Zum Inhalt der Seite

Another CAMP ROCK

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bandprobe & Es spricht sich rum

Als sie bei ihr ankam, wurde sie bereits von der Schäferhündin Lovely begrüßt. "Hallo Lovely", sagte Caterina und streichelte die Hündin, "sind die Anderen schon da?" Lovely bellte und rannte zur Garage, wo Cat, Sonia und die restlichen Bandmitglieder Vici, Heath, Robert und Cody zweimal die Woche probten. Lachend folgte sie dem Tier und betrat die Garage.

Sonia stimmte gerade ihre Gitarre und Heath suchte seine Drumsticks für das Schlagzeug. "Hallo Sonia, hallo Heath", begrüßte Cat die beiden. Sie sahen zu ihr und lächelten. "Hallo Cat", sagte Sonia und umarmte sie. Auch Heath umarmte sie. "Hallo Sonnenshein", grinste er.

Sonnenschein - so wurde die 15-jährige oft von Heath genannt, weil sie eigentlich immer lächelte und fröhlich war. Kaum wollte Cat ihm antworten, betraten auch Vici - die Sängerin an der Seite von Cat, Robert - der Bassist, und Cody - der zweite Gitarrist, die Garage. "Hi Leute", sagten sie und umarmten alle. "Hallo ihr drei", erwiderten Heath, Sonia und Cat.

"Jetzt, wo alle da sind, können wir ja loslegen. Es ist schließlich das letzte Mal, bevor wir nach Afrika reisen", meinte Sonia, während sie sich mit der Gitarre an ihren Platz stellte. Auch die restlichen fünf gingen an ihre Plätze. Als alle bereit waren, begannen sie mit den Proben.
 

Bei Connect3...

Mittlerweile war auch Jason, der Älteste von Connect3, bei seinen Brüdern angekommen. "Hey Jungs, kommt cat jetzt eigentlich mit, oder nicht?", fragte er und sah die beiden an. "Nein, sie ist in Afrika. Aber sie versucht nachzukommen, wenn sie da fertig sind", erklärte Nate.

"Am besten packen wir schonmal unsere Koffer. Übermorgen geht's ins Camp und dann haben wir das wenigstens schonmal hinter uns", schlug Nate vor. Shane und Jason waren einverstanden und so ging jeder in sein Zimmer, um die Koffer zu packen. Shane war beim Sachen raussuchen so in Gedanken, dass er nicht hörte, wie sein Handy klingelte. Cat versuchte ihn anzurufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück