Zum Inhalt der Seite

Nur einen Moment weniger...


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
854 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic
Wenn es Moment weniger, dass Universum hätte verändern können!
Vielleicht wäre die Welt dann ein bisschen heller geblieben!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Little Story E: 13.09.2009
U: 14.09.2009
Kommentare (3)
855 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gilraen
2009-09-30T18:41:10+00:00 30.09.2009 20:41
Ich mag die Art, wie du Peter dargestellt hast. Feige, ein Verräter, ja, aber trotzdem noch willens alles zu ändern, wenn sich ihm nur jemand zuwenden würde. Sehr menschlich.

Ich gebe zu normalerweise mag ich Peter nicht sonderlich, aber dieses Verurteilen (wie es Sirius sowohl in deiner Fanfiction als auch im Buch tut) ohne nachzudenken ist genauso falsch.

Ich mochte die Art wie du die Geschichte eingeteilt hast, hätte mir nur vielleicht ein wenig mehr Umgebungsbeschreibung gewünscht (wie in der Regenszene), um die Stimmung noch drückender zu machen.

Der letzte Absatz hatte es in sich. Er bringt das, worum die Fanfic handelt auf den Punkt und hält es dem Leser direkt vor die Nase mit der Frage: "Was würdest du tun?"

Insgesamt sehr gelungen.
Von: abgemeldet
2009-09-15T07:03:33+00:00 15.09.2009 09:03
Ich find die Geschichte auch sehr schön!
Sehr tragische Vorstellung, dass so ein kleiner Augenblick des Regens wirklich alles verändern kann...
Ich finde es auch sehr gut, dass Peter nicht als "Monster" dargestellt wird, der seine Freunde verrät, sondern als ängstlichen, hilflosen Menschen...
Wirklich sehr schöne FF ^^

lg kim
Von:  Kataki
2009-09-14T12:52:21+00:00 14.09.2009 14:52
Sehr schön. Sehr kurz, aber gerade deswegen so gut weg zu lesen.
Und endlich mal etwas was Peter als den Menschen darstellt der er war.
Die einzelnen Kapitelüberschriften sind sehr pathetisch, aber passend.
Ich wünschte ich könnte Kritik üben, aber hab keine anzubringen.
Die Idee mit dem Brief ist kreativ und gut, endlich mal eine Erklärung für das was mit Wurmschwanz passiert sein mag innen drin.