Zum Inhalt der Seite

Kawaisa amatte nikusa hyaku bai

Aus zu viel Liebe wird leicht hundertfacher Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shake it

Shake it
 

Read & Enjoy
 

„Jetzt versteh ich aber nicht was Gaara gemeint hat.“

>Stimmt ja. Temari und die anderen wissen überhaupt nicht davon. Irgendwann sollte ich ihnen wahrscheinlich die Wahrheit sagen.<

„Ist nicht so wichtig, aber danke das du da warst. Sag auch Gaara ein Dankeschön, denn ohne ihn wäre ich wahrscheinlich ein weiteres mal verzweifelt.“

Temari stutzte, ein weiteres mal?
 

~*~
 

"Was hat Gaara getan? Und jetzt komm mir bitte nicht mit der Ausrede du kannst es mir nicht sagen! Du weißt ganz genau das wir Freundinnen sind." sagte Temari vorwurfsvoll.

Sakura schüttelte kaum erkennbar den Kopf. "Es..es geht einfach nicht. Wirklich, es ist einfach so schwer darüber zu sprechen..." Dann sackte Sakuras Stimme ab und ihr liefen vereinzelt wieder Tränen über das Gesicht.

Das wollte Temari ja nun nicht, dass sie wieder weinte.

Dann spürte Sakura zwei warme Arme um ihren Körper. "Sorry, Süße. Das wollt ich echt nicht, aber wenn du es mir sagen willst oder kannst, ich bin immer da, wenn du mich brauchst."

"Ihr seid absolut die besten Freunde, die man sich wünschen kann."

"Ich weiß doch." sagte die Blonde in einem angeberischen Ton, mit einem Hauch von Belustigung. Sakura zierte sich ein schwaches Lächeln auf das Gesicht.
 

~*~
 

"Könntest du bitte aufhören meine Jacke vollzusabbern?" fragte die Blauhaarige empört.

Doch anstatt das Neji mit schlafen aufhörte kam nur die geistreiche Antwort: "Hä?"

Mittlerweile saßen sie fünf langweilige Stunden im Auto.

Hinata hörte die meiste Zeit Musik von ihrem Ipod und Neji ist nach fünf Minuten eingeschlafen. Die junge Hyuga wäre froh, wenn sie auch so schnell einschlafen würde, aber meistens liegt sie immer noch zwei Stunden wach.

"Ihh!! Neji! Jetzt hör endlich damit auf, das war meine beste Hose. Wenn dieser Fleck nicht rausgeht, dann Gnade dir Gott. Echt jetzt!"

"Machst du jetzt schon Naruto nach?" fragte er, die Augen immernoch geschlossen.

>Naruto. Was du wohl gerade machst?....HALT HINATA!! Das ist falsch! Du bist mir Kiba zusammen, NICHT mit Naruto<

Sie schob Neji jetzt einfach von sich weg, denn er kam irgendwie immer weiter zu ihr, und steckte sich die Kopfhörer wieder in die Ohren. Dazu schloss sie nun auch die Augen und dachte noch ein bisschen über Gott und die Welt nach.
 

~*~
 

>Wo hab ich es denn hingestellt? Irgendwo hier muss es doch sein.<

Er schaute sich im gesamten Raum um bis ihm einfiel das es unter dem Bett lag.

Der Schwarzhaarige rannte die Treppe hinauf und stürzte sich unter das Bett.

Er zog es hervor und betrachtete das gute Stück.
 

Der Schwarzhaarige schaute sich ein bisschen um und stellte fest das noch zwei andere Typen hier waren.

>Das hat schon immer bei Verzweiflung geholfen.< Gesagt getan.

Er stellt seinen einen Fuß auf das Board und mit dem anderen startete er den Anlauf.

Als der junge Uchiha genug Schwung hatte machte er zu Anfang den einfachsten Trick den er draufhatte. Als er sicher auf dem Boden landete fuhr er auf die Rampe zu und gleich darauf war er mit seinem Board in der Luft.

Kurz schaute er sich wieder um und sah ein ziemlich hohes Geländer.

>Perfekt! Den hab ich schon ne Ewigkeit nicht mehr gemacht!<

Er jumpte auf das Geländer und rutsche mit den Hinterrädern über die Kante, sprang danach 180° und landete, für ihn total einfach, auf dem Board.

(sorry...aba ich hab absolut keinen plan von skaten...T__T, aba wenn ihr wissen wollt wie die stunds aussehen, hab ich bilda bei der charabeschreibung und dazu sasukes skateboard)
 

Diese beiden Typen sahen ihn bewundernd an, wahrscheinlich erkannten sie ihn, aber das war dem Schwarzhaarigen ziemlich egal.

"Was machst du denn hier Teme?" hörte er eine bekannte, nervige Stimme hinter sich. Ohne sich umzudrehen antwortete er knapp: "Ich fahr mal wieder mit dem Board, ist lange her als ich es das Letzte mal gemacht habe." "Kannst du mir mal was cooles zeigen?" fragte er ganz hoffnungsvoll. Den jungen Uchiha überkam ein leichtes Grinsen und er drehte sich zu Naruto um. Dieser musste daraufhin ebenfalls Grinsen.

"Sieh zu und lerne!" Waren die letzten Worte, bevor er losfuhr.

Der Schwarzhaarige fuhr auf eine, halbwegs hohe Rampe und machte einen Frontside-Air.

Dem Uzumaki entgleisten sämtliche Gesichtszüge, das war ja sowas von cool. Wieso konnte er es nicht auch lernen? Ohne lange nachzudenken rannte er auf Sasuke zu und nahm ihn das Skateboard ab.

Der Uchiha wusste in diesem Moment nicht was los war, aber langsam sickerte zu ihm durch das Naruto gerade dabei war SEIN Board zu benutzen. Doch ehe er den Blonden Chaoten aufhalten konnte macht es nur ein lautes 'BOOM'.

Sasuke rannte in Richtung Naruto, doch nicht etwa um ihm zu helfen. Da gab es etwas viel wichtigeres.

"Wenn du mein Baby geschrottet hast, bekommst du sowas von massiven Ärger von mir zu spüren, glaub mir ruhig."

Naurto stand wieder auf und klopfte sich den Dreck von seinen Shorts. Von dem einen Knie lief eine rote Flüssigkeit runter. "Danke das du mir aufgeholfen hast Teme." Sagte der Blonde ironisch.

"Gern geschehen Dobe. Aber wieso bist du einfach darauflosgestürzt? Du dachtest doch wohl nicht etwa das es gleich beim ersten Mal funktioniert?!"

"Naja eigentlich dachte ich schon." "Boar ich mag es nicht, wenn du das Wort denken benutzt." "Ich dich auch, Idiot." "Danke gleichfalls."

Daraufhin klopfte Sasuke Naruto auf die Schulter. "Es können eben nicht alle solche Profis sein wie ich." "Aber noch nen bisschen eingebildeter gehts wohl nicht mehr?" "Ähm...vielleicht doch. Willst es hören?" "Nein danke. Ich kann verzichten." "Schade."
 

"Heeey Sasuke! So ein Zufall dich ausgerechnet hier zu treffen." rief ein Braunhaariges Mädchen.

Der Uchihasprössling seufzte resigniert.

"Wasn los?" fragte Naruto, so dumm wie er war.

Sasuke machte eine Geste in die Richtung, aus welcher die Stimme kam und sagte "Das ist los."

Der Blonde schaute sowas von 'unauffällig' zu dem Mädchen, das dieses ihm einen tödlichen Blick zuwarf. Naruto schluckte schwer. "Okay...und was macht die hier? Ich meine ich kann ja verstehen das man sie ab und an mal trifft, aber wieso vor deinem Haus? Ich würde denken..." Wollte der Uzumaki weitermachen, doch er wurde von dem Uchiha wiedermal gestoppt. "Hör ja auf zu denken! Das endet wieder damit das du mein Baby schrotten willst." "Kannst du mal aufhören einen harmlosen Gegenstand dein 'Baby' zu nennen?" "Dann tauf ich es halt auf den Namen...ähm...Manfred." "Aber du bekommst noch genug Luft durch deinen T-shirtkragen? Ich meine Hallo? Das ist ein Skateboard. Ich denke nicht..." Und wieder wurde Naruto unterbrochen. "Hör endlich auf zu denken, dass hab ich dir grad schon mal gesagt." Nun gab Naruto auf und nickte enttäuscht.

"So da du nun endlich aufgehört hast zu denken, helf mir dieses Mädchen wieder loszuwerden. Ich glaube ich sollte mir einen Kampfhund oder sowas zulegen. Dann ist es friedlicher." Daraufhin bekam der Blonde einen Lachkrampf, obwohl es gar nicht so lustig war. Doch der Uchiha dachte nicht weiter darüber nach und zuckte gelangweilt mit den Schultern.

Ohne ein weiteres Wort zu sprechen ging er zu dem Mädchen hinüber und erzählte ihm etwas, dass Naruto nicht ganz verstehen konnte. Das einzigste was er sah war, dass das Mädchen leichenblass geworden war und Sasuke wieder zu ihm marschierte, mit einem kaum erkennbaren Lächeln im Gesicht.

"Was hast du ihr gesagt? Ich meine so blass wie se geworden ist." "Ich hab ihr gesagt das ich mich mit dir getroffen habe, nur sie hat es anderes interpretiert als ich. Denn getroffen haben wir uns wirklich."

Jetzt konnte der Uzumaki sich ein Grinsen nicht verkneifen.
 

"Ach was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte. Wann muss ich nächsten Montag bei euch sein und was soll ich eigentlich alles einpacken?" Fragte der Uchiha.

"Ähm...über die Zeit haben wir noch nicht gesprochen, aber wir wollten uns noch mal alle treffen um das zu klären. Ich sag dir dann bescheid."

Der Schwarzhaarige nickte.
 

~*~
 

Donnerstag der ersten Ferienwoche
 

"Also Mädles und Gaara (^^). Wir müssen noch über die Versorgung sprechen. Ich würde sagen, da ich euch eingeladen habe, werde ich für das Wichtigste an Essen und Trinken sorgen. Wenn es Extrawünsche gibt sagt es mir jetzt. Ich mache jetzt eine Einkaufsliste und dann werden wir morgen einfach zusammen einkaufen gehen. Gibt es da erstmal irgendwelche Einwände?"

Gaara hob seine Hand. Temari schaute ihn erst kurz an und meinte dann: "Gut. Da es keine Einwände gibt, ist das jetzt beschlossene Sache."

Die Blonde ging zu ihrem Schreibtisch, der am anderen Ende des Raumes stand, und suchte einen Zettel und einen Stift. Sie schaute auffordernd zu Sakura, diese verstand und nahm den Zettel mit Stift an sich.

Temari hatte eine absolute Sauklaue, während Sakura eine Schrift hatte die man selbst in ein Buch drucken könnte.

"Okay. Mit was wollen wir anfangen? Ino hast du irgendeine Sache auf die du nicht verzichten kannst?"

Die Blonde überlegte und dann zog sich ein breites Grinsen auf ihr Gesicht, das hieß immer so viel wie: Jetzt kommt was absolut sinnloses was eigentlich kein Mensch braucht.

"Käse aus reiner Kuhmilch, der nicht dünner wie zwei Millimeter, aber auch nicht dicker wie drei Millimeter. Ach und Waffeln, ganz viele Waffeln."

Sakura schrieb auf: extra dünnen Käse, Waffeln, Hot Dogs, für sie selbst und noch einige andere Dinge die sie brauchten.
 

~*~
 

"So Jungs und Naruto. Wir haben uns heute hier versammelt damit wir uns endlich einigen können, wann es losgeht und wer was an Essen mitnimmt."

"Sind wir hier auf ner Hochzeit?" Fragte Naruto, der den ersten Satz von Kiba nicht gerafft hat.

"Wer weiß. Wer weiß. Vielleicht treffen wir während des Campens ein paar hübsche Ladys." "Ja klar. Da wo wir campen verirrt sich nichtmal ne Fliege hin." "Ach sei ruhig. Du hältst mich nur vom Planen ab."

Kiba räusperte sich kurz und dann machte er weiter. "Also da uns Neji nun verlassen hat, müssen wir noch ein bisschen mehr mitnehmen wie geplant. Ich würde ganz einfach sagen, dass sich jeder um sein Essen selbst kümmert. Also nicht das wir uns jeder allein irgendwo hinsetzen und es essen, sondern das jeder das mitnimmt was er gerne isst. Ich werde noch Grillzeug suchen, damit wir auch mal was braten können. Deswegen würde ich dich bitten, Naruto, deinen Minigrill mitzunehmen."

Der Besagte nickte.

Shikamaru musste daraufhin gähnen und ließ sich entspannt auf die Couch fallen. Langsam schloss er seine Augen.

Kiba wandte sich an den 'Schlafenden'. "Shika, du nimmst deinen Campingkocher mit, falls Naruto wieder mal Ramen mitnimmt." Ohne die Antwort abzuwarten schaute er zu Sasuke, der das ganze nur verwundert mitverfolgte. "Ähm...du weißt schon das er schläft, oder?" fragte er deshalb vorsichtig. Kiba verzog seine Mundwinkel um einiges nach oben und meinte das Shika das alles trotzdem mitbekommen hat.

"Sag mal hast du noch nen Zelt? Wir haben bis jetzt nur eins." meinte Kiba.

Doch anstatt das Sasuke, an den die Frage gerichtet war, antwortete Naruto. "Ja er hat eins, in seinem Schrank, in der unteren linken Ecke, stehen. Ein Zweimannzelt."

Der Uchiha sah ihn verdutzt an. "Woher weißt du..." "Ich habe, als ich letztens bei dir war, nen bisschen rumgeschnüffelt, ob du noch weitere coole Sachen, außer deinem Skateboard hast."

Sasuke nickte einfach nur. Doch mit einem Ruck fuhr er sofort wieder zu Naruto um. "Du hast in meinem Zimmer rumgeschnüffelt?!" "Ähm...naja...ich dachte..." "War ja klar, dass du wieder nachgedacht hast."

"Leute, wenn ihr euch kloppen wollt, dann bitte wenn Schule ist. Da ist mehr Action." meinte Kiba euphorisch.
 

~*~
 

Freitag der ersten Ferienwoche
 

"Ich will Donuts!" Rief ein Braunhaariges Mädchen durch das ganze Geschäft. Die Vier anderen Personen standen mit hochrotem Kopf vor dem Wurstregal. Sakura wollte unbedingt Bärchenwurst. Temari hatte ja versucht Sakura zu überzeugen das Bärchenwurst aus Bären gemacht wird, aber wie es nun mal logisch war, kaufte das Sakura ihr nicht ab.

Dann kam die Braunhaarige auf die anderen zu gerannt. Mit einer XXL Packung Donuts in der Hand, aus dem Gefrierfach(^^).

Ino schaute Tenten einfach nur verblödet an. >Das kann ja noch was werden.< War ihr erster Gedanke.

„Uui. Es gibt sogar Brot aus der Dose.“ Sagte Gaara verblüfft, denn er war schon weiter gegangen.

Sakura und Tenten mussten daraufhin einen Lachanfall stark verkneifen. Denn dieser Gesichtsausdruck den Gaara in dem Moment drauf hatte war einfach unbeschreiblich.

„Lacht nicht. Ich finde das nicht lustig. Echt jetzt!“ Beschwerte sich der Rothaarige.

Doch anstatt aufzuhören, wurde das Gelächter noch schlimmer. „Könntet ihr euch über jemanden lustig machen der nicht anwesend ist?“ „Nee, so ist es viel lustiger.“ sagten alle wie aus einem Mund.

Dann liefen sie weiter die Regale entlang und immer wenn sie zu Gaara schauten mussten sie wieder anfangen zu lachen.
 

Mittlerweile war es 15.20 Uhr.

Den großen Einkauf hatten die Mädles und Gaara mittlerweile hinter sich gebracht. Jetzt hieß es: Shoppen was das Zeug hält. Darin waren sich alle einig. Na gut. Fast alle.
 

„Hey Saku! Komm schnell her. Hier ist was, dass total zu dir passt.“ rief Ino ihrer rosahaarigen Freundin zu. Diese kam super schnell angerannt und schaute sich das Teil an, welches Ino in der Hand hielt.

„Soll ich etwa auf den Strich? Was hast du denn für ein hässliches Teil gesucht. Das würde mir nie im Leben stehen. Dazu ist es erstens: viel zu kurz und zweitens: auch noch halbdurchsichtig. Du willst doch nicht echt, dass ich SO rumlaufe?“ fragte Sakura, gespannt auf Inos Antwort. Doch diese blieb aus. Stattdessen kamen Tenten und Temari dazu. „Was ist das denn für ein heißes Teil? Wen willst du damit beeindrucken?“ Fragte Temari belustigt an Ino. Diese schüttelte den Kopf und meinte, dass es für Sakura sei. „Naja ich weiß ja nicht so recht. Ich meine so was zieht man doch nicht auf der offenen Straße an. Obwohl, wenn es jemanden gibt den du auf dich aufmerksam machen willst, dann wäre es perfekt.“ Sakura wusste genau worauf Temari hinauswollte, doch darauf ging sie gar nicht erst ein.

Die Haruno ging entspannt aus dem Geschäft raus und setzte sich zu Gaara auf die Bank.
 

„Ich bin dafür, dass wir ihr es kaufen und zum Geburtstag schenken. Dafür wird sie uns noch dankbar sein, glaubt mir.“ meinte Ino.

„Ich weiß nicht so recht.“ sagte Tenten. „Ach komm schon. Biiiiittteee“ „Wenn es unbedingt sein muss, aber wenn es deswegen zum Streit kommt, seit ihr allein daran Schuld.“ „Jaa! Dann lasst uns es schnell bezahlen.“ „Nur noch eine Frage und zwar: Sakura hat erst nächstes Jahr wieder Geburtstag…“ „Ach mach doch nicht aus allem so ein großes Problem, das geht schon klar. Ich werde es in meinem Kleiderschrank verstauen.“ „Na dann wird sie es eh nie bekommen, denn davor hattest du es an.“ „Ich dich auch.“
 

Draußen bei Gaara und Sakura
 

„Es tut mir Leid.“ sagte Sakura. „Was tut dir Leid?“ „Naja alles halt. Das ich dich letztens schon wieder mit meinen Problemen zugedröhnt habe und auch sonst alles.“ „Mmh…macht doch nichts. Echt jetzt.“ „Okay. Na dann. Dafür lad ich dich jetzt auf ein Eis ein. Was magst du denn?“ „Schoko.“
 

Sakura lief zur Eisdiele die zwei Häuser weiter war.

Auf der Terrasse saßen ziemlich viele Leute. Vor allem Jugendliche und Touristen. Eigentlich ein ganz typischer Sommertag, doch irgendwas schien anders.

Unter einem Sonnenschirm, ziemlich Abseits vom ganzen Geschehen, saß eine schwarzhaarige Frau und dazu ein schwarzhaariger Junge, der vielleicht drei Jahre älter war als Sakura selbst.

Irgendwoher hatte sie diesen Mann schon mal gesehen. Doch woher nur?

>Mmh…na ja mir kann es ja eigentlich egal sein. Also nichts wie rein und Gaara und mein Eis holen.<

Als sie wieder raus kam waren die Zwei verschwunden. Sakura schaute sich noch mal schnell um, ob sie vielleicht doch noch in der Nähe waren, aber weit und breit keiner mehr.

Deshalb lief sie wieder zu Gaara. Dieser nahm das Eis dankend an und machte sich gleich ran, es sich schmecken zu lassen.

Sakura hatte sich für Banane entschieden. Sie liebt es immer wieder eine neue Sorte zu nehmen. Trotz allem ist ihr Favorit immer noch Vanille.

„Habt ihr auch keine Dummheiten ohne uns gemacht?“ fragte Temari, die gutgelaunt aus dem Laden kam. Wahrscheinlich hatte sie noch irgendein Teil gefunden, das ihr gefiel.

„Wieso habt ihr nicht auf uns gewartet? Ich hätte auch ein Eis genommen.“ meinte Tenten vorwurfsvoll.

„Kommt, wir holen uns jetzt selbst auch noch eins.“ „Du hast recht.“

Sakura musste daraufhin nur die Augen verdrehen und Temari grinste sie an, denn das sah bei Sakura immer heidengeil aus.
 

„Ich würde sagen wir treffen uns am Sonntag noch mal um die Zeit auszumachen und dann geht es am Montag endlich los. Ich hab schon gute Laune, wenn ich nur daran denke.“ sagte Temari. „Ich mich auch.“ Bestätigte jede der drei anderen. Nur Gaara nicht. Dieser knurrte leicht, deshalb bekam er von Temari den Ellenbogen in den Rippen zu spüren.

„Jaaa, ich mich auch.“

Die Mädles lachten.
 

T.B.C.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-05T16:54:55+00:00 05.10.2010 18:54
Das war wieder ein totales Kapitel zum kaputt lachen.
Ich musste mich echt zusammenreisen, nicht zu weinen, vor lauter lachen.
Von:  19sam93
2009-09-15T20:40:38+00:00 15.09.2009 22:40
heyhey
dieses kapi war einfach nur geil
ich hab total oft lachen mussen
vorallem bei gaara imma der freut sich ja
voll über den gemeinsamen urlaub *ggg*
weiter so
liebe grüße
Von:  saku2409
2009-09-09T18:50:25+00:00 09.09.2009 20:50
hey ^^
ich muss sagen deine ganze ff die ich jetzt nun vollständig gelesen hab find ich suuuuper!!!
bin gespannt wie es weiter geht zwischen saku und sasu ^^ aber auch was noch so bei den anderen abgeht =)
ob das ein gutes ende bei den zweien nimmt? hm.. hoffe ich doch irdengwie, aber wer weiß, wer weiß ;)
also ich bin gespannt ^^
und würd mich freunen wenn du mir immer ENS schickst ^^
lg
saku2409

Von:  Sakura_Massacre
2009-09-06T08:23:22+00:00 06.09.2009 10:23
Hei =)
Hammer geiles Kapi ^^

also ich glaube auch das Ino das Oberteil zu erst an haben wird xDD

bin mal gespannt wie es weiter geht ^^
mach weiter so ;)

glg Sakura_1
Von:  endoftherainbow
2009-09-03T22:31:46+00:00 04.09.2009 00:31
Na da bin ich doch mal gespannt was in dem Urlaub so alles passieren wird ^^

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2009-09-03T20:36:41+00:00 03.09.2009 22:36
das pitel war ja total lustig :DD
ich musste immerzu lachen :DD
wir haben voll den gleichen humor ;)
ich freu mich schon aufs nächste wenn dann sasuke endlich mit sakura redet :)
etwas seltsam war die anspielung beim eismann (nenn ich jetzt einfach mal so xD) auf die zwei personen mich interessiert jetzt ob die noch eine etwas größere rolle haben werden oder ob das nur so gesagt war wäre nett wenn du mir vielleicht einen hinweis geben könntest per ens oder so würde mich freuen :)
bin total gespannt was als nächstes passiert :)
vlg
Music_Girl179
Von:  Rosenmaedchen
2009-09-03T19:53:53+00:00 03.09.2009 21:53
huhuz^^
so erstmal: klasse kappi xD dafür das du auch in rele geschrieben hast ;D
xD neji sabbert hinas jacke voll =D das ist ja mal geiloo xD
xDD wie sasuke und naruto so miteinander sprechen ist geil sasu immer mit seinem 'baby' und dann heißt es manfred xD und naruto mit dem denken =DD das war der oberhammer ej xDD
jaa einen kampfhund..wie wärs mit akamaru xDD und die tusse dachte bestimmt die beiden sind schwul wa? xDD poor man mich hauts so weg hier ^^
ino hat ja auch mal gar keine probleme mit dem käse xDD erinnert mich an die werbung: so dick müssen die sein irgenwie ;DD
naruto der elende schnüffler ej =DD einfach bei sasuke im schrank rumwühlen =DD geiloo xD
BÄRCHENWURST!! xDD du hast mir immernoch ned gesagt wie du darauf gekommen bist =DD das ist übelste und dann noch gaara: uii brot in der dose *rofl* das war echt das beste =DD
okay..*ausat* wieder beruhigt^^
dann verschwinde ich auch mal wieder xD
wird sonst noch zuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang =DD
ach ne da hatte eine wieder zu lange bei dar wieganden unterricht..da verblödeste ja nur xDD
iLdsmd <33
Molly_Mausy xDD

Von:  xxx
2009-09-03T19:53:16+00:00 03.09.2009 21:53
hii
klasse kappi wieder
mach weiter soooo^^

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-09-03T18:35:20+00:00 03.09.2009 20:35
cooles kapi ^^
der besprechung mit den mädls un gaara war toll ^^
bin gesapnnt wies weiterghet
ldggd
Von: abgemeldet
2009-09-03T18:10:00+00:00 03.09.2009 20:10
echt super kapi
freu mich schon sehr aufs nächste


Zurück