Zum Inhalt der Seite

The Skater Kaito

Diebin auf Rollen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Leben

Nächster Tag nach der Schule.

Shi Ming sitzt am Fenster und guckte raus, da kam Yo in die Klasse.

“Ähm, Shi Ming!?” kam Yo zu ihr. “Hä? Oh Yo, was ist?“ sie blickte zu ihm. „Ich wollte dir nur sagen das Kaoru immer an der Skaterbahn sitzt!“ meinte er. „Ja und?“ fragte sie leicht schulter zuckend. „Ich habe ihn mal gefragt, da meinte er, dass er auf dich wartet!“ >Ach ja stimmt ja! „Wenn du mit jemanden reden willst, ich warte an der Skaterbahn! Das war eine Liebeserklärung!“< Ihr kam wider in den Kopf was Kaoru zu ihr gesagt hatte. Sie sprang auf und rannte raus, da kam Kara gerade um die Ecke und Shi Ming drückte ihr den Besen in die Hand. „Danke Yo! Bis Morgen!“ rief sie. Kara schaute aus dem Fenster, auf den Hof, wo man Shi Ming gerade fahren sieht. Yo erzählte Kara alles. „Eigentlich hat sie ja Putzdienst, aber ich will dem Glück ja nicht im wege stehen! Dann über nimmt sie eben meinen!“ grinste Kara fies.
 

Bei Kaoru, die Sonne ging langsam unter. Er wollte gerade gehen als plötzlich eine Gestallt im Sonnenuntergang stand. Doch er konnte sie nicht erkennen, denn die Sonne blendete ihn zu sehr. Die Gestallt kam dichter und er erkannte Shi Ming. “Ähm...Kaoru!“ sagte sie leise. „Es freut mich dass du gekommen bist!“ lächelte er. Sie setzte sich neben ihn. „Ich erzähle dir jetzt die Wahrheit!“ meinte sie. „Also...ich hatte dich angelogen, na ja, nur teilweise!“ gab sie zu.

„Mein Stief Vater war der Kredithai, er hat meine Mutter...“ Er bemerkte dass ihr die Tränen kamen. Er legte ihr den Finger auf den Mund. „Du brauchst es mir nicht zu erzählen, wenn du nicht willst!“ „Ja aber, wie soll ich dir sonst beweisen das ich dich liebe?!“ fragte sie ihn. Er wischte ihr die Tränen aus den Augen und küsste sie sanft. Kaoru umarmte sie, er hielt sie ganz fest in seinen Armen. „Lass uns weg gehen, weit weg von hier, nur wir zwei!“ flüsterte sie. „Bis ans ende der Welt würde ich mit dir gehen!“ Sie holten Rikku und nahmen die Bilder mit. Shi Ming und Kaoru fuhren Hand in Hand in den Sonnenuntergang.
 

Heute bereichtet die WT Nwes Nachrichten, von der Festnahme des berüchtigten Kopfs der Schmuggelbande. Die vor elf Jahren den Jahrhundert Schmuggel begangen. Durch die Hilfe der berüchtigten Diebin Dai Quing gelang es der Polizei Toney Yato festzunehmen. Doch von der Diebin fehlt jede Spur, seit zwei Jahren ist sie nicht mehr aktiv.
 

Bericht von Yuina Yazawa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück