Zum Inhalt der Seite

What happens in the Storeroom?

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
6316 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Erotik
Schlagworte: Draco, Luna, Harry, Abstellkammer
Hauptcharaktere: Draco Malfoy, Luna Lovegood
Was passiert wenn ein gut aussehnder Slytherin, vom Pech verfolgt, mit einer durchgeknallten Ravenclaw in einer Abstellkamner landet, dessen Tür ein Eigenleben zu führen scheint? Einfach Lesen!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.06.2009
U: 22.06.2009
Kommentare (6)
6328 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter:: 16
    Haarfarbe:: blond
    Augenfarbe:: blau

    Draco ist schön, klug und hat alles was man sich nur wünschen kann im Leben... inklusive einer liebeskranken Verehrerin namens Pansy.
    Als die ihm mal wieder tierisch auf die Nerven geht, wird es ihm zu viel und er flüchtet. Dabei widerfährt ihm etwas sehr erstaunliches...
  • Charakter
    Luna Lovegood

    Alter:: 15
    Haarfarbe:: blond
    Augenfarbe:: grün

    Luna ist schön, lebensfroh, fast immer guter Dinge und äußerst einfühlsam und sensibel. Das sie aber auch noch anders kann merkt sie als sie mit einem Slytherin eingesperrt wird...
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-07T20:01:30+00:00 07.02.2010 21:01
Also
1. Ja ich bin durch. Puhh ganz schön lang aber Hammer geil!

2. Das Pairing ist geil Draco und Luna sind i-wie süß! ich weiß auch nicht aber ich liebe Draco und Luna ist auch i-wie cool! Es gibt nicht viele die sich an so was ran trauen!
Dafür gibt es schon mal ein Pluspunkt!

Also eine echt gute Story!
In Schulnoten würde ich dir eine 1 geben! *in die Hände klatschen*
Ach so ja stimmt ich krieg ja noch einen Keks *juhu*
xD
LG CaroX


Von: abgemeldet
2009-11-05T21:24:36+00:00 05.11.2009 22:24
also ich muss sagen die story war einfach nur cool ic glaube es war die beste geschichte die ich bis jetzt hier gelesen habe das lag zum einem an dem inhalt der einfach nur geil ist das parring find ich klasse du hast es super gut rübergebracht und zum zweiten liegt es an deinem schreibstil der einfach nur cool ist er passt perfekt und ist einfach genial
ich bin gepannt was du noch für wundervolle werke hervorbringen wirst und werde sie mit vergnügen verfolgen
lg blackdevilwoman
Von:  CaptainCalvinCat
2009-08-11T19:03:47+00:00 11.08.2009 21:03
Schöne Idee, die beiden zusammen - warum nicht.
Mir gefällt der Schreibstil, der einem "train of thoughts" sehr nahe kommt, also einem Gedankengang - derer ja mehrere. Du schreibst, wie Du denkst... wahrscheinlich nicht, wahrscheinlich ist jedes Wort mit eiskaltem Kalkül genau SO ausformuliert, das es wie "realistisch" klingt - also wie seinerzeit Heinz Erhardt das gemacht hätte, wenn er Fanfics geschrieben hätte, und wenn Harry Potter da schon ein Begriff gewesen wäre.

Die Story hat auf jeden Fall was - es gibt einen kleinen Abschnitt, der mir nicht gefällt, das ist der Absatz der mit "Sie hat es verstanden" beginnt.
Ja, gut okay, heute sagt man "vögeln" (und das ist noch das Harmloseste), und "wie die Karnickel" ist sicherlich auch okay - nur das is so der kleine Kritikpunkt - der Satz gefällt mir aus irgendeinem Grund nicht.
Ansonsten ist das Ding einfach nur klasse geschrieben und ich gäb dir, wenn man es benoten müsste, eine Eins. Wie schon gesagt, der kleine "Vögel"-Absatz stört mich persönlich, aus diesem Grunde keine 1 + ^^.

Mit freundlichen Grüßen

Cal

PS: Ein sehr interessantes Pärchen - aber ich bin jetzt mit HP auch nicht SONDERLICH vertraut, was die Pairings angeht, aber _SMarti_ meinte "Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Einige hier an dieses Pairing rantrauen."
Dazu ne frage: IST dieses Pairing überhaupt ein relativ großes Thema?
Ich meine, gibt es mehrere Anhänger dieses Pairings? Oder ist es einfach nur ein Odd-Couple... wobei die beiden ja doch süß miteinander sind, aber - ist es ein eher unkonventionelles Pairing?

Und - wie schon gesagt, ich bin da jetzt nicht SO drin, im HP-Universe: BRAUCHT man den Zauberstab - den aus HOLZ! - oder kann man auch á la Q aus Star Trek TNG schnippen und war der Zauberstab nur ein MacGuffin, also ein Plot Device um die Handlung voranzutreiben?
Von:  Zirkonia
2009-06-30T10:20:50+00:00 30.06.2009 12:20
Oh wow, bin wirklich hingerissen von der mal etwas anderen Story.
Und ich muss sagen, Luna Lovegood gehört zu meinen Lieblingscharakteren und Draco Malfoy sowieso.
Die beiden zusammen - unglaublich.

Nur das Fluchen seitens Draco gefällt mir gar nicht.
Steht ihm gar nicht.

lg Zirkonia
Von: abgemeldet
2009-06-27T21:52:05+00:00 27.06.2009 23:52
*mir einen keks nehm*
*mampf*
also ich find den os spitze!!
ich musste so lachen, als er von seiner mutter erzählt hat und was die maßstäbe für eine gute sein sollen!

und die beiden sind schon irgendwie süß zusammen.
auf alle fälle ergänzen sie sich prima, find ich

klasse geschrieben, hab viel lachen können und der os hat mir den abend versüßt^^

glg emmett
Von:  _SMarti_
2009-06-23T15:48:29+00:00 23.06.2009 17:48
Ich finde es immer wieder toll wenn sich Einige hier an dieses Pairing rantrauen.
Das schon allein gibt von mir einen Pluspunkt, dazu kommt noch dass ich deine Story echt genial finde. Hab jetzt richtig ein Narren dran gefressen. Falls du nochmals eine Geschichte über die Beiden schreiben solltest, sag bescheid ich lese sie mir 100% und auch gerne durch. ;-)