Zum Inhalt der Seite

Untitled


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.10.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
2293 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik, Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 11.10.2009
U: 11.10.2009
Kommentare (0 )
2293 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.10.2009
U: 11.10.2009
Kommentare (0)
1149 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 11.10.2009
U: 11.10.2009
Kommentare (0)
1144 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Jessminda Baker

    Alter: 14

    Jessminda lebte mit ihrer Familie in Chicago, Illinois und wollte über die Festtage zu Freunden nach Sisseton, South Dakota fahren. Doch die Fahrt lief nicht wie geplant und sie wurden in einen schrecklichen Unfall verwickelt. Jess war die einzige, die den Unfall überlebte und von diesem Zeitpunkt an in einem Krankenhaus lag. Es dauerte einige Zeit, bis ihre Verletzungen verheilt waren, doch dies schien nebensächlich, wenn man bedenkt, dass sie unter einer schweren Amnesie litt, die sie vergessen ließ, wer ihre Eltern waren, weshalb sie unterwegs waren und woher sie kam.
    Im Krankenhaus lernt sie Liam kennen, den sie für sehr interessant hält und über den sie unbedingt mehr wissen will, was allerdings nicht in Liams Interesse liegt.
  • Charakter
    Liam Hutton

    Alter: 15

    Liam lebte mit seiner Familie in Kanada, als er eines Tages wegen starker Kopfschmerzen zum Arzt ging und dort eine schreckliche Diagnose erhielt. Danach schickten seine Eltern ihn in das Monticello Big Lake Hosptial und besuchten ihn nicht ein einziges Mal. Daran hatte Liam sehr zu knabbern, doch er hatte keine andere Wahl, als dort zu bleiben.
    Eines Tages wurde Jess in das Krankenhaus eingeliefert und er interessierte sich für sie. Er besuchte sie oft und unterhielt sich mit ihr, denn er wusste wie langweilig ein Krankenhausaufenthalt sein konnte. Eher er sich versah hatte er sich in das Mädchen verliebt und brach urplötzlich den Kontakt zu ihr ab, doch sie ließ sich nicht so einfach abschütteln.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare