Zum Inhalt der Seite

The way which we chose!

Die FF zum RPG (aus Shiros sicht)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Osaka

Wir sind so eben in Osaka angekommen und stehen gerade vor einer riesigen Villa.

Ja ihr habt richtig gehört.. als wir uns wie beschlossen am nächsten Tag wieder zusammen getroffen hatten, wurden wir kurz darauf einfach so in einen Bus nach Osaka gesetzt.

Der Manager hätte uns ruhig mal vor warnen können, aber er meinte nur so was wie 'es wäre besser für die Band' und dafür das wir uns alle besser kennen lernen sollen, deswegen ist der Kerl auch schon abgehauen.

Ich hasse Osaka, auch wenn ich hier geboren wurde. Hier sind viel zu viele Erinnerungen vergraben... wie ich sowas hasse ....

Naja was solls, jetzt sind wir hier... und was die Villa angeht... etwas übertrieben, ein Golfplatz, ein Swimming pool.. Seiichi hat Yuri gerade mit Klamotten rein geschupst... einfach machen lassen... Ich gehe mich dann doch lieber schon mal drinnen umsehen, wenn es bloß nicht alles so übertrieben groß wäre, hier geht man ja unter, ich will auch gar nicht wissen wieviele Zimmer das Teil hat, aber jetzt muss ich erstmal meine Sachen finden.

Nachdem ich mehrere Zimmer durchgesehen habe finde ich schließlich das Zimmer mit meiner Tasche, würde ja zu gerne wissen wie der Manager daran gekommen ist

Wie auch immer.. sollte i-was kaputt sein kann der was erleben -.-'
 

Als ich meine Sachen alle eingeräumt habe gehe ich wieder nach unten

Dai kocht gerade essen für uns, also helfe ich Seiichi und Yuri beim Tisch decken.

Ich wäre ihm eh keine große Hilfe da ich nicht kochen kann, außerdem scheint er eh schon fast fertig zu sein.
 

Dai kann richtig gut kochen, jedenfalls schmeckt das essen richtig lecker, aber irgendwie... ist das alles ziemlich ungewohnt mit so vielen Leuten an einem Tisch zu essen, für gewöhnlich esse ich eher alleine, oder mit Seiichi... aber sonst. Aber normal schmeckt das essen auch nicht so gut, außer wenn Seiichi mal kocht.

Ich bin nicht gerade gut in kochen, ...ok ich kann garnicht kochen...daher gibt es sonst eher was zum aufbacken.
 

Ich esse meinen Teller auf ehe ich mich wieder erhebe, ich habe nicht gerade großen Hunger, im gegensatz zu Yuri der mitlerweile schon seinen 3. Teller anfängt,

muss der eine gute Verdauung haben wenn der soviel auf einmal essen kann.

Meinen Teller bringe ich noch in die Küche , wasche den eben ab und beschließe eine runde spazieren zu gehen.

Nachdem Seiichi mich dann noch aufs Abendbrot hinweist zu dem ich pünktlich kommen soll verlasse ich die Villa.

Ich habe nämlich keine Lust dazu mit denen den ganzen Tag auf einen Fleck zu sitzen. dann hätte ich ja nie ruhe, jedenfalls nicht bei den Chaoten.
 

Gemütlich gehe ich ein Stück die Straße entlang, allerdings... was?..... ich merke nur noch wie mir etwas vor das Gesicht gehalten wird und auf einmal wird mir schwarz vor Augen...
 

Als ich meine Augen wieder öffne befinde ich mich... ja wo bin ich hier? ...
 

"Na endlich wach?" höre ich eine männliche Stimme fragen die ich vorher noch nie gehört habe.

"Wo bin ich? Und wer bist du?" Stelle ich als Gegenfrage, seine frage zu beantworten wäre ja ziemlich sinnlos wenn er Augen im Kopf hat sieht er auch so das ich wach bin.

"Dein Entführer, frag nicht so viel"

Entführer? erst jetzt merke ich das ich gefesselt bin... ist ja super.. man bin ich ein Glückspilz ...

"Dann nicht" mehr wollte ich ja auch gar nicht wissen, ich weiß zwar nicht was er sich davon verspricht... aber vielleicht erfahre ich das ja auch irgendwann mal.
 

Es dauert nicht wirklich lange, bis er mir erzählt das er Geld haben will, weiß zwar nicht wer das alles auftreiben soll aber... naja... der dachte bestimmt die anderen haben reichlich Kohle weil ich aus einer Villa komme. Wusste gar nicht das ich so reich aussehe....
 

