Zum Inhalt der Seite

Kawaisa amatte nikusa hyaku bai

Aus zu viel Liebe wird leicht hundertfacher Hass
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Say you don't want it

Say you don't want it
 

Read & Enjoy
 

"Also meine Lieben. Diese Stunde werden wir unser Basketballtunier vom letzten mal nachholen und danach, wenn noch Zeit ist, spielen Zwei gegen Zwei Badminton. Als Aufwärmung rennt ihr jetzt 4 Runden um aufgestellten die Kegel." erklärte Kakashi und drehte sich dann um damit er die Kegel holen kann. "Hey Hinata! Wir haben heute fast gar nicht miteinander geredet." meinte jemand hinter der Besagten. Sie wollte sich gerade umdrehen als sie Arme um sich spürte.

"Hi Kiba." sie drehte sich leicht zu ihm um und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Das ist mir natürlich noch lieber als Worte." meinte er grinsend. Sie lächelte schüchtern zurück. Bei solchen Sachen waren für die Blauhaarige immer noch ein bisschen komisch. Sie war seit einen knappen Monat mit Kiba zusammen. Als er ihr gestanden hat das er in sie verliebt ist konnte sie ihr Glück kaum fassen. Aber mittlerweile ist er anders geworden. Früher hat er, wie soll man sagen, wirklich alles für sie getan. Doch mittlerweile reden sie kaum noch miteinander und sie unternehmen auch nicht mehr besonders viel zusammen. Manchmal fragt sie sich ob es die Richtige Entscheidung war, das hat sie auch den Anderen erzählt und die meinten, wortwörtlich: "Egal was man macht irgendwo bereut man es immer, aber man darf nie das schlechte in dem was man getan hat sehen. Er liebt dich. Sonst hätter er nicht so hart für dich gekämpft." Das haben sie gesagt, Tenten, Temari, Ino und Sakura. >Ich weiß das sie da recht haben, aber ich glaube nicht mehr sehr daran das er mich wirklich liebt.<

"Leute. Wir haben Unterricht. Da würde ich eich bitten diese Liebesspielchen zu unterlassen und sie nach dem Unterricht fortzuführen." sagte Kakashi der gerade auf sie zukam. Dann lösten sich die Arme von Hinata und gingen in Richtung Naruto-Sasuke.

"Die verstehen sich aber auch richitg gut. Obwohl er Sasuke Uchiha ist." meinte Ino leise zu Temari. "Ino! Auch Sasuke Uchiha ist nur ein ganz normaler Mensch." sagte Temari etwas zu laut. Dann schaute die ganze Klasse auf Temari. Der Besagte selber wurde, wer glaubt es, ein kleines bisschen Rot. "Was guckt ihr so? Es ist doch so. Er selber ist nur ein ganz normaler Mensch. Der halt mal in ner Weltmeisterschaft gewonnen hat." gab Temari zu den ganzen Gesichtern. Ino lehnte sich zu ihr rüber und ergänzte "Du meinst sicher zweifacher."

"Ja halt zweifacher. Ist mir auch egal. Sakura? Kommst du? " "Ich bin schon da." Dann rannten die Beiden los. Dann löste sich die Traube und immer mehr fingen an die vier Runden zu rennen.
 

"Tenten? Würdest du bitte die Körbe runterlassen?" "Ja klar, Sensei Kakashi." Dann ging sie in Richtung Schalter, nahm sich den Schlüssel und ließ die Körbe runter.

"Sakura, Naruto und Hinata, euch würde ich bitten sechs Bälle zu holen." Ohne eine Antwort abzuwarten ging er wieder.

"Sagt mal ihr Zwei? Habt ihr heute Nachmittag schon was vor?" wollte Naruto wissen.

"Ja." war Sakuras Antwort. "Ja?" wiederholte Hinata. "Was denn?" "Nachsitzen. Schon vergessen? Ihr wart alle dabei." "Ach ja. Stimmt. Du warst ja schon wieder zu spät. Und dann hast du Sasuke noch runtergemacht." gab Naruto an. "Danke für die Erinnerung. Und das stimmt gar nicht! Er hat mich provoziert und da ist mir halt mal die Zunge rausgerutscht."

