Zum Inhalt der Seite

Falling Dawn

Eine Neue Naruto FF, welche jedoch dieses Mal nicht von Naruto handelt, sondern sich mit dem Dorf Takigakure beschäftigt.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine heiße Spur

Ein süßlicher Duft flog dem braunhaarigen in die Nase, während er langsam seinen Weg durch die Straßen von Takigakure fortsetzte. Es war ein ungewöhnlich schöner Tag. Keine Wolke war am Himmel zu sehen. Auch die Temperatur war angenehm. Nicht zu warm und nicht zu heiß. Langsam schritt der Junge weiter und hatte schließlich die Brücke erreicht die zum Baum des Lebens führte. Kurz atmete er tief ein. Dann sah er sie. Wunderschön wirkte sie, während die Sonne auf sie hinabstrahlte und ihre Augen besonders hell leuchteten. Ihr schwarzes Haar wehte leicht in einer sanften Brise, während der Genin auf sie zu schritt.
 

Sein Herz klopfte wirklich schwer, während er immer wieder einen Fuß vor den anderen setzte, und immer näher an das Mädchen kam, welche auf das Wasser blickte. Schließlich bemerkte sie ihn, blickte auf und lächelte ihn an. Langsam erhob sie sich und schritt auf ihn zu. Der junge wurde leicht rot. „Sâido.“ kam es von dem Mädchen, woraufhin der Junge nickte. „Mika..:“ sagte er langsam, wobei er ein zittern nicht unterdrücken konnte. „Du hast schöne Lippen.“ sagte die Genin langsam, woraufhin der junge schluckte. „Ach wirklich? Ach was das sind doch ganz normale-“ „Ich möchte sie gerne küssen.“ wurde er von ihr unterbrochen, woraufhin er schluckte.
 

Sein Herz schien immer schneller zu schlagen, während sich ihr Gesicht nun langsam dem seinen nährte. Es schien so, als wäre sein Traum endlich wahr geworden. Mika mochte ihn und wollte ihm das jetzt auch zeigen. Langsam schloss sie die Augen, so wie auch er und immer näher kamen sich ihre beiden Gesichter, während das Klopfen seines Herzens immer lauter wurde. Doch halt. Warum klopfte es so unglaublich laut?
 

„SÂIDO VERDAMMT ICH KLOPF HIER SEID 10 MINUTEN MACH ENDLICH AUF!“ brüllte jemand von außen und bommerte gegen die Tür. Langsam hob der Junge den Kopf und blickte sich um. 'Ach verdammt. Es war leider nur ein Traum' ging es dem Jungen durch den Kopf, während er langsam aus seinem Bett krabbelte. Das einzigste was er um diese Zeit trug waren eine Boxershorts und ein T-Shirt. So zog er ersteinmal die Jalousien der Fenster hoch, damit etwas Licht in seine Hütte kam. Dann drang erneut das Klopfen an sein Ohr. „Ja Moment ich komme gleich.“ sagte er und trottete langsam auf die Tür zu, welche er öffnete und daraufhin das Gesicht von Kuroi erblickte.
 

„Was? Verdammt Kuroi was machst du so früh am morgen hier?“ wollte er wissen, woraufhin der andere ihn mehr als verwirrt anblickte. „Morgen? Hast du sie noch alle? Es ist fast 1 Uhr du Looser.“ raunte er dem Genin zu, welcher die Augen weitete. „Was? Verdammt ich hätte gestern Abend nicht mehr so lang machen sollen. Was willst du denn?“ wollte er wissen, woraufhin der andere kurz seufzte. „Nun eigentlich wollen WIR dir was sagen.“ erklärte er. In diesem Moment fiel der Blick des blauäugigen auf Fû, welche hinter dem Shinuta stand. „Ah Fû...Moment...aaaaaaaaaaargh.“ brüllte er und machte ersteinmal die Tür zu, da er ja in Boxershorts und Shirt an die Tür gekommen war.
 

Kuroi verdrehte die Augen. „Man warum muss der nur so blöd sein?“ fragte er langsam, woraufhin Fû ihn kurz anblickte. „Naja so ist er eben.“ meinte sie grinsend, während drinnen gepolter zu hören war. 'Das ist doch jetzt nicht wahr? Was macht der da drinnen?' ging es dem schwarzhaarigen durch den Kopf. „Ich komme gleich.“ ertönte es von innen, woraufhin sich eine Wutader auf der Stirn des Shinuta bildete. Langsam aber sicher war seine Geduld wirklich am Ende. War ja auch kein Wunder. Immerhin hatte er zehn Minuten damit verbracht an Sâidos Tür zu klopfen ohne dass dieser eine Antwort von sich gab und jetzt schindete er nur noch mehr Zeit.
 

„Jetzt beeile dich mal ein bisschen.“ rief Kuroi nach drinnen, doch als Antwort kam nur gepolter. Langsam reichte es dem Genin doch und erneut bommerte er mit der Faust gegen die Tür. Schließlich kam die Antwort von drinnen. „Jaja du Blödmann ich komme gleich.“ kam es nur, was letztendlich genug war, so dass der schwarzhaarige zur Überraschung Fû's die Tür eintrat. Dann schritt er nach drinnen, von wo man dann nur das Geschrei eines bekannten Genin hören konnte. Wenig später kam der Shinuta wieder aus der Tür hervor und hatte Sâido im Schlepptau. „Man lass mich los du Blödmann. Ich muss mir die Hose noch zumachen.“ meckerte er, woraufhin der Shinuta nur die Augen verdrehte und ihn weiter hinter sich herzog. Fû warf noch einmal einen Blick auf die kaputte Tür und folgte den beiden dann seufzend.
 

„Man warum hast du das gemacht Kuroi?“ raunte Sâido schließlich, welcher inzwischen nicht mehr von dem Genin gezogen wurde. Dieser verschränkte nur die Arme vor der Brust. „Wenn du dir soviel Zeit lässt ist das deine eigene Schuld du Looser.“ meinte er nur, was den blauäugigen nicht sonderlich zufrieden stellte. „Und was war jetzt genau so wichtig?“ wollte er wissen, woraufhin der Shinuta erneut das Wort ergriff. „Gurumo hat es uns vorhin erzählt. Man hat heute Morgen eine junge Frau ins Dorf gebracht. Das Team das sie gebracht hatte erzählt, dass sie vor den Oraibrüdern geflohen war.“ Sofort horchte der braunhaarige auf. „Was? Das heißt dass wir jetzt unsere Informationen kriegen können oder?“ wollte er wissen, woraufhin der andere mit den Schultern zuckte. „Vielleicht. Im Moment redet der Dorfälteste zusammen mit Gurumo und ein paar anderen mit der Frau. Was genau sich ergibt werden wir später erfahren.“ antwortete der Shinuta, woraufhin Sâido ihn muffig anblickte.
 

„Und dafür hast du mich geweckt? Das ist ja nicht mal ein Anhaltspunkt.“ frotzelte er, während er neben den beiden her schritt. In diesem Moment verließen die drei den Wald, in welchem sich Sâidos Hütte befand und betraten die Straßen von Takigakure. „Du brauchst nicht den ganzen Tag zu pennen.“ gab der schwarzhaarige schließlich zurück. Fû seufzte erneut. „Könnt ihr euch auch mal nicht streiten?“ wollte sie wissen, woraufhin sich die beiden Genin nur wieder gegenseitig die kalte Schulter zeigten. 'Oh man. Wie zwei Kleinkinder' ging es der Genin schließlich durch den Kopf. So beschloss sie nichts weiter zu sagen. Es brachte ja doch nichts. „Sâido du hast übrigens Tai und die anderen verpasst. Die sind schon weg.“ erklärte sie dem braunhaarigen. „Ach übrigens. Kela hat mir erzählt dass ihr ein Date habt wenn sie wieder da sind. Davon hast du mir ja gar nichts erzählt.“ fügte sie hinzu, woraufhin der blauäugige schluckte.
 

Kurz musterte er Fû, während er schwören könnte, dass neben ihm die Luft kühler wurde. Er schaute nach rechts und sah in das Gesicht eines ziemlich angepissten Kuroi, so dass er sofort wieder zurück zu der grünhaarigen blickte. „Äh ja also. Das hat sich gestern einfach nicht mehr ergeben. Ich wollte es dir aber noch sagen.“ verteidigte er sich zuerst, bevor er dann zum Gegenschlag ausholte. „Und was habt ihr zwei gestern gemacht hm? Ihr wart ja auf einmal weg? Hattet ihr ein Date?“ wollte er grinsend wissen, woraufhin beide Genin den Kopf schüttelten. „Bestimmt nicht!“ riefen beide im Chor. „Achso und was habt ihr dann gemacht?“ wollte der blauäugige wissen. „Ach nichts besonderes.“ meinte Fû direkt, woraufhin Kuroi ihr einen fragenden Seitenblick zuwarf, welchen sie mit einem Kopfschütteln beantwortete. Sie hielt es für besser ihm nichts vom gestrigen Abend zu erzählen, denn wahrscheinlich würde er sich dann sofort auf die Suche nach Charon machen um es diesem heimzuzahlen. War also besser, wenn er es nicht wusste.
 

„Ach wirklich? Naja wenn ihr meint. Ich hoffe es hat wenigstens Spaß gemacht.“ sagte er dann und grinste dreckig, woraufhin Fû ihm mit der Faust gegen den Hinterkopf schlug. „Aua hey. Wofür war die denn?“ wollte er sofort wissen. „Das weißt du genau. Willst du noch eine?!“ fragte sie, woraufhin er nur den Kopf schüttelte. 'Man Fû ist heute wieder gruselig drauf. Ich wüsste zu gerne was passiert ist. Naja egal. Was solls' ging es ihm durch den Kopf, während er weiter neben den beiden herlief. „Wo gehen wir eigentlich hin?“ wollte er wissen, woraufhin der Shinuta das Wort ergriff. „Zum Haupthaus des Dorfes. Dort sollen wir uns mit Gurumo treffen.“ erklärte er seinem Teamkameraden langsam. „Weil wenn er nämlich fertig ist wird er uns soweit alles was er betreffend der Oraibrüder in Erfahrung bringen konnte erzählen.“ fuhr er schließlich fort, während Sâido jedoch damit beschäftigt war die Wolken am Himmel zu beobachten.
 

„Hey Sâido hast du mir gerade zugehört?“ hakte der Shinuta sofort nach, da er sich schon denken konnte, dass der braunhaarige dies eben nicht getan hatte. Dabei fragte er sich natürlich, warum er das hier überhaupt tat. Konnte ihm doch egal sein, ob sein Kollege wusste was vor sich ging oder nicht. Den schien das ja eh nicht zu interessieren. „Hä? Ach jaja treffen mit Gurumo hab verstanden.“ sagte der andere schließlich, aber man konnte deutlich hören, dass er mit seinen Gedanken schon wieder woanders war. Kuroi beschloss jedoch nicht weiter darauf einzugehen. Hatte ja eh keinen Zweck. Und da stellte sich ihm auch direkt die Frage, wie jemand wie Sâido ein Date mit Kela haben konnte. 'Na toll. Jetzt hat er mich sogar schon soweit, dass ich eifersüchtig bin. Ganz tolle Geschichte' ging es dem Shinuta durch den Kopf, während er weiter neben seinen Teamkameraden her schritt. Fû indessen pfiff ein Lied um ihrer Langeweile entgegen zu wirken.
 

Schließlich hatten die drei wenig später das Hauptgebäude erreicht wo es nur noch hieß auf ihren Sensei zu warten. Natürlich waren sie nicht die einzigsten hier. Ein paar neugierige Leute waren auch hier, die unbedingt wissen wollten, wer denn jetzt genau die Person war, die am heutigen Morgen hergebracht worden war. So entstanden natürlich die wildesten Gerüchte von einer Attentäterin und einem Mordanschlag auf den Dorfältesten. Übliches Dörflergerede eben konnte man sagen. Die drei hatten es sich inzwischen auf einer Bank vor dem Gebäude bequem gemacht um dort auf ihren Lehrer zu warten. Der erste der natürlich wieder was zu meckern hatte war Sâido. „Man wo bleibt der denn nun? Ich dachte wir sollten uns hier mit ihm treffen?“ brummte er nur, woraufhin der Shinuta ihm einen bösen Blick zuwarf. „Man du Looser. Ich hab doch gerade gesagt dass er an der Befragung teilnimmt und die kann nun mal etwas dauern. Außerdem: Wer hat den Zehn Minuten gebraucht bis er mal die Tür zu Hause aufgemacht hat?“ wollte er wissen, woraufhin der blauäugige ihn böse anfunkelte. „Ach und wer hat meine Tür bitte auf dem gewissen? Die hat dir nichts getan.“ blaffte er zurück. „Ist doch deine eigene Schuld wenn du so ewig lange brauchst.“ kam es zurück. „Na und? Dann wartet man halt du Blödmann.“ fauchte wieder der andere.
 

Fû seufzte und schloss die Augen, während die beiden Jungs sich ihrer hitzigen Disskusion hingaben. 'Man. Womit hab ich das denn verdient? Dabei dachte ich, dass sie sich jetzt besser verstehen, aber da hab ich mich wohl leider getäuscht. Dabei sind sie so ein gutes Team zusammen' ging es der grünhaarigen durch den Kopf. Sie schüttelte den Kopf. Hoffentlich kam ihr Sensei bald und ließ sie hier nicht zu lange mit den beiden Streithähnen alleine. Zumindest hoffte sie das inständig aber wissen konnte man sowas natürlich nie. Das einzige was sie wusste war, dass sie durchdrehen würde, wenn sie sich dieses Gezanke noch weiter anhören musste. An so etwas konnte man sich einfach nicht gewöhnen und wenn sie etwas dagegen sagte, brachte es auch nichts, doch plötzlich zog etwas anderes ihre Aufmerksamkeit auf sich. Das Gemurmel der Menge wurde plötzlich lauter, als eine Gruppe von Leuten das Gebäude verließ.
 

Vorne an kam Gurumo. Links und rechts flankiert von zwei anderen Jonin. Dahinter kam jemand, den sie bisher noch nie gesehen hatte. Es war eine junge Frau, welche sich etwas suchend umblickte. Sie hatte blond glänzendes haar und leuchtend blaue Augen. Sie trug eine blaue Weste und einen Rock. Das musste wohl die Person sein die Kuroi erwähnt hatte. War sie diejenige die von den Oraibrüdern angegriffen worden war? „Man ist die süß!“ kam es plötzlich von Sâido der nur Augen für die blonde Schönheit hatte, der die vielen Leute offenbar etwas unangenehm waren. Schließlich hielt Gurumo inne und richtete das Wort an die Leute. „Diese junge Frau hier heißt Rika. Sie wird eine Weile hier im Dorf zu ihrem persönlichen Schutz bleiben.“ erklärte der Jonin, woraufhin erneut das Gebrabbel losging. Die Frau nickte dem Jonin nur kurz zu, bevor sie ihm schließlich weiter folgte.
 

Die drei Genin erhoben sich, als ihr Lehrer schließlich mit der Frau vor ihnen stand. „So das ist die Dame von der ich euch erzählt hatte. Sie wurde hinter der Grenze von Haro und Shirai Orai angegriffen und konnte ihnen aber entkommen. Dann wurde sie von einem unserer Ninjateams aufgelesen und hierher gebracht.“ erklärte er, woraufhin Fû die Augen weitete. „Das bedeutet ja, dass sie inzwischen im Land des Wasserfalls sind.“ stellte sie fest, doch schüttelte der blonde nur den Kopf. „Nein. Wir haben das Gebiet bereits überprüfen lassen. Die Vermutung liegt nahe, dass sie wieder ins Reich des Himmels zurückgekehrt sind. Anscheinend haben sie dort ihr Lager. Was bedeutet, dass wir uns bei der nächsten Gelegenheit dorthin begeben werden und die Lage genauer überprüfen werden. Das Team aus Otogakure wird uns dabei begleiten.“ sagte er langsam, woraufhin die drei Genin nickten. Damit war alles gesagt. „Gut ihr drei. Die Mission beginnt Morgen früh um 9 Uhr.“ Damit verschwand er wenig später, während Rika ihm folgte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück