Zum Inhalt der Seite

Kawaisa amatte nikusa hyaku bai

Aus zu viel Liebe wird leicht hundertfacher Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm yours

I'm yours
 

Read & Enjoy
 

Die Beiden sahen sie belustig an…
 

~*~
 

Temari lief relaxt zu ihren Sachen zurück und kramte ihre lila Digicam hervor. Wer wusste schon, wann man Sakura das nächste Mal mit einer solchen Mimik im Gesicht sehen würde. Ino fand als erste ihre Sprache wieder. „Also? Ich würde jetzt gerne wissen, was zwischen euch beiden vorgekommen ist.“ Die Blonde schaute zu Temari.

Diese lies sich schnurstracks eine Ausrede einfallen, wie sie vorerst um das Thema herumkommen würde. „Lasst uns erstmal was essen. Ich sterbe bald vor Hunger und wenn das geschieht, kann ich euch ja nichts mehr erzählen.“

Mit diesem Argument hatte sie alle an der Angel. Außerdem hatte sie keine Lust ihr dunkelstes Geheimnis preiszugeben. Wenn auch Shikamaru davon nur ein Wort verlieren würde, müsste sie ihn leider Gottes zusammenschlagen und das wollte sie eigentlich nicht. Es reicht schon, dass es die Mädchen wussten. Da wird sie es sicher nicht auch den anderen auf die Nase binden. Am wenigsten Gaara. Wer weiß zu was Brüder alles im Stande waren, wenn sie ein neues Geheimnis ihrer Schwester wussten.
 

Ihre Gedanken schweiften zum Nachmittag zurück. An die Stille. Die Dunkelheit. Die Anspannung zwischen beiden und das Gefühl der Erleichterung.
 

http://www.youtube.com/watch?v=ykuL21B0EUQ
 

~flashback~

Die Beiden liefen durch den Wald. Hier hatte es bis vor zehn Minuten noch im Starkregen geregnet.

Den ganzen Tag lang war es absolut hell, aber jetzt weilte die Dunkelheit. Sie war noch nie großer Fan von der Finsternis. Sie fand, dort gab es einfach zu viel, was unerforscht war, man würde nie wissen, was hinter der nächsten Ecke lauerte.

Die Blondine lief sehr dicht hinter ihm, immer bereit sich hinter ihm zu verstecken. Er wusste, dass sie hinter ihm war. Er tat es jedoch mit einem Grinsen im Gesicht ab.

"Hör auf mich auszulachen." ,beschwerte sie sich.

Er drehte sich zu ihr um, und war ihr näher, als gedacht. Der Schwarzhaarige konnte ihren Atem spüren. Einen Moment setzte sein Verstand aus. "Du bist näher, als gedacht..."

>Was schwatze ich denn grad für einen Mist?!< ,stellte er sich die Frage. Er konnte ihr nicht in die Augen schauen. So gern er nur würde. In ihm zog sich alles zusammen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, hier, mit ihr so allein. Es war ein angenehmer Sinnesreiz. Sie so nah bei sich zu haben. Doch er würde sie genug haben können. Er hatte einfach ein Eindruck, dass sie für jemanden empfand, der jedoch nicht seinen Namen trug. Diesen Sinn ließ ihn Eifersucht emporklimmen. Eifersucht die doch eigentlich gar nicht vorhanden sein sollte. Was war los mit ihm? Wieso hatte er im Moment Hass auf jemanden, von dem er nicht einmal wusste, ob er existierte.
 

„Shika? Geht es dir gut?“ fragte die Blonde besorgt.

Sie machte sich Sorgen um IHN! Konnte es vielleicht doch möglich sein, dass sie das Selbe empfand, wie er für sie? Meinte es das Schicksal gut mit ihm? Er musste es einfach wissen, aber was, wenn er sich doch irrte und dann in Selbstmitleid unterging? Das konnte er nicht. Er verachtete Selbstmitleid.
 

>Wieso bist du heute so fremd? Was ist los mit dir? Geht es dir so, wie mir?<, fragte sie sich.

Hatte er das gleiche Gefühl wie sie? So viele Fragen und keine konnte sie sich selbst beantworten. Sollte sie einfach mit der Sprache rausrücken und ihm alles gestehen? Wäre es das Richtige?

Sie wollte diesen einzigartigen Moment jetzt nicht kaputt machen, deshalb schwieg sie lieber, als sich lächerlich zu machen. Was, wenn sie sich einfach nur irrte und er eine andere besser fand, als sie? Dieser Gedanke machte sie traurig. Er sollte doch nur sie mögen und keine andere.
 

Hinter ihr heulte etwas auf. Sie hielt sich die Hand vor den Mund, um einen Schrei zu unterdrücken, doch es klappte nicht. Sie hasste die Dunkelheit. Es konnte nicht in Worte gefasst werden. Spinnen, Käfer oder andere Gefahren ließen sie kalt, aber nicht so die Dunkelheit. Shikamaru fiel auf, dass sie am ganzen Leib zitterte. Es wurde mit einem Schlag eisig Kalt.
 

Sie dachte an damals zurück. Damals war es auch kalt und dunkel. Sie hatte geweint, ganz viel geweint. Sie hatte niemanden. Ihre Brüder verstanden noch nicht, was passiert. Sie wollte es auch nicht wahrhaben. Wären nicht ihre Freundinnen gewesen, hätte sie es wahrscheinlich nicht überstanden. Vor ihrem inneren Augen tauchten die lachenden Gesichter von Ino, Tenten, Sakura und Hinata auf. Alle haben ihr gut getan. Jede auf ihre Weise.
 

Er legte zaghaft seine Hände auf ihren Rücken und zog sie an sich. Durch die zarte Berührung wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie bekam ein Gänsehaut am ganzen Körper, doch nicht wegen der Kälte, sondern wegen ihm. Er tat ihr genauso gut, wie ihre Freundinnen. Sie wollte nicht, dass jemals eine andere ihn bekam. Er sollte nur ihr gehören. Sie war selbstsüchtig. So konnte man es nennen, wie sie dachte. Sie schaute zu ihm auf. Direkt in seine Augen. Sie erkannte Besorgnis, aber auch noch etwas anderes. Sie konnte es nicht genau deuten. Es wirkte liebevoll. Sie musste die Chance jetzt am Schopfe greifen und es ihm einfach gestehen. „…Shika…ich muss dir etwas sehr…sehr wichtiges sagen…“ weiter kam sie nicht. Er beugte seinen Kopf weiter zu ihr hinab und legte seine Lippen auf die ihrer.

Beide genossen den Moment.
 

Sie lösten sich voneinander.
 

Er schaute ihr tief in die Augen. „Ich wollte dir auch etwas sagen, aber ich hoffe zu hast es auch so verstanden.“

Verdutzt starrte sie ihn an. „Meinst du…du…“

Er nickte leicht. „Ja, ich liebe dich.“

Ein Rotschimmer bildete sich auf Temaris Wangen. „Ich dich auch.“
 

~flashback end~
 

Ein Schmunzeln schlich sich auf ihre Mund. Nun gehörte er ihr ganz allein. Keine dürfte ihn auch nur anschauen, außer ihren Freundinnen. Wenn es eine andere wagen würde…sie wollte da nicht dran denken, was dann passieren würde.
 

„Erde an Temari. Hast du uns jetzt überhaupt zugehört?“

Die Sabakuno schüttelte ihren Kopf, um wieder klar zu denken. „Sorry, ich war gerade in Gedanken versunken. Was hast du gesagt?“

Tenten lachte glockenhell auf. „Schon gut. Hat sich erledigt.“
 

Das Abendessen verlief ziemlich friedlich. Mittlerweile war es 22.00Uhr. Die Zeit war wie im Flug vergangen.

„Schade das Hina nicht dabei sein kann. Das wäre sicher noch mal doppelt so lustig geworden.“, sagte Sakura unvermittelt, ohne einen Hintergedanken.
 

Kiba riss bei dem Namen seiner Freundin seinen Kopf schlagartig nach oben und schaute Ino an. Diese zuckte nur mit der Schulter. Naruto war das stumme Gespräch nicht entgangen und warf Kiba einen bissigen Blick zu.

>Er ist also noch immer stinksauer auf mich.<, dachte der Braunhaarige. Naruto hatte ja auch allen Grund sauer zu sein, aber doch nicht so sauer. Was ging ihn es an, was Kiba tat und was nicht?!

Der Inuzuka war allerdings auch auf sich selbst sauer, dafür das er nicht auf die Umgebung geachtet hatte, als er es tat. Es war ihm so in den Sinn gekommen. Er konnte doch nicht ahnen, dass Naruto so plötzlich reinplatzte.
 

Tenten hatte sich neben Sakura gesetzt. Sakura saß zwischen Tenten und Ino. Ino wollte unbedingt noch neben Temari. Diese saß gleich neben Shikamaru. Gegenüber von Sakura saß Sasuke. Er saß zwischen Naruto und Kiba. Neben Kiba war dann noch Gaara.
 

Gaara war aus irgendeinem Grund sauer auf Sakura, sie wusste allerdings nicht wieso. Sie dachte schon länger darüber nach, ob sie etwas beleidigendes zu ihm gesagt hatte oder etwas getan hatte, was ihn beleidigte. Bei nächster Gelegenheit würde sie ihn mal darauf ansprechen.
 

~*~
 

Drei Wochen später
 

Die fünf Mädchen saßen gemütlich in ihrem Lieblingscafé und genossen die Sonne. Diese ließ sich immer seltener blicken. Es lag daran, dass Ende August war und der Herbst vor der Tür stand. In zwei Tagen würde die Schule wieder losgehen. Die Ferien gingen in den letzten beiden Wochen verdammt schnell vorbei. Wie jedes Jahr, waren die Ferien viel zu kurz. Am nächsten Montag werden sie alle Elftklässer sein. Zu einem freute es die Mädchen, da sie nun nicht mehr die ‚Kleinen’ an der Oberschule waren, doch zum Anderen wurde es nun noch schwerer.
 

Ino schlürfte an ihrem Eiskaffee, während Tenten ungeduldig auf ihren Bananasplitt wartete.

„Du hättest ja nicht so was aufwendiges bestellen müssen, wenn du solchen Hunger auf Eis hast.“ Sakura musste über ihre Freundin lachen, es war immer wieder das Gleiche mit ihr.
 

Die Sabakuno schaute immer wieder erneut auf ihr Handydisplay.

„Hast du noch was anderes vor, Tema?“ fragte Ino, die ihren Eiskaffee sichtlich genoss, zum Teil, um Tenten zu ärgern.

Die Sabakuno bekam einen leichten Rotschimmer um die Nase, dieser verschwand aber so gleich wieder. „Ja, ich bin mit Shika verabredet. Ist doch hoffentlich nicht so schlimm, wenn ich mich dann von euch abseile?“

Ein Kopfschütteln gab die entsprechende Antwort. Hinata seufzte leise auf. Sie konnte es einfach nicht fassen, was sie alles in einer Woche verpassen konnte.

Das Zusammenkommen von Sakura und Sasuke, dann noch Temari und Shikamaru. Der Streit und der Spaß.
 

Nach endlosem Warten, wie es Tenten erschien, kam dann auch endlich ihr Eis. Serviert von einem hübschen Italiener. Das ließ ihre Gedanken wieder auf gute Laune umschalten.
 

Temari verabschiedete sich dann von jeder einzeln und strahlte dabei überglücklich.

Sakura bekam einen weichen, verträumten Gesichtsausdruck. „Die Beiden sind so süß zueinander. Shika legt ihr die Welt zu Füßen.“

Tenten blies empört ihre Backen auf. „Was meckerst du denn? Du bist genauso gut dran wie sie. Du hast Sasuke und er tut alles für dich. Also sei mal schön still. Jetzt wird es Zeit das endlich mal mein Märchenprinz vorbeireitet. Und einer für Ino.“

Die Rosahaarige musste darüber lachen. Alle wussten schon lange, dass Tenten für Hinatas Cousin schwärmte.

Hinata mischte sich ein. „Dann müsste mein Märchenprinz doch auch langsam mal vorbeischauen. Obwohl, er kann sich noch ein wenig Zeit lassen.
 

Sakura und Tenten stierten Hinata perplex an. „Was ist denn mit Kiba?“

Ino wusste was mit ihm war und sie fühlte sich noch immer schuldig. Doch Hinata hatte ihr versichert, dass sie nicht sauer war.
 

In der Woche beim Campen, als Sakura und sie sich gestritten hatten, war sie zusammen mit Kiba zurückgegangen. Als er dachte, die Beiden wären ungestört, hatte er sie einfach geküsst. Doch Naruto ist reingeplatzt und war stinksauer auf Kiba und Ino. Sie war froh, dass der Uzumaki endlich wieder mit ihnen sprach, trotzdem war er nicht gerade gut auf Beide zu sprechen. Die Yamanaka konnte sich denken, wieso Naruto so sauer auf Kiba war. Er war immerhin mit Hinata zusammen und dann küsste er eine andere. Doch, wenn es keinen Hintergrund hätte, wäre der Blonde nicht so ausgetickt. Naruto stand auf Hinata. Das wusste Ino seitdem und er war deshalb so sauer. Sie wollte es eigentlich Hinata sagen, dass Naruto in sie war, doch vorher musste sie mit ihr klären, dass das mit Kiba nichts zu bedeuten hatte. Kurz darauf war es zwischen Kiba und Hinata aus. Ino fühlte sich schuldig, dass hatte sie den Beiden auch gesagt, doch ihr wurde immer wieder versichert, dass es nicht ihre Schuld sei.
 

„Ich erklär es euch in der Kurzform. Also in den Wochen ohne euch, was total langweilig war, hab ich über die Beziehung mit ihm nachgedacht. Und als die passende Gelegenheit da war, haben wir über uns gesprochen und darauf geeinigt, dass wir einfach nur noch auf freundschaftlicher Ebene eine Beziehung führen wollen. Er sah es genauso wie ich, und nun sind wir halt nur noch Freunde.“, erklärte Hinata kurz und bündig.
 

„Holla! In diesen Ferien ist uns so viel passiert, wie schon lange nicht mehr. Es gab echt viel, was einfach zum Heulen war, aber auch Dinge die zum Lachen waren.“ Tenten schwelgte gerne in Erinnerungen.

„Stimmt. Da wäre zum einen das Tema und Shika zusammen sind. Saku mit Sasuke. Der Streit zwischen Saku und mir. Das Hina nun wieder Solo ist. Naruto schon jetzt Weihnachtslieder singt und Neji beim Baden beinahe abgesoffen wäre.“, meinte Ino.

„Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Neji echt beinahe ersoffen wäre. Wer ist auch so dämlich und kommt auf die Idee im Pool was zu essen und sich dann auch noch dran zu verschlucken?!“ Sakura machte sich darüber einfach zu gerne lustig.
 

Die Vier erzählten noch eine ganze Weile. Bis sie sich langsam trennten. Sakura lief wieder allein in die entgegengesetzte Richtung.

Sie musste sich beeilen. Sie hatte ihrer Tante versprochen, noch ein bisschen beim Saubermachen zu helfen.
 

~*~
 

Die drei schlenderten gemütlichen den Gehweg entlang. Jede schaute in eine andere Richtung. Keiner fiel ein Thema zu erzählen ein. Deswegen das Anschweigen.
 

Hinata räusperte sich kurz und blickte dann zu Ino. „Sag mal Ino, macht es dir eigentlich noch was aus, dass Sakura nun mit Sasuke zusammen ist? Die Frage sollte jetzt nicht gegen dich gerichtet sein, seh es also nicht als böse an.“, fügte sie schnell noch hinzu.

Die Yamanaka dachte ein Weilchen über die Frage nach. Ein Lächeln legte sich auf ihr Gesicht. „Nein, ich hab kein Problem damit. Die Beiden sind glücklich zusammen und das zählt. Da vergisst man solche Streitigkeiten. Und die Frage hätte ich sicher nicht als persönlich gesehen, denn immerhin kenn ich den Grund, wieso Kiba und du nicht mehr zusammen bist.“

Die Hyuga hasste es, wenn Ino von diesen Thema anfing. Sie hatte ihr schon so oft versichert, es sei nicht ihre Schuld. „Hör auf damit. Du weißt genau, dass es nicht deine Schuld ist. Ich hab darüber schon viel länger nachgedacht, als das passiert war.“
 

Tenten unterbrach die Beiden ja nur ungern im ihrem Streit. „So Mädels. Also ich muss jetzt gehen. Wir sehen uns am Montag. Reißt euch nicht noch die Köpfe ab.“

„Ja, bis Montag. Ich werde darauf achten, dass Ino ihren Kopf dran behält.“, grinste Hinata.

„Okay. Dann bis Montag Süße.“ Ino umarmte Tenten noch mal zum Abschied.
 

Hinata wollte nicht länger mit Ino darüber diskutieren, deshalb schwieg sie lieber. An der nächsten Kreuzung musste sie dann auch abbiegen.
 

Die Hyuga war völlig in Gedanken versunken und bemerkte nicht, dass ihr jemand entgegenlief. Die andere Person bekam jedoch auch nicht mit, dass ihr jemand entgegenlief. So kam es wie es kommen musste. Die Beiden knallten mit einem dumpfen Schlag aneinander…
 

T.B.C.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-01T14:50:51+00:00 01.05.2010 16:50
huhu
omg.
das kapitel war so sweet.
ich stehe ja total auf so etwas^^
vorallem da ich fan von tema und shika bin^^
Von: abgemeldet
2010-01-24T17:22:23+00:00 24.01.2010 18:22
ohoh... wer ist das wohl xD
mach dich an sie ran uzumaki-kun <3
temashika sind sooooooo süß!!
und das mit neji, sooo geil
ich hab mir den arsch abgelacht!
schreib schnell weiter
glg manga-sama
Von: abgemeldet
2009-12-22T12:17:14+00:00 22.12.2009 13:17
hallo :)

am anfang erstmal folgendes: ich finde deinen schreibstil so toll ich weiß nicht. wenn ich ein pitel von dir lese zieht mich das total in seinen bann :)

shika und mary waren ja total süß :)
auch wie sie zusammen gekommen sind fand ich so klasse und das lied dazu einfach nur gänsehaut pur!

Gaara ist sauer auf saku, mir würde ein grund einfallen wieso aber ich geh mal nicht weiter drauf ein sondern lass mich einfach mal überraschen :)

ziemlich verstrickt die ganze sache zwischen kiba, ino, naru und hina....naja wird sich zeigen ob jeder den richtigen bekommt und es wird sich zeigen mit wem hina da zusammen gekracht ist :)

ich wünsche dir fröhe weihnachten, schöne festtage und einen guten rutsch + nen guten start ins neue jahr :)


Von:  _senorita_marie_
2009-12-21T21:36:18+00:00 21.12.2009 22:36
also
erst mal danke für die mail
und dann auch noch, dass das kapi supi war
also echt
und das ino schuldgefühle hat, da kann sie nix für
das wird sicherlich noch spannend

ggglg mary
Von:  Kitty_cat
2009-12-21T20:25:30+00:00 21.12.2009 21:25
hey!!!! *wink*
ich mach es dieses mal etwas kurz!!!
SUPER Pitel, war SEHR spannend und ich WÜRDE mich freuen, wenn du SCHNELL weiter schreiben würdest!!!!^^

du machst das echt super!!!!

bis zum nächsten pitel

glg saku-san91
Von:  xSasuSakux
2009-12-21T19:49:45+00:00 21.12.2009 20:49
oh..
das kapi war mal wieder voll hamma..
saku und verträumt..
das konnte ich mir voll gut vorstellen..
die anderen natürlich auch, aber oh..
tema und shika zusammen..
wie suez..
mal sehen wer da mit hina zusammenknallt?
also ich hätte da ja schon ne vermutung..
freu mich schon auf das nächste kapi..

lg
xSasuSakux
Von:  xxx
2009-12-21T18:15:52+00:00 21.12.2009 19:15
hey
ein spitzen kappi
mach weiter sooo

gruß xxx

Von: abgemeldet
2009-12-21T16:41:02+00:00 21.12.2009 17:41
echt geiles kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
Von:  naira04
2009-12-21T16:10:37+00:00 21.12.2009 17:10
alsöö
erstmal daaaaaaaaaaaanke für die ens
und dann ganz tolles kappi xD
freu mich schon total auf das nächste.. xD irgendwie hab ich da schon ne ahnung mit wem HInata zusammenprallt xD
naja
auch dir frohe weihnachten und nen guten Rutsch ne ;)
lg naira
P.S.: Hoff mal das die GEschichte Klausur gut gelaufen ist xD
biiiiiitte :D:D
naja jetzt erstmal ferien
Von:  Kleines-Engelschen
2009-12-21T14:44:31+00:00 21.12.2009 15:44
ein klasse kapitel. der flashback von tema und shika war total schön =)
bin sehr gespannt wie es weitergeht!!
schreib schnell weiter

greetz =)


Zurück