Zum Inhalt der Seite

Neue Liebe Neuer Anfang?

sakuXsasu?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aufklärung & kleiner Zwischenfall

„Ja er liebt dich immer noch!“ meinte der Schwarzhaarige und sah aus dem Fenster.

„Ach was weißt den du schon? Du warst immerhin 4 Jahre nicht hier. Es hat sich einiges geändert.“ Schloss sie und wandt sich nun der Herdplatte vor sich zu um Wasser aufzusetzen „Und außerdem was meinst du damit dass ich immer noch schwach bin?“
 

Er sah sie an und ein leichtes Lächeln legte sich auf sein Gesicht, welches jedoch sofort wieder verschwand, als er ihren grimmigen Blick sah.
 

„Nun ja ich meine damit ja nur, das du nicht der Type Ninja bist der andere einfach so töten könnte. Du bist zu weich und das sind keine Eigenschaften eines guten Ninjas.“ Damit schloss er seine für sich lange Rede und sah wieder aus dem Fenster.

Erst als er ein zustimmendes Seufzen vernahm wandt er seinen Blick wieder in ihre Richtung und sah dass sie ihm nun gegenübersaß.
 

„Mhm du hast schon Recht!“ Was sie gab ihm Recht, dass hatte sie noch nie getan seit er wieder in Konoha war.

„Wie meinst du das?“ wollte er gespannt wissen, lies sich dies aber nicht anmerken.

„Nun ja wie soll ich sagen. Ich bin nicht der Mensch der andere einfach töten könnte. Weißt du ich finde ein Mensch, sowie jedes Tier, hat das Recht darauf zu leben. Vielleicht ist das auch einer der Gründe warum ich Ärztin geworden bin.“ Meinte sie und fing an Tomaten zu schneiden.

>Mhm…. Kann schon sein das sie deswegen Ärztin geworden ist. Der Beruf passt sowieso besser zu ihr. Was macht sie da eigentlich? Jedenfalls mit TOMATEN!< dachte der Uchiha und sah gespannt in den Kochtopf.
 

Als die beiden fertig mit Essen waren, ja es gab Tomatensuppe, gingen sie zu Bett.
 

Am nächsten Morgen wurde Sasuke durch die Sonnenstrahelen, die seine Nase kitzelten aufgeweckt. Langsam steckte er sich und seufzte einmal wohlig, warf seine Füße aus dem Bett und machte sich auf den Weg ins Badezimmer.

Dort angekommen riss er die Tür auf und trat ohne Bedenken in den Raum. >Ah das was ich jetzt brauche ist einzig und allein eine warme Dusche!< mit diesen Gedanken striff er seine Boxershorts ab, drehte sich zur Dusche um und….
 

„Uchiha was soll das werden? Wärst du so freundlich und würdest aufhören mich so zu begaffen und aus dem Bad verschwinden!“ warf ihm Sakura an den Kopf.

Er jedoch bekam davon schon gar nichts mehr mit, denn er war viel z sehr in Gedanken versunken.

>Oh mein Gott! Ich wusste gar nicht das Sakura so eine gute Figur hat. Vielleicht sollte ich mir echt mal Gadanken darüber machen mit wem ich den Clan wiederaufbauen will. Oh Gott diese Brüste sie machen mich wahnsinnig! Was denke ich den jetzt schon wieder? Dass muss aufhören Uchiha. Das ist Sakura! Also begaff sie nicht so. Das ist die kleine schüchterne Sakura. Ach verdammt!<

„Hallo hörst du mir überhaupt zu, Sasuke?“ wollte die Haruno nun endlich mal wissen schön langsam riss ihr der Geduldsfaden. Schön sie stand hier in Unterwäsche vor dem Uchiha. Na und hatte der den noch keine Frau gesehen oder wie sollte sie das verstehen.

Schön langsam erwachte Sasuke aus seiner Starre und sah Sakura ins Gesicht.

„Ähm…. M-Morgen Sakura!“ begrüßte er sie und erst jetzt fiel ihm auf das er Nackt war.

Schnell zog er seine Boxershorts wieder an und machte sich auf den Weg in sein Zimmer.

>Argh…. Sakura hat mich nackt gesehen! Verdammt wie konnte mir das passieren. Ich bin so ein Idiot. Aber wenn ich so daran denke was sie so anhatte…..

Omg Uchiha was denkst du den da schon wieder? Das ist Sakura. Die keine nervige, sexy Sakura. Warte mal SEXY wie komm ich den jetzt da drauf? Ich muss aufhören über sie nachzudenken. Das tut mir nicht gut.< dachte sich Sasuke, während er im Zimmer auf und ab ging.
 

Währendessen im Wohnzimmer

Sakura hatte sich angezogen und saß nun auf dem kirschroten Sofa und lauschte Sasukes Gedanken…..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxGirlyxX
2009-08-17T20:17:18+00:00 17.08.2009 22:17
Das Kap war echt toll^^
was Sasuke sich für Gedanken macht^^
Ist das Sakura´s Bluterbe??
Freue mich schon auf das nächste Pitel
gglg
Von:  Studio
2009-08-17T19:04:15+00:00 17.08.2009 21:04
endlich ein neues kapi :D
echt super kapi
als nächstes kommt doch saku´s bluterbe,oder? :D
freu mcih schon total aufs nächste kapi
lg


Zurück