Oh man, jetzt will der auch noch ne Telefonnummer von mir haben.. seh ich aus wie ein Telefonbuch? Woher soll ich die wissen, bin doch eben erst da angekommen.

Als ich ihm darauf keine Antwort geben kann versucht er es mit einen Brief, es sieht jedenfalls danach aus, da er angefangen hat was auf einen Zettel zu schreiben.

Kurz darauf kommt er wieder zu mir und drückt mir wieder ein Tuch aufs Gesicht, wodurch ich kurz danach wieder das Bewusstsein verliere...
 

Als ich früher oder später... hab keine Ahnung wie lange ich weg war, wieder aufwache ist der Entführer noch nicht wieder zurück, ich nutze die Zeit und sehe mich etwas um.. das scheint hier irgendein altes Gemäuer zu sein, jedenfalls könnte es mal eine Renovierung vertragen.
 

Als der Kerl dann kurze Zeit später wieder kommt...

"Na wieder wach?" hat der eine Schallplatte verschluckt, oder kann der nur den einen Satz?

"Nein, ich sehen nur so aus" meine ich etwas frech, vielleicht sollte sich der Kerl mal eine Brille anschaffen.. Ich spüre wie er mir in den Magen tritt und sacke deshalb etwas zusammen....so ein.. Mistkerl

"Sei nicht so frech"... hallo dumme Frage... dumme Antwort
 

Es dauert etwas ehe ich mich wieder aufrecht hinsetzen kann, dann bemerke ich wie mein Magen beginnt zu knurren. Ich hätte wohl etwas mehr essen sollen, aber ich hatte ja auch eigentlich nicht vor solange weg zu bleiben. Wieder und wieder höre ich meine Magen knurren und der Penner findet das auch noch lustig..., ja sehr lustig... ich hab Hunger.
 

Ich sehe kurz auf als der Kerl auf mich zukommt, dieser schiebt mir im nächsten Moment ein Bonbon in den Mund.. welches ich ihm gleich in sein Gesicht spucke...

als wenn so etwas satt macht ...

"Du vorlauter Bengel!" er tritt mir ins Gesicht und ich spüre wie mein Kopf gegen die harte Wand gedrückt wird.

"du kannst froh sein das ich dich noch brauche" brauchen?... ja für etwas was er nicht bekommen wird.
 

Während er damit beschäftigt ist mich zu beleidigen versuche ich etwas meine Hände durch der Handschellen zu quetschen. Was nicht wirklich viel bringt, da mir kurz darauf wieder ein Tuch Chloroform vor das Gesicht gehalten wird und mir wieder schwarz vor Augen wird ...
 

Als ich meine Augen wieder öffne, habe ich tierische Kopfschmerzen und mir ist schlecht vor Hunger und dem entsprechend knurrt auch mein Magen wieder.. wie spät es wohl ist..? Ich weiß nicht mal wie lange ich schon hier bin, aber es scheint schon nächster morgen zu sein, es sieht hell aus wenn ich aus den Fenster sehe.
 

Ich versuche mich etwas aufzusetzen, allerdings beschließe ich dann doch liegen zu bleiben, irgendwie tun mir meine Knochen weh.

Keine Ahnung wieviel Zeit vergangen ist als ich mich etwas umsetze, ich habe das Zeitgefühl verloren und durch das Fenster kann man auch nicht viel sehen, aber es ist noch nicht wieder dunkel das steht fest.
 

Etwas später sehe ich wie der Entführer vom Stuhl aufsteht auf dem er die ganze Zeit gesessen hatte, er kommt zu mir rüber und richtet seine Waffe auf mich

.. was denn ist die Zeit schon vorbei? ..

"Deine Retter kommen, jetzt muss ich dich leider erschießen. Denn sie haben die Vereinbarung nicht eingehalten" höre ich ihn sagen.

Retter...? doch nicht etwa die anderen....

Ein wenig später höre ich dann wie es an der Türe klingelt.. es klingelt? .. sind die übergeschnappt?.. Ok dumme Frage natürlich sind sie übergeschnappt, sonst wären sie ja nicht hier.
 

Ich schaue meinen Entführer etwas hinterher, dieser geht gerade etwas durch den Raum und scheint über etwas nach zu denken, dann bleibt er plötzlich vor mir stehen und richtet seine Waffe auf mich.

"Ein kleiner Warnschuss, vielleicht verschwinden sie ja"

Dann spüre ich nur noch einen stechenden Schmerz ihm Bein und schreie laut auf...

Verdammte scheiße tut das weh, dementsprechend verziehe ich mein Gesicht vor schmerzen.

Es dauert auch nicht lange wie ich spüre wie Blut über mein Bein läuft

//verdammtes Arschloch ><// fluche ich innerlich, allerdings ist mir klar das es nicht wirklich was bringt.

Davon gehen die schmerzen schließlich auch nicht weg.

Ich beiße meine Zähne zusammen und versuche es einfach mit ignorieren, was allerdings auch nicht sehr viel nützt.
 

Danach ist es einige Minuten ruhig.

"Na ob deine Freunde endlich den Abgang gemacht haben?"

Ich schaue etwas zu dem Mann auf welcher mich mustert, sage allerdings nichts darauf.

Woher soll ich das denn wissen.. wenn sie intelligent sind haben die sich vom Acker gemacht.. aber Seiichi und intelligent? .. nie im leben!
 

Ich zucke zusammen als etwas gegen die Türe donnert, was meinen verdacht bestätigt hat, nämlich das die dumm sind und immer noch hier rumlaufen, und noch dümmer weil sie sich auch noch bemerkbar machen. Die haben wirklich nicht gerade die Weisheit mit einen Löffel gegessen.
 

Weiterhin schaue ich zur Türe da der Kerl in diese Richtung schießt.

"Jetzt darf er verrecken" höre ich noch während er sich wieder zu mir dreht und die Waffe wieder auf mich zielt.

Gerade noch wollte ich versuchen ihm mit meinen unverletzten Bein ein Beinchen zu stellen, ich habe schließlich nicht vor mich einfach erschießen zu lassen, allerdings was Seiichi schneller, welcher den Entführer weg schubst.

Ich habe nicht mal bemerkt das er durch die Türe gekommen ist, aber ich habe auch mehr auf die Waffe mir gegenüber geachtet als auf die Türe.
 

"Was sucht ihr blöden denn hier...?" frage ich nur nach als Seiichi sich mir zuwendet.

Während der Entführer versuch seine Waffe von Dai wieder zu holen welcher dieser an sich genommen hatte als der Kerl die Waffe hat fallen zu lassen.

"Wir...wir sind nicht blöd! Wir wollten dich RETTEN!" ja auf blöde Art und weise, aber besser ist wenn ich nichts sage....

"Shiro ich bin so froh" ja ja ich mich auch wenn mir nicht sie Knochen so weh tun würden... wobei es nur halb so schlimm gewesen wäre wenn sie unauffälliger gewesen wären, dann würde mir wahrscheinlich jetzt nicht das Bein wehtun... aber immerhin schafft er es mich von den Handschellen zu befreien. Ich wusste gar nicht das Seiichi so gut in Schlösser knacken ist, ist mir aber auch gerade relativ egal, ich bin eher froh das ich wieder etwas Gefühl in meine Hände bekomme.

Etwas streiche ich über die stellen an meinen Händen, weil die Handschellen so fest waren, dann wende ich mich aber Seiichi zu welcher sich offenbar mit meinen Entführer anlegen will.. ich sag ja.. lebensmüde und er hält mich für hirnverbrannt.

So was muss ich mir von einen anhören der gerade ein Messer nach jemanden wirft der eine Waffe auf ihn gezielt hält.
 

Seiichi verfehlt ihn mit dem Messer und kurz darauf höre ich nur wie ein Schuss abgefeuert wird. Dann bemerke ich nur grob das Dai dem Kerl eine Eisenstange drüber schlägt, Meine Interesse gilt allerdings eher Seiichi da ich nicht weiß in wie fern dieser getroffen wurde " Oi alles ok ?" frage ich nach, da ich mir mitlerweile sicher bin das dieser getroffen wurde weil er sein Gesicht verzogen hat.

"Ge- geht schon" wer es glaubt wird selig, aber Seiichi war schon immer ein schlechter Lügner.
 

Mit Hilfe der Wand schaff ich es noch mich auf zu richten und geh etwas in Seiichis Richtung, welcher aber anscheinend nichts besseres im Kopf hat als Yuri hinter her zu gehen der gerade zur Türe raus ist, was auch immer der wieder für komplexe hat.

Aber wenn Seiichi ihm noch hinterher rennen kann kann er ja nicht so schlimm verletzt wurden sein ... wenn doch kommt er eh nicht weit...

schließlich folge ich den beiden dann auch in die Richtung, allerdings um einiges langsamer als ich eigentlich will.

Aber immerhin komme ich überhaupt von Fleck.
 

Als ich ebenfalls im Flur ankomme, ist Seiichi mit Yuri immer noch da, aber anscheinend wollten sie gerade weiter als Seiichi aus den Latschen kippt, gegen mich fällt und mich gleich mit umwirft da ich mein Gleichgewicht nicht halten kann.

Wir fallen auf den harten Boden... ok ich falle auf den harten Boden, Seiichi landet auf mir, immerhin einer der weich landet.

"Geht es euch beiden gut?" höre ich nur von Yuri her. Klar alles bestens, ich liege auf einen harten Boden, mir tun die Knochen weh und ich hab einen schwer verletzten auf mir liegen. Klar alles ist bestens.... Die Frage hätte er sich nun wirklich sparen können.
 

Etwas 'genieße' ich noch den Boden als Yuri Seiichi hoch hilft, kurz darauf hilft Dai mir dann auf die Beine.

Als ich mich dann wieder zu den anderen Beiden wende kümmert sich Yuri nervös um Seiichis Wunde.

Ich lehne mich an eine der Wände als Dai den Vorschlag macht zurück zur Villa zu laufen und nen Krankenwagen zu rufen.

"Shi...ro, halt du, sonst kippt e...r aus den Lat..schen" höre ich nur von Seiichi murmeln als Yuri immer blasser wird, es dauert auch nicht lange bis dieser sich aufrichtet und sich in einer Ecke übergibt. Ich kriche deswegen zu Seiichi hin und kümmere mich weiter um diesen.

"Oi alles ok?" frage ich nach als Yuri endlich fertig zu sein scheint. " Ja mir geht es gut, Du solltest dich besser um Seiichi kümmern" höre ich nur als Antwort. "Ich kann nur kein Blut sehen" das sagt der jetzt, hätte er das nicht Früher erwähnen können. "Man s...o schnell sterb ich ni...cht ..... ich seh einen Tunnel" darauf gebe ich Seiichi dann erstmal eine Backpfeife, den dummen Kommentar hätte er sich jetzt wirklich sparen können "Lass den scheiß, das ist nicht lustig" so schlecht kann es ihm dann auch nicht gehen wenn er immer noch Müll labern kann.
 

"So...ich hab...den Krankenwagen...gerufen" Ich schaue kurz auf als Dai zurück gerannt kommt, dieser ist allerdings ziemlich aus der Puste, was ihm nicht davon abhält wieder zurück zu laufen als wie den Krankenwagen kommen hören. Der hat eine ganz schöne Ausdauer...

Es dauert auch gar nicht lange bis er wieder mit den Sanitätern zurück kommt, welche sich sofort dran machen Seiichi und mich großteilig zu versorgen und uns zum Krankenwagen bringen.

Nachdem auch Yuri und Dai im Krankenwagen sind werden wird ins Krankenhaus gefahren.
 

Seiichi und ich werden auf das gleiche Zimmer verfrachtet, was ich allerdings schon bereue da dieser alles andere als ruhig ist und meint mit einer der Krankenschwestern diskutieren zu müssen.

"Ich will aber nicht Operiert werden!" kann der nicht endlich ruhe geben und einfach nachgeben.. , allerdings bin ich froh das ich nicht Operiert werden muss.

Selbst Dai der gerade ins Zimmer kam ist der Meinung das Seiichi übertreibt, aber i-wie hat er es geschafft ihn zu Vernunft zu bringen, jedenfalls will Seiichi sich jetzt doch Operieren lassen. Wurde auch Zeit das er nachgibt.
 

Ich lasse mich etwas nach hinten ins Bett fallen als wieder etwas ruhe eingekehrt ist.

"aua~" vernehme ich von der anderen Seite des Zimmers, weshalb ich etwas aufsehe. "Selber schuld das dir alles weh tut wenn du soviel rumhampelst"

"In einer halben Stunde werden die Vorbereitungen getroffen wir haben bereits deinen Vater informiert" höre ich die Krankenschwester zu Seiichi sagen, diese dreht sich allerdings kurz danach zu mir "Bei dir konnte ich allerdings keinen erreichen" Wie auch....

Ich lasse mich ohne darauf zu Antworten wieder ins Kissen sinken und schließe etwas die Augen als die Krankenschwester das Zimmer verlässt.

Allerdings dauert es nicht lange bis es schon wieder an der Türe klopft und eine Krankenschwester Yuri rein führt und wieder raus geht.

Yuri sieht noch schlimmer als als Seiichi, und dabei ist er noch nicht mal verletzt. "Du siehst beschissener aus als ich Yuri" Seiichi nimmt auch kein Blatt vorm Mund, aber das ist ja eh nichts neues.

"Es tut mir Leid, das ich nicht geholfen habe..aber ich konnte einfach nicht... ich weiß es ist keine Entschuldigung, da ich immer so arrogant tue...

naja vielleicht bin ich das ja auch, aber ich kann kein Blut sehen..." was ist denn nun wieder los? fängt er jetzt deswegen auch noch an zu heulen? ...

"Ey Alter, lass den shice. Da bist du mir arrogant lieber! Außerdem, wir können doch niemanden verurteilen, nur weil er kein Blut sehen kann... da seh ich nichts schlimmes dran, also mach keinen Aufstand und reg dich ab, niemand wird dir dafür Vorwürfe machen, oder ShiroNNNN?"

hm? was ich los.. "Ja ja" einfach zustimmen auch wenn ich nicht weiß wo das Problem ist.

Ich würde lieber schlafen aber bei dem gelaber komm ich ja nicht dazu, außerdem... hab ich Hunger.. mein Magen knurrt schon wieder wie blöd.
 

Als ich wieder etwas meine Augen geschlossen habe, öffnet sich erneut die Zimmertüre und eine Krankenschwester kommt mit der Spritze für Seiichi.

"So das wars." höre ich nur kurz danach "Sobald du eingeschlafen bist komme ich dich holen." Nach diesen Worten verlässt die Krankenschwester wieder das Zimmer und es dauert nicht sehr lange bis die Spritze zu wirken beginnt, jedenfalls ist Seiichi auf einmal ungewohnt ruhig, endlich etwas ruhe... es geht auch recht zügig bis dieser ein schläft, kein wunder er war ja auch vorher schon müde.

Kurz darauf kommt auch schon die Krankenschwester wieder um Seiichi abzuholen

"Sag mal du musst doch Hunger haben oder?" Hm? Ich schaue etwas zu Dai auf als dieser was sagt, worauf ich erneut meinen Magen hören kann "Wie hast du das nur erraten..?" natürlich hab ich hunger.... ist schließlich schon eine weile her als ich was gegessen habe.

Ich sehe Dai noch nach als sie zur Türe rausgeht und ein paar minuten später wieder kommt.

"Ich hab einer Krankenschwester bescheid gesagt sie besorgt dir etwas. Wieso hast du nicht selber nachefragt?" ist doch ganz einfach "Weil Seiichi wichtiger war."

"Man ich hasse Krankenhäuser" ich schaue leicht fragend zu Yuri rüber, Ich weiß gar nicht was er für ein Problem hat "dann geh zur Villa zurück." aber damit scheint er auch wieder Probleme zu haben "Dann mach was du willst" ich habe keine Lust mir weiterhin sein geheule an zu hören.

"Du interessierst dich doch eh nur für dich selber" ich kann sehen wir Yuri die arme verschränkt "Machst du dir eigentlich auch mal um andere Sorgen?"

ach halt die Klappe... "Du hast ja keine Ahnung" entgegne ich ihm nur, soll er doch denken was er will.
 

Das Gespräch wird unterbrochen als die Krankenschwester mit meinen Essen ins Zimmer kommt.

Ich warte noch ab bis sie das Essen ans Bett gebracht hat und das Zimmer wieder verlassen hat, dann fange ich auch schon an zu essen. Tut richtig gut wieder was zwischen die Zähne zu bekommen

"Ich hoffe du erstickst an deinem essen" ich ignoriere Yuri einfach weil es mir zu blöde ist und esse einfach ruhig weiter "Tze.. eingebildeter Lackaffe"

jaja.. ist der jetzt langsam mal fertig?
 

"Dann bin ich mein Leid los" höre ich etwas leiser. Ich wende mich zu Yuri welcher sich etwas aus dem Fenster stützt. oh man .... "welches Leid?" ich schaue kurz zu Dai als dieser nachhackt. "Dai er meint uns." dann wende ich mich wieder an Yuri "Du willst springen? lass dich nicht aufhalten. Aber dann nimm gefälligst ein Fenster was nicht in diesem Zimmer ist....... wer zu feige zum leben ist sollte es sein lassen." Ist doch wahr.

