Zum Inhalt der Seite

Wings of Love (Nachts im Museum2)

Eine AmeliaxLarry FF
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.09.2009
nicht abgeschlossen
Deutsch
1277 Wörter, 2 Kapitel
Eine kleine Nachts im Museum 2 Fanfic - die erste die ich hier on stelle ^^

Larry wird spät am Abend aus seinem gemütlichen Sessel gezerrt - im Smithsonian-Archiv gibts Probleme, an denen Kamunrah nicht unwesentlich beteiligt ist.
Wenn ihr allerdings wissen wollt, was die Charaktere aus Star Trek - Voyager damit zu tun haben, solltet ihr einfach weiterlesen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.09.2009
U: 27.09.2009
Kommentare (2 )
1277 Wörter
Kapitel 1 Probleme bei Nacht E: 26.09.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (1)
608 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 Das Smithsonian E: 27.09.2009
U: 27.09.2009
Kommentare (1)
670 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Amelia Earhart

    Alter: c.a. 30-40

    ~Historische Persönlichkeit~
    Amelia Earhart ist eine junge, durchaus hübsche, amerikanische Pilotin, die von 1897 bis 1937 lebte.

    Larry Daley traf ihre Wachsfigur in Nachts im Museum 2 und verliebte sich in sie.

    Sie ist manchmal recht schnippisch und neigt dazu, manchmal geradezu unerfreulich ehrlich zu sein. Wenn sie sich nicht gerade in hektisch herumrennende Nachtwächter verliebt, ist der Himmel ihre große Liebe - eine echte Pilotin eben...
  • Teddy (Theodore Roosevelt)


    Gemeint ist mal wieder eine Wachsfigur. Und zwar die des Ex-Präsidenten der USA: Theodore Roosevelt.

    Sehr vernünftig, lässt sich fast nie aus der Ruhe bringen
  • Larry Daley

    Alter: c.a. 30-40

    Larry Daley ist Nachtwächter. Eigendlich ist er ein ziemlicher Träumer, doch meistens schätzt er Situationen realistischer ein, als z.B. Amelia.
    Er hat sich vor einiger Zeit von seiner Frau getrennt.
  • Charakter
    Captain Kathryn Janeway

    Serie/Film: Star Trek - Raumschiff Voyager
    Alter: 30-40

    Kathryn Janeway ist der Captain des Sternenschiffs Voyager.
    Diese Frau weiß, was sie will, und meistens auch, wie sie es bekommt. Sie handelt meistens ruhig und überlegt, wirkt sehr kühl und unnahrbar. Doch wenn sie erstmal wirklich auftaut, ist sie eine liebenswerte, fröhliche Person und zuverlässige Freundin.
    Als Wissenschaftlerin neigt sie dazu, sämtliche Phänomäne der Erde sofort erklären zu müssen - deshalb kann Larry sie nicht leiden, er meint, sie raubt dem Leben alle Magie.
  • Commander Chakotay

    Serie/Film: Star Trek - Raumschiff Voyager
    Alter: c.a. 30-40

    Commander Chakotay ist der erste Commander auf der Voyager. Er handelt, wie Captain Janeway, stets ruhig und überlegt, von ein paar Ausnahmen mal abgesehen.
  • Nick Daley

    Alter: c.a. 13-15

    Nick ist Larrys Sohn. Er kann recht gut mit dem Computer umgehen und sorgt auch sonst als einziger für halbwegs vernünftige Pläne...
  • Charakter
    General Custer


    General Custer ist manchmal noch durchgeknallter (und tausendmal eitler) als Jetty, Oktavius und Kamunrah zusammen...
    Auch er mag Miss Earhart... Irgendwie...
  • Charakter
    Napoleon Bonaparte


    ~Historische Person~
    Was die Lebensdaten angeht, fragt ihr besser mal meine Geschichtlehrerin, ich bin da nämlich weggepennt ~

    In NiM2 stand er noch auf Kamunrahs Seite, diesmal auf der anderen, wenn auch recht erfolgslos.

    Er hat sich ein wenig in Amelia Earhart verknallt...
  • Charakter
    Abraham Lincoln


    Eine riesenhafte Statue des berühmten Amerikanischen Ex-Präsidenten.
  • Charakter
    Kamunrah


    Ein fieser Pharaoh, der nichts außer der Weltherrschaft will...
  • Charakter
    Oktavius & Jedediah


    Das, manchmal recht bekloppte, Miniaturduo macht sich einen rießenspaß draus, andauernd den helden zu spielen.
    Jedediah (Jetty) ist ein kleiner Cowboy, Oktavius ein Römer.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2011-03-01T23:52:24+00:00 02.03.2011 00:52
*grinst* Okay, wenn Du schon Janeway mit reinbringst... dann *grinst* naja - sie is ein riesen Fan von Amelia Earhardt und hat sie ja in der einen Voyager-Folge gesehen. ^^
*grinst* Ich stell mir das gerade vor, wie platt Plastik-Janeway sein dürfte, Plastik-Amelia mal wieder zu sehen. ^^

Tolle Grundidee, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
*lach* Vielleicht kriegen ja Plastik-Harry und Plastik-Seven "Gefühle" füreinander, das is so eines meiner LIeblingspairings (Harry/Seven ^^).
Von:  CaptainCalvinCat
2011-03-01T23:49:37+00:00 02.03.2011 00:49
*grinst* Ich glaub dir gerne, dass Picard sauer auf Larry ist, wenn er ihm Kaffee auf die Uniform schüttet. ^^ Geniale Idee *daumen hoch*