Zum Inhalt der Seite

The last Wish (Slash)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil: 1/1

Disclaimer: Nix meine. Nix Geldmache.

Kategorie: Slash, Romance

Rating: PG-13

Warnungen: slash, dark?, sap, sad... (OOC?)

Pairings: Harry x Draco

Kommentar: öhm... Ich hab das hier nur gegen die Langeweile geschrieben. ^.^° Ich hoffe, dass Fehler sich in Grenzen halten. Das hier hatte nämlich keinen Beta Reader. Die Szene gehört übrigens in eine seeeehr lange Geschichte hinein...
 

Vergesst das Review nicht, ja?
 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
 

The last Wish
 

Irgendwann, nach einer scheinbaren Ewigkeit, wachte Draco auf.
 

Es war fast so, als wenn man aus einem Traum erwachte. Man wusste, was mangeträumt, gesehen, gefühlt hatte und dann gleichsam wenn man aufgerichtet im Bett saß, wurde einem bewusst, dass es nicht real gewesen war. Man hatte es nur geträumt. Nur fiktiv erlebt...

Als Draco blinzelnd seine Augen öffnete, wusste er jedoch, dass es kein Traum gewesen war. Alles, was er erlebt hatte war Wirklichkeit gewesen. Schön und grausam zugleich...

Und nun wusste der Junge nicht, ob er weinen und freudig lachen sollte...
 

Das Mondlicht fiel noch immer in das Turmzimmer. Wie vorhin auch, warf es gleichmäßige, ebene Schatten auf den steinernen Boden des Zimmers. Beleuchtete hier und da die spärlichen, alten Möbel und die Kleidung, die vor dem Bett lag.
 

Draco entfuhr ein lautloses Schluchzen. Bittere Wahrheit, hörte er eine Stimme in seinem Kopf krächzen. In der letzten Zeit war sie zurück gekehrt, diese Stimme... Irgendwann, vor langer Zeit, hatte sie einmal nicht existiert. Doch nun war sie zurück. Und mit ihr, die traurige Realität...

Er zog die Decke weiter hinauf, so als brächte sie ihm Wärme. Eine Illusion, doch eine recht annehmbare. Draco drehte sich leicht nach rechts und hob eine Hand.
 

Er zögerte.
 

So unwirklich war das, alles so unwirklich... Aber auch schön...
 

Er ließ die Hand langsam sinken und legte sie auf die nackte Schulter des Körpers neben ihm. Ein Prickeln breitete sich von seinen Fingerspitzen aus, da, wo er die warme, weiche Haut berührte. Ein wunderschöner Traum...

Gehauchte Worte erklangen schläfrig im Raum. Draco verstand sie nicht, doch er wusste, was gesagt wurde. Ein zartes Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Doch es verblasste auch genauso schnell wieder... Er wollte diese Stimme so gerne hören. Er wollte sie nicht vergessen. Nein, nie...

Konnte er es tun...? Vielleicht, ein letztes Mal...? Als letzten Wunsch...?
 

Draco wusste, dass es falsch war aber dennoch konnte er seinem Drang, seinem Wunsch nicht nachgeben. Er löste sich von der Bettdecke und kroch über den Körper des Anderen. Seine Knie neben den Oberschenkeln, seine Hände neben dem Gesicht abgestützt, achtete er darauf so ruhig wie möglich zu bleiben.

Er wollte nicht, dass der andere aufwachte... Der Abschied wäre ihm noch schwerer gefallen, als er es so schon tat...
 

Das schwarze Haar hob sich in der matten Dunkelheit von dem schneeweißen Kissen ab; helle Haut, von der Draco wusste, dass sie samtig weich war; die geschwungenen Gesichtszüge; die langen, schwarzen Wimpern, die Schatten auf diese hellen Wangen warfen; die Form und das Rot der Lippen, durch die gleichmäßiger Atem floh, die in letzter Zeit so selten - und wenn, dann nur für ihn - gelächelt hatten...

"Harry...", flüsterte Draco und seine Stimme klang rauh, aber ungewohnt liebevoll.
 

Er hob vorsichtig eine Hand und fuhr mit ihr das Kinn und die eine Wange des schlafenden Jungen nach. Die Haut war warm, samtig und weich... So wie er es erwartet hatte. Und er würde diese Haut vermissen, so sehr...

Mit hauchzarten Berührungen ließ er seine Fingerspitzen über die Augenlieder gleiten, fuhr die Nase nach, berührte für einen kurzen Augenblick die Lippen... So schön und äußerlich so unschuldig... Draco ließ sich auf die Ellenbogen sinken, so dass sein Gesicht über dem von Harry schwebte. Warmer, gleichmäßiger Atem strich über seine Wangen, seine Lippen...

Draco erschauderte. Wieso konnte dieser Moment nicht ewig währen. Er hier, über Harry, sanfter Atem, stumme Gefühle und die Ewigkeit. Warum nicht? Warum war es nur ein Traum, ihm und Harry nicht mehr vergönnt? Warum...?
 

Und Draco merkte, dass seine Zeit knapp wurde. Nein, sie war schon fast vorbei. Nur dieser Augenblick, dieser Moment, nur dies blieb ihm für die Ewigkeit...
 

Für immer...
 

Er senkte den Kopf und schloss den geringen Abstand zu Harrys Gesicht. Und nur der Mond war Zeuge, als seine Lippen die des anderen Berührten. Sich ihre Münder zu einem stummen, sanften Kuss fanden, ein letztes Mal.
 

Ein letztes Mal für die Ewigkeit... Er musste immerzu daran denken...
 

Als Draco seine Augen öffnete, sah er den schlafenden Jungen durch einen Schleier hindurch an. In der Hoffnung, dass keine Tränen auf Harrys Gesicht getropft waren, löste er sich von dem Jungen. Er wandte den Kopf von ihm ab, kroch vom Bett hinunter und stellte sich mit zittrigen Beinen auf den steinernen Boden des Zimmers.
 

Das Mondlicht fiel auf seine Füße, seine Beine, seinen Körper... Draco hob den Kopf.

Er musste gehen, jetzt...
 

In seinen Ohren hallten die Schritte wider die er tat, doch in Wirklichkeit waren sie kaum zu vernehmen. Draco suchte sich seine Sachen zusammen, die auf dem Zimmerboden verteilt lagen, und zog sich an.

Er konnte nicht bleiben, auch wenn er es wollte...
 

Er streifte sich seine Robe über und warf einen letzten Blick auf Harry.
 

Draco erstarrte. Denn auf einmal schien Harry sehr weit entfernt...
 

Wie ein unschuldiger Engel lag der schlafende Junge auf dem weißen Bett, das friedliche Gesicht in seine Richtung, eine Hand auf der Stelle, wo er selbst geschlafen hatte...
 

Eine Träne rollte Dracos Wange hinab, ohne, dass er sie unterdrücken konnte. Ohne ein Geräusch drehte er sich um, legte eine Hand auf die alte, metallene Klinke der Tür, drückte sie leicht hinab...
 

"... Draco... liebe dich..."
 

Die Stimme war so leise und zart, aber dennoch hörte sie der Junge. Es sollte das letzte Mal sein, dass er ihrem Klang lauschen durfte. Das wusste Draco. Aber er drehte sich nicht nach Harry um. Er hatte nur im Schlaf gesprochen...
 

"Ich weiß, Harry.", sagte Draco leise und rauh, "Ich liebe dich auch... Verzeih mir..."
 

Mit diesen Worten trat er vor die Tür und schloss sie hinter sich. Wohin ihn seine Schritte trugen, wusste er genau. Aber dennoch fürchtete er sich davor. Er fürchtete sich vor seiner Bestimmung und davor, dass er sein künftiges Leben mit Harry als Feind führen sollte...
 

Von den stummen Tränen, die Harry über die Wangen rannen, konnte er nie etwas

erfahren...
 


 

~ Fin ~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kruemmel_13
2006-10-29T18:30:09+00:00 29.10.2006 19:30
das is so... unbeschreiblich!
so schön und traurig!
Vorallemd er letzte satz hat mir gefallen...hatte sowas.. ich weiß nicht...schönes?
GEfällt mir auf jeden sehr gut!
dat kruemmel_13
hast dir nen platz in meiner favo echt verdeint
Von: abgemeldet
2005-02-16T00:06:05+00:00 16.02.2005 01:06
BOAH WIE TRAURIG!
*flenn*
Mir steht das Wasser echt in den Augen. Das ist so traurig, aber so schön.
Von: abgemeldet
2003-12-17T19:45:39+00:00 17.12.2003 20:45
*heul* *schnief* Sooo traurig!!
Aber schön!!! Wirklich schön!!
Von: abgemeldet
2003-07-20T23:19:33+00:00 21.07.2003 01:19
Boah ist das traurig............kann man dazu nicht 'ne Fortsetzung schreiben????
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeee???? *fleh*
Die Story ist so toll, aber wieso gibt es denn keine Zukunft für die Beiden???
Cya, Eli =^-^=
Von:  DasSa
2003-03-03T15:33:33+00:00 03.03.2003 16:33
*den anderen zustimm*
Superschön und supertraurig T.T
Dein Schreibstil ist super ^^
Allerdings finde ich, für so eine FF wäre eine Fortsetzung irgendwie unpassend... wenn schon, dann eine die vorher spielt ^^
byebye
tsuki
Von: abgemeldet
2003-01-28T09:21:15+00:00 28.01.2003 10:21
echt super..gefühlvoller gehts garnicht ..hab ich auf FFnet schon gesagt..echt toll gratulation..gibts mehr davon???
*lieb ankug*
Katja
Von: abgemeldet
2003-01-27T17:31:11+00:00 27.01.2003 18:31
Ganz genau. Echt herzzerreißend schön............
Von: abgemeldet
2003-01-27T16:10:22+00:00 27.01.2003 17:10
*smiles* Die FF ist so süß^-^ Aber auch sehr traurig *snif* ich kann den anderen auch nur zustimmen, ne Fortsetzung wäre echt super^-^
Von: abgemeldet
2003-01-26T21:02:14+00:00 26.01.2003 22:02
Das ist eine wunderschöne FF ... da will man echt ne Fortsetzung lesen auch wenn keine da ist ... !
Ich möcht auch ne Fortsetzung! ^.^
Von:  Ginny
2003-01-26T18:11:58+00:00 26.01.2003 19:11
*schnief* ich muss Ralna zustimmen süß und Traurig *schnief* kannst du nich ne fortsetzung machen indem die beiden zusammen kommen ????? Bitte *schnief* ich will nicht das die beiden so leiden also dann deine Gin^-^


Zurück