Zum Inhalt der Seite

Verführung der Sinne

Dark Link x Link
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 1

Verführung der Sinne
 

Ich weis das Zelda mir nicht gehört. Ich verdiene damit auch kein Geld blabla und so weiter und sofort.
 

Paaring: Dark Link x Link
 

Teil 1
 

Unsicher betrat ich, einen Raum, der sich im Wassertempel befindet. Dieser Raum unterscheidet sich eindeutig von den anderen. Die Farben, die Temperaturen, einfach alles. Ich sehe mich ausgiebig um und bleibe am Boden haften. Ein großer Fluss erstreckt sich vor mir, doch ich gehe zum Glück nicht unter. Nein mehr noch, ich kann auf der Oberfläche laufen. Meine kleine Fee Navi, die mir Stets treu ergeben ist, fiepst: “Vorsichtig Link!” und füg noch hinzu: “Hier Stimmt was nicht.” warnt sie mich und ich gebe ihr, nur für diesen Augenblick recht. Kurz sah sie sich um: “Halt die Augen auf!” Ich machte einen schritt weiter vor, als plötzlich die Tür hinter mir ins Schloss fiel und ein Gitter runter fuhr.

Wie erstarrt blickte ich verdutzt zur Tür, bevor ich reagieren konnte. Als ich mich von dem Schreck erholt habe, rüttelte ich verzweifelt an den Gittern, doch sie bleiben wo sie sind. Kurz seufzte ich, damit war mir, ohne das ich es wollte, die Entscheidung genommen, weiter den Raum zu erkunden. Eigentlich, wollte ich wieder zurück.

Große Lust hatte ich keine. Aber was soll’s. Ändern konnte ich nichts mehr daran. Ich schüttelte meinen Kopf, ohne meinen Beobachter zu bemerken, der mich ausgiebig betrachtete. Als ich mich erholt habe, schweift mein Blick, dann in Richtung andere Seite des Raums. Ich konnte, so gut es meine Augen zuließ, eine Tür entdecken.

Diese unterschied sich von meiner, in keinster Weise. Sie ähnelten sich. Mein Blick wanderte, an der anderen Tür weiter und ich konnte, einen Baum entdecken. Neugierig, wie ich nun mal war, lief ich zur anderen Seite. Ich wollte sie mir, ausgiebig ansehen. Navi flog um mich herum und sah sich diesen Raum, genau wie ich, ausgiebig an.

Die Temperaturen, die im Raum sich befanden, waren angenehm. Nach wenigen Schritten, befand ich mich endlich, bei dieser Tür, die meine volle Aufmerksamkeit erzielte. Ich stellte, zu meiner großen Überraschung fest: “Sie sieht genau wie meine aus.”

Plötzlich ertönte, eine Stimme: “So sollte es auch seien!” Heftig erschrak ich und drehte mich, mit den Worten um: “Wer zum…….”

Ein Thron war, ohne das ich ihn bemerkt hatte erschienen. Ich konnte, eine Person, die gemütlich im Thron saß entdecken. Diese Person, grinste mich frech an. “Einen schönen guten Tag, Link!” begrüßte sie mich. Total verdutzt sah ich zu der Person. Dieser Typ sah mir fast ähnlich, aber halt nur fast. Navi musste sich mal wieder zu Wort melden: “Link! Er sieht dir so ähnlich.” Ein Giftiger Blick von mir traf sie. ”Wie bitte?” brachte ich empört hervor. Ich sah eindeutig besser aus, wer ja noch schöner, der und mir ähnlich.

Aufgebracht fauchte, ich Navi an: “Bitte! Wo soll der mir ähnlich seien, Navi?” verlangte ich zu wissen. Ich fuhr mir hauchzart übers Haar: “Oh, nein. Wir sind uns nicht ähnlich, Navi.” stellte ich mal fest. Der und mir ähnlich? Ich sah ihn finster an, was er mit einer hochgezogene Augenbraue besah. Er hatte schwarze Haare und ich schöne blonde. Seine Augen waren Blutrot und meine Eisblau. Seine Kleidung war schwarz, meine grün. Wir ähnelten uns überhaupt nicht. Wie kam nur Navi darauf? “Hast du nicht mein schneidiges Aussehen bemerkt, Navi? Den Glanz in meinen Augen? Mein Tendenz, in anderen Verlangen zu schüren?” Ich war schließlich verdammt Stolz auf meinen Sex-Appeal. „…….Mein…….Haar? Hm. Ich glaub, Navi du sechst nicht mehr richtig!”

Schmunzeln erhob sich der Typ: “Wie unhöfflich von dir, Link!” tadelte er mich. Er verbeugte sich höfflich vor mir, was ich kritisch beobachte. Dem Typ trau ich nicht über den Weg, der hat so was falsches an sich. “Aber wie deine Fee es Richtig gesagt hat, sind wir uns ähnlich.” Kurz schwieg er. “Ich bin dein Dunkles Ich.” Wie meinte er den das? “Ich bin der Dunkle Link!” Aha! Ich glaub, der Typ ist zu lange in der Sonne gewesen. Der will mir wohl einen Bären aufbinden, aber nicht mit mir. Der Typ verschränkte die Arme vor der Brust und grinst mich so überheblicht an. Der Kerl kotzt mich schon jetzt an.

“Ich sehe, das du es immer noch nicht glauben willst Link!” spricht er. Kurz seufzt er und pustet eine Haarsträhne weg, die nur wenige Sekunden, wieder an ihren Platzt zurück kehrt. “Nenn mich Dark Link.” grinst er mich so zweideutig an. Irgend was stimmt nicht. “Aber Dark, reicht vollkommen aus.” fügt er dazu.

Langsam kommt er auf mich zu und bevor ich flüchten kann, packt er mich am Kinn und zwingt mich so in seine Augen zu sehen. “Du hast schöne Augen!” bemerkt er, während er mein Gesicht studiert. Er gleicht mir doch. Wissend fragt mich Dark: “Glaubst du es mir nun?” Ich kann nur fassungslos murmeln: “Das ist unmöglich!” Dark nähert sich, meinem Ohr zu: “Ob es möglich ist, oder nicht, wirst du noch früh erkennen.” wispert er mir zärtlich zu, worauf eine angenehme Gänsehaut sich ausbreitet. Damit lässt er mich los. Ich reibe mir darauf die Stelle. Er hat einen harten Griff. Dark fuhr sich locker durchs Haar: “Ich bin deine Dunkle Seite, Link!” Oh jeee, net die alte Leier. “Ich bin besser…..” Ich wusste es. Jetzt kommt er mir noch damit, das er besser, als ich aussehe und im Schwertkampf, ne bessere Figur abgibt.

Der war ja überhaupt nicht eingebildet. Ich verdrehte die Augen, als Dark mir noch was vom Pferd erzählte. Dark näherte sich mir, als er mit seinem angeberisch Getue fertig war. Er schlang seinen linken Arm um mich, was ich skeptisch beobachtete. „Was hellst du von mir?“ verlangte er, auf Süßholz raspeln Art, was meine Alarmglocken läuten ließ. Ich versuchte mich zu befreien, doch sein Arm lag fest um meine Hüfte. “Ich denke.” kurz seufzte ich auf: “Das du mir zu dicht an die Pelle rückst!” Ich fuchtelte mit dem Finger rum und bohrte ihn, in Darks Brust: “Hör auf, mit mir zu Händel!” Aufgebracht wollte ich wissen, da er mich so flirtend ansah: “Bist du Schwul, oder was?”

Dark näherte sich mir, nah an meinen Lippen und fragte grinsend: “Und wenn es so wer?” Nervös rückte ich, so gut es halt ging zurück und kicherte nervös: “Hehehe! Lass den Blödsinn!” Seine Lippen näherten sich meinem Ohr: “Dies ist kein Blödsinn!” erklärte er. Ich fasste mir benommen, an den Kopf: “Ich bin doch nicht Schwul, oder doch?” entfuhr es mir. Dark ließ mich los: “Ich liebe aber nur dich!” Ich konnte es nicht fassen, zweifelnd sah ich zu ihm auf. Er richtete den Finger auf mich: “Du wirst hier mit mir bleiben!” er fasste sich an die Brust: “Sie wird dich nicht bekommen.” Er hatte so was wahnsinniges an sich, stellte ich beunruhigt fest. “Du bist mein! Nur ich darf dir weh tun.” Ich wusste nicht, ob ich Geschmeichelt fühlen sollte, oder Angst bekommen.

“Vorsichtig Link!” entfuhr es Navi, die hinter meinen Arm hervor kam. “Du musst ihn besiegen, nur so kommen wir weiter.” Du hast gut reden Navi. Wie kann ich gegen mich Gewinnen? Er ist im Schwert, genau so gut wie ich. Plötzlich und ohne vorwarnung, holt Dark aus und Klatscht etwas in der Luft zusammen, mit den Worten: “Halt die Klappe! Link hat nichts zu befürchten.” Ach ja? Kurz darauf segelt etwas zu Boden. Kurz schliss ich die Augen. Ich hoffe, nein viel mehr Bete ich es, das ich mich täusche. Doch ein Blick zu Boden, bestätigt es.

Fassungslos geh ich zu Boden: “Navi!” Entfuhr es mir geschockt. “Ist alles in Ordnung?” Doch meine Kleine Fee gibt keine Antwort. Dark grinst so herablassend auf Navi: “Was regst du dich den auf?” Er versichert in einen überheblichen Ton: “Außerdem geht es ihr gut!” Aufgebracht fauche ich, da es mir gewaltig gegen den Strich geht: “Bist du noch ganz dicht?” Dark macht mich so wütend.

“Regt dich doch nicht auf!” Dark bringt mich noch zur Weißglut. “Navi hat dir nichts getan. Und du schlägst sie. Da ist es doch verständlich das ich mich aufrege, du Unmensch.” fahr ich ihn wütend an. Doch Dark grinst mich so zweideutig an: “Ach wirklich?” Sein Gesichtsausdruck ändert sich, in ein finsteres grinsen um: “Sie hat versucht, dich dazu zu bringen mich umzubringen.” “Naja. Umbringen ist doch so ein hartes Wort. Sagen wir lieber, dich aus dem Weg schaffen, okay?” versuch ich einzuwenden. Er fährt sich gelassen durchs Haar: “Aber nun kommen wir doch mal auf uns zu sprächen.” sagt er mit so einer Gelassenheit, das mir nichts gutes erahnen lies. Er schreitet etwas vor: “Deine Fee hat aber recht, mit einem.” Er geniest es in vollen Zügen, das ich ertappt worden bin. “Du kommst nur weiter, wenn du mich besiegst.” Verwirrt sehe ich ihn an. Sehr zufrieden mit meiner Reaktion, hält er sich die linke Hand auf die Brust: “Ich bin die Lösung, des Rätsel, für diesen Raum.”

Jetzt reicht es mir. Egal ob er mein Dunkles Ich ist, oder nicht. Niemand schlägt Navi und kommt ungeschoren davon. Wütend zieh ich mein Schwert: “Ich mach dich alle!” Und will mit voller Zorn auf Dark los gehen: “Du willst das ich kämpfe, bitte sehr!” Doch bevor ich ihn atakieren kann, hat Dark so schnell sein Schwert gezogen und seine Klinge ruht gefährlich nah an meinem Hals. Sein Gesicht ist nur wenige cm, von meinem getrennt. Fassungslos starre ich ihn an. Dark verzieht keine Miene. Seine Lippen näheren sich meinen: “Wolltest du was sagen, Kleiner?” Ich bringe keinen gescheiten Satz hervor: “Ih……” Ich kann es einfach nicht fassen. Er ist besser als ich im Schwertkampf. Wie ist das nur möglich?

“Du scheinst es zu ahnen, Link.” stellt er zufrieden fest: “Du bist ein Schwächling gegen mich.” Irre fährt er fort: “Dachtest du tatsächlich mich zu besiegen zu können?” Stockend bring ich vor: “Naja!…….Ein versuch…….war es doch wert.” “Mach dich nicht lächerlich!” unterbricht er mich Laut. Ohne das ich was dagegen tun kann, packt er mich am Kragen: “Du bist mir unterlägen. Ich bin besser als du. Seh es endlich ein.” ”Aber….” kommt es sehr kläglich von mir. “Du bist sehr….schwach.” Er stoppt beim reden und ohne das ich was dagegen tun kann, zieht er mich näher zu sich. Ausgiebig sieht er mein Gesicht. Er schaut auch noch so hungrig.

Er stellt verträumt fest: “Du hast wunderschöne Augen.” ”Hä?” ist der nicht mehr ganz dicht? Ich bin auch nicht zufrieden mit der Situation, das seine Lippen für meinen Geschmack zu nah sind. Um ehrlich zu sein, ist der Typ viel zu wieder.

“Du bist wunderschön!” bezirzt Dark mich. Ich schlucke meinen harten Klos runter. Er lässt mich los, ergreift mich aber gleich um die Hüfte und zieht mich dicht an sich ran: “Für die Welt bist du ein Niemand, doch für mich bist du die Welt!“ Angewidert sehe ich zu ihm auf. Gefährlich nah nähert er sich meinen Lippen. Der will mich doch nicht küssen?

