Zum Inhalt der Seite

Die Abrechnung

Eine humorvolle Kritik an Masashi Kishimoto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura:
 

Im Kampf gegen Sasori explodiert eine Kunaibombe, und ich komm dann mit solch einem sexy Spagat durch? Sicher. Und alles was ich am Ende habe sind ein paar Kratzer. Der Zeichner sollte sich bei uns Mädchen mehr darauf konzentrieren das wir realistisch kämpfen. Und nicht Sexy. Mit Sex-Appeal gewinnt man keinen Kampf. Nur FANGIERLIES.
 

Da hat man mich das erste mal kämpfen sehen, und schon wird von der alten Sunaoma behauptet dass ich TSUNADE übertreffen werde. Nach EINEM Kampf. Meinem ERSTEN. Was für Drogen muss ich der Schachtel verabreicht haben das gleich solche wahnwitzige Vorhersagen kommen? DIES WAR MEIN ERSTES TRAINING UND MEIN ERSTER KAMPF.
 

Und schalte nebenbei noch ein Mitglied der gefährlichsten Verbrecherorganisation quasi in Alleingang aus. Dies sind S-Rang-Nuke-nins. Der Zeichner will mir doch nicht ernsthaft verklickern das ich innerhalb der 1,5 Jahren von E auf S-Rang gesprungen bin. Kennt ihr das Manga Hikaru no Go? Das wäre genauso als hätte Hikaru Akira beim ersten Treffen ohne Sai so herausragend geschlagen wie im Manga. Anscheinend will der Zeichner wett machen, dass ich die ganze Zeit faul war und in der Gegend herum geträumt habe, anstatt mich mal für meinen Beruf anzustrengen. Und die Fangierlies auf seine Seite ziehen.
 

Alles schön und gut das du mich mal stärker machst. Aber nicht direkt ein Akatsukimitglied. Was bin ich morgen? Hokage?
 

Naruto:
 

Und mal abgesehen davon, dass du mich meistens gut ignorierst. Warum gibst du mir noch mehr Chakra? Ich habe doch schon Kyuubi. Nur wegen Sasuke? Weil der mein Chakra zerstören kann? Wobei immer noch die Frage offen bleibt wie der es geschafft haben soll in meinem Körper zu springen. Aber lassen wir das.
 

Ausserdem habe ich Kakashi als Lehrer. DEM Ninja der 1000 Künste kopiert hat. Mit SEINER IDEE die er hatte um mir das Windelement beizubringen, hätte er mir auch ein paar Jutsus beibringen können. Schließlich habe ich ALLEINE die Kunst der Schattendoppelgänger gelernt. ICH mache 1000 Schattendoppelgänger, Kakashi zeigt jedem einzelnen Kagebunshin EINE KUNST, und die trainieren sie dann. Selbst wenn nicht jeder Schattendoppelgänger erfolgreich ist bei seinem Training ist es kein Beinbruch.
 

Nehmen wir mal an von denn 1000 Schattendoppelgängern, zeigen an einem Tag legendlich 10% Erfolg, dann sind es immerhin 100 Schattendoppelgänger die erfolgreich waren. Und somit habe ich 100 Ninjutsus erlernt. Und da Kakashi weiß wie ich Charakterlich bin, weiß er wie unwahrscheinlich es ist das ich diese missbrauchen werde. Man weiß seit Sasukes Flucht zu Orochimaru wie leicht er durch Macht zu verführen ist. Und wie weit er dafür bereit ist zu gehen weiß man, seit dem er mich umbringen wollte. Da Kakashi davon ausgehen kann das ich bald gegen Sasuke kämpfen muss, wäre es doch schlau von ihm wenn er mir Wasserelementkünste gegen seine Feuertechniken und Windelement gegen seine Blitztechniken beibringen würde. Konnte Kakashi schließlich auch lernen, obwohl seinem Chakra nur das Blitzelement hat. Oder ist Kakashi auf dem Kopf gefallen, das er nicht auf die Idee kommt mich so zu unterrichten?
 

Ach ich verstehe. Die Hier-kriegst-du-hundert-neue-Techniken-Nummer haste wohl ausschließlich für Sasuke reserviert. Es ist wirklich einfach einen Charakter wie Sasuke cool zu halten, indem man die restlichen Charas in ihren Erfolgen klein hält. Aber es ist nicht realistisch.
 

Tsunade:
 

Und ich habe auch nichts getan seit dem Sasuke zu Orochimaru gegangen ist. Ich habe es akzeptiert und ignoriert. Anstatt mich und mein Dorf auf eventuelle Schwierigkeiten vorzubereiten. Das wäre genauso als würde ein Hurrikan auf ne Stadt zurasen, aber niemand kommt auf die Idee Diese zu evakuieren und Gegenmaßnahmen einzuleiten. Den Orochimaru will Konoha zerstören. Wenn er wirklich Sasuke übernommen hätte, hätte er es getan. Und ich hätte bloß blöd im Stuhl gesessen anstatt meinen Kopf darüber zu zerbrechen wie man die Zerstörung Konohas zumindest auf Kolleteralschäden beschränken kann.
 

Itachi:
 

Tja Tsunade. ICH habe dran gedacht. Und mit Naruto meine Kraft geteilt. Auch wenn ihr noch nicht wisst was ich ihm gegeben habe. Aber vermutlich sind es Sharin-gans. Mangekiou-Sharin-gans. Was anderes machte keinen Sinn. Ich bin einer der wenigen der wahrlich mitdenkt und gut getroffen wurde in der Serie. Bei meinem Charakter kann man den Zeichner wirklich loben. Ich warte auf dich foolish little brother. Denn dieser Spitzname passt wahrlich zu dir nachdem du auf so erbärmliche Art und Weise durch Madaras Worten hast manipulieren lassen und mein Opfer mit Füßen trittst. Wird Zeit das Naruto dir mit meinen Mangekiou-Sharin-gans dahin tritt wo es wirklich weh tut^^. Aber ob du dann den Uchihaclan noch aufbauen kannst Sasuke? Ich würde keine Wetten drauf annehmen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saomi
2010-03-31T14:44:00+00:00 31.03.2010 16:44
Itaschi ist der beste xD das wenigstens mal lustig xD
Von:  Shini_Holmes
2009-07-24T21:18:28+00:00 24.07.2009 23:18
*lach*
Sakura als Hokage? xD Dazu äußere ich mich jetzt lieber mal nicht xD
*hust*
Ist echt immer wieder amüsant, es zu lesen!
Weiter so^^
Von:  Nerv13
2009-07-24T02:50:17+00:00 24.07.2009 04:50
hahahha lol itachis worte sind der hammer ^^

es macht immer wider spass so was zu lesen ^^ #

mfg Wolfsbrigade13
Von:  Nex_Caedes
2009-07-23T21:46:23+00:00 23.07.2009 23:46
Ich fand besonders itachis kommentar geil :))
MFG
Nex Caedes





Zurück