Zum Inhalt der Seite

Das ausgestorbene Erbe!?

oder doch nur Vergessen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Der Fremde Junge.

Kapi 2: Der Fremde Junge.
 


 

Die drei Genin´s kamen nun zu ihrem Sensai angerannt und fragten im Chor: “Alles in Ordnung mit Ihnen Sensai Kakashi?”. “Sie sind also der berühmte Kopierninja Kakashi aus dem Dorf, das Versteckt hinter dem Blättern liegt. Ich bin sehr erfreut euch kennen zu lernen” Nun sah Kakashi und die drei Genin´s sich den Jungen an der immer noch seinen Schwarzen Mantel um hatte und die Kapuze tief ins Gesicht hing. “Und wer bist du wenn ich fragen darf. Du scheinst kein Shinobi zu sein aus einem größeren Dorf?” fragte Kakashi mit viel Interesse. Naruto erwiderte: “Das müssten sie eigentlich wissen, Schüler des Berühmtesten Shinobi der Welt, toten Welt,… leider”. Nun ging das Rosahaarige Mädchen auf ihn zu, stellte sich vor ihn und umarmte ihn und flüsterte: “Danke, aber warte ich will dir meine Freunde vorstellen, und mich natürlich auch” lächelte sie ihn an und löste die Umarmung. “Also, fangen wir mal an, das Braunhaarige Mädchen ist Tenten sie ist 14, ist Waffenexpertin und total in Neji verschossen” lachte Sie auf und Tenten hob ihre Hand und sagte: “Tag” Naruto nickte nur und dann sprach die Rosahaarige auch schon weiter: “Der Schwarzhaarige Junge hier ist Sasuke Uchiha und der letzte seines Clans, wenn man den Geschichten glauben darf und er ist ein Eisblock genau wie Neji” lachte sie erneut. Sasuke schaute ihn einfach nur abschätzend an und sagte: “Ich bin ein Uchiha und du bist nur ein, niemand”. Naruto ignorierte Sasuke einfach. Sasuke wurde sauer und dachte sich *Wie kann dieser Arsch mich einfach ignorieren, das bereut er noch.*. Sasuke griff nun Naruto von der Seite an. Naruto drehte sich elegant um seine eigene Achse und stand nun hinter Sasuke und hielt im ein Kunai an den Hals und flüsterte ihm ins Ohr: “Führ dich hier nicht so auf, du Uchiha-Bengel”. Tenten, Kakashi und die Rosahaarige schauten Naruto nur geschockt an und Kakashi wollte gerade eingreifen als Naruto, Sasuke los ließ und in ein wenig weg stieß. Danach äußerte er seine Vermutung mit einem lächeln auf dem Gesicht in das geschockte Rosahaarige Gesicht: “Und dann musst du Sakura Haruno sein oder?” Sakura sah ihn noch geschockter an und fragte Ihn: “Woher kennst du meinen Namen, und ich deinen nicht, bin ich etwa so vergesslich” Er erwiderte: “Nein, Nein. Wir haben uns vorher noch nie gesehen, aber meine Patentante und Patenonkel, kennen den Hokagen der 5. Generation und sie lobt ständig von ihrer jüngsten und talentiertesten Schülerin Sakura Haruno” Nun wurde Sakura leicht rot und noch röter im Gesicht, als sie merkte das Naruto ihr näher kam und er in ihr Ohr flüstert: “Und sie sagt auch, das du noch zu wenig Aufträge hattest, und noch etwas ängstlich bist.” Naruto lächelte sie an und Sakura fragte flüstern zu ihm: “Was, Was das hat Sie erzählt??? Das erzählt Sie nicht mal meinen Eltern. Das heißt du musst sie gut, nein sehr gut kennen. Aber verrat mir doch bitte erstmal deinen Namen. Damit ich mich richtig bei dir Bedanken kann, mein Retter” Naruto flüsterte weiter in ihr Ohr: “Ja so zusagen und mein Name ist Naruto, aber behalt ihn für dich, bitte. Und wir werden uns sicher wieder sehen, das Verspreche ich dir. Echt jetzt.” Und gab ihr einen Kuss auf die Wange, wodurch sie knall rot wurde. “Hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben” sagte Naruto und schaute dabei größtenteils auf Sakura und flüsterte leise und traurig: “Gib niemals auf, auch wenn es schwer erscheint, Tsunade, glaubt an dich. Und ich glaube noch fester an dich.” Sakura konnte sich nach den Worte nicht zurückhalten. Sie umarmte Ihn und flüsterte: “Nein Nein das werd ich nicht, für dich, Versprochen. Und du denkst bitte an dein Versprechen das wir uns sehen.” Und gab ihn schnell einen Kuss auf die Wange. Nun war es Naruto der rot wurde. Kakashi hatte nun genug und ging dazwischen und sagte: “Was soll das du willst angeblich Tsunade kennen, du kommst aus keinem großen Dorf und du bist trotzdem so stark, wie kommt das?” Naruto antwortet nur: “Ich hatte die Richtigen Sensai´s und die Richtige Vorrausetzung. Und ich bin nun weg, sonst vermisst mich mein Sensai noch. Bye.”
 

Man sah ein leichtes lächeln auf Naruto´s Gesicht und ein Blätterhaufen legte sich um Naruto und er war weg. Sakura ist erschrocken gewesen, da sie ihn noch nicht mal fragen konnte wann sie sich wieder sehen werden, so ging sie leicht benebelt mit ihrem Team zurück auf ihre Mission, bzw. begaben sich auf die Rückreise von Sunagakure nach Konohagakure.
 

