Zum Inhalt der Seite

where does the good go?

mugen + fuu + jin || slash [drabbles]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

8. Ich kann nix dafür

8. Nena, Remmler & Olli Pocher – Ich kann nix dafür
 


 

Was ist los? Warum spricht sie nicht mit dir? Hast du was gemacht? Habt ihr euch gestritten? Nicht schon wieder, oder?
 

Ich halt’s nicht aus! Fragt mich nicht! Ich weiß es nicht! Ich kann nicht in Fuus Kopf reinblicken. Ich kann sie auch leider nicht kontrollieren oder ihr sagen, was sie zu tun hat. Ich kann sie nicht einmal fragen, warum, wieso oder weshalb sie das tut, was sie tut. Sie nämlich nicht da und das schon seit einer Woche. Ohne ein Wort ist sie verschwunden, ich weiß nicht was ich gemacht habe oder ob sie überhaupt meinetwegen verschwunden ist. Ich weiß es nicht!
 

Besagter Tag verlief eigentlich ganz normal. Frühstück – Training – Mittag – Training - Abendbrot – Training – wie immer eigentlich - und als ich nach Hause komme, nach schwerer Arbeit, völlig ausgelaugt und bereit mich in ihre Arme zu legen und ihren sanften, warmen Körper zu genießen, ist sie nicht da wo sie sein sollte. Sie liegt nicht im Bett, dreht sich nicht nach mir um und flüstert auch nicht meinen Namen und wie sehr sie mich vermisst. Sie ist weg und ich weiß nicht wohin.
 

Ich stürze mich in die Arbeit, versuche zu trainieren, den ganze Tag ohne Unterbrechung. Ohne es zu bemerken, wird ihr Verschwinden nebensächlich und ich schaffe es doch tatsächlich voran zu kommen. Oder bilde ich mir das alles nur ein?
 

Ich vermisse sie. Ich kann mich nicht mehr konzentrieren und diese ewige Fragerei von Vier-Auge nervt mich zu Tode. Warum hält keiner seiner Klappe? Und warum denken alle Leute gleich, ihr Verschwinden hätte was mit mir zu tun?
 

Fuu. Wo bist du? Komm wieder, ich halt’s nicht aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück