Zum Inhalt der Seite

Neue Liebe Neuer Anfang?

sakuXsasu?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konoha!?

Oh man hab ich Kopfweh. Was ist passiert? Ach ja diese komische ANBU. Wo bin ich jetzt ist das Konoha?< der schwarz haarige richtete sich stöhnend auf und rieb sich seinen Kopf. „Ah du bist also endlich wach! Das ist gut.“ Kam eine Stimme hinter ihm aus der Dunkelheit. „Was willst du?“ „ Was u erlaubst es dir noch hier so rumzubrüllen. Ich versteh dich echt nicht. Der einzige Grund warum du und deine Anhänger noch lebt, ist dieser kleine vorlaute Fuchsbengel, Uchiha.“ Sakura trat aus dem Schatten und sah ihn unter ihrer Maske grimmig an. Ja sie hatte gelernt sich von niemanden einschüchtern zu lassen, auch nicht von ihm. Nein sie würde sich nicht mehr von ihm fertig machen lassen. Diese Zeit war für immer vorbei. Doch es tat ihr weh ihn so sehen zu müssen wie er dort vor ihr stand, doch er war ihr nicht so nahe, wie sie es sich oft wünschte. Nein er stand hinter einem Gitter so hatte sie es sich nicht vorgestellt ihn wieder zu sehen.
 

Der Uchiha mussterete sie immer noch bewundernd. >einen guten Körper hat diese ANBU ja. Aber ich will gar nicht ihr Gesicht sehen, das kann ja nur hässlich sein.< „ Mein Gesicht soll was sein?“ rief die junge Frau plötzlich empört vor ihm. >äh was geht den jetzt ab? Woher wusste sie was ich dachte< „Ähm was redest du den da bitte?“ „Wovon ich rede! Hör mir mal zu kleiner ich bin eine fähige ANBU und hässlich bin ich erst recht nicht!“ brüllte sie ihn nun wieder an. „ Hab ich doch gar nicht gesagt.“ Zischte er sie nun an. „Nein aber gedacht also verkauf mich nicht für dumm.“ „Heather beruhige dich doch erst einmal! Das konnte er doch nicht wissen und außerdem er hat dein Gesicht ja noch nicht mal gesehen. Was regst du dich den schon wieder so auf.“ Kakashi kam auf seine beiden ehemaligen Schüler zu und legte Sakura eine Hand auf die Schulter. „ Du hast ja recht. Ich danke dir, das du mich immer wieder zur Vernunft bringst.“ Sie lächelte ich unter ihrer Maske scheu an. Er erwiderte das lächeln und sah dann ernst zu Sasuke. „Nun ja wie soll ich sagen Sasuke? Du hast glück gehabt das sie dich gefunden hat, alle anderen ANBUs hätten mit dir und deinen Leuten kurzen Protzes gemacht. Aber mit der Kleinen hier ist auch nicht zu spaßen.“ Er zwinkerte ihr gespielt verführerisch zu, woraufhin sie lauthals loslachen musste. Nicht dieses kalte Gefühlslose Lachen das sie im Wald hatte. Nein ein Lachen das er schon einmal gehört hatte. Sasuke trat einen Schritt auf die Gitterstäbe zu und flüsterte kaum hörbar, aber für sie sehr gut verständlich ihren Namen. „Sakura.“ Sein Stimme klang fast schon bittend. Sie ignorierte den fragenden Blick von Kakashi und sah Sasuke verwirrt an. Dann drehte sie den Kopf Richtung Eingang. „Was willst du sie kommt doch gar nicht. Warum flüsterst du ihren Namen hier so komisch?“ nun wandte sie den Blick wieder zu ihm und sah ihn immer noch fragend an. >Mist hat er etwas gemerkt? Das kann doch nicht wahr sein. Ich hab mir doch so viel Mühe gegeben.< innerlich seufzte sie, aber äußerlich lies sie sich nichts anmerken. „ich… Ich dachte sie kommt mich besuchen.“ Gab er schließlich von sich.> ich hab doch gerade ihr Chakra gespürt also muss sie hier irgendwo sein.< Doch er wurde prompt wieder aus seinen Gedanken gerissen. „Naja ich geh dann mal Süßer! Ach ja Uchiha, soll ich Sakura fragen ob sie kommen will? Wenn du schon so komisch nach ihr fragen lässt?“ Fragte Sakura und sah Sasuke das erste mal in die Augen, wobei er ihre nicht sehen konnte, sie aber seine. „Hn“ gab Sasuke nur von sich zu hören, doch im nächsten Moment war Sakura auch schon verschwunden.

Als die junge Konouchi bei sich zu Hause angekommen war riss sie sich förmlich ihre ANBU-Ausrüstung vom Leib und rannte ins Bad. Dort lies sie wieder Chakra in ihre Haarwurzeln strömen, wodurch diese wieder rosa wurden. Sie schlüpfte in ihr übliches Medicin-nin Outfit. Dieses bestand aus einer eng anliegenden kurzen Hose und einem Weinroten T-Shirt. Dann band sie sich noch schnell ihr Konohastirnband um. Und schon war sie wieder verschwunden in Richtung Gefängnis.

Langsam ging sie auf das große Gebäude zu und sah sich verstohlen um und ging dann an den Wachposten vorbei die ihr nur zunickten. Sie trat in den Gang in dem Sasukes Zelle lag und ihr Herz fing an zu klopfen. > Warum mache ich jetzt so einen Aufstand ihn zu sehen? Vorhin war doch auch noch alles gut ich versteh das nicht.< Sie schritt leise auf die Zelle zu und blieb direkt davor stehen. „ Sasuke, bist du da! Ich hab gehört du bist wieder in Konoha?“ fragte sie mit zitternder Stimme. Nichts kein Geräusch war zu hören.

Er hörte Schritte auf dem Gang und fuhr augenblicklich hoch. Er sah sich um, die Schritte kamen immer näher auf ihn zu und mit der Zeit bemerkte er das es keine Männerschritte waren, sondern die zierlichen einer Frau. Er atmete erleichtert aus. Gut das war schon mal ein Vorteil. Doch dann hörte er diese sanfte, so lieb klingende Stimme die leise sprach. Oh Gott was für eine wunderschöne Stimme sie doch hatte. Er tat einen Schritt auf sie zu, nun sah er in ihre grünen Augen doch sie schien ihn nicht zu bemerken. „Ist schon gut wenn du nicht mit mir reden möchtest, ich kann dich ja verstehen. Entschuldige.“ Damit drehte sie sich auch schon wieder um und wollte gerade gehen, als sie eine Stimme hörte. „Hallo Sakura, lange nicht mehr gesehen, was?“ mit jedem Wort das er sprach wurde seine Stimme spöttischer. „Sasuke-kun, ich freu mich so dich wiederzusehen. Ich weiß es ist lange her und das du uns, ich meine mich, Naruto und Kakashi-sensei nicht sehen willst aber wir haben dich alle vermisst. Ich wollte nur dass du das weißt. Tut mir leid das ich dich so lange belästigt habe.“ Ihre Stimme wurde zum Ende immer leiser bis sie kaum mehr als ein Hauch war. Doch erhatte sie gehört. Und er musste zugeben das es ihn irgendwie freute, das seine alten Freunde ihn noch nicht vergessen hatten. „Wie geht es den anderen?“ diese Frage war ihm ganz unabsichtlich herausgerutscht. Er wollte sie überhaupt nicht stellen, aber es war nun mal so über ihn gekommen. „Äh du meinst die die du dabei hattest?“ gab das Mädchen zurück. „Also denen geht es gut. Die Frau die dabei war ist nicht gerade nett, aber ich find sie passt zu dir. Ich meine vom Charakter. Und dieser eine mit den komischen blau-grauen Haaren der meckert die ganze Zeit über er brauche Wasser und dieser große der sagt gar nichts. Also im Großen und Ganzen geht es ihnen gut“ meinte se und lächelte ihn aufmunternd an. “Die hab ich nicht gemeint. Ich meine wie geht es Naruto, Kakashi und so?“ wollte er jetzt wissen. „Äh, wie meinst du das den jetzt. Aber ist ja auch egal ich sags dir.“ Auf ihrem Gesicht bildete sich ein hoffnungsvolles Lächeln „ Also Naruto ist ganz aufgeregt, seit er gehört hat das du wieder da bist. Er hat gefragt ob er mit rein kann, aber Tsunade meinte das ich dich zuerst fragen solle. Wir wissen ja wie sehr du Gesellschaft magst.“ Ihre Stimme triefte nur so mit Sarkasmus. >So sehr hast du dich also verändert, Sakura. Wo ist das kleine naive Mädchen hin, das ich von früher her kenne?< dachte Sasuke traurig, und natürlich war ihm auch nicht entgangen das sie sich nicht nur innerlich verändert hatte. Nein ihr Äußeres machte ihm schwer zu schaffen. Immer wieder dachte er sich wie es jetzt wohl wäre wenn er damals nicht zu Orochimaru gegangen wäre. <Jetzt sitz ich hier in dieser dummen Zelle. Oh man sie ist eine der schönsten Frauen die ich je gesehen hab< bei diesem Gedanken musste er Grinsen. Es war nicht wirklich ein Grinsen, mehr ein kurzes heben der Mundwinkel. „Kann ich ihn reinholen?“ fragte sie nach kurzer Zeit. „Ja bring den Trottel rein.“ „Hey er ist kein Trottel mehr.“ Meinte sie schnippisch und drehte ihm den Rücken zu. >Aber unter Kontrolle hat er sich immer noch nicht< .

„Sakura, Was hat er gesagt darf ich reinkommen?“ kam ihr auch schon eine Stimme entgegen, obwohl sie noch nichts sehen konnte, wusste sie genau wer es war, der sie da gegen seine Brust drückte. „Ja; Naruto du darfst rein.“ „Ah, Sakura-chan. Das wird super Team 7 endlich wieder vereint.“

Bei diesen Worten musste Sakura schmunzeln >Ja Team 7…. <



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeGuddi
2009-07-27T13:36:29+00:00 27.07.2009 15:36
ach das pitel war geilo1! saku sollte schauspielerin wedene.
glg
mina
Von:  charmingfussel
2009-07-08T18:17:14+00:00 08.07.2009 20:17
Ein echtgelungendes Kappitel, muss ich sagen ;)! Ich habe vie Spaß gehabt, beim Lesen, denn die Handlung ist an manchen stellen echt amüsant beschrieben. ich hoffe, du schreibst bald weiter, sodass ich nicht vor Neugierde sterben muss....v.v! ;P! Danke im Übrigen für deine ENS! Vielleicht bekomm´ ich beim nächten Kappi wieder eine Nachricht? xD!
Liebste Grüße
Von:  XxGirlyxX
2009-07-08T17:19:57+00:00 08.07.2009 19:19
schönes kap^^
wobei als die sakura mit den rosahaaren zu sasuke in die zelle gekommen ist, es sich i-wie noch wie die frühere angehöhrt hat und sich dann i-wie geändert an in die sakrastische.
aber trotzdem fand ichs gut =)
freue mich schon auf das nächste Pitel
gglg


Zurück