Naruto kniete sich zu dem Schrank runter und nahm immer einen Ball um ihn den Mädchen zuzuwerfen. "Und was ist mit dir Hinata? Kannst du kommen? Natürlich mit Tenten und so." gab er dazu noch an. Die Besagte warf Sakura einen unsicheren Blick zu. Diese nickte nur. "Ich frag mal die Anderen ob sie Lust haben, denn alleine hab ich keine große Lust. Wohin eigentlich?" "Wir wollten ins Freibad" "Definiere WIR." wollte Sakura wissen. "Wozu willst du das wissen? Ich dacht du musst Nachsitzen?!" kam es von dem Blonden. "Hast du was gegen mich? Ich hatte eigentlich gedacht das ich dann einfach nen bisschen später dazustoße."

"Achso! Sag das doch gleich." meinte Naruto. "Also WIR sind: Shikamaru, Neji, Kiba, Sasuke und ich." "Dann komme ich doch nicht." meinte Sakura. "Hast du denn nachher was gegen mich?" wollte der Blonde wissen. "Nein. Gegen dich nicht, aber gegen diesen arroganten Großkotz."

"Meinst du meinen Kumpel Keule?" "Deinen was?!" fragten die beiden Mädchen wie aus einem Mund. "Sasuke." "Achso. Sag das doch gleich." meinte Hinata. "Ja, genau den meinte ich."

"Ach komm schon. Der ist nur halb so schlimm wie du denkst. Du musst ja auch nicht unbedingt mit ihm reden wenn du da bist." versuchte der Blonde einzulenken. "Okay. Aber ich komme wirklich nur dazu wenn Hinata und die Anderen auch da sind." meinte die Rosahaarige.

"Hey ihr drei! Seit ihr eingeschlafen?" fragte Kakashi. "Wir sind schon unterwegs, Sensei Kakashi." gab Sakura zur Antwort. Dann gingen die Drei wieder aus dem Geräteraum. Natürlich hatten sie prompt die Bälle vergessen. "Habt ihr die Augen zu gehabt? Oder sind die Bälle etwa hier und ich bin blind geworden." meinte Kakashi leicht gereizt. "Oh scheiße! Die haben wir vergessen." meinte Naruto und schlug sich mit der Hand vor den Kopf. Er wollte gerade wieder loslaufen, als Kakashi meinte: "Ihr geht bitte nicht nochmal. Sonst kommt ihr vielleicht jetzt zwar mit etwas, aber das werden sicher keine Basketbälle sein. Nicht das ihr mit Springseilen oder so kommt. Geht ihr bitte Sasuke und Ino." Die Besagten standen auf und liefen in Richtung Geräteraum. Ino mit einem leicht rotem Kopf.

"Also die Teamaufstellung bleibt wie beim letzten mal. Für die die sie sich nicht gemerkt haben wiederhole ich sie nochmal. Also: Team 1 besteht aus Sakura, Shikamaru, Dosu und Hinata. Team 2 aus Temari, Neji, Choji und da es sonst nicht aufgehen würde bitte Sasuke sich noch in das Team zu begeben. Die dritte Mannschaft sind Naruto, Kiba und Ino. Die Vierte Tenten, Sai und Gaara. Team 5 sind Matsuri, Shino und Karin. Und zu guter letzt noch Kin, Karashi und Lee." Die Schüler stellten sich zu ihren Mannschaften als Kakashi weiterreden will. "Also in dem Mannschaften wo sich vier Schüler befinden wechseln diese bitte selbstständig aus. Wir teilen die Halle wieder in zwei Hälften. Auf Feld eins spielen Team Eins, Zwei und Drei. Feld zwei Team Vier, Fünf und Sechs. Die nicht spielende Mannschaft übernimmt den Schiedsrichterpart. Und es wird das gemacht was der Schiedsrichter sagt. Ich werde mir beide Seiten immer wieder einmal anschauen und gucken ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt." erklärte er.
 

Auf der Seite von Team 4,5 & 6.

"Hast du dir heute mal die Sportklamotten von Sakura angeguckt?" fragte ein braunhaariges Mädchen ihre Teampartnerin. "Was findest du so schlimm an den Klamotten? Ich finde sie stehen ihr." meinte eine rothaarige. Die Rothaarige und Sakura verband zwar keine tiefe, innige Freundschaft doch sie haben mal festgestellt das sie die selben Hobbys haben und auch den gleichen Geschmack in fast jeder Hinsicht. Auch bei Teamarbeit verstehen sie sich ohne Worte. Doch trotzdem ist beiden klar das sie nicht in einer Clique sein können. Sakura war damals die Einzige die für sie da war als es passiert ist. Keinen hat es gekümmert wie dreckig es ihr ging.

"Stimmt ja. Du kannst die Harunotusse ja leiden. Was ist so toll an der eingebildeten Schnepfe?" wollte die Braunhaarige jetzt wissen. "Das geht dich einen feuchten Dreck an!" fauchte die Rothaarige bissig zurück.

"Mädchen! Bitte alles nur keinen Streit, oder zumindestens jetzt nicht." ermahnte sie Kakashi.

"Ihr seid jetzt mit spielen dran. Also jede zu ihrer Position." befahl er.
 

Wieder auf der anderen Seite der Halle.

"Sorry Cousinchen, aber wir machen euch jetzt platt." meinte Neji zu Hinata.

"Das ich nicht lache. Wie wollt ihr uns denn platt machen, wenn wir euch zuerst alle machen?!" fragte sie herausfordernd. Da mischte sich auch Temari ein. "Neji komm sofort her! Wir brauchen noch einen Schlachtruf für jedes mal wenn wir gewinnen." meinte sie grinsend. Dann ging Neji zu seiner Mannschaft.

"Wer will zuerst freiwillig aussetzen? Wir wechseln sobald einer nicht mehr kann. Ist das okay?" wollte Sakura wissen. Alle nickten. "Ich würde gerne erst eine Runde entspannen. Das heißt ich gehe." meinte Shika. Auf der Bank saß schon Choji. Dieser grinste Shikamaru an.

Ino machte Schiedsrichter. Als alle auf ihrer Stelle standen pfiff sie das Spiel an. Team Temari hatten den Ball zuerst. Als sie von Hinata geblockt wurde passte sie zu Neji der Frei stand. Doch auch dieser war nicht lang allein, denn kurz nachdem er den Ball hatte wurde er von Dosu umzingelt der ihn so blockierte das Neji zu Sasuke per oberes Zuspiel werfen wollte. Sasuke wollte gerade die Arme heben als vor ihm jemand in die Höhe sprang und den Ball vor ihm fing. Dabei bekam er ihre rosa Haare ins Gesicht und merkte das diese super nach Mango rochen. Er schüttelte seinen Kopf um wieder klar denken zu können. >Was soll das denn jetzt? Nur weil sie gut riecht brauchst du nicht gleich benebelt zu werden.<

Die rosahaarige drehte sich kurz, nachdem sie den Ball hatte zu ihm um, und streckte ihm die Zunge raus. Dann machte sie ein Dribbling und wurf zu Hinata, die am Korb stand und den Ball dann einnietete.

So ging das eine ganze Zeit lang hin und her, bis der Pfiff ertönte. Beide Mannschaften schauten auf die Punktetafel. Freudenschreie gingen los als sie das Ergebnis sahen. Aber Freudenschreie waren nicht das einzige. Auch Flüche hörte man. "Und? Habt ihr euch keinen Spruch ausgedacht falls ihr verlieren solltet?" wollte Hinata von Neji wissen. "Pff." war seine Antwort.

Nachdem alle Spiele beendet waren machte Kakashi die Auswertung, während die Schüler das Badmintonfeld vorbereiteten. "Ich werde jetzt die Ergebnisse vorlesen. Und eure Punktzahl der ganzen Spiele. Es gibt keinen letzten Platz. Da die zwei hinteren Mannschaften gleich stark waren. Das heißt Mannschaft 5&6 sind fünfter Platz, mit jeweils acht Punkten. Platz vier mit 10 Punkten sind Mannschaft Zwei." wertete er aus. "Jetzt zu den Top Drei. Auf Platz drei sind mit knappen Vorsprung Mannschaft Eins. Herzlichen Glückwunsch. Auf dem Zweiten Platz sind gelandet, mit vierzehn Punkten Mannschaft Vier. Somit ist allen sehr gut klar welche den Ersten belegt hat. Mannschaft Drei mit sechzehn Punkten. Gut gemacht ihr drei." lobte er Ino, Naruto und Kiba. Diese bekamen ein breites Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Dann forderte Kakashi alle auf sich in Zweiermannschaften zu finden. Da niemand mit Ino spielen wollte opferte sich Sakura sich in die Gefahr zu begeben. Denn die Blonde ist nicht ein gerade sehr begabter Sportler.

Zuerst spielten sie Zwei gegen Hinata und Temari. Diese Spiel verloren sie, welch ein Zufall. Denn Sakura hat so gut wie allein gespielt. Danach folgte ein Spiel gegen Shikamaru und Choji. In diesem gewannen sie. Auch wenn Shika mitten im Spiel eingeschlafen war und Choji nicht gerade gut darauf reagieren konnte.

Für Sakura ,das letzte Spiel, war gegen Naruto und Sasuke.

"Macht euch schon mal über eine Niederlage gefasst." meinte Naruto mit einem breiten Grinsen im Gesicht und schlug mit Sasuke ab. Die Beiden Mädchen ignorierten sie gekonnt und fingen mit dem Aufschlag an. Na gut eigentlich fing Sakura mit dem Spiel an. Ino fuchtelte wie eine Irre mit dem Schläger rum.

Als Sakura den Ball rüberschulg und von Sasuke zurückgeschlagen wurde wollte Ino sich das Ertse mal nützlich machen. Sie schnellte vor Sakura und holte mit dem Schläger nach hinten aus das es Sakura mit vollem Schwung abbekam. "Auu!!!" schrie sie und dann kippte sie um.
 

Langsam öffnete sie ihre Augen. Es war alles noch sehr verschwommen. Dann wurde alles immer klarer. Sie setzte sich auf, wankelte aber noch einmal und wäre beinahe zur Seite runtergekippt wenn sie nicht festgehalten worden wäre.

"Pass auf das du nicht noch mit dem Kopf runterfällst. Das war vorhin schon kompliziert genug dich hierherzubringen. Du hast die ganze Zeit um dich geschlagen. Ach und ich würde an deiner Stelle nicht in den Spiegel gucken. Das ist ein, nennen wir es einfach blutiges, Problem."
 

T.B.C.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puma_Ace
2010-11-22T18:54:34+00:00 22.11.2010 19:54
WOW
böses erwachen
es ist ein sasuke!!
Von: abgemeldet
2009-07-10T16:24:06+00:00 10.07.2009 18:24
ist mal wieder super geworden ^^
Von:  Bunny94
2009-07-05T14:40:41+00:00 05.07.2009 16:40
voll cool geschrieben.........schreib schnell weiter........und ich freu mich schon auf das nächste kappi.........
Von:  xxx
2009-07-04T22:53:02+00:00 05.07.2009 00:53
hiii
super kappis sind es gewurden
bin gespannt wie es weter geht
würde mich auf eine ens freuen^^

gruß xxx
Von:  Rosenmaedchen
2009-07-04T11:51:50+00:00 04.07.2009 13:51
HuhuZ!!
Das Kappi ist ja mal queil geworden!! ich musste mich immermal ausschütten vor lachen =)

ich will auch wissen wies weitergeht und vorallem, wer sie ins krankenzimmer gebracht hat?!*spekuliert vor sich hin*

ich hätt auch gerne wieda ne EnS wenns weitergeht =) danke für die letzte!!

LdSmD =*
Von:  Sakura_Massacre
2009-07-04T11:32:00+00:00 04.07.2009 13:32
Hey^^
Ich bin mal gespannt was das für ein blutiges Problem ist ^^

ich bin mal gespannt wie es weiter geht ^^
mach weiter so ;)

&nd könntest du mir bitte wieder eine ENS schicken wenns weiter geht? =)

glg Sakura_1


Zurück