Zum Inhalt der Seite

Bastian Alexander Snape

kapitel on 16.10.2010
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel vierzehn

Bastian Alexander Snape!

Kapitel Vierzehn
 

Jedoch wurde seine Hoffnung zerschlagen, als unter all dem Blut Hämatome, Schnittwunden, Platzwunden und Hautabschürfungen auftauchten. Auch eine tiefe Wunde am Bauch war vorhanden. Kein Wunder, dass überall so viel Blut war. Er musste unbedingt die Blutung stoppen, sonst würde Lupin unter seinen Händen verbluten und er durfte seinen Sohn erklären, weshalb er den Werwolf nicht gerettet hatte.

War er sich doch sicher, dass sein Sohn einen weiteren Verlust nicht ertragen würde, nicht wenn es um den letzten Rumtreiber gehen würde.

All die Gedanken der Umstehenden bemerkte er gar nicht, seine Aufmerksamkeit lag allein bei seinem ehemaligen Schulkameraden. Benötigte dieser doch dringend Hilfe, sonst würde er zu 100% unter seine Finger wegsterben und Remus Blut, wollte er nicht an den Händen kleben haben. Schon allein, weil Remus der 'Kuschelwolf' seines Sohnes war und ein unglücklicher Bastian, war das letzte was er wollte.
 

~*~*~minque tasar~*~*~
 

Grüne blühende Wiesen, wundervolle Mischwälder, strahlend wolkenloser Himmel mit einer Raschaufgehende Sonne, Friedlebende Tiere und Seen, Flüsse und Bäche all das war das schönste und reichste was es in minque tasar, dem Elfenreich gab.
 

In der Mitte von minque tasar stand ein großer Palast aus weißem Marmor mit schwarzen Verziehrungen. Efeu wuchs die Wände hinauf und auch Rosen in allen Farben waren vorhanden. Vor dem Palast lag ein kleines ruhiges Dorf wo sich, wie überall anders, das tägliche Dorfleben abspielte.

Frauen kümmerten sich um ihre Kinder, machten den Haushalt oder waren feine Damen die auf den Straßen mit ihren Bediensten liefen.

Die Männer kümmerten sich um die Versorgung ihrer Familie, gingen ihrem Handwerk nach und dienten ihren König und Herren.

Spielende Kinder befanden sich auf den Straßen, waren friedlich und glücklich. Dennoch hatten sie auch ihre Aufgaben, mussten sie doch lernen, was das spätere Leben ihnen für Tücken und Lauern brachte. Aber in erster Linie, waren es Kinder die sorglos und ohne Schatten ihre Kindheit in vollsten Zügen genießen sollten und das war das A und O der Männer von minque tasar.
 

Unter einer großen Linde im Park vor dem Palast, saß ein Mann und las ein Buch als plötzlich eine Kinderstimme die Stille durchbrach: „Daddy, Daddy! Vivi hat einen Brief für dich geschrieben. Ich will wissen was drinnen steht!?!“.

Der Mann sah von seinem Buch auf, lächelte seinem Sohn entgegen und empfing diesen mit offnen Armen, strich dem Kind eine Strähne aus dem Gesicht und begrüßte seinen Sohn: „Hallo Leica, dann gib mir doch den Brief von Onkel Severus, dann kann ich dir sagen was er geschrieben hat.“.

Lächelnd nahm der Vater den Brief entgegen und öffnete diesen, las die feinsäuberliche Schrift von der Hausherrin seines Schwagers.

Weshalb hatte Severus nicht selbst geschrieben?
 

Sehr geehrter Regelus,
 

leider konnte Master Severus noch keinen Brief schreibe,n deswegen übernehme ich dies. Es stört Euch doch nicht?

In den letzten Tagen hat sich so einiges zugetragen was Euch und Euren Eltern sehr interessieren könnte. Euer Neffe, der Sohn eures verstorbenes Bruders Sirius ist am Leben.

Severus ist darüber sehr glücklich und dadurch merkte ich auch dass er den Verlust Sirius besser verkraftet.

Aber zurück zu Bastian, Ihr werdet Euch wundern welche Identität sich hinter Bastian versteckt. Euer Neffe ist niemand anderer als der allbekannte Harry Potter, Goldjunge und Marionette Albus Dumbledores.

Was sagt Ihr dazu?

Geht es Euch gut Regelus? Wie geht es Severus Schwiegereltern? Was macht Leica so? Ist er auch so begabt wie Ihr mit dem Degen oder mit dem Klavier spielen? Liest er gerne? Erzählt doch ein wenig.

Ich wollte im Namen meines Masters fragen, ob es ihm und Bastian gestattet ist, Euch demnächst in minque tasar zu besuchen? Er würde gerne seinem Sohn die Familie vorstellen, auch Bastian ist sehr neugierig deswegen.

Der Grund weshalb ich diesen Brief an Euch schreibe ist das Euer Schwager verhindert ist, Remus J. Lupin wurde schwer verwundet von Fenrir gebracht und sein Leben steht auf Messerschneide. Komischerweise heilt der Werwolf sich nicht selbst, kennt Ihr eine Lösung? Wir wissen leider nicht weshalb es nicht funktioniert. Oder vielleicht wissen ja Eure Eltern was?
 

Auf eine Antwort freuen wir uns!
 

Hochachtungsvoll

Vivi

Hausherrin v. Snape Manor.
 

Überrascht starrte er auf die Zeilen, der Sohn seines Geliebten Bruders lebte noch? Bastian war niemand geringer als Harry Potter.

Dumbledore!!

Wie vielen Menschen hatte er noch Leid angetan? Wieso konnte der alte Mann, den magischen Wesen nicht ihr Glück lassen? Was musste geschehen damit dieser Mann endlich Ruhe geben würde?
 

„Daddy was hat er geschrieben?“, erklang wieder die ungeduldigen Stimme Leicas. Sanft lächelte Regelus seinen Sohn an, der ihn aus strahlend großen hellbraunen Augen ansah, sanft strich er durch die braunen Haare.

„Der Brief ist von Vivi, Severus Hausherrin. Sie schreibt, dass Onkel Severus Sohn doch noch lebt und dieser nun bei der Familie ist und dass sie uns besuchen kommen wollen. Meinst du wir sollen ihnen das erlauben?“.
 

„Ja! Endlich, sehe ich Onkel Severus wieder!!!“, freute sich Leica und tanzte im Kreis.
 

„Na dann komm, wir müssen ihnen Antworten. Lass uns zurück in den Palast gehen, außerdem muss ich deinem Onkel was schicken.“.

Er würde einen Trank aus dem Lager holen, der speziell für magische Wesen war, hatte er doch eine wage Vermutung weshalb Remus sich nicht selbst heilte. Dies würde er Severus auch nicht in einen kurzen Brief mitteilen. Der Trank würde die Blutungen stoppen und die Selbstheilung wieder in Kraft setzen. Wusste Regelus doch, dass Remus ein guter Freund seines verstorbenen Bruders gewesen war und noch einen Menschen, musste sein wieder gefundener Neffe nicht verlieren.

Hatten sie es nicht auch verdient, endlich glücklich zu werden?
 

~*~*~Snape Manor~*~*~
 

Es war doch zum verrückt werden, diese dämlichen Blutungen. Warum hörten sie nicht auf? Kein Trank half, kein Zauberspruch und wieso heilte der jüngere Werwolf sich nicht selbst? Lediglich der Speichel Fenrir half minimal.

Wenn das so weiter gehen würde, sah Severus ganz schwarz für den Verteidigungslehrer. Denn es kam sehr selten vor, aber er war langsam aber sicher am Ende seines Lateins.
 

„Severus warum heilt er sich nicht?“, fragte ein sehr besorgter Fenrir und sah aus seinen goldenen Augen den Tränkemeister an.

Severus musste ihn doch retten können, Remus durfte nicht sterben! Nicht jetzt, nicht nachdem er ihn jetzt bei ihm hatte. Das würde er nicht verkraften, er würde daran zugrunde gehen.
 

„Ich weiß es nicht, ich habe echt keine Ahnung Fenrir. Vielleicht, vielleicht hat Dumbledore ja was damit zu tun. Er könnte was in den Wolfsbanntrank gemixt haben.“, mutmaßte der Hausherr und sah überrascht auf als plötzlich Vivi neben ihn auftauchte und einen für ihn unbekannte Phiole in der Hand hielt.

„Was...?“.
 

„Ein Geschenk Regelus, ich habe ihm einen Brief geschrieben und diesen Trank hat er mit geschickt. Den Brief habe ich auf Tisch gelegt.“.
 

Severus nickte nur, hatte er das doch ganz vergessen. Er hätte der Familie seines Sirius ja schreiben wollen, aber das hatte er voll vergessen mit all dem Stress und dadurch, dass seine Gedanken nur um seinen Sohn gekreist waren.

Hoffentlich würde der Trank helfen, den Brief würde er später lesen, wenn Remus über den Berg wäre.

Er nahm die Phiole entgegen, entkorkte sie, setzte sie an die Lippen des Ohnmächtigen und flösste den Trank langsam und vorsichtig ein. Daraufhin animierte er durch Stimulation am Hals, den Werwolf zum schlucken. Fast sofort zeigte sich Wirkung, hatte Severus doch das Gefühl, als würde sich die Farbe des Blutes ein wenig ändern und das die Blutung nicht mehr ganz so schlimm war.

Die Bestätigung seiner Annahme bekam er, als er sah wie der mächtige Rudelführer seine Nase rümpfte.

„Was?“.
 

„Sein Blut, es ändert den Geruch. Es scheint wahrlich etwas in dem Kreislauf Remus drinnen zu gewesen sein.“.
 

„Dumbledore!“, war nur die zischende Antwort und ein Knurren war darauf die Antwort.

Severus legte um all die Wunden Verbände, nachdem er mit heißem Wasser das Blut entfernt hatte. Nachdem er mit seiner Arbeit fertig war, erlaubte er Fenrir den Jüngeren hoch zu heben und ihn in das Gästezimmer zu legen.

Dort angekommen legte Severus Remus noch eine Infusion, wer wusste wie viel Blut der Rumtreiber tatsächlich verloren hatte.
 

„Sag mir bescheid wenn er aufwacht.“.
 

Fenrir nickte nur, setzte sich an denn Bettrand und strich mit einer Sanftheit, die man von ihm nicht kannte den Jüngeren die Haare aus dem Gesicht und hauchte einen sanften Kuss auf die Stirn.

„Du musst wieder gesund werden Remus, ich lass dich NIE mehr alleine.“.
 

~*~*~grüner Salon~*~*~
 

Severus hatte ziemlich zügig die Werwölfe alleine gelassen. Wusste er doch, dass Fenrir sonst sehr ungehalten werden könnte und einen verärgerten Werwolf wollte er im Moment wahrlich nicht. Außerdem wollte er, nachdem er sich um seinen ehemaligen Schulkameraden keine Sorgen mehr machen musste, seinen Sohn beruhigen und den Brief seines Schwagers lesen.
 

Vorsichtig nahm er Draco Bastian aus den Armen, zog diesen an seine Brust und wiegte ihn sanft. „Scht...es ist gut Bastian, Remus ist über den Berg. Dein Schwager hat uns sehr geholfen.“.
 

„Ja? Wird er...wird er wieder gesund?“.
 

„Natürlich wird er wieder gesund, sobald er wach ist darfst du zu ihm. Versprochen!“,sanft lächelnd strich er über die Wangen und wischte die Tränen fort. Kein Kind sollte soviel weinen, soviel leiden wie es Bastian noch immer tat.

