Zum Inhalt der Seite

Neue Liebe Neuer Anfang?

sakuXsasu?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach all der Zeit....

Ein Schrei erfüllte die stille der Nacht, die über dem Dorf konohagakure lag.

Ein Mädchen mit blas rosa Haare lag Schweiß überströmt in ihrem Bett.

Unruhig wälzte sie sich hin und her. Es schien so als habe sie einen Albtraum. Plötzlich schlug sie ihre smaragd grünen Augen auf und flüsterte leisen einen Namen: „Sasuke-kun?“ >Nein das kann nicht sein ich dachte ich hätte ihn für immer vergessen. Was sucht er dann schon wieder in meinen Gedanken? < langsam stand die mittlerweile junge Frau auf und ging im Zimmer umher. Abrupt blieb sie stehen und sah zum Fenster. Was sie dort sah lies sie erstarren!

Schwarze Augen sahen sie durchdringend an. >Ist er das wirklich? < Als sie jedoch genauer hinsah konnte sie erkennen das vor ihrem Fenster eine kleine Katze mit schwarzen Augen saß. „Ach so, du bist das! Und ich dacht schon du wärst er.“ Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ging sie zum Fenster um dieses zu öffnen.

Mit einer anmutigen Bewegung sprang das Geschöpf herein. Lies sich auf ihr Bett fallen und rollte sich auf ihrem Kopfkissen zusammen. Erschöpft lies sie sich ebenfalls auf die weiche Matratze sinken. Langsam schloss sie ihre Augen und war auch so gleich in Land der Träume abgetaucht.
 

„Sakura-chan! Nun wach doch endlich auf! Du hast mir versprochen mit mir heute Rahmen essen zu gehen! “schrie ein blonder Man von der Haustür her. Das Mädchen allerdings lies nur ein genervtes Grummeln hören und zog sich ihr Kissen über den Kopf. >Was will der den schon wieder von mir? Erst gestern bin ich von einer Mission Heim gekommen und nun das! < mit einem Seufzer stieg sie gähnend aus dem Bett. Aus Gewohnheit warf sie einen Blick auf die Uhr und suchte sogleich ihre Umgebung nach fremden Chakren ab. >Was schon 11 Uhr aber ich muss doch um 12 zu Tsunade-sama! Na das kann ja was werden.< müde schleppte sie sich zur Tür und öffnete diese langsam. Aufgeregt wie eh und je, umarmte Naruto sie gleich stürmisch. „ Sakura-chan, endlich bist du wach! Ich dachte schon dir wäre etwas passiert.“ „Nein, Naruto ich war bloß ein wenig müde. Ich war gestern noch etwas länger im Krankenhaus!“ sie lächelte ihn mild an. „Man Sakura wie oft soll ich dir noch sagen das dich dieser Beruf noch irgendwann kaputt macht. Jeden tag sitzt du da in deinem Büro, über diesen langweiligen Akten und schreibst irgendeinen Mist auf. Ich versteh dich einfach nicht. Warum willst du den kein Ninja mehr sein? Das ist doch alles viel spannender als dieses Papiergekritzel.“ Er sah sie aus großen blauen Augen an. Dazu setzte er noch den perfekten Schmollmund auf. Sie musste lachen das war so typisch Naruto. „Naruto! Wie oft soll ich dir den noch sagen dass, das Ninjaleben nichts für mich ist. Ich bin eine Frau sieh endlich ein.“ Ja man sah deutlich dass aus ihr eine Frau geworden war. Erst jetzt bemerkte Naruto dass sie nichts außer dem dünnen Nachthemd trug. Er spürte wie sich ihre vollen Brüste gegen seine Brust drückten und wurde augenblicklich rot um die Nase.

Sakura musste schmunzeln, als sie den Rotschimmer auf seinem Gesicht sah. Er tat immer so erwachsen, aber im Grunde war er immer noch der kleine Junge von damals. >War ja klar das er damit nicht zurecht kommt!< „Sakura-chan das ist nicht lustig! Was kann ich dafür das ich ein Man bin?“ „Du und ein Man? Das ich nicht lache!„ sie musterte ihn leicht spöttisch. Doch als ihr Blick auf seine Hose fiel wurde sie sofort wieder ernst. >Oh mein Gott! Oh mein Gott! Hat er sich nach all den Jahren immer noch nicht unter Kontrolle? <

„Sakura ich mach uns Tee du kannst dich ja währenddessen anziehen, ja?“ meinte Naruto mit einem letztem sehnsüchtigen blick auf ihre Brust. „ Ja, ja ich mach ja schon!“ Mürrisch stieg sie die große Treppe in ihr Zimmer hinauf. Oben angekommen zog sie sich schnell ihr Nachthemd aus und schlüpfte in ihr Trainingsoutfit. Dieses bestand aus einer enganliegenden schwarzen Hose, knielangen stiefeln und einem ebenso engen rotem T-shirt.

Fertig angezogen machte sie sich auf den Weg in die Küche. Wo sie auch schon Naruto vorfand dieser saß auf einem der Stühle und wartete auf sie. Als sie herein kam sah er auf. > Wow immer wieder ein schöner Anblick. Wenn Sasuke sie heute sehnen könnte würde er es bestimmt bereuen gegangen zu sein.<

Naruto konnte ja nicht ahnen das der eben genannte nicht weit von Konoha entfernt ein Lager aufgeschlagen hatte…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-14T15:09:59+00:00 14.07.2009 17:09
Hört sich interessant an, bis auf die einigen Schreibfehler die störten |DD
zB Man statt Mann.
uu~
Wäre vielleicht schön, wenn du das noch mal verbesserst.
Aber so groß stört es mir nicht.
Aber Naruto ~ haha <D
Witzig. ^^
Von:  charmingfussel
2009-07-07T16:33:04+00:00 07.07.2009 18:33
Haha, Naruto ist echt ´n Knüller xD! Sakura...schön wie eh und je, was ;)?
bin ja mal gespannt, was es mit Sasuke auf sich hat.
Der Idiot musste ja auch gehen und die arme Sakura alleine lassen...v.v!
Aber naja, ansonsten wärs vielleicht auch ein wenig langweilig....^^!
Ach, was erzähl ich hier wieder für ein Mist -.-!
Ich finde deine Idee zu der Story super! Zwar ein wenig kurz, aber ich selbst bin überhaupt nicht besser *grins-und-peacezeichen-zeig"!
Ich kenn das....o.O! Ich bin auf jeden Fall interessiert, wie es nun weitergehen wird und wäre dir sehr dankbar, wenn du mir bei der Fortsetzung eine ENS schicken würdest ;)!
Liebste Grüße
Von: abgemeldet
2009-07-07T13:53:13+00:00 07.07.2009 15:53
hey^^
der prolog war echt gut und macht einen richtig neugierig...
ein paar rechtschreibfehler aber ansonsten alles ok....z.b hast du der mann nur mit einem n geschrieben...
und naruto sollte mal an seiner hormonsteuerung arbeiten XD
ich freu mich schon aufs nächste kapi und es wäre echt lieb wenn ich einen ens bekommen könnte wenn es weiter geht...natürlich nur wenn du überhaupt welche verschickst!
lg eviil_girl
Von:  Animegirl-4_Ever
2009-07-07T13:45:07+00:00 07.07.2009 15:45
cooler prolog!!
Kannst du mir be ens schicken wenns wietergeht??
Thx
LG Animegirl
Von:  Cam-chan
2009-07-05T19:43:51+00:00 05.07.2009 21:43
Der Anfang ist gail!
Höhö Naruto hatte ein ´kleines` Problemchen in seiner Hose xD
Bin mal gespannt wie Sasuke auf Sakura reagieren wird, wenn er sie sieht! Vielleicht ja wie Naruto! *sich vor lachen wegschmeiß*
^///^Naja hoffe du schreibst ganz schnell weiter!
GLG Cam-chan
Von:  Cendy
2009-07-05T15:39:06+00:00 05.07.2009 17:39
hey ^^

ein schöner einstieg, bin schon gespannt, wie es weiter geht!

lg cendy
Von:  Youshino-chan
2009-07-05T14:34:30+00:00 05.07.2009 16:34
Der Prolog ist schon ziemlich gut^^
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Du schreibst nicht nur ernst sondern auch lustig eine gute Mischung ;)
Mal sehen wie es weiter geht ich freu mich schon auf das nähste K.P!
LG Youshino-chan.
Von:  XxGirlyxX
2009-07-05T14:14:01+00:00 05.07.2009 16:14
im prolog ist zwar nicht viel passiert, aber er war trotzdem spannend.
die grammatik ist eigendlich gut, nur du hattest ein paar kleine rechtschreibfehler. ist nichts schlimmes, mir nur so nebenbei aufgefallen^^
aber die geschichte an sich finde ich jetzt schon interessant^^
sasuke kommt also zurück....hmmm...und naruto hat ne latte gehabt^^
ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
gglg


Zurück