Zum Inhalt der Seite

Fluch der Generationen

Kampf aus dem Inneren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zwillinge

Und hier ist das nächset Kapitel^^ Ich widme es dir Phinix, da du mich zu der FF anfeuerst und inspirierst meine muse *kiss*

Ausserdem dreht es sich ja hauptsächlich um deinen Liebling

*knuddl*
 

Nun euch allen viel spaß
 


 

Leise seufzte Phury. Der Vampirkrieger saß neben seinem Zwilling im Auto. Zur Abwechslung fuhr Zsadist, sogar in dessen eigenem Wagen. Einem Porsche 4S in silber. Der Bruder mochte es gerne praktisch und daher gefiel ihm das Auto. Nachdenklich strich sich der gelbäugige eine Strähne aus dem Gesicht und sah durch das Fenster nach draußen. Zsadist fuhr, während er immer wieder auf die Straßenkarte sah, damit sie sich nicht verfuhren. Sie waren früh los gefahren und nun unterwegs zur ersten Familie. „Bruder?“ Der Angesprochene schreckte aus den Gedanken hoch und die gelben Augen wanderten zu Z. „Ja?“ „Wir müssen die Kinder finden“ Langsam nickte er „Ja….ich weiß. Und das werden wir….“ Phury hatte Z nur selten so erlebt, aber dennoch konnte er sich denken, woran das lag. Immerhin war sein älterer Bruder als Säugling entführt worden. Diese Angst lag in den schwarzen Augen, Angst dass diesen Kindern das gleiche oder gar schlimmeres angetan wird als ihm.
 

Zs Finger krallten im das Lenkrad, während er die Straße fixierte. Immer wieder gab Phury ihm Kommandos wohin sie fahren sollten. Es dauerte nicht lange, bis sie an der richtigen Adresse ankamen. Tief atmete Z ein und nahm kurz Witterung auf. Kein Talkum. Zufrieden nickte er seinem Bruder zu, bevor sie auf das Haus zu gingen. Von aussen wirkte es ganz normal. Dunkle Mauern, ein grüner Garten und einige Fenster waren hell erläuchtet. Doch die Bewohner darin waren Vampire. Die beiden Krieger traten durch den Garten an die Türe und Phury klingelte, während Z hinter ihm in Stellung ging. Er war wie eine kalte, doch schützende Mauer. Es dauert nicht lange, bis die Türe geöffnet wurde und ein älterer Mann in eine Livre, die Türe öffnete. Eindeutig ein Doggen. Der Mann verneigte sich tief. „Krieger, meine Herrschaften erwarten euch schon.“ Damit trat er zur Seite und gab ihnen Platz zum eintren. Erst Phury und dann Zsadist.
 

Das Haus war groß, helle Wände und teure Möbel. Die protzigkeit war mehr als deutlich. Z schnaubte leise, für ihn war das alles wertlos, während Phury es kurz musterte, aber dann ebenso desinterssiert war. Schritte erklangen und ein Paar trat in die große Halle. Der Mann war hochgewachsen und breitschultrig, schwarze Haare und blaue Augen. Doch war er keine Konkurrenz gegen die Krieger. Die Frau an seiner Seite hatte rote, wellige Haare, die ihr bis zur Taille fielen. Grüne Augen sahen die beiden Krieger flehentlich an, doch lag noch mehr in den Blicken der Eltern. Etwas…wie Angst? Unsicherheit? Nein…Nachdenklich musterte Phury die beiden. Er hatte diese Augen schon mal gesehen, diese Blicke… Nur wo?
 

„Krieger, ihr ehrt uns mit eurem Besuch…“ began der Mann doch Z knurrte ungeduldig. „Wir sind nicht hierum höflichkeiten auszutauschen.“ Leise seufzte Phury. „Was mein Bruder sagen wollte, ist eigentlich, dass wir die Regeln ruhig mal vergessen können. Die Kinder sind doch wichtiger…“ erklärte er mit beruhigender Stimme. Leises schluchzen erklang und die Frau barg ihr Gesicht in ihren Händen. „Meine Frau…ist über die Entführung der Kinder...noch völlig fertig. Entschuldigt sie bitte..“ Der Vampir sah zu einer Doggen. Die ältere Frau, nahm ihre Herren leicht inden Arm und führte sie aus dem Raum. Traurig blickten ihr gelbe Augen nach. //Unsere Mutter war nach Zs Enführung auch völlig fertig…// dachte sich Phury, bevor er den Mann fixierte, der leicht unruhig war. „Unsere Kinder heißen Elhen und Farion.“ Phury merkte sich die Namen, der Kinder. „Es waren…Zwillinge“ Augenblicklich spannten sich die beiden Krieger an. „Natürlich wussten wir, dass eine Schwangerschaft gefährlich war, aber meine Frau wollte es versuchen. Sie wäre beinahe bei der Geburt gestorben, schon da hatte ich sah ich den Tod vor Augen…. Und dann Kam Farion auf die Welt. Wir waren so glücklich, als sie wieder Kräfte hatte und ihn im Arm hatte. Doch dann, knapp Drei Minuten später, kam Elhen auf die Welt. Wir waren geschockt und wie erstarrt. Zwillinge, ein Zeichen des Ungleichgewichts. Schon alleine da beide gesund auf die Welt kamen. Wir wussten, dass das Glück überstrapaziert war und so war es auch. Jemand hat die Kinder entführt…..alle beide.“ Erklärte der Mann. Phury schwieg nur. Nun wusste er, von wo er diesen Blick kannte. Von seinen Eltern, die beiden hatten ihn auch immer so angesehen. Hatten an dem Verlust gelitten….

Z knurrte leise und sah den Vampir an. Er hasste diese Geschichten von Gleichgewicht und Ungleichgewicht. Er hasste es. Schon alleine, da sein jüngerer Bruder sehr darunter gelitten hatte. Er gab es natürlich niemals zu, aber er wollte Phury endlich ein ganzes Leben geben, dass er für ihn geopfert hatte. Aber nun würden sie den beiden Kindern helfen, den Zwillingen, die ihre Hilfe brauchten. „Wir werden die Kinder finden und zurück bringen!“ versprach der Krieger. Er würde diese Kinder mit eigener Hand retten und Omega gehörig in den Hintern treten. „Vielen Dank, Krieger. Vielen dank!“ Z nickte nur und sah seinen Zwilling an, der es erwiderte. Er war genauso entschlossen. Zwillinge für Zwillinge. Es war ein kurzes Gespräch, dass sie noch mit dem Mann führten, bevor sie das Haus verließen. „Bruder?“ „Hm?“ „Waren…unsere Eltern auch so?“ Überrascht hoben sich gelbe Augen und fixierten die schwarzen seines Bruders, bevor er nickte. „Soweit ich weiß hat unser Vater lange gesuchtm doch gab er auf als er hörte…dass du in gefangenschaft verkauft wurdest. Danach war es…“ Phruy brach ab und schweifte kurz in die Vergangenheit ab. Sein Vater, der immer getrunken hatte und seine Mutter, die nur noch im Bett gelegen hatte. Sie waren gebrochen unter dem Verlust ihres ältesten Sohnes und den jüngeren hatten sie ignoriert. So hatte Phury sich immer brav und schweigend verhalten. Nie Aufmerksamkeit für sich verlangt, denn er war das Abbild dessen, was sie verloren hatten. „Phury…“ Erschrocken sah er auf. Z hatte sein vernarbtes Gesicht direkt vor seines geschoben und fixierte den Krieger aus schwarzen Augen. „Vergiss das von damals. Wir können heute nichts mehr daran ändern. Aber wir können unsere Zukunft bestimmen….und die der Kinder.“ Langsam nickte der Angesprochene und schmunzelte. „Wenn ich das nicht gerade selbst gehört hätte, würde ich keinem glauben, dass du mal so einen Spruch bringst“ Knurrend schnappte Z nach ihm „Leck mich“ Frech grinste Phury „Nein danke…wir wollen das beide nicht“ Z schnaubte nur und ging zum Auto, während Phury im folgte…
 