An seinem Lagerplatz mit Jiraiya angekommen sah er gerade noch wie Jiraiya zurück kam mit etwas essbarem und Wasser. Jiraiya setzte sich neben seinen Schützling und fing an die Hasen zu braten. “Naruto, wir müssen deinen Umgang mit dem Fuchs weiter trainieren. Aber wir dürfen nicht dein Tai-Jutsu vernachlässige. Dein Nin-Jutsu ist soweit sehr gut ich hab dir alles gelehrt was ich kann und jeder Lehrer den wir getroffen haben auch. Nun kannst du nur noch aus den Schriftrollen deines Vaters Nin-Jutsu´s lernen oder eigene erschaffen. Medical´s Nin-Jutsu´s brauchst du nicht, aber wenn du willst gehen wir Tsunade besuchen und die soll dir einwenig Medic-Jutsu´s beibringen. Was dein Gen-Jutsu angeht, müssen wir vorher deinen Fuchs trainieren, damit du dich da verbessern kannst.” Naruto sagte leise: “Ok, Sensei. … Ich hab eben Krach von dahinten gehört und bin dort hin geeilt um denen zu helfen, und es war das Team 7 mit Kakashi Hatake als Anführer.” Jiraiya sah ungläubig zu Naruto und sagte: “Bist du bekloppt du weißt das Kakashi dich hätte erkennen können.” “Nein hätte er nicht, ich hatte meine Kapuze die ganze Zeit…” *Mist ich hab vergessen wenigstens Sakura mein Gesicht zu zeigen,.. Oder? Ah ne sie sah es am Anfang als ich sie aufgehoben hab* Naruto seufzte und biss in seinen Hasen. Jiraiya fragte besorgt: “Alles klar mit dir, Naruto?” “Ja, ja ich musste grad nur an das Mädchen denken, sie heißt Sakura Haruno” erwiderte Naruto und sah nun in ein perverses Grinsen seines Sensai´s, der seine Hände aneinander rieb. Naruto verstand was in Jiraya´s Kopf abging und kurz danach bekam Jiraiya eine Kopfnuss von Naruto. Jiraiya sagte hastig: “Ist ja schon gut, Naruto, ihr wird nichts passieren” und fing an zu lachen. Naruto schüttelte nur den Kopf und beließ es dabei. Sie reisten weiter nach Sunagakure, als sie fertig mit essen waren, wo Gaara lebt, sie wollten sich nur kurz dort aufhalten und ihr Proviant etwas aufzustocken. Natürlich auch mit der Familie Sabukuno zu reden. Außerdem hatte Jiraiya auch noch ganz andere Gedanken die in Richtung “Frauen” und “Informationsbeschaffung” gingen.
 


 

Kapi 2 ist hier fertig



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2010-03-14T17:25:33+00:00 14.03.2010 18:25
Hi
Und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
Du hast meinen auf jeden Fall gerade verschönert
Auch wenn wieder die Rechtschreibung/Grammatik dein großes Problem ist. Und es fehlen manchmal Gefühle und Gedanken. Du gehst teilweise zu grob über Situationen drüber, solltest aber mehr ins Detail gehen
Ein Rechtschreibfehler ist mir besonders aufgefallen, weil er irgendwie lustig war:
Das müssten sie eigentlich wissen, Schüler des Berühmtesten Shinobi der Welt, toten Welt,… leider”.
Das heißt die Welt ist tot? Dann dürften Naruto und co darauf aber nicht leben können
Und noch ein kleiner Fehler. Sakuras Satz:
-“Also, fangen wir mal an, das Braunhaarige Mädchen ist Tenten sie ist 14, ist Waffenexpertin und total in Neji verschossen”-
 so stellt man niemanden vor oder würdest du das machen? Wenn du mir eine Freundin vorstellest, gleich sagen in wen diese verschossen ist und das obwohl ich diesen jemand dann nichtmal kenne. Ausgangspunkt zum Schreiben ist sich selbst in die Situation zu versetzen und Sakura vergleicht auch später Sasuke mit Neji, aber wie gesagt: Naruto hat keinen Plan wer dieser Neji ist
Hingegen ist der Inhalt weiterhin toll. Und ich bin sehr gespannt wann und wo er Sakura wieder treffen wird. Sie wartet jetzt bestimmt auf den Tag. Sein Auftreten hat sie sichtlich beeindruckt, und dabei denke ich nicht nur an seiner Stärke
Und ich finde das Verhältnis zwischen Jiraya und Naruto so toll
Ha und ich hatte recht. Es ist Tenten. Der kleine Kampffusel. Ich mag sie ja so ^^

Na dann
Man schreibt sich

hoffe du hast mich noch lieb, auch nach der Kritik



......$$$___$$$.........
...$$$$$$_$$$$$.....
......$$$$$$$$$$......
.........$$$$$$$..........
.............$$$...............
...............$..................
...............I...................
...............I...................
...............I...................
..............()..................
..........()""().................
..........( ö, ).................
.........(,,) .)..................
..........(,,),)..................
Viele Süße Grüße Von Mir!!!!

Von: abgemeldet
2010-02-16T10:43:29+00:00 16.02.2010 11:43
nicht schlecht gefällt mir vielleicht ein bisschen länger aber sont super
Von: abgemeldet
2010-02-15T16:37:10+00:00 15.02.2010 17:37
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
Von:  fahnm
2010-02-14T22:55:48+00:00 14.02.2010 23:55
Klasse kapi
*lach*
Typisch Jiraija.
mal sehen wie es weiter gehen wird.^^
Von:  blooodymoon
2010-02-14T20:53:16+00:00 14.02.2010 21:53
ich finds ziemlich gut, aber ich wprd ein paar absätze reinmachen


Zurück