommen, aber was bedeutet "coll"? ~.~

Sakura: Ich nehme an, dass es "cool" heißen soll. Der Tippfehler passiert vielen. Aber so ist Nejis Charakter sogar halbwegs getroffen.

Naruto: *misstrauisch* Und das findest du toll?

Sakura: Nein, ich hoffe nur, dass Neji nicht auftaucht und es liest.

Sasuke: Und warum?

Sakura: Weil dieses Viertel dann nicht mehr existieren wird.

Sasuke: Ich bin keine Gefahr, oder wie? -_-

Sakura: Doch, aber du wirst erpresst.

Sasuke: Musstest du mich daran erinnern? >.<
 

„ Das sieht lustig aus“ Gab die Brunette zurück.
 

Naruto: "Brunette"? Ist das die weibliche Form von "Bruno"? XD

Sakura: Wenn ja, wo kommt dieses Mädchen plötzlich her? O.o

Sasuke: Tentens zweiter Name.

Sakura: *murmel* Tenten Brunette- … äh, ich weiß Tentens Nachnamen nicht! oO

Kakashi: *das "G" zertrümmert & ein "g" an dessen Platz setz*
 

„ Hab ne Wette gegen Sasuke verloren und der ist dann sofort mit mir zum Frisur gerannt, nur weil ich mich über Kibas Frisur lustig gemacht habe, aber als ich meine Haarfarbe dann im Spiegel sah hatte ich was neues zum lachen.“
 

Sasuke: Soviel dazu, dass Hyuuga nicht wettet. Aber was war denn jetzt eigentlich die Wette?

Sakura: Ihr rennt zu einer Frisur? Das ist irgendwie nicht sehr informativ.

Sasuke: Weil jeder Mensch auf der Welt eine Frisur hat. Zu welcher renn ich denn jetzt? O.o

Naruto: Du hast hier aber auch einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn! *staun*

Sakura: Was erwartest du? Der Uchiha-Clan war so etwas, wie die Polizei in Konoha.

Naruto: Poli-was? ~.~

Kakashi: Sprich mir nach: Polizei.

Naruto: Pozilei.

Kakashi: Polizei.

Naruto: Pozilei.

Kakashi: Po-li-zei.

Naruto: Pozilei.

Kakashi: Du bist doch hoffnungslos untalentiert und so was schimpft sich Ninja! -.-

Naruto: O.o Sensei! Wenn sie so weiterreden, muss ich die Polizei rufen!

Rest: OO

Naruto: Was denn?

Kakashi: Sag das noch mal!

Naruto: Pozilei.

Rest: *headdesk*
 

„ Das glaub ich dir“ Gab Tenten lachend zurück.

Aber was ist den mit Kiba?
 

Sakura: Hinata scheint nicht sehr gesprächig zu sein.

Sasuke: Hn.

Kakashi: *seine Haare haben sich am Tisch verhakt*

Naruto: Ich helfe dir, Kakashi-Sensei! *an Kakashis Kopf zerr*

Sakura: Wo ist sein "Sie" hin? O.o

Sasuke: Tot.

Sakura: Und du redest von Erziehung?

Sasuke: Hn.

Sakura: Du bist ein Ekel.

Sasuke: Ts.

Sakura: Und nicht sehr wortgewandt.

Sasuke: Und du redest eindeutig zu viel.

Sakura: Ts.

Sasuke: Mein Text! *death glare*
 

„ Ach hat Hina euch nichts gesagt?“
 

Naruto: *weiter an Kakashis Kopf zerr*

Kakashi: T__T Auu…

Sakura: Nein, "Hina" hat ihnen nichts gesagt und "Hinata" auch nicht.

Sasuke: Hn.

Sakura: Du nervst.

Sasuke: *death glare*
 

„ Was nicht gesagt?“
 

Naruto: *Kakashis Kopf endlich frei bekommen hat* Alles in Ordnung?

Kakashi: Nei~in. ;.;

Sakura: Was ist denn?

Kakashi: Es tut weh. ;____;

Sasuke: Ts.

Sakura: Wenn du nichts bedeutendes zu sagen hast, halt die Fresse, Eisklotz! -.- *Kakashis Kopf abtast* Wo tut's weh?
 

„ Sie hat es also nicht“
 

Naruto: Was?

Kakashi: AU! T______T

Sakura: Aha! ^_^ *anfängt zu heilen*

Sasuke: *nach seinem Katana greift*

Sasukes Katana: *nicht da ist*

Sasuke: <.< … >.> … >.<

Rest: O.o?

Sasuke: Mein Schatz ist weg.

Naruto: Dein Schatz? O_O

Sakura: *death glare*

Sasuke: Mein Schatzzzzz…. T_T
 

Ach sie hat Kiba verarscht und gesagt das sie mit ihn Duschen gehen wurde aber vorher sollte er sich noch die Haare waschen und dann, na ja jetzt hat er grüne Haare. Selbst dran schuld wen er sich von einen Mädchen verarschen lest.“
 

Kakashi: Was ist mit lesen?

Sakura: Bestimmt ist es mit Sasukes Schatz ausgegangen. Würde mich nicht wundern, wenn sie ihn betrügt. -.-

Sasuke: Mein Schatz ist aber kein Mädchen! O.o

Rest: O___O

Naruto: Du bist also doch schwul?! Ôo Iiiiih! Ich hab einen Schwulen geküsst! Es hat ihm bestimmt gefallen! Uäääh! >.< *wie irre an seinen Lippen rumrubbelt*

Sakura: *in Ohnmacht fall*

Kakashi: O.o *drop*

Sasuke: <.< …. >.> … ?.?
 

„ Ach und dir wurde das nie passieren?“

„ Mit so nen Mädel wie Hinata?

Nein, niemals“
 

Sasuke: Nein, aber von allen anderen würde er sich verarschen lassen.

Rest: *Sasuke anstarr*

Sasuke: Was? -_-

Naruto: Du bist schwul! Uäääh! Ich hab einen Homo geküsst, der das bestimmt genossen hat! *panisch im Raum rumrenn*

Sasuke: ôO?

Sakura: Du-du hast gesagt, dein Schatz ist kein Mädchen. Also-

Sasuke: Mein Katana ist schließlich auch kein Mädchen!

Naruto: *hinfall* Katana?!

Sasuke: Natürlich mein Katana, was habt ihr denn gedacht?

Kakashi & Sakura: *headdesk*
 

„ Sicher?“ Fragte Tenten neugierig nach.
 

Sasuke: JA DOCH! Òó

Sakura: Du weißt schon, dass Naruto die ganze Zeit rumgebrüllt hat, dass du schwul bist, oder?

Sasuke: Ich bin nicht schwul! Immer noch nicht. Zum … 3.987.203.165. Mal!
 

„ Warum interessiert dich das eigentlich?“ Fragte er neugierig nach und ging etwas näher an sie ran.
 

Sakura: Wie weit hat er weg gestanden?

Sasuke: So um die zehn Meter?

Naruto: Also hat er das über den ganzen Schulflur gebrüllt?

Sakura: Sieht so aus. O.o

Kakashi: Warum sollte es Tenten nicht interessieren, sie versucht eben Kibas Ehre zu verteidigen!

Sasuke: Also hat Tenten eine Affäre mit Kiba.

Sakura: O.o Ich denke, die habe ich!

Sasuke: *knurr* Nein, hast du nicht.

Naruto: Ich denke eher, dass Tenten Kiba nur ausnutzt, um Neji eifersüchtig zu machen!

Kakashi: Ich will Sake! T-T

Rest: O.o?
 

„ Ach nur so, na dann bye“

Sagte sie und drückte ihn von sich weg.
 

Sakura: Wie "nah" ist der ihr bitte gekommen?! O_O

Sasuke: Seeeehr nah. O.o

Naruto: Irgendwie sagt niemand, den ich kenne, "bye". *grübel*

Kakashi: Was wahrscheinlich daran liegt, dass die meisten Shinobi kein Wort Englisch sprechen.

Naruto: Achso! ^_^
 

„Eh, Tenten warte“ Schrie er ihr noch hinterher doch sie ging einfach weiter.
 

Naruto: Das hört sich an, als würde er sie bitten, dass sie noch wartet, weil er noch nicht soweit ist. ^^

Sasuke & Sakura: O///o

Naruto: Was denn?

Sasuke: Du bist echt pervers, Dobe. .///.

Naruto: Hey! Ihr habt pervers gedacht, nicht ich! Ich meinte, dass er seine Tasche noch nicht fertig gepackt hat! Nicht, dass er noch nicht zum Orgasmus kommt.

Kakashi: Ich frage mich wirklich, wer für eure Denkweise verantwortlich ist. u.u

Sakura: Bei Naruto ist es Jiraya-sama, bei Sasuke Orochimaru und insgesamt ist alles ihre Schuld.

Kakashi: Meine? O.o

Sakura: Ja.

Kakashi: Warum?

Rest: *auf Icha Icha deut*
 

So das war das 17 wieder einwenig kurz bitte verzeiht.
 

Sakura: O.o

Sasuke: Och, mir macht das nichts aus! ^_^

Naruto: Ist doch schön so. xDD

Kakashi: Könnte sogar noch kürzer sein und es würde mir nichts ausmachen.
 

^^ seit bitte nicht sauer, ja
 

Sakura: Seit "bitte"? Wann war denn "bitte"?

Naruto: Irgendwann in diesem Kapitel stand ganz oft "bitte".

Sakura: Echt jetzt?

Naruto: Ja! ^_^ Das ist sogar logisch, weil, bei diesen ganzen "bitte", hat Teme sich bei dir entschuldigt und dann warst du ja nicht mehr sauer auf ihn.

Sasuke: Hn?

Kakashi: *Sasuke pat* Frag nicht. Naruto verweichlicht dich nur gerade.

Sasuke: Hn?! -.-
 

hinterlest bitte Kommis wurde mich freuen zu hören wie ihr meine Story so findet.
 

Sakura: Ähem. Ich finde sie UNGLAUBLICH!

Sasuke: Sie ist einfach unglaublich UNGLAUBLICH!

Naruto: *Icha-chan an der Decke entdeckt* Guckt mal!

Sakura: *kreisch* Icha-chan!

Sasuke: *Sakura Mund zuhält* Es ist nur die Ironie. Sarkasmus ist viel süßer.

Sakura: *Hand abschüttel* So süß wie du?

Sasuke: Nicht ganz. *zwinker*

Sakura: *smile* Wäre ja auch unmöglich.

Sasuke: .///.

Naruto: *Sarkasmus hinter Sakuras Sessel entdeckt* Da! Guck mal!

Sakura: xDD

Sasuke: *death glare*
 

Bye Käsesahne
 

Kakashi: Vielleicht soll das "e" gar nicht dazu, weil Autorin-san uns sagen will, wer die Story geschrieben hat.

Sakura: Wie "Characters by Stephanie Meyer"?

Kakashi: Hm.

Sakura: Klingt logisch.

Sasuke: *räusper*

Rest: Was denn?

Sasuke: Da kommt noch was. Auf der Leinwand.

Leinwand: Hier spricht die MSTing-Autorin. Ich wollte meinen herzallerliebsten MSTlern nur mitteilen, dass sie für das nächste Kapitel ein wenig Unterstützung bekommen. Von zwei Personen, die sich schon wahnsinnig freuen. *hust* Danke für alle Kommentare, die bisher eingegangen sind. Furchtbar liebe Grüße, Shani.

Sakura: Was sie uns antut, ist ja auch furchtbar! T.T

Sasuke: Aber echt.

Naruto: Echt jetzt.

KakashI: Und wie.
 

Engelbert schreit ganz laut "Essen" und trägt dann einen riesigen Topf mit Tomatensuppe in den Kinosaal. Augenblicklich werden Sasukes Augen so groß wie Fußbälle und er meldet sich sogar freiwillig, um mit Sakura tiefe Teller, Gläser und Besteck zu holen. Mit knurrenden Mägen sitzen die MSTler dann vor den dampfenden Tellern. Als auch Engelbert sich dazu gesetzt hat, beginnen alle zu essen. Das Gespräch dreht sich um den ominösen Besuch, den sie alle jetzt schon von ganzem Herzen bedauern. Nachdem Sasuke auch den letzten Rest Suppe aus dem Topf gekratzt hat, schickt Engelbert unsere MSTler zu Bett und macht sich selbst an den Abwasch. Kakashi hilft ihm, wobei er dem Security-Mann ab und zu aus seiner Icha Icha vorliest. Der Security-Mann erzählt fröhlich von seinem Jahresabo. Da haben sich wohl zwei gefunden. Währenddessen gehen im Raum die Lichter aus und Naruto, Sasuke und Sakura kuscheln sich in die Decken. Übrigens sollten in diesem Kapitel keineswegs Homosexuelle beleidigt werden. Naruto möchte lediglich, dass man seine Wünsche respektiert. Eben jedem das seine. Wir wünschen gute Nacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-07T23:27:19+00:00 08.04.2012 01:27
Was hatte Ino denn für einen Grund sich an Shika zu rächen? Der hat ihr überhaupt nichts getan, im Gegenteil. Als die doch so besoffen und total verrückt nach ihm war hätte er sie doch einfach nur in ein Zimmer mitnehmen, ausziehen und sie dann richtig *zensiert* können. Was er aber nicht getan hat und zum Dank die Situation nicht ausgenutzt zu haben bekommt er jetzt eine verpasst. Ino ist einfach nur blöd und leidet wohl unter Gruppenzwang, so nach "Die anderen rächen sich an ihren Jungs, also mach ich das auch."

Sehr gutes MSTing Kapitel. Gab viel zu lachen :)
Von:  e-xoxo
2010-07-11T13:42:47+00:00 11.07.2010 15:42
haha sasuke ist ja süß :D:D ICH LOVE ES <3
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-07-03T22:04:14+00:00 04.07.2010 00:04
Sakura: Engelbert? Könnten wir vielleicht Tomatensuppe essen?
Engelbert: *smile* Natürlich. Muss sie nur schnell kaufen gehen.
Sasuke: *Sakura anstarr* DU!
Rest: oO?
Sasuke: Du bist einfach…unglaublich! *smile*
Sakura: .///.
Naruto: Schleimerin. -.- --- Das passt ja gar nicht zu Sasuke xD

Naruto: GIB SAKURA-CHAN IHRE SEELE ZURÜCK, TEME! Òó
Sasuke: oô --- Die stelle habe ich nicht ganz verstanden oder war das Narutos Dummheit xD

Naruto: O.o Sensei! Wenn sie so weiterreden, muss ich die Polizei rufen!
Rest: OO
Naruto: Was denn?
Kakashi: Sag das noch mal!
Naruto: Pozilei.
Rest: *headdesk* --- Kakashi kann einem wirklich Leid tun.

Sakura: *Hand abschüttel* So süß wie du?
Sasuke: Nicht ganz. *zwinker*
Sakura: *smile* Wäre ja auch unmöglich.
Sasuke: .///.
Naruto: *Sarkasmus hinter Sakuras Sessel entdeckt* Da! Guck mal!
Sakura: xDD
Sasuke: *death glare* --- Da hat Sasuke sich einmal in seinem leben gefreut und Sakura meint es nur sarkastisch, wirklich fies.

Es war wieder ein super Msting und ich freue mich schon auf die Besucher und was die beiden zu der FF sagen. Mach weiter so^^



Zurück