Omega schwebte durch den Raum und beobachtete die Szene, die sich ihm bot. Wütend knurrte er und musterte den Lesser, der dieVampirkKinder einfach in einen Glaskasten gelegt hatte. Der bewusstlose Vampir lag angekettet auf dem Tisch, während der Lesser einen Dolch zog. Er mussten den Vampir nun endlich wach bekommen und etwas foltern. Als der Vampir die Augen aufschlug verschwand Omega einfach. Er würde sie Szenerie beobachten, sich aber raushalten. Sein Plan hing nun davon ab…

Der Lesser folterte den Vampir nur schwach. Schnitt ihm etwas Haut auf der Burst auf, schlug einige Male zu, ins Gesicht, die Brust. Zum Schluß zierten blaue Flecken und einige blutige Striemen den Körper. Ausversehen hatte der Lesser die Lederfesseln angeschnitten. Sie würden bald nachgeben und der konnte entkommen. Mr. O grinste kalt „Ich komme gleich wieder, dieses mal mit einer stärkeren Methode…du musst mehr schreien“ Damit ging er in den Nebenraum und klapperte etwas. Omega sah zufrieden zu, wie der Vampir sich befreite und zittrig auf die Beine kam. Die Augen des Wesen waren vor Angst und Schrecken geweitet, als er sich umsah und die Kinder anblickte. Er kam auf die kleinen Wesen zu und griff nach ihnen als die Schritte des Lesser. Der Vampirfluchte und want sich ab. Omega sorgte dafür, dass er entkam. Er würde sicherlich den Kriegern mitteilen, wo die Kinder waren. Natürlich wären sie dann nicht mehr hier, aber dafür würde er einen Krieger in die Hand bekommen. Er würde seine Pläne ändern müssen, da er seine Kinder nicht in die Hände bekam. Er hatte sie nicht gefunden. Oder hatte er sich einfach nur in der Zeit geirrt? Verdammt! Es war so leicht sich zu verschätzen, da er keine Zeit hatte. Ihm als unsterbliches Wesen war die Zeit normalerweise egal. Aber er durfte sich keinen Fehler erlauben. Er brauchte seine Kinder….
 

Leise lachte er und nickte dem Lesser zu. „Gute Arbeit…und nun bereite alles vor. Die Krieger wissen sicherlich schon, dass die Kinder weg sind und suchen sie. Und der Vampirkrieger, der hier auftaucht wird uns gehören…“ Omega musste seine Pläne eben ändern. Und ein Krieger, der nicht wusste, dass er eine Gefahr, eine unwissende Bombe direkt in der Bruderschaft. Kalt grinste er und verschwand in seine Welt. Mal sehen, wer kommen würde. Das war eigentlich auch egal. Er würde den Krieger unter seine Kontrolle kriegen und dann hätte er das perfekte Mittel gegen die Bruderschaft. Eigentlich wollte er seine Kinder dafür nutzen, aber so nutzten ihm diese nutzlosen Vampirkinder wenigstens etwas. Und es konnte ja auch sein, dass die Krieger ihren Bruder töteten, bevor er etwas tun konnte. Dann könnte er immer noch die Kinder suchen. Natürlich wusste er, dass die Brüder zu einander sehr Loyal waren, aber er würde sie zerbrechen. Ihre Einheit schwächen und sie töten. Jeden einzelnen würde er nach einander aus dem Weg räumen. Einer nach dem anderen würde fallen und dann kam die Rasse der Vampire dran. Ohne Schutz, waren sie schwache Wesen. Die Bruderschaft zerstört und die Jungfrau mischte sich nicht ein. Alles würde bald perfekt werden….Er würde sein Ziel auf dem einen oder anderen Weg erreichen….
 

„Wie lange noch?“ erkundigte sich Zsadist und ließ den Motor an. „Knapp Zehn Minuten…“ Noch immer dirigierte der jüngere seinen Bruder durch die Straßen. Sie kamen an der bekannten Adresse an und betraten das Haus der Vampire. Erneut hatten sie ein kurzes Gespräch mit den Eltern. Dieses Mal war die mutter um einiges stärker. Ihre Blonden Haare waren zu einem lockerem Knoten gebunden, während ihre blauen Augen vor Angst glänzten. Ihr Mann war groß und schlank, aber ebenso blond. Seine grünen Augen ruhten nur auf seiner Gefährten, die er eng an sich drückte. Die Mutter blickte den Brüdern erhobenen Hauptes entgegen und erklärte ihnen, wie die Kinder aus den Wiegen entführt worden waren. Ein Doggen hatte den angreifer überrascht, bevor er einfach mit den Kindern im Arm verschwunden war. Doch das kalte Lachen würde dieser diener wohl niemals vergessen. „Meine beiden Kinder. Katron und Sarlen“ Sie lächelte traurig. „Ich kenne die Geschichten, aber ich liebe meine Kinder. Wie könnte ich sie denn hassen nur, weil sie Zwillinge sind? Ich liebe sie und würde nie denken, dass sie unglück bringen. Meine Armen Kinder…“ die Frau der Stimme war von tiefer Traurigkeit durch zogen, aber klar. Leicht lächelte Phury. So eine Mutter hätte er sic auch gewünscht. Sie wäre nicht so zerbrochen wie seine. Doch noch immer stand er leicht unter Schock. Sein Blick war zu seinem Bruder gewandert. Auch ihm sah man den Schrecken an. Zwillinge….Omega hatte keine einfachen Vampirkinder entführt, nein er hatte Zwillinge entführt. Sie galten schon immer als Zeichen des Unglücks. Es gab Prophezeiungen über das Gleichgewicht, dass sie brachen. Die beiden Krieger wussten, dass es kein Zufall war. Natürlich gab es nicht oft Vampirkinder zeitgleich und noch weniger Zwillinge. Aber diese beiden Elternpaare hatte jeweils Zwillinge. Da steckte mehr dahinter… Omega könnte natürlich durch aus Kinder kriegen. Aber….das würde doch keine Vampirin tun, oder? Aber was, wenn sie manipuliert worden war? Omega nicht erkannte hatte? Oder er ihre Erinnerungen verdeckte? Verdammt! Es gab einfach zu viele offenne Fragen, die sie nicht beantworten konnten, wenn sie nicht Omega fanden…

Die beiden Zwillinge waren nun wieder auf dem Weg nach Hause. Der Porsche raste über die Straßen. Langsam fing es an zu regnen und die Tropfen fielen auf den Wagen. Ein tumpfer, monotoner Klang, der beinahe Klang wie eine sanfte Melodie. „Ich verstehe das nicht. Zwillinge….“ Knurrte Z. Phury sah auf und blickte zu Zs Händen. Die Knöchel trat weiß hervor, so fest krallte er sich um das Lenkrad. „Ist es…vielleicht wirklich ein Fluch?“ Wütend verengte Phury die Augen. „Nein!“ knurrte er ganz Entschieden. „Es ist kein Fluch. Es ist immer nur eine Tragödie, wenn so Familien zerissen werden. Es ist kein Fluch und niemand der Familie hat daran schuld. Niemand!“ „Dann merk es dir mal, Bruder“ Überrascht schwieg Phury einen Moment, bevor er den Blick abwante. Bei anderen Familien konnte er es einfach sagen, aber bei sich selbst…Da war es etwas anderes. Leise schnaubte der jüngere nur. „Wir sollten das alles noch Wrath erklären…“ meinte er missmutig, was Z nur nicken ließ.
 

Der Abend würde sicherlich noch lang werden, das spürte Phury. Er fühlte sich unruhig, was eigentlich kein Wunder war. Erneut litten Zwillinge, erneut wurden Familien zerissen. Das hasste er einfach und konnte die Wut und den Hass darüber nicht abstellen.Der Krieger fühlte sich komisch. er hatte das Gefühl, dass er keine Luft bekam. So als wäre seine Kehle zu geschnürrt. Sein Magen war verkrampft und Phury atmete tief ein und kämpfte ein Übelkeitsgefühl hinab. Er fühlte sich immer so schlecht, wenn er an seine Vergangenheit dachte. An das wie er seine Kindheit durch gestanden hatte, wie Z gelitten hatte und sie noch heute darunter litten. Es würde nie ein Ende haben... Z lenkte den Wagen sicher durch die Straßen „Z? Lass uns irgendwo anhalten…“ „Warum?“ „Ich brauch frische Luft..“ Zs schwarze Augen verengten sich, während er seinen Bruder musterte, doch nickte er und hielt später an. Die beiden verstanden sich ohne Worte gut. Nur Blicke langten oft zwischen ihnen. Langsam öffnete Phury die Autotüre und stieg aus. Seine Muskeln waren angespannt, während er sich etwas streckte. Verdammt..die Anspannung wurde einfach nicht besser. „Bruder!“ erklang Zs knurrende Stimme. Sofort hob der Angesprochene den Blick und schnupperte. Etwas süßes, Talkum! Aber dann nahm er auch Blut wahr. Vampirblut! Knurrend zog Phury den Dolch und spannte sich an. Seine Augen fixierten die Dunkelheit, während jemand auf sie zu taumelte. Überrascht weiteten sich Phurys Augen, er steckte die Waffe ein und eilte auf die Person zu. Es war ein junger Vampir, der schwer verwundet war. Er war gefoltert worden. Das sah man deutlich….Phury packte den Vampir als er zusammenklappte. Z trat auf die Beiden zu. „Wir sollten ihn sofort weg bringen..“ fluchte Phury. Z knurrte leise und sah sich um. Hier war kein Lessergeruch. Also war das Versteck weiter weg. So nickte er nur. Den bewusstlosen Vampir schafften sie auf die Rückbank, bevor sie direkt zu Havers fuhren….
 

„Er sieht nicht gut aus..“ seufzte Phury und musterte den jungen Vampir. Z nickte nur. Er hasste solche Szenen, das erinnerte ihn immer an seine eigene Zeit als Sklave. „Havers wird sich gut um ihn kümmern und dann wird er uns sicherlich Antworten geben…“ Z gab immer mehr Gas und erhöhte die Geschwindigkeit. Er wollte den Vampir weg schaffen und dann weiters uchen. Die Kinder brauchten sie…..Sein Zwilling war derweil ganz Still und sah aus dem Fenster. Natürlich wussten sie beide, dass es nur eine Minimale Chance war. Es war ein winziger Funken Hoffnung. Wieso sollten die Kinder bei Lessern sein? Aber dennoch würden sie ein Lesser-Versteck hoch nehmen und töten. Ein Raubzug stand unmittelbar vor der Türe. Und dabei waren mindestens drei Brüder nicht dabei. Rhage, V und Thor waren auf ihren Afträgen, so wären sie nur zu viert. Nicht schlecht, aber zu sieben hatten sie mehr Chancen. Aber das würde sich alles erst zeigen, wenn der Vampir wach war und reden konnte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-10T16:01:17+00:00 10.12.2009 17:01
Das Kappi hat einen schönen Umfang.
Und der Inhalt ist noch besser.
Total aufregend ey ^^
Was wohl als nächstes passiert? Da kann man schön seine Fantasy anregen :3
Zsadist und Phury sind cool. So verschieden oO
Beide sind voll die leidenden Tomaten hier xDD
Und das Zsadist ist ja nett wie schon gesagt.
Also eben ne coole Wandlung

Freue mich wenn es weiter geht!

GLG,
V
Von:  phinix
2009-12-07T18:01:37+00:00 07.12.2009 19:01
ERSTEEEEEEEEEEEEEE (zumindest als ich mit dem kommi angefangen habe~ *den kleinen kommi überseh*)


„Kapitel 3: Zwillinge“
der Titel sagt wohl schon alles was ich wissen muss. Es geht um Zwillinge. Sprich es kann nur um z und Phury gehen. Sehr gut^^

>//> in denem Vorwort erwähnst du mich und widmest mir dieses Kapitel *kess*ich wusste schon immer, dass du süß bist, aber das übertrifft alles. *dich knuddel*
Es dreht sich also um mein Liebling? Also wirklich Wölfchen ich dachte du wolltest dich niemals selbst in deiner ff einbauen, du bist doch mein Lieblings. Aber ist cool, wenn du auftauchst. Bin gespannt wie du dich siehst, den meistens stimmt dein Weltbild nicht und ich darf dich hauen… //seit wann brauch ich einen Grund sie zu hauen? Naja auch egal//
Aber eins weiß ich, ich werde garantier viel spaß haben


Ein direkter einstieg ins Geschehen. O.O ich bin schockiert. Keine Einleitung? Kein Himmel? Menno
Aber in noch einer Sache hast du mich schockiert. Du schreibst über Zs Wagen, und hast es kurz gehalten, sowie KEIN bild dazu. Normalerweise machst du sofort in stecki alles was vier räder und einen Auspuff hat. Wirst du etwa… etwa *Stotter* Mädchenhaft? Oh gott, welch grausiger gedanke… na ja vlt liegt es an deinem besuch, dass du so was weglässt. Trotzdem komme ich nicht drüber hinweg *kopf schüttel*

O.O Die haben ne straßenkatze benutzt? Da haben die Brüder so viel Geld und können sich kein Navi leisten *kopfschüttel* vlt sollten wir geld sammeln für die Brüder und denen zu weihnachten ein navi schenken. vertrau p nämlich nicht mit der karte, wenn er so Gedanken versunken ist.
Ich verstehe ja ZS Theater, aber BITTE! Es ist doch völlig was anderes ob man bei der Herrin landet oder bei Omega. Die Kinder sind bei Omega in viel größerer Gefahr, dass ist doch wohl klar *schnaub* der soll sich nicht so anstellen~
Aber finde ich merkt man, dass du bei RPGS mehr Phury playst als Z. bei P stellst du die Gedanken klar, doch bei z gar nix, höchsten das aussehen und Ps Gedanken darüber. Aber was solls. Mich stört das nicht, dass lässt z nur noch mehr abweisend wirken. Kalt und Abweisend.

[Habe aber einen Schreibfehler entdeckt. „erläuchtet“ stand erleuchten. Aber darüber liest man hinweg, weil deine FF einen so schön fesselt *schnurr* Aber auch hier und da sind Fehler. Groß und Klein, aber auch fehlt mal ein Buchstabe. Nachtrag: in der FF häufen sich die fehler, als ich weiter gelesen habe. Vlt willst du noch einmal nachgucken, falls es dich stört.]

Sie sind also im Haus der Vampirfamilie. Doch was meint P damit er kennt diesen blick? Vlt war es ja der ähnliche, wie den, den seine eltern hatten als z fort war. Aber mal abwarten, vlt erinnert er sich ja wieder woher er den blick kannte. HA! Ich hatte glaube ich recht. P erinnert sich an seine Mami, die fertig war.
Ich finde aber du hast sehr gute namen für die Kinder gefunden. *nick* du bist genial. Aber.. Es waren Zwillinge? Süß, welch Ironie und zeitgleich verbindet es ja die Brüder an die kleinen Kinder. Naja bis auf eine Sache. In diesem falle wurden beide Kinder entführt *heul* die armen…
Aber verstehe ich z, der an die decke geht wegen diesen Geschichten über Gleichgewicht und so. die sollen sich freuen,wenn sie Zwillinge bekommen und sich gesegnet fühlen. Das ist niemals was schlimmes.

Z knurrte leise und sah den Vampir an. Er hasste diese Geschichten von dem mist. Aber hast du auch hier etwas aus den Bücher übernommen. Das er seiem Zwilling ein ganzes leben geben will. Das fand ich in den Büchern schon süß *kicher* versteh das völlig. Er liebt seinen kleinen Bruder halt, auch wenn er es nie zugeben will.

