Zum Inhalt der Seite

Kaltes Herz hält nicht immer

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...alte Gefühle

Tut mir leid das es so lange gedauert hat.
 


 

Sakura hat auf einmal große Angst. Sasuke liegt über ihr und hat ihre Hände auf das Bett gedrückt und küsst sie. Sie bekommt panische Angst. Auf einmal umkreißt pinkes Chakra ihren Körper. Aus diesen Grund löst Sasuke sich von ihr und schaut sich das Licht an. /Was zum Teufel ist das? Was ist mit ihr los?/ Auf einmal wird Sasuke von einer Kraft weg geschupst. "WOW!" Er reibt sich am Kopf und schaut zu Sakura, die ihn traurig anschaut. "Tut mir leid. So was passiert mit mir, wenn ich Angst hab." "Verstehe. Du hast gerade Angst gehabt." Sie nickt leicht und schaut traurig nach unten. Als sie wieder nach vorne schaut, sitzt Sasuke genau vor ihr. Sie zuck leicht. Aber sie weiß ja das er sehr schnell geworden ist.
 


 

Plötzlich nimmt Sasuke sie im Arm und sie fällt wieder nach hinten auf das Bett. Sie schaut leicht in seine Augen, der sie ganz sanft an schaut. Er streichelt sanft ihren Rücken, während sie sich bei seinem Brust abstützt. Erst jetzt bemerkt Sakura, was für einen guten Oberkörper Sasuke gekriegt hat. Er halt voll gute Muskeln. Sanft streichelt sie darüber. Sasuke merkt das, aber läst es sich gefallen. Sakura schaut auf einmal auf ihre Sachen und dann wieder zu Sasuke. "Warum habe ich Uchiha Clan Sachen an?" Sasuke legt über ihren Hals und flüstert in ihr Ohr. "Bist du so blöd, oder tust du nur so? Du weißt es wirklich nicht?" Sie schüttelt leicht, worauf er leicht lächelt. "Ganz einfach. du wirst mit mir den Clan des Uchihas wieder aufbauen. Deswegen habe ich dich auch am Leben gelassen." Sakura weitet geschockt die Augen. //Wie bitte? Ich soll ihm dabei helfen? Oh mein Gott. Das geht nicht. Er ist Nuke Nin. Aber ich nicht, noch nicht. Ich frag mich wie es den anderen geht?// Sasuke merkt das sie an was denkt. Auch er denkt nach und sieht vor sich alte Erinnerungen in Konoha. /Wie geht es wohl Naruto? Meinen zweiten Bruder?/ Er denkt nähmlich an den Tag nach, an dem Naruto ihm gesagt, was er für ihm emfindet.
 

ERINNERUNG ANFANG

"Warum gehst du so weit? Warum machst du das für mich Naruto?" "Na weil du für mich so was wie eine Art Bruder bist."

ERINNERUNG ENDE
 


 

Zur selben Zeit in Konoha haben Naruto und seine freunde erfahren, dass Sakura bei Sasuke gelandet ist. Naruto geht traurig zur Brücke, wo er immer mit Sakura und Sasuke war. Hinata sieht, dass Naruto traurig ist und geht langsam auf ihm zu. Naruto hat gemerkt. "Was ist Hinata?" "Du siehst so traurig aus. Wir werden besttimmt auf die Mission geschickt, die beiden zu suchen." Langsam kommt sie ihm näher und küsst ihn. Er nimmt sie Arm.
 

Ino liegt auf der Wiese, wo Sakura und sie als Kinder oft waren. Auf einmal kommt Shikamaru auf sie zu und setzt sich neben sie. "Hab vertrauen. Wir finden sie." "Danke Shikamaru." Leich lähnt sie sich an ihm.
 

Tenten sitzt auf einen Baum und schaut in die Ferne. Auf einmal kommt Neji auf sie zu. "Alles in Ordnung, Tenten?" "Ja. Aber ich vermisse Sakura. Sie war immer bei mir, wenn du auf Missionen warst." Neji nimmt sie Arm. Sie weint sich bei ihm aus.
 

Tsunade ist am meisten traurig. Sakura ist für sie so was wie eine Art Tochter geworden. Jiraja kommt auf einmal ins Büro. "Schick die sechs auf diese Mission. Du kannst sie nicht auf halten." "Da hast du recht. Ich will sie auch wieder sehen. Sie ist wie eine Art Tochter für mich geworden. Wie du willst."
 

Etwas später sind alle sechs beim Hokage und bekommen die Mission. Alle freuen sich. Naruto schaut aus dem Zimmer und denkt An Sasuke. /Wie geht es wohl Sasuke? Meinen echten und einzigen Bruder?/
 

Tja. Werden sie Sasuke und Sakura finden? Und was hat Sasuke mit Sakura nur vor.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikunyan
2009-11-07T19:54:31+00:00 07.11.2009 20:54
Okay, ich bin jetzt durch, ich frag dich gleich in der ENS noch ein paar Sachen^^ aber ich denke schon, dass ich dir i-wie helfen kann^^

noch schnell zu dem Kapitel: Die anderen sollen bestimmt Sakura "befreien", oder? Ich bin mal sehr gespannt...und ich frage mich auch, was passieren wird, wenn Sasuke und Naruto aufeinander treffen. Wär schade, wenn einer der beiden in dieser Situation überreagiert
Von:  fahnm
2009-10-26T23:05:14+00:00 27.10.2009 00:05
Das wird ein Spass.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-10-26T19:02:54+00:00 26.10.2009 20:02
tolles pittel
aber leider ein bissal kurz
freue mich aber schon aufs nächstee

knuff
neko-nuke
Von: abgemeldet
2009-10-26T16:53:30+00:00 26.10.2009 17:53
*erste*
*strahl*
Duuuuuuuuuuuuu das war vllt mal geil xD Wow, ich bin begeistert von dir und eigentlich frag ich mich, wieso ich soetwas lese...normalerweise ist es mir viel zu kurz, aber iwie hast du einen so schönen schreibstil, dass ich es einfach lesen MUSS!!!
Wow, das hat noch nie eine FF von solcher kurzen Länge geschafft...*lach*
BIn erstaunt...
nun ja..ich vergeb dir, dass du so lang gebraucht hast, denn es war wirklich genial! (Beeil dich dieses mal bitte *g*)
*///////////////////*

liieb dich




Zurück