Plötzlich zucke ich zusammen als Yuri auf einmal das Fenster zuknallt "Gehts noch ? "ich dachte das ist ein Krankenhaus und keine Irrenanstalt
 

"Was meint ihr wie lang Seiichi im Krankenhaus bleiben muss?" höre ich dai in der Raum fragen. "Ich hoffe er kann, Übermorgen schon raus" klar Yuri wers glaubt ...

"Sag mir wie wir das den Manager erklären sollen ?" man hat der wieder Probleme, wie wäre mit erstmal eins nach dem anderen ~.~

Mitlerweile habe ich auf gegessen und lege das Besteck zur Seite

"Die Frage ist, können wir es überhaupt geheim halten? Es ist sicher etwas auffällig, wenn Shiro rum humpelt und Seiichi eine Wunde am Bauch hat." Wo Dai recht hat hat er recht, allerdings bin ich auch eher der Meinung es erstmal geheim zu halten. "Wie ungewohnt du bist der selben Meinung wie ich, ich glaub wir könnten doch noch Freunde werden" ich ignoriere einfach was Yuri vor sich hin sabbelt "Ich habe nur keinen Bock darauf das sich das rumspricht, aber wegen Seiichi müssen wir uns was einfallen lassen." da wir gerade bei Seiichi sind.. die könnten ihn ruhig langsam mal wieder bringen. Ein bisschen Sorgen mache ich mir langsam schon. Um so mehr bin ich erleichtert als sie Seiichi etwas später wieder ins Zimmer rein fahren und laut Arzt alles gut gelaufen ist.

Wärend Dai und Yuri noch was am reden sind schließe ich wiederein wenig meine Augen, aber schlafen kann ich trotzdem nicht.

Vielleicht sollte ich mir einfach auch eine Nakosespritze geben lassen, Seiichi schläft nämlich immer noch Seelenruhig, da würde ich doch glatt mit Ihm tauschen wollen.

Erst als Yuri ne Runde spazieren gehen will und Dai etwas später meint er wolle unsere Sachen herholen da wir wohl oder übel noch eine weile im Krankenhaus verweilen müssen, schaffe ich es dann auch endlich mal eine runde zu schlafen.
 

"WARTE!!!" werde ich aus dem Schlaf gerissen, noch leicht müde schaue ich auf das gegenüber liegende Bett.

Offensichtlich ist Seiichi endlich aufgewacht.. und das nicht gerade leise "Was ist los?" frage ich nur knapp nach.. ich muss erstmal richtig wach werden

"N-nichts.. schon ok" bekomme ich nur als Antwort "Habe ich im Schlaf geredet?" wie kommt er denn darauf.. "gemurmelt, geredet .. geschrien" wobei ich da fast aus dem Bett gefallen wäre vor schock.

Ich lasse mich wieder etwas nach hinten fallen "ist das ätzend hier" nicht mal ein paar Minuten ruhe hier.

Seiichi muss etwas lachen "Stell dich nicht so an, es gibt schlimmeres z.B. operiert werden" das will ich auch gar nicht abstreiten, aber immerhin konnte er ausschlafen "Selber schuld du musstest ja unbedingt nach mir suchen" erwidere ich darauf nur "Vielleicht weil wir dich mögen o.ô , Vielleicht weil wir deine Freunde sind" ja und lebensmüde sind die noch obendrein, es hätte schließlich sonst was passieren können, wir hatten Glück das wir noch so davon gekommen sind.

Ich kann spüren wie Seiichi mich mustert "Nicht lebensmüde, man, wir sind deine Freunde... da geht man jedes Risiko ein, auch diese Schusswunde" schon klar... "Idiot" und um so einen Trottel mache ich mir Sorgen ... "Danke hab dich auch lieb" das ist echt ein hoffnungsloser Fall... "ich geb es auf" hab keine Lust gegen seinen Dickkopf an zu kämpfen, da versuch ich doch lieber noch eine runde zu schlafen, ich Schlaf sogar so feste ein das ich nicht mal merke das Dai und später auch noch Yuri wieder ins Zimmer kommen.
 

Ich unterbreche jetzt hier an der stelle erstmal ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück