Zum Inhalt der Seite

Another CAMP ROCK

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unbegründeter Gefühlsausbruch & Vergessen

Shane stand auf und betrat den Raum. "Hallo, ist hier jemand? Hallo?", rief er und sah sich um. Er sah niemanden aber er wusste, dass er dieses Mädchen finden musste. Er ging mit seiner Gitarre zum See und spielte eine Melodie.

Auch Mitchie war zum See gegangen und hörte den Sänger spielen. Als er sie bemerkte, sagte er genervt: "Könnt ihr mich nicht in Ruhe lassen?" "Tut mir Leid, ich...Tut mir Leid." "Du wiederholst dich." "Tut mir Leid, ich....Warst das gerade du? Das klang irgendwie anders." "Wie mein üblicher 0-8-15 Popstar-Quatsch meinst du. Und jetzt bist du enttäuscht." "Nein, gar nicht. Es war gut...für den üblichen 0-8-15 Popstar-Quatsch." "Wow. Du hast es drauf, ich fühl mich viel besser.Aber wir machen nur die Musik, die das label für gut hält." "Du meinst, der Song würde sich nciht verkaufen?" "Keine Ahnung." "Du wirst es nie erfahren, wenn du es nicht versuchst", sagte Mitchie und ging einen Schritt zu Seite. Dann hielt sie inne und sah Shane ab. "Und ganz nebenbei", fing sie an, "ein Mädchen würde ihn bestimmt kaufen." Sie lächelte und ging weiter. Shane sah ihr nach und hatte eine Idee.In der Zwischenzeit ließen sich Nate und Jason von deren Onkel das Camp zeigen. Brown erklärte den beiden den Ablauf undversuchte zu verhindern, dass die Teilnehmer die Brüder schon sehen.
 

Bei Cat...

Cat erklärte mehreren Kindern, was die Ärzte der Krankenhäuser machten. Bei dem Anblick, der sich ihr bot, musste Caterina schwer schlucken: Viele der Kinder hatten schwere Verletzungen. Alles, was sie sagte, wurde von einer Dolmetscherin übersetzt.

Am Ende konnten die Kinder noch Fragen stellen, welche die 15-jährige bentwortete. Als sie abends mit den Kindern an dem größten Krankenhaus ankam, waren einige der anderen jugendlichen Herferinnen und Helfern ebenfalls dort.
 

Ein Tag später im Camp...

Shane hatte das Mädchen mit der Stimme zwar noch nicht gefunden, aber dafür hatte er sich noch etwas besser mit Mitchie angefreundet. Jedoch dachten er und die restlichen Camper, dass Mitchie's Mutter die Präsidentin von HotTunesTV in china ist. Niemand wusste, dass die Köchin Connie Torres, ihre wirkliche Mutter ist.

Durch Mitchie vergaß Shane, wie sehr im seine Cousine fehlte. Nach den Unterrichtsstunden setzte er sich, mit dem Rücken an ein Kanu gelehnt, in den Schatten und fing an einen Song für Cat zu schreiben.

Als Mitchie den Weg, an den Kanus vorbei, entlang ging und Shane entdeckte, lief sie zu dem Kanu und beugte sich zu dem Sänger hinunter. "Na, klingt die Stimme hier drüben besser?", fragte sie ihn und lächelte. Er drehte sich eicht zu ihr und antwortete: "Setz dich mit mir in so ein Ding und urteile selbst." Dabei deutete er mit seinem Stift auf das Kanu.

Kurze Zeit später saßen die beiden mit Schwimmwesten in einem Kanu und drehten sich mitten auf dem See im Kreis. Sie unterhielten sich und alberten etwas herum. Tess tyler, welche die beiden lachend im Kanu sah, gefiel das überhaupt nicht, das sie der Ansicht war, Shane Gray sollte nur ihr gehören.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück