Zum Inhalt der Seite

Nachttänzerin

Totem einer Heldin
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
64337 Wörter, 2 Kapitel
Im Grunde geht es um vieles und gar nichts^^
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 21.07.2009
U: 21.07.2009
Kommentare (1 )
64337 Wörter
Prolog Prolog E: 21.07.2009
U: 21.07.2009
Kommentare (0)
87 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Geschichte E: 21.07.2009
U: 21.07.2009
Kommentare (1)
64082 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Anuk


    Wächterfalke von Serenety. Farbe: weiß. Später Mann von Serenety.
  • Barold

    Alter: 9999 Jahre

    9999 Jahre alter Drache. Farbe: blutrot. Herr von der einsamen Insel und Vorsitzender des Drachenrates.
  • Fiur


    Junge von Serenety und Anuk. Seine Talente stehen denen seiner Eltern in nichts nach. Einzige Einschränkung, bei den Tierverwandlungen, muss er sich auf die Familie der Vögel beschränken. Er war als Kind schon ein Wildfang und brachte sich immer in Schwierigkeiten. Aber er konnte sich immer wieder rausreden. Im Gegensatz zu seiner Cousine stürzt er sich sofort auf einen möglichen Gegner und schätzt ihn davor nicht groß ein. Dadurch hat er zwar schon viele Narben davon getragen, aber dafür hat er auch große Dienste für Bugo erbracht.
    Kurzbeschreibung: Silbergraue Haare, grüne stechende Augen, großer kräftiger Körperbau und eine überragende Intelligenz.
    Farbe: feuerrot
    Er tritt die Nachfolge seiner Mutter im Rat an, die für ihren Frieden entschlafen ist.
  • Gazu Doro

    Alter: 5000 Jahre

    5000 Jahre alter Drache. Farbe: nachtblau. Vater von Serenety und Ruhn. Ehemann von Succi.
  • Kibun Doro

    Alter: 2500 Jahre

    2500 Jahre alter Abt des „Schwarzen Drachen“. Späteres Mitglied des Kabinetts von Bugo. Unterstelltes Gebiet: Grenzberge.

  • Luna


    Mädchen von Ruhn und Nica. Ihre Begabung zum Element Wasser hat sie von ihrem Vater geerbt, aber ihre Freiheitsliebe hat sie vom Freigeist ihrer Mutter. Sie ist schon als kleines Kind ein eher ruhiges und bedachtes Wesen, das mit ihrem Kopf in den Wolken hängt und träumt, selbst wenn sie nicht schläft. Sie ist hyperintelligent und beobachtet ihre Gegner zu erst eindringlich bevor sie sich in den Kampf stürzt. Ebenso wie ihr Cousin muss sie sich bei den Tieren auf die Vögel beschränken, aber das macht ihr nichts aus, weil sie ihre Freizeit in den Kronen der Bäume verbringt.
    Kurzbeschreibung: weißblaue Haare, strahlend meerblaue Augen, eher kleiner, schmächtiger Körperbau und eine bemerkenswerte Beobachtungsgabe.
    Farbe: Turmalingrün.
    Sie tritt die Nachfolge ihres Vaters im Rat an, der sich für ihre Mutter geopfert hat. Sie am Ende doch nicht retten konnte.
  • Nica


    Wächterfalke von Ruhn. Farbe: hellblau. Später Frau von Ruhn.

  • Ruhn Doro

    Alter: 16 Jahre

    16 jähriger Eisdämon, der nicht immer der brave Junge ist, der er vorgibt zu sein. Später Mitglied des Rates und Herrscher von Tino.
  • Serenety Doro

    Alter: 16 Jahre

    16 jährige Dämonenjägerin, die gerne ihre Meinung frei heraus spricht. Später Mitglied des Rates und Herrin von Bugo.

  • Succi Doro

    Alter: 4990 Jahre

    4990 Jahre altes Drachenmädchen. Farbe: orange. Mutter von Serenety und Ruhn. Ehefrau von Gazu. Herrin von Lipu.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-07T12:48:57+00:00 07.10.2009 14:48
Ich hab die Geshcichte jetzt angelesen und sie klingt recht spannend!
Was mich stört ist, dass relativ viel auf wenigen Seiten pasiert.
Bzw die fehlende Umgebungsbeschreibung fehlt mir auch sehr.