Doch will er. Ha! Aber ohne mich. Noch bevor seine Lippen, die meine berühren, schieb ich meine Hand dazwischen. Seine Lippen prallen dagegen. Seufzend sieht er mich an. Brauchst mich gar nicht so ansehen, was ich ihn mit einem Blick verstehen gebe.

Das kannste nicken, Alter. Plötzlich und ohne vorwarnung, fährt er seine Zunge raus, die zwischen Zeigefinger und Mittelfinger sich schiebt. Angewidert zieh ich sie weg: “Waaaaah!” Ist ja widerlich. Dark sieht mich Begieren an. “Geliebtes Weib!“ liebäugelt Dark mich. Meine Gesichtszüge engleisen, auf diese Worte. Wie Bitte? Hab ich eben richtig gehört?! Geliebtes Weib?!

Aufgebracht Fuchtel ich mit der Faust in der Luft und mache meiner Wut erst mal richtig Platz: “Sag mal bist du total bescheuert?” Ich wettere los, wie ein Rohrspatz: “Du bist doch nicht mehr ganz dicht!” Ich brumme noch wegen, diesem Wort. Dark sieht mich amüsiert an. Es scheint ihn zu freuen, das ich mich so aufrege. Er fasst sich an die Brust und gesteht mir: “Dein sind die Siege, wie ich auch kämpf.“ Äh….ja. Ich glaub ich sollte langsam, nach einem Ausweg Ausschau halten. Dark nähert sich mir wieder, was mich einen Schritt zurück weichen lies.

“Du bist die Rose, ich bin der Dorn.“ gesteht er mir weiter. Oh nee, was für bescheuerte Liebeserklärungen sind den das bitte? „Ich bin so glücklich, dass ich dich hab.“ Damit ergreift er meine linke Hand. Zwar versuche ich sie zu befreien, doch Darks Griff hellt sie fest. Zärtlich liebkost er sie: „Nichts wird uns auseinander reißen, Link!“ Meine Wangen röten sich.

Dark ging ja ganz schön ran. Kurz sah ich zu Navi, die immer noch K.O auf dem Boden lag. Ich hoffe, sie wird wieder. Noch bevor ich reagieren kann, wirft sich Dark auf mich, mit den Worten: „Ich Liebe dich!“

Autsch! So muss es sein, wenn man nicht Körperlich einen Faustschlag ins Gesicht bekommt. Sofort beschwer ich mich, da der Kerl ganzschön was Wiegt: „Geh runter, du Fettsack!“ Doch Dark ist in seinem Liebespiel vertieft und scheint es einfach nicht zu merken, das ich nicht will, oder er will es nicht hören.

Meine Augen weiten sich, als er seine Arme um mich schlingt: „Lass uns Liebe machen!“ erklärt er mir einfach so. Schlimm genug, das er meine Fee schlägt, aber das geht eindeutig zu weit. Seine Hände wandern vor zur Brust, wo er gerade rein schlüpfen will. Wild schlag ich um mich, strample und zerre gegen den griff. Ich will nichts von seinen Liebesbeweisen wissen. Dark ist mir einen Tick zu durchgedreht, um nicht zu sagen Wahninnig. Seine Lippen wanderten zu meinem Hals, während sein griff fester wird, das ich ja nicht flüchten soll.

Kurz keuche ich erregt auf, was mich entsetzt schlucken lies. Dark ist mit meinem Laut voll zufrieden: „Du bist wunderschön!“ stellt er nebenbei fest. Sanft saugt er an meinem Hals, was mich dazu bringt noch wilder um mich zu strampeln. Verzweifelt flehe ich: „Lass endlich los!“ und hoffe er gibt nach. Doch Darks Satz macht mir noch mehr Bammel. „Ich wird dich quälen bist du weinst.“ Wie bitte? Dark ist eindeutig verrückt und ich will nicht. Kurz halte ich still //Denk Link! Denke nach Link!// ermahne ich mich. Darks Lippen wandern zu meinem Ohr. Ich hoffe er wird…. “Aah! “ keuche ich, als er sanft an meinem Ohr knabbert. Ich bin so empfindlich, an diesen Stellen. Dark wispert mir ins Ohr, was mir eine angenehme Gänsehaut verursacht. „Gefällt es dir langsam Link?“ Ich schüttle den Kopf und kneife meine Augen zu, als Dark mich langsam Liebkost.

Gott, dieser Kerl weis genau, was er machen musst um mich scharf zu machen. Meine einzige Lösung ist, einen Augenblick zu nutzen, in der Dark nicht aufpasst.

„Dark!“ flehe ich verzweifelt. Nah an meinem Ohr, was mich kitzelt. „Was ist?“ will er wissen und knabbert, wieder an meinem Ohr. „Dark…..ich…..“ Ich kann bald nicht mehr. Dieser Mistkerl weis genau, wie er mich erregt. Sanft dreht er mein Gesicht zu sich: „Weist du, dass du verdammt Hübsch bist?“

Meine Wangen werden feuerrot: „Dark…..ich….“ Doch seine Lippen pressen sich auf meine. Meine Augen weiten sich, während Dark seine schlisst. Ich zucke zusammen, als etwas feuchtes warmes, meine Lippen berühren. Oh Gott! Das ist Darks Zunge. Ich seufzte. Es ist zwar nicht gerade die feine Art, aber was bleibt mir anderes übrig?

Ich zwänge mein Bein zwischen seine. Bereitwillig lässt Dark es zu. Ich hasse mich dafür, aber es ist das einzige, was mir zur zeit einfalle.

Noch bevor Dark es merkt, tritt mein Knie ihm in die Weichteile. Geschockt und unter schmerzen löst er sich von mir. Unterschmerzähnen, hält er sich sein Edlesteil. „Das…..wirst…..du…..mir noch büssen!“ schwört er mir. Ich spring so schnell es geht auf meine Füsse und trete die Flucht nach vorne an. Dark erholt sich, zu meinem bedauern, schnell. Er rennt mir nach und bekommt mich an meiner Kokiri-Rüstung zu fassen. Zufrieden meint er: „Hab ich dich!“

Doch ich riss mich los und höre, wie etwas zerreist.

Dadurch strauchle ich vor, kann mich aber fangen. Ich drehe mich nicht um, weis ich doch das mein Kokiri-Rüstung es war. Dark schaut genau so verwundert, auf mein Oberteil. Dadurch kann er zum Glück nicht sehen, wo ich mich verstecke.

Hinter dem Baum, ruhe ich mich aus. Dort hol ich erst mal ausreichend Luft, bin aber voll entsetzt, als ich sehe, das ich Oben ohne bin. Kurz schaue ich aus meinem Versteck hervor, nur um schnellstmöglich wieder mich zu ducken. Dark grinst so begeistert, was mir nichts gutes erahnen lässt. „Link komm raus, aus deinem Versteck!“ befiehlt er, doch ich wird nicht raus kommen. Bin doch nicht verrückt. Ich beobachte, wie Dark zur anderen Tür geht: „Ich weis ganz genau, das du hier bist!“ Ein hoch auf die Dummheit und das einige auch noch so doof sind. Ich stelle grinsend fest //Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.// Und sehe zufrieden zu, wie Dark mich auf der andere Seite such. Such du nur schön. Ich komm bestimmt nicht zu dir.

Eher gefriert die Hölle zu. Er wird langsam wütend sogar, um nicht zu sagen Stocksauer. „Warte du nur!“ droht er mir. Ich würde ihm ja gerne helfen, nur wer ich saudumm das jetzt zu machen.

Mein grinsen wird von Sekunde von Sekunde breiter, da Dark am Toben ist. Ich muss mir die Hand auf den Mund pressen, um keinen verräterischen Laut von mir zu geben. Da Dark jetzt anfängt zu schimpfen. Die Worte sind nicht gerade Jugendfrei.

Darauf schaue ich, zu der Stelle, auf der die Bewusstlose Navi liegt. Ich könnte sie schon holen, nur damit liefe ich Gefahr, von Dark erwischt zu werden. Und der ist zur Zeit, mehr als sauer auf mich. Um nicht zu sagen, das er mich jetzt lieber in der Luft zerreisen will.

Ich reibe mir angestrengt das Kinn //Wie zum Teufel bring ich Dark dazu, nicht hin zu sehen?//

Mein Blick schweift umher, in meinem Versteck, bis ich einen kleinen Stein entdecke. Ich reibe wieder angestrengt mein Kinn und rechne mir, die Chancen, ob dieser Idiot sich davon ablenken lässt. Ich rechne 1 und 1 zusammen und komme zum Schluss //Der lässt sich davon ablenken.// Der ist net gerade helle. Und der soll mein Böses Ich sein? Skeptisch mustere ich Dark und stelle fest //Der ist mir überhaupt nicht ähnlich.//

Mit einem gut gezielten Wurf, werfe ich den Stein in eine hintere Ecke. Und wie erhofft, spitzt Dark seine Ohren und folgt der Richtung. Mein Blick haftet auf seine Bewegung und ich sehe, wann ich los rennen kann. Als Dark ein gutes Stück vor gegangen ist, nutze ich diese Chance und renne auf Navi zu. Vor ihr Schliddere ich und gehe so zu Boden, ein schneller griff und ich hab dich. Zu meinem Entsetzen, lehnt Dark gemütlich am Baum. Ich lande, da ich so verdutzt bin auf meinem Po. Er wedelt mit dem Zeigefinger: „Tststst!“

Ich schlucke schwer auf und stecke vorsichtig Navi, in meinen Magischenseitenbeutel. „Das ist aber nicht nett von dir!“ tadelt mich Dark gespielt. Ich erhol mich schnell und mache einen Salto rückwärts, um so auf meinen Beinen zu landen. Dark klatscht begeistert: „Bravo mein, Lausemaus!“ Ich zucke zusammen. Wie hat der mich gerade genannt?! Lausemaus?! Aber sonst geht es ihm gut.

Dark ist vollkommen verrückt. Er hebt die Hand erwarten zu mir: „Komm zu mir mein, Butterblümchen!“ Ich fahre ihn mehr als sauer an: „Hör endlich auf damit!“ Doch Dark zuckt nicht beeintrugt, von meinen Worten die Schultern: „Ich weis nicht was du hast, mein Schnurzelpurzel!“ Oh Gott. Der ist eindeutig weich in der Birne. Er hebt die Arme und rennt auf mich zu: „Komm in meine Arme, Rosinennäschen!“

Ich verdrehe die Augen, drehe mich um und beginge vor ihm zu flüchten. Dark scheint das alles für ein Spiel zu halten, so wie der sich freut. //Na toll! Jetzt will dieser Idiot auch noch fangen spielen.// stelle ich zu meiner Entrüstung fest.

„Komm in meine Arme, Schatzimatz!“ Wie können einem nur so dämliche Kosenamen einfallen? Seine Hände versuchen mich zu fassen, doch ich wer eindeutig dumm, wenn ich das zu lasse. Deswegen beginge ich Haken zu schlagen, wie ein Hase, um meinen Verfolger abzuschütteln. Doch plötzlich lässt er ein Wort fallen, worauf ich stehen bleibe.

Dark stoppt auch. Langsam und mit einem finsteren Blick verlange ich zu wissen, als ich mich umdrehe: „Was hast du gesagt?“ Dark grinst mich, wie ein Schnitzel an. „Das Wort!“ kommt es wütend von mir. Dark legt sich den Zeigefinger ans Kinn und stellt sich, als nichts ahnend: „Wort?“ Damit zuckt er mit den Schultern: „Das muss mir verfallen sein.“ “DARK!“ schrei ich. Er zuckt ergeben mit den Schultern: „Na gut. Wenn es dir so viel freute macht, mein Honigtoastbrotbröselprinzessin!“ Das ist eindeutig zuviel, für meine eh strapazierte Nerven. Wütend stürme ich, auf diese Großmaul zu, mit erhobener Faust.
 

Fortsetzung folgt
 

Suche ne Betaleserin, da ich das mit der Vergangenheit nicht hin bekomme *drop*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Von:  Satoshi-sama
2009-09-06T12:06:23+00:00 06.09.2009 14:06
Also echt die Kosenamen sind doch mal voll fürn Arsch XD Dark hat ja mal voll keinen Geschmack von Spitznamen angeht! Wie sind dir die bloß alle eingefallen?! Haste ein Wörterbuch aufgeschlagen und immer die erstbesten Wörter aneinander gereit XDD
Nee scherz ich finds echt voll drollig
Und Link tut mir ja mal sowas von leid XDD
lg deine Sato
Von:  Yami_Kitten
2009-09-04T16:56:37+00:00 04.09.2009 18:56
*lieb schau*
also cih schreib mal dein erstes kommi zu dem pittel ^^ also..ich finde es sehr süß bis jetzt..
+grions*
ich finde das es irgendwie zu den beiden passt..
+lache*
mmhh irgendwas wolte ich noch sage weis es aber nciht mehr.
naja..also ich finde es sehr gelungen. mach weiter so..
*smile+
lg dad Neko-Link alias Kätzchen.


Zurück