Zum Inhalt der Seite

Worte verletzen

sasuxsaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...or a new beginning?!

„Meister, ich habe Sakura Haruno wie befohlen beobachtet und gesehen wie sie von Akatsuki mit genommen wurde!“ „Hmm..Akatsuki also...interessant!“ „Was habt ihr jetzt vor Zutun?“ „Schick einen Adler los mit einer Nachricht an die Hokage...Akatsuki hat Sakura!“ die Schlange lächelt und macht eine Handbewegung zu dem Weiß Haarigen, das er gehen kann.

Die Schlange lächelt finster in sich rein und sein grinsen wird breiter als er an Sasuke denkt, denn er hat zugestimmt das Orochimaru seinen Körper nun haben könne.
 

Zwei Tage später:

~In Konoha~

Im Büro der Hokage, ist die Stimmung am Tiefpunkt, denn vor knapp zehn Minuten ist ein Adler aus Oto Gakure gekommen und die Nachricht, Sakura Haruno wurde von Akatsuki gefangen genommen, hat Tsunade den Rest gegeben, sie hat Angst um ihre Sakura, denn schon zu viele Menschen hat sie verloren und noch einen würde sie nicht ertragen.
 

„Tsunade, jetzt beruhige dich ihr wird schon nichts passiert sein!“ versucht Jiraija sie zu beruhigen, doch vergeblich. „Du verstehst es einfach nicht oder?? Akatsuki hat Sakuras Familie auf dem Gewissen, ich weiß nicht wegen was, wenn sie Sakura auch töten wollen könnte ich mir das nie verzeihen, denn ich bin die, die sie auf Mission geschickt hat. NICHT DU!!!“ schreit sie völlig aufgebracht und rauft sich die Haare.
 

Der Weiß Haarige legt seine Stirn in Falten, bis ihm etwas einfällt und er sagt „Ich bin gleich wieder da“ Tsunade sieht ihm nur verwundert nach und wartet darauf das er wieder kommt, was auch nicht lange auf sich warten lässt, denn kaum fünf Minuten später kommt er mit einem Riesen Stapel Bücher wieder und schmeißt diese allesamt auf Tsunades Schreibtisch.
 

Die Hokage sieht den Eremiten fragend an und schaut immer wider zwischen ihm und den Büchern hin und her bis sie fragt „Was soll das??“ „Wir werden jetzt in den Familien und Clan Büchern des Feuerreichs lesen und gucken was wir über Haruno Heraus finden, irgendwas muss das sein , Akatsuki bringt nicht ohne Grund jemanden um da muss was sein, los Tsunade schnapp dir ein Buch und fang an, nur so können wir Sakura helfen“ sagt Jiraija und nimmt sich ein Buch aus dem Stapel.
 

~Zur gleichen Zeit im Akatsuki Hauptquartier ~
 

Sakura ist seit Gestern wieder wach, doch sonderlich erfreut hier zu sein ist nicht wirklich, denn das einzige was man ihr sagte ist „Mach nichts was du später bereuen würdest“ und wie immer kam, dieser Satz von dem Eisklotz Alias Uchiha Clan. „Pissnelke, dämliche Ranunkel wenn ich den das nächste mal sehe, verarbeite ich den zu Kleinholz, reiße ihm seine Eingeweide raus und verkaufe die im Blumenladen von Ino...!“ flucht sie laut.

Doch weiter kann sie nicht Fluchen denn schon geht die Tür auf und der oder die Blonde steht in der Tür.
 

„Hey Pinky du sollst mit zum Leader kommen!“ sagt der Blonde.

„Tse...eher Sterbe ich als das ich auch nur..EIN WORT MIT EUCH SPRECHE!!“ schreit Sakura wütend sammelt Chakra in ihrer Faust und will auf Deidara einschlagen als sie und ihre Arme festgehalten werden. Sie dreht sich um und sieht in die Gesichter von Pain, Itachi und Sasori. Augenblicklich will sie ihnen am liebsten den Gar aus machen doch sie kann sich nicht bewegen also versucht sie sich zu beruhigen was ihr auch einigermaßen gelingt.

„Was wollt ihr von mir ?“ zisch die rosa haarige und erhält nur ein lächeln des Leaders „Du hast zwei Möglichkeiten, willst sie hören oder gleich Sterben??“

„Was würde euch mein tot bringen Akatsuki?“ Wieder lächelt der Leader doch dieses mal Antwortet wer anderes. „Die letzte Überlebende des Haruno Clans würde sterben“ sagt ein weiß haariger namens Hidan. „So etwas selten dämliches habe ich ja noch nie gehört...ich besitze keinen Clan, genauso wenig wie eine Familie. Aber wenn ihr sagt ich habe einen Clan dann muss eben dieser Clan für euch eine Bedrohung dargestellt haben, oder liege ich da etwa Falsch Pain?“ „Du bist Intelligent das muss man dir lassen, aber ja du hast recht, deshalb mussten deine Eltern sterben, nun gibt es keinerlei Bedrohung mehr für uns, das du ja Sasuke eh nie wieder sehen wirst“ lacht der Leader Bösartig.

„Was meinst du?“ fragt die rosa haarige nun.

Pain lacht wieder auf und sagt dann „Du weist es nicht?? Ist egal...Also entweder du bleibst hier als Medical Ninja oder du stirbst an Ort und Stelle“. Die Akatsuki sehen sie alle an und jeder fragt sich, wie wird sie Antworten?! „Unter zwei Bedingungen..!“

„Ich glaube nicht das DU in der Position bist Bedingungen zu stellen...!“ sagt der Leader ernst „Dann ist es euch also auch egal wenn ihr die letzte überlebende verliert, die ihr eigentlich als Waffe nutzen könntet??“ fragt sie kalt, Sakura bemerkt die erstaunten Gesichter und weiß das sie recht hat.

„Was sind deine Bedingungen?“ fragt der Orange Haarige. „Erstens möchte ich mich frei bewegen und zweitens möchte ich das ihr mir beibringt mit meiner Clan Kraft umzugehen“

„Hmm...das zweite hätten wir sowieso tun müssen und das erste du wirst dich nur im Versteck frei bewegen, damit ist die Konferenz beendet!“ somit schließt der Leader ab und geht zusammen mit den anderen raus. Sakura wird dann auch los gelassen , sie lächelt in sich hinein, doch es gibt etwas was sie beschäftigt was meinte Pain damit als er sagte >Du wirst Sasuke nie wieder sehen<.

Es ist für Sakura genauso unlogisch wie Sasuke an sich, für sie ist alles ein riesen großes Rätsel und sie ist dieses mal nicht die erste, die die Lösung heraus gefunden hat.
 

~Zur gleichen Zeit in Konoha~
 

Die Hokage der 5. Generation und Jiraija sind bis jetzt nicht wirklich fündig geworden, Jiraija will gerade Aufgeben als er ganz unten, sehr klein geschrieben, ließt >Konohas Cläne sind vielfältig doch keiner so sehr das er es mit dem Haruno Clan aufnehmen könnte. Zu diesem Clan gibt es ein einziges Buch, doch dieses ist bei der Familie im Gewahrsam, für jeden unzugänglich, außer für die, die Wissen wo es ist. <
 

„So ein Mist, wen gibt es der wüsste wo dieses Buch ist, außer Sakura“ flucht Jiraija laut. „Hmm...ich glaube kaum das Sakura überhaupt weiß das sie einen Clan hat, also wird sie auch nicht Wissen wo dieses Buch ist, das einzige was wir mache können ist ihr Haus zu durch suchen“

„Tsunade mal ganz ehrlich glaubst du wirklich das die Haruno´s so naiv waren es ihm eigenem Haus zu verstecken??“ „Und was ist wenn sie davon ausgegangen sind das wir so denken, denk doch mal nach Sakura ist sehr Intelligent ihre Familie war es auch, sie werden davon ausgehen das wir niemals dort suchen würden, wo es einfachsten ist“ sagt Tsunade und sieht zu dem Weiß Haarigen, dieser lächelt sie an und beide machen sich auf dem Weg zu Sakuras Haus.
 

~Zur gleichen Zeit Akatsuki Hauptquartier~
 

Sakura Harunos Gedanken kreisen schon seit einigen Minuten, um genau zu sein seit dem Pain und der Rest der Akatsuki den Raum verlassen hat, immer wieder um den jüngeren Uchiha, es lässt sie einfach nicht los was der Leader zu ihr gesagt hat °Wieso sollte ich ihn nie wieder sehen...von der Sache zwischen ihm und mir können sie aber nichts Wissen, zuzutrauen wäre es allerdings das sie jemanden eingeschleißt haben...ich versteh es einfach nicht...-!° Sakura wird in ihren Gedanken unterbrochen, denn die Tür des Raumes wird schon wieder geöffnet und sie schwört sich egal wer es ist sie dreht ihm die Gurgel um.

Mit einem kalten Blick sieht sie zur Tür, doch was sie sieht lässt sie erstarren, sie ist nicht fähig auch nur ein Wort zu sagen....


Nachwort zu diesem Kapitel:
~+~*+~*
Und???!! Wie hats euch gefallen?
msg Lilly Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2016-07-14T07:15:24+00:00 14.07.2016 09:15
Spannend ,mach weiter so !
Von:  kikotoshiyama
2010-05-17T18:35:14+00:00 17.05.2010 20:35
Schönes Kappi^^
Wer wohl in der Tür steht und was hat es mit dem Harunoclan auf sich.
cu kiko
Von:  xXx_bloodqueen_xXx
2010-05-16T16:45:26+00:00 16.05.2010 18:45
ich finde es gut^^ was mich n bissle nervt beim lesen das es zum größten teil in der gegewart geschrieben ist. ist net schlimm^^ mag das kapi trotzdem und bin gespannt wer in der tür steht.

lg Triinu
Von:  Lloigor
2010-05-16T15:43:04+00:00 16.05.2010 17:43
Ich finde es ebenfalls besser, als das letzte Kapitel. Jetzt bin ich nur mal gespannt wer denn da rein kommt, ich hoffe doch mal es geht schnell weiter ;)

lg Lloigor
Von:  Kijairi
2010-05-16T14:18:05+00:00 16.05.2010 16:18
... es ist besser als das letzte aber ich finde das Saku einfach bei den Akas mitmacht unlogisch, dass würde sie nie tun!
Trotzdem finde ich das du besser wirst, mach schnell weiter


Zurück