Zum Inhalt der Seite

Kawaisa amatte nikusa hyaku bai

Aus zu viel Liebe wird leicht hundertfacher Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blah Blah Blah II

Blah Blah Blah II
 

Read & Enjoy
 

*piiiiieeeep*

"Oh mein Handy." meinte Hinata und stürmte aus dem Wasser.

Die chance um aus dem Wasser zu kommen nutzten auch Tenten und Temari und folgten ihrer Blauhaarigen Freundin.

"Sakura ist noch irgendwas dazwischen gekommen. Also das heißt sie kommt wahrscheinlich noch später, aber sie will es uns erklären solbald sie da ist." meinte Hinata.
 

______
 

Jeder saß auf seinem Handtuch und alle lachten über Sakura und Kiba. Nun ja fast alle, wenn man es genaunimmt. Die Betroffenen selbst und Hinata fanden es gar nicht so lustig.

"Das ist wieder mal typisch für euch. Ihr müsst immer irgendwelche scheiße bauen." meinte Naruto lachend.
 

~flashback~
 

"Was meinst du? Sollen wir das wirklich?" fragte die Rosahaarige verunsichert.

"Ja klar! Komm sei kein Frosch." meinte Kiba ermutigend.

"Okay, aber nur weil es Oro ist."

Dann gingen sie den Gang entlang zum Raum wo immer Nachsitzen stattfindet.

Die Beiden öffneten die Tür und Orochimaru starrte die Beiden entsetzt an.

"Wa...Was ist denn mit ihnen los?" fragte er verunsichert.

Kiba hatte die Arme unter Sakuras Schultern um sie zu stützen.

"Ich glaube Sakura ist ist immernoch vom Sportunterricht komisch. Vorhin hat sie auf den Schulhof, bei den Autos, auf den Reifen eines schwarzen Ford Fiesta gereihert. Und sehen sie selbst wie blass sie ist." sagte Kiba besorgt.

"Auf den Reifen eines schwazen Fords? Sie wollen mich doch nur verarsc- veralbern."

"Würden wir sie in so einer Situation veralbern? Schauen sie doch mal in Sakuras Gesicht. Das ist blasser als das einens Vampirs."

"Okay. Dann schaffen sie Sakura in die Krankenstation und dann kommen sie sofort wieder hierher. Aber das mit dem Auto wird noch Folgen haben. Da können sie sich sicher sein." meinte Orochimaru.

"Ich soll Sakura allein in so einer Situation lassen? Das können sie nicht verlangen. Ich werde sie nach Hause schaffen." erklärte Kiba.

"Das werden sie nic...." weiter konnte der schwarzhaarige Lehrer nicht sprechen, denn die zwei waren schon aus dem Raum.

Als die Beiden außer Hörweite waren fingen sie schallend an zu lachen.

"Der hat dir das mit dem Auto echt abgekauft. Ich bin ja mal gespannt wie er gucken wird, wenn er sieht das an seinen Karren gar nichts ist. Jetzt lass uns aber hinmachen. Ich will endlich zum Schwimmen." meinte Sakura.

"Ja ich will auch endlich hier weg, aber ich muss noch mein Sportzeug suchen. Das hab ich irgendwo verloren. Wir treffen uns am Eingang." Dann war Kiba auch schon verschwunden.

Sakura ging in Richtung Schließfächer und nahm die Bücher aus ihrer Tasche die sie am Montag nicht brauchte. Danach lief sie vorsichtig, um nicht zufällig Oro zu begnen, die Gänge entlang. Am Eingang wartete Kiba schon.

Als die Beiden jeweils bei sich zu Hause ihre Badesachen geholt haben liefen sie dann entspannt und nichts ahnend in Richtung Freibad.

Eine Hand zerrte Kiba hinter einen Baum.

"WA-Was geht denn jetzt ab?" fragte er geschockt.

"Psst! Da hinten ist Orochimaru. Der hätte uns beinahe gesehen. Wir warten hier bis er wieder weg ist." flüsterte die Rosahaarige.

Doch das war leichter gesagt als getan, denn wie es aussah hatte er nicht vor so schnell wieder zu gehen.

"Was machst du da wenn ich fragen darf?" wollte Kiba wissen.

"Ich schreib deiner Freundin eine SMS das wir wahrscheinlich noch später als erwartet kommen werden." zischte Sakura. Bei den Wörtern 'deiner Freundin' zuckte Kiba leicht zusammen. Er selber wusste nämlich noch nicht wie lange er noch mit Hinata zusammensein wird. Er bereuht nicht das er sie einmal geliebt hat. Doch liebt er sie jetzt auch noch? Das gleiche stellt sich Hinata garantiert auch schon eine Weile.

"Hey Kiba! Schau mal er geht. Lass nus hinmachen damit wir hier weg können."

Dann rannten sie ohne halt direkt zum Bad.
 

~flashback end~
 

"Auf so ne bekloppte Idee muss man erstmal kommen." meinte Neji lachend.

"Sag das nicht mir. Kiba ist drauf gekommen. Und im endeffekt bin ich ganz froh mitgemacht zu haben auch wenn ich nun noch später hier war, als wenn ich nachgesessen hätte." erklärte Sakura.

"Was ist denn mit dir los Hinata? Wieso lachst du gar nicht?" fragte Naruto stuzig.

"Ich find das überhaput nicht lusitg was ihr mit Orochimaru abgezogen habt. Was ist daran denn so komisch?!" sagte sie bissig.

Die Blauhaarige hätte nicht gedacht das sie so ihre Meinung vertreten kann, wenn sie nur wirklich will. Dann stand sie auf und ging in Richtung Wald wo eine Bank steht.

In der Runde schauten alle fragend hinterher.

"Ist die immer so drauf?" fragte Sasuke unvermittelt.

"Die ist Wagenschmiere, Bastard! Und nein sie ist nicht immer so drauf." antwortete Sakura zickig und stand ebenfalls auf und ging zu Hinata.
 

"Hey Süße! Was ist denn los?" fragte die Rosahaarige, nachdem sie sich neben Hinata gesetzt hat.

Die Blauhaarige seufzte. "Ach ich weiß auch nicht. Das ist irgendwie ganz plötzlich übermich gekommen. Es tut mir leid das ich euch so angefaucht habe."

"Ist schon gut. Jedem geht es mal so im Leben. Obwohl, wenn ich ehrlich bin geht es mir heute schon den ganzen Tag so. Seit der Bastard da ist und ich ihn sehe bekomm ich immer gleich schlechte Laune." erklärte Sakura.

Die Blauhaarige kicherte leicht. Sakura sah sie verdutzt an.

"Warum kicherst du so?"

"Ähm...tut mir leid. Ich hab nur an was gedacht." sagte Hinata.

"Wollen wir wieder zu den Anderen?" fragte Sakura.

Ohne ein Wort sprang die Blauhaarige auf und lief in Richtung anderen.

>Wenn das bei mir nur auch so schnell gehen würde. Das ich meine Gefühle sogut wie immer unter Kontrolle habe und ich nur ganz selten mal die Kontrolle darüber verliere.< dachte sich die Sitzengebliebene. (das kann man i-wie zweideutig sehen...nu ja auch egal...xD)
 

"Was war denn jetzt mit dir los?" drängte Ino die Blauhaarige.

"Ach das war nur ein Stimmungswandel. Nichts weiter." erklärte diese.

Die Blonde nickte und wandte sich wieder ihrer Zeitschrift zu.

Hinata merkte wie sie angestarrt wurde. Sie drehte sich zu der Seite von der das Gefühl kam.

"Ist irgendwas?" fragte diese.

"Ähm? Nein. Wieso?" fragte Kiba mit kühlen Blick. So ein Blick war eigentlich untypisch für ihn deswegen erschrack Hinata leicht als sie den Blick sah.

"Wollen wir Volleyball spielen?" fragte Temari plötzlich.

"Klar! Ich will in Sakuras Team." meinte Tenten.

"Was ist mit mir?" fragte die Benannte.

"Wir spielen Volleyball und ich bin in deinen Team." erklärte Tenten. Sakura nickte.

"Hey! Aber ich spiel nur mit wenn ich mit Sasuke in einem Team bin." mischte Ino sich ein.

"Tu was du nicht lassen kannst." sagte Sakura mit gelangweilter Stimme.

"Ich möchte gerne mit meiner Freundin Pinkie im Team sein." meinte Sasuke und legte einen Arm um ihre Schulter.

Sakura machte einen angewiederten Gesichtsausdruck und versuchte den Arm von ihrer Schulter abzuschütteln.

"Mein achso lieber Bastard." meinte sie mit honigsüßer Stimme. "Würdest du bitte deinen Arm von mir nehmen? Ich kann ihn natürlich auch selber auf eine etwas schmerzhafte Weise von mir entfernen."

Sasuke grinste und nahm den Arm von ihren Schultern. Dann lief er Richtung Naruto.

Dem Schwarzhaarigen fiel nämlich wieder seine Wette ein und er dürfte sich nicht von ihr schlagen lassen.

"Sag mal Sakura? Willst du was von Sasuke?" flüsterte Ino der Rosahaarigen ins Ohr.

Die Besagte blieb stehen und machte einen geschockten Gesichtsausdruck.

"Hast du sie noch alle? Ich kenn den Typen noch nicht mal 24 Stunden und soll gleich was von ihm wollen? Du bist echt immer wieder richtig gut Ino." meinte Sakura jetzt lachend.
 

"B-I-T-T-E Shika. Komm bitte nur eine Runde. Danach kannst du auch ganz schnell weiterschalfen. Ich nerv dich eh solange bis du mitkommst. Nur das du es weißt." sagte die Blonde flehend.

"Alles bloß das nicht. Da tue ich mir doch lieber ein Spiel an und leg mich danach wieder hin, als das du mir das Leben noch schwerer machst als es eh schon ist." meinte der Schwarzhaarige beängstigt.

Als die Beiden am Netz ankamen waren die Mannschaften schon eingeteilt. Shikamaru schaute sich um und musste feststellen das er mit Temari in einem Team war. Die Mannschaft bestand aus Neji, Hinata, Kiba, Temari und ihm selbst.

"Wir haben Aufschlag. Es ist eh schon unfair genug das ihr Sakura habt." meinte Neji wütend zu Tenten.

"Zieh nicht so ein Gesicht Hyuga, sondern genieß das schöne Wetter und die Aussichten das ihr gleich verlieren werdet." meinte Tenten belustigend. Dann schlug sie mit Sakura ein.

"Wieso haben alle vor Pinkie angst? Ist sie doch ein Massenmörder oder sowas in der Art?" fragte Sasuke Naruto.

"EY Bastard das hab ich gehört!" rief Sakura ihm zu. Er grinste unschuldig zurück.

"Also nen Massenmörder ist sie, soweit ich weiß nicht. Aber spielt im Volleyballverein." erklärte Naruto. Der Schwarzhaarige nickte.

Dann ging das Spiel los.

Hinata machte den Aufschlag und versuchte ganz weit weg von Sakura zu spielen, womit er dann im Aus war.

"Tschuldigung, war nicht mit Absicht" als Neji ihr einen bösen Blick zuwarf.

Dann machte Sakura den Aufschlag und sie schaffte es im Spielfeld einen Punkt zu erzielen.

Nachdem der Ball endlos hin und her flog machten sie erstmal eine Pause.

Sakura setzte sich zu Temari.

"Jetzt schalt ich erstmal. Warum bist du eigentlich hier? Ich dachte du musst zu diesem Geschäftsessen von deiner Familie? Und wenn du hier bist wieso ist dann Gaara nicht mitgekommen?" fragte die Rosahaarige.

"Also...ähm...wie soll ich es jetzt kurz erklären....ich bin einfach nicht hingegangen. Ich hab versucht Gaara mit zu nehmen doch ich war ein kleines bisschen zu langsam und deswegen bin ich jetzt hier und er muss so ein dummes Essen mitmachen." erklärte sie.

"Achso. Aber wird dein Vater nicht dann tierisch ausrasten?" fragte Sakura beunruhigt.

"Pff! Ich kenne seine Ausraster und bis jetzt hab ich ja immerhin jeden überlebt." sagte die Blonde fröhlich.
 

T.B.C.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puma_Ace
2010-11-25T17:55:40+00:00 25.11.2010 18:55
sasu provoziert es ja förmlich
Von: abgemeldet
2010-10-05T16:53:03+00:00 05.10.2010 18:53
tolles kapitel.
Von: abgemeldet
2009-07-20T18:07:24+00:00 20.07.2009 20:07
ich verfolge deine ff schon länger und dachte mir: jetzt lass ich mal ein kommentar da ;D
ich finde es so lustig wie sich sasuke und sakura immer anzicken [(sie sind auch mein lieblingspaaring :)] und das sasuke fragt ob sakura ein massenmörder ist fand ich auch sehr komisch :D
insgesamt find ich sie sehr lustig und hoffe das das nächste kapitel genauso super wird und bald kommt :)
sag mir dann bitte per ens bescheid wenn es weitergeht ja
vlg
Music_Girl179
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:37:39+00:00 14.07.2009 20:37
hallöchen ^^
das hast du super gemacht un die aktion mit oro war voll lollig mach weiter so
ich freu mich schon auf dein nbächstes kapi

ld

Von:  Sakura_Massacre
2009-07-14T15:58:00+00:00 14.07.2009 17:58
Hey^^
Also Kiba und Saku habens ja echt drauf xDD
ich bin mal gespannt wie Oro reagiert xDD
ich freu mich wenns weiter geht
mach weiter so ;)

glg Sakura_1
Von:  Bunny94
2009-07-14T12:31:28+00:00 14.07.2009 14:31
hy das ist echt ein cooles kappi
und schreib schnell weiter an das nächste
ich freu micht schon auf das nächste kappi
ich finde das total toll weil sasuke und sakura sich erst nicht verstehen
und es ín der schule und so statt findet allso
schreib schnell weiter

mit freundlichen grüßen Bunny94
Von:  Rosenmaedchen
2009-07-14T12:06:58+00:00 14.07.2009 14:06
huhuZ!!
Also das Kappi fand ich immer soo LoL!! Erst das mit Oro's Auto was ich zum Schreien fande und dann hat mich dieser Satz ""Mein achso lieber Bastard." meinte sie mit honigsüßer Stimme." auch nochmal total weggehauen..!! xD
nunja dann viel Spaß und freu mich auf dein next kappi!! =)
ilDsmdZ' =)


Zurück