Zum Inhalt der Seite

Vampire Blood ~♥~

ITAxSASU - Uchihacest!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Begegnung

So und auch hier gehts wieder weiter :D

Da nun endlich die lange Vorgeschichte wie Sasu dann letztendlich

ins Aka-HQ kommt beendet ist.. xD

gehts jetzt endlich mit der ItaxSasu-FF los *-*
 

aber zuvor noch

A ri ga tou !!

~<3
 

*___*

für die tollen Kommis zum letzten Chap x3

:)
 

und nun viel Spaß =)
 

-----------------------------------
 

Kapitel 10 - Begegnung
 

Stille drang durch die angebrochene Nacht. Ungewöhnlich langsam fiel das Wasser den riesigen Berghang hinunter.

Dort angekommen bildete es einen kleinen See, auf den vor wenigen Augenblicken noch 3 Gestalten zu sehen waren.
 

Der Wasserfall schien ein undurchsichtiger Vorhang zu sein, der sein Geheimnis nur offenbarte für die, die schon wussten was dahinter versteckt war..
 

In den unterirdischen Gängen dieses kleinen Tals sollte er also sein Ende finden?
 

Hart wurde er auf den kalten Boden der Zelle geschmissen.

"Ah.."

Neuer Schmerz, jedoch immer noch durch die selbe Wunde..

Krampfhaft zog der Vampir sich zusammen. Schwere Ketten wurden um seine Handgelenke gelegt. Kurz darauf drückte sich etwas enges um seinen Hals.
 

"Sei lieber artig, sonst wird dir das hier so heftige Stromschläge durch deinen Körper jagen, dass uns in kürze dein Gehirn auf ein Tablett serviert werden kann."
 

Mit einem schadenfrohen Grinsen beobachtete er seinen Teampartner.

"Uh Kuzu-chan du gefällst mir, wenn du so bedrohlich wirst."
 

Der Angesprochene erhob sich aus seiner Hocke und wandte sich von dem Uchiha ab.

"Ich will nur nicht, dass es am Ende heißt, dass ich an der Sauerei Schuld bin, weil ich ihm nicht gewarnt habe."

Desinteressiert ging er, an dem Jashinisten vorbei, aus der Zelle.

"Komm jetzt wir haben schon viel zu viel Zeit vergeudet.."
 

Der Silberhaarige starrte weiterhin grinsend auf sein köstliches Opfer.

"Er sieht aber recht blass aus, vielleicht sollte ich noch eine Weile bei ihm bleiben und.."
 

"Nein. Ich sagte komm und vergiss deine perversen Spielchen. Er gehört nun dem Leader und hat uns nichts mehr zu kümmern."

Bestimmend setzte der Ältere seinen Weg aus dem Verlies fort.
 

»Und schon wieder bin ich gefangen..«

Mit letzter Kraft setzte sich der Uchiha auf, lehnte sich mit dem Rücken an die Wand und ließ seine Arme wie leblos auf den Boden liegen.

»Mir ist immer noch verdammt übel von der scheiß Nahrungspille. Ich glaub ich muss kotzen..Wie soll ich in diesen Zustand Itachi töten?«
 

"Ich komm gleich.."
 

Der Schwarzhaarige sah wie Hidan mit einem lüsternen Grinsen auf ihn zukam.. bemerkte wie er mit der Faust ausholte.. jedoch war er viel zu erschöpft, den Angriff zu entweichen oder zu parieren.
 

Kurz blieb ihm die Luft weg, als er einen tiefen Schlag in seine Magengrube wahrnehmen musste. Reflexartig beugte er sich mit dem Oberkörper nach vorne und gab wenig später einen schmerzerfülltes Stöhnen von sich.

»Ver..dammter.. Wichser..«

Langsam wurde die geballte Faust von ihm zurückgezogen.
 

Der Sensenträger begab sich neben das Ohr des Jüngeren.

"Das war dafür, dass du Kakuzu und mich vorhin beim Sex gestört hast."

Kichernd leckte er seinem Opfer noch schnell über die Ohrmuschel, ehe er sich wieder von ihm entfernte und grinsend das gespuckte Blut des Uchihas an dessen Lippen abschmeckte.
 

Der Körper des Vampirs bebte stark..

vor Wut.. vor Schmerz.. vor Erschöpfung.. vor Kälte..

Sein Blick war auf den steinigen Boden gerichtet, als er hörte wie die Tür zu seiner Zelle zugeschlagen wurde. Schleierhaft nahm er das spielerische Klirren von Hidans Sense an den Gitterstäben wahr, bei seinem Weg zu der stählenden Tür, die das Gefängnis hinter ihm ließ.
 

Ein ätzender Geschmack krabbelte seine Speiseröhre hoch.

Fest kniff der Uchiha seine Augen zu, bevor er seine Magensäure auf die Kleidung und sich selbst verteilte.
 

"Musste das sein?"

Streng blickte er zu seinem kindischen Teampartner, der ihn endlich eingeholt hatte.
 

Erfreut drangen die Brechgeräusche des Gefangen an seine Ohren.

"Ja musste es."
 

Seufzend schüttelte der Maskierte den Kopf.

»Wenn Jemand eh schon am Boden kriecht ist es dir ein Vergnügen ihm noch einmal seine eh schon hoffnungslose Lage wissen zu lassen. Du bist unverbesserlich. Aber für einen der den wirklichen Schmerz nicht kennt wundert es mich nicht.«
 

Immer und immer wieder verkrampfte sich der Magen des Jüngeren, auch wenn schon gar kein Mageninhalt mehr vorhanden war.

"Ah...hahh.."

Geschafft ließ er sich zur Seite kippen, bis er wieder auf seinem 'geliebten' Gestein lag. Sein Bauch schmerzte ungeheuerlich.. er fühlte sich total ausgeleert und trocken.

Der gepeinigte Vampir spürte jeden einzelnen Knochen seines Körpers und dennoch wurde die Lust nach Blut von dem Schmerz kein bisschen unterdrückt.
 

»Keine Sorge mein junger Nachkomme.. schon sehr bald wird es dir besser ergehen. Ich werde dir helfen«
 

.

.

Schweigend betrat er die Unterkunft des Leaders. Kurz blieb sein Blick an Kakuzu hängen, ehe er seine Aufmerksamkeit wieder dem Anführer schenkte.
 

"Uchiha Sasuke ist von Kakuzu und Hidan gefangen genommen worden. Wir haben Grund zur Annahme, dass er aus eigenem Willen von Konoha geflüchtet ist, sodass er in Orochimarus Fänge geraten ist."

Monoton musterte er den älteren Uchihabruder.
 

Itachi verzog währenddessen keine Miene. Lauschte weiter dem, was die Beiden ihm zu sagen hatten.
 

"Dein Bruder konnte ihm schon mal die Stirn bieten, deswegen gehen wir davon aus, dass er von Konoha selbst Schaden genommen hatte und verstoßen wurde. Wir fanden ihn kraftlos in einem Bach, der nicht weit vom Schlangenversteck ist, auf. Keine Kampfkleidung, keinerlei Waffen. Außerdem schien es so, als ob er auch seelische Schäden davon getragen hatte."
 

"..und wieso sollte mich