Nachdem sie gehen, finde ich es süß, dass z nach ihren eltern fragt. *schnüff* Phury leidet unter der Erinnerung, doch will er z nix drüber sagen. Warum? Um ihn zu schützen? Oder um sich selbst eine Illusion aufrecht zu erhalten? So oder so hätte er es z sagen können, der ist alt genug das zu wissen~…
XDDD aber die düstere Stimmung die aufkommt schaffst du es gekonnt zu vertrieben „„Leck mich“ Frech grinste Phury „Nein danke…wir wollen das beide nicht“ Z schnaubte nur und ging zum Auto, während Phury im folgte…“ DAS fand ich geil. Aber schade, dass z nein gesagt hat. Wäre geil gewesen zu sehen, wie p darauf reagiert.


Ein Szenenwechsel?
Omega zieht sich zurück, während der Vamp gefoltert wird. Es ist mehr als deutlich, dass sie ihn entkommen lassen wollen. Ich tippe mal ins blaue, dass es ne falle ist. Omega hat sicherlich mit absicht Zwillinge enführt und mit der Flucht des Vamprs will er andere Zwillinge, sprich P und Z, anlocken. Versteh aber noch immer nicht warum~…
Moment.. Er will nur EINEN krieger? Und was heißt es von wegen „da er seine Kinder nicht in die Hände bekam“ ? @@ ich bin völlig verwirrt. Dachte ich wüsste was, aber scheinbar war dem doch nicht so. das machst du doch mit Absicht~
Ein Satz ergab für mich jedoch keinen sinn: „Und ein Krieger, der nicht wusste, dass er eine Gefahr, eine unwissende Bombe direkt in der Bruderschaft.“ entweder fehlt da was oder ich bin einfach hohl~. Wahrscheinlich zweites.
Doch ist Omega hohl. Die Brüder würden niemals wenn sie wissen, dass ein lesser dort ist, vlt mehr, nur EIN Brüder schicken. Da werden es immer mehr sein und ich rate mal, dass die Zwillinge kommen *auf den Titel deut+


Erneut Szenenwechsel, zu den Zwillingen.
O.o erneut Zwillinge? Dachte immer die wären selten, doch nun kommt einer nach dem anderen. Und jeder liebt sie. Wundert mich~. Langsam scheinen z und p aber zu ahnen worauf Omega es auf ist. Zwillinge. Ist ja auch deutlich genug, doch das Warum wissen sie noch nicht. Die denken, die Kinder waren von Omega? Alle? Naja, ich weiß ja das er bisher nicht den richtigen gefunden hatte. Aber das können die Brüder nicht wissen.

Auf der fahrt eine Diskussion. Z wird langsam ja richtig nett und kümmert sich um P mit seinen Psychologischen Methoden ihn reinzulegen. Aber mekrt man deutlich in deiner FF wie sehr P leidet. Der arme, es wirkt momentan fast, als würde er mehr leiden als Z. vlt ist es ja wirklich so~ er hat sich damit abgefunden und arrangiert sich damit, doch P kämpft damit noch immer… nun haben sie jedoch den verletzen Vampir gefunden.
Menno, der ist KO… TT.TT dann kommen sie diese Kapitel wohl doch nicht zu Omega. Will wissen ob Z und P die gesuchten sind, auch wenn ich es bezweifle. Immerhin sind die viel älter und so falsch mit dem alter kann Omega ja nicht liegen~.. Aber hast du mich auch mit dem Titel reingelegt. Dachte es war nur weil die Brüder da waren im kapitel, doch war es ein sehr guter hinweis auf das was Omega will. Zwillinge.. Bin gespannt wie es weiter geht. Schreib schnell weiter

Lg phinix

Von:  Hatschepueh
2009-12-07T17:56:22+00:00 07.12.2009 18:56
Deine Fic gefällt mir sehr gut und auch dein Schreibstil ist super. Ich glaube, das Original sollte ich mir auch mal zulegen, deine FF macht Hunger auf mehr. Schon jetzt wachsen mir die Vampire ans Herz. Mach weiter so.


Zurück