Zum Inhalt der Seite

Kaltes Herz hält nicht immer

SasuSaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Freunde

Sakura zuckte leicht. /Wieso hat er mich so genannt?/ Leicht stand sie auf und steht ihm gegenüber. Sie betrachtet ihn. Sasuke legte eine Hand auf ihre Schulter, doch sie geht weg von ihm. "Bleib weg von mir." "Das werden wir sehen."
 

Er dreht sich um und geht, aber er schloss nicht ab. Sakura wartete noch zwei Minuten bevor sie durch die Tür ging. Aber als sei auf dem Flur war, hörte sie Sasuke böse lachen. "Willst du etwa schon gehen? Du kannst dich nicht vor mir verstecken." Sakura rannte voll schnell. Als sie sich kurz um drehte und ein paar Schritte weiter ging, knallte sie gegen jemanden. Sie drehte sich um und es war Sasuke. "Ich bin noch nicht mit dir fertig." Sakura zuckte leicht.
 

Auf einmal war Sakura in einen Raum, wo ein junges Mädchen war. Sie hatte Kupfer Haare und schaut zu ihr. "Also du auch. He? Du wolltest fliehen. Aber das schafft keiner." "Wer bist du?" "Mein Name ist Atenia. Ich bin in den Händen von Kabuto gelandet. Und wie heiß du?" "Sakura. Sakura Haruno. Ich bin bei Sasuke gelandet. Wo bin ich hier?" Atenia wollte antworten als sie hinter sich, hinter der Tür einen lauten schrei hörte. "Was ist da drin los?" "Ami. Sie hat sich gegen Karl gewehrt. Ihre Starfe. 30 Schläge mit der Peitsche auf den Rücken. Soll ich dir die Straffe machen. Die anderen sind sehr brutal." "Was den für eine?" "Ein Finger von dir, bekommt einen Riss." "Mach du es. Am kleinen." "Schließ die Augen. Dann ist es nicht so schlimm." Sakura schloss die Augen, während Atenia ein Kunai zog und an ihrem Finger einen Schnitt verpasste. Sie legte noch einen Verband darum, bevor Sakura wieder die Augen öffnete.
 

Plötzlich öffnet sich die Tür und ein schwarzhaariges Mädchen kam raus. "Alles in Ordnung Ami?" "Ja. Oh. Hallo. Du bist Sakura? Ich habe euch gehört."

Auf einmal ging vorne die Tür auf und Kabuto kam rein. "Sakura. Komm. Du musst zurück. Und tue, lieber was Sasuke von dir will. Sonst wird es schlimmer." Sie nickte und drehte sich noch mal um zu Ami Und Atenia. "Also. Bis dann Atenia und Ami." "Bei antworten.“Tschüss Sakura."
 

Als sie im Zimmer ankamen lagen auf denn Bett zwei kleine Päckchen.

Auf den einem stand "Tag" und auf dem anderen "Nacht." Weil es langsam dunkel wurde, legte sie das Tages Päckchen weg. Und öffnete das andere. Ein Brief war erst darin.
 

Sakura,

geh dich duschen und zieh das an.

Die Anbu Sachen lässt du im Bad.

Sasuke
 

Sakura legte das Tuch weg und zum Vorschein kam ein weißes Schlafkleid. Es ging bis zu den Knien. Oben waren Glitzersteine dran. Als sie es an sich nahm fühlte es sich an wie Seide.

Sie geht Duschen und zieht es dann an. Sie geht dan wieder ins Zimmer und legte sich ins Bett. Etwas später kam Sasuke ins Zimmer und betrachtete sich Sakura. Er geht ins Bad und lässt die Anbu Kleider verschwinden. Er zieht sich nur das T-Shirt aus. Er schaute sich Sakura, streichelte durch ihre langen Haare und legte sich dann neben sie ins Bett. Als sie sich umdrehte, sah Sasuke in das Gesicht eines Engels. Er nahm ihre Hand und schlief ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-09-27T17:19:37+00:00 27.09.2011 19:19
wie süß 0.0
Von:  mikunyan
2009-11-07T19:09:31+00:00 07.11.2009 20:09
Alsu~
Bis jetzt ist mir noch nicht klar, welchen Lauf diese Geschichte nehmen wird. Ich bin also sehr gespannt ^___^
joar...sonst habe ich eigentlich nicht besonders viel zu dem Kapitel zu sagen :/
Es hat mir aber auf jeden Fall gefallen! ^___^
chuuuu~
akiharu~
Von: abgemeldet
2009-08-22T17:05:45+00:00 22.08.2009 19:05
*quiq*
tolles pittel

und gomen noch mal das ich es erst soo späät lesen konnte
freue mich sber schon aufs nächste

kann ich dann wieder ne ENS haben??

knutschaa
<3 nadine
Von:  Yokai
2009-08-14T11:04:52+00:00 14.08.2009 13:04
warum is sasuke denn so nett? oder willer was XD
jedenfalls bin ich mal gespannt wie es weiter geht in deiner ff ^^
Von:  fahnm
2009-08-13T02:25:13+00:00 13.08.2009 04:25
Na klasse mal sehen was passiert wenn sie auf wacht und Sasukes Gesicht sieht.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Sakura_Massacre
2009-08-12T18:00:18+00:00 12.08.2009 20:00
Hey^^
tolles Kapi^^
du hast dich ja selbst eingebaut ^^
da ist ja Sasu zum Scgluss ja etwas weicher zu ihr ^^
bin mal gespant wie es weiter geht^^
ich freu mich schon auf das nächste Kapi^^
mach weiter so ;)

glg Sakura_1
Von: abgemeldet
2009-08-11T08:45:17+00:00 11.08.2009 10:45
erster *freu*
du hast dich selbst mit eingebaut?!xD
tolles kappi...!!!^^
naja ähh was woolllte ich sagen?!xDD
mach schnel weiter
glg


Zurück