Er setzte sich in eine bequeme Position, nahm den Brief zur Hand, strich seinem Sprössling beruhigend über die Haare und lächelte seinen Patensohn sanft an.
 

„Komm lass uns den Brief deines Onkels lesen.“.
 

„O...onkel?“.
 

„Ja, Sirius hatte doch einen Bruder. Hast du das schon wieder vergessen? Regelus, der lebt und ist bester Gesundheit.“.
 

„Oh....stimmt.“, das hatte Bastian ja wirklich vollkommen vergessen. Aber es war alles so viel, auch wenn das meiste positiv war.

Aber dennoch, es war viel. Mit der bevorstehender Verlobung, Hochzeit, seine neue Familie und das mit Remus. Hoffentlich würde es bald ruhiger werden.
 

Lächelnd fing der Erwachsene an den Brief laut vor zu lesen, sah er doch keinen Grund seinem Sohn und seinem baldigen Schwiegersohn irgendetwas zu verschweigen. Sie waren immerhin eine Familie.
 

Hallo Severus,
 

ich grüße dich und deinen Sohn. Es freut mich, dass du ihn wieder hast, jetzt kann es ja nur noch Berg aufgehen.

Ich soll dir ganz liebe Grüße von Vater und Mutter bestellen, sie bestehen darauf dass sie bald ihren Enkelsohn kennen lernen. Kommt vorbei sobald ihr könnt und Zeit habt. Auch Leica ist sehr neugierig wie sein Cousin so ist.
 

In minque tasar ist gerade herrlichster Frühling, Bastian wird es lieben. Es ist schön still, alles blüht, die Kinder lachen und die Tiere haben gerade ihre Jungen. Ihr solltet wirklich noch kommen bevor der Sommer auch hier bei uns einbricht, die ersten Anzeichen dafür sind schon sichtbar.
 

Dankt Vivi für den Brief.

Auf ihre Fragen hier die Antworten:

Uns allen geht es sehr gut. Leica wächst so schnell, derweil habe ich an manchen Tagen das Gefühl es wäre erst gestern gewesen als ich ihn auf den Arm hielt und aller Welt zeigte dass ich einen Sohn habe. Er spielt auf dem Klavier als wäre er nur dafür geboren, jedoch führt er den Degen nicht. Er...er ist genau so begabt wie sein Onkel.

Ich wünschte Sirius hätte diesen Tag erlebt als du deinen…euren Sohn wieder gefunden hast.
 

Ich denke alles andere erzähle ich euch wenn ihr uns besucht, auf ein Glas Elfensaft.
 

Ah,

eines noch. Den Trank den ich dir mitgeschickt habe, müsste die Selbstheilenden Kräfte Remus wieder regenerieren, so hoff ich doch.

Schreib doch ein paar Zeilen, ob es ihm wieder besser geht.

Jedoch,

sollte dieser Trank funktionieren Severus, darf er keinen Werwolfsbanntrank zu sich nehmen, er würde sonst schwer krank werden. Am besten wäre es, er würde sich noch mal von einem Werwolf beißen lassen.
 

Ich freue mich auf eine Antwort,

die besten Grüße
 

Regelus,

Prinz von minque tasar


 

~*~*~Fortsetzung folgt~*~*~
 

Vielen Dank für die lieben Kommentare:
 

@Makoto-chan: Also ich bin von den Fähigkeiten Severus überzeugt, das heißt Remus wird mit Sicherheit überleben!

Die Mitglieder des Ordens werden bestimmt noch leiden, vorallem der Kopf dieser Mannschaft.
 

@Noir10: Na du weißt doch das der Frieden selten lange währt wenn ein Mann Namens Dumbeldore´s noch lebt. Severus bekommt den Werwolf bestimmt wieder hin =)
 

@AmuSuzune: Da hast du recht, es würde keiner aushalten. Zum Glück muss aber keine das mitmachen, zumindest jetzt verliert niemand jemanden. Ja~ Fenrir und Remus ganz nach den Motte Gleich und Gleich gesellt sich gern oder so XD
 

@liane989: Ja da hast recht, aber er wird den Werwolf schon wieder hinbekommen =) Noch übler? Hmm, nein ich denke recht viel schlimmer wird es nicht.
 

@Elbenprincess: Hier bekommst du mehr! Leider nicht nach deinen Wunsch nach ganz schnell, aber ich hoffe du kannst mir das verzeihen wenn ich sage dass das nächste Kapitel schon fertig ist und nur noch beta gelesen werden muss.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReinaDoreen
2022-02-03T16:10:24+00:00 03.02.2022 17:10
Schreibst du vielleicht doch noch weiter?
LG reni
Von:  IoannaJupiter
2017-02-19T16:52:44+00:00 19.02.2017 17:52
Wow
Hoffentlich kommt bald mehr
Und ich hoffe, dass es ggf noch ne Lösung gibt, was Sirius betrifft
Denn laut Buch wurde er von nem Roten Fluch getroffen, bevor er hinter dem Schleier des Bogens fiel
Vllt kann man ihn retten?
Freue mich auf mehr
Anna
Von:  Liar
2015-06-04T12:06:34+00:00 04.06.2015 14:06
Hi du,

so leider bin ich nun am letzten Chapter angekommen und ich muss sagen ich habe wirklich Lust auf mehr. Also hoffe ich sehr, das du diese FF doch noch weiter schreiben wirst, den es fängt gerade an wirklich lustig zu werden. Die Liste der Dumbelhasser wird immer länger und ich will doch wirklich wissen wie es weitergehen wird.
Oh ich freu mich jetzt schon auf den Tag an dem hier ein neues Chapter hochgelanden wird.

LG Liar
Von:  seiyerbunny20
2013-05-06T02:12:54+00:00 06.05.2013 04:12
Oh Mann das wahr ja der Wahnsinn was alles passiert ist mit Harry und Draco und auch Servus hast du gut hin bekommen und dann noch die Malfoy Familie und auch mit Tom hast du gut hin bekommen und bin auch frohes bis dahin gelesen zu haben mach schnell wieder
Von:  MikaChan88
2012-06-04T22:28:40+00:00 05.06.2012 00:28
total super ff
hoffe du machst irgendwann mal weiter ^-^

cu,
MikaChan
Von:  Miyui
2011-11-09T16:28:16+00:00 09.11.2011 17:28
schreibst du die story noch weiter?
Ich finde sie nämlich wirklich intressant und fände es richtig schade wenn nicht ^^
Von:  LadyShigeko
2011-03-18T23:37:32+00:00 19.03.2011 00:37
Es geht weiter^^ *verheißungsvoll Flöt*
Von:  leewes
2011-01-12T14:28:17+00:00 12.01.2011 15:28
so nach einer ewigkeit auch mal wieder von mir ein komi...*g*
ich habe die ganze ff noch einmal gelesen denn ich hatte das gefühl das ich nciht mehr alles wusste habe aber jetzt herausgefundnen das ich doch noch ziemlich viel wusste... naja egal...
ich glaube das remus wenn er erfährt das harry noch lebt seinen vater wiedder gefunden hat und warum er damals von frennrir gebissen wurde er auch nach etwas bedenkzeit bereit ist sich noch mal beisen zu lassen... und ich glaueb das frenrrir ihm dann auch zeigen wird wie er seinen inneren werwolf akztptiren kann... ich bin gespannt wie es haary in der elfen welt gefält..(den namen kann ich leider nciht schreiben*G*)
ich freu mich schon auf das nächste kapi*g*
bis dann
lee
Von:  sasa56
2010-12-20T22:54:11+00:00 20.12.2010 23:54
super kapitel.
freu mich aufs neue kapitel.
lg
sasa56
Von:  Noir10
2010-10-17T09:29:57+00:00 17.10.2010 11:29
Kyyaaahh tolles kappi und doch so traurig irgendwie siri muss doch noch irgendwo rum schwirren oder?!
^^-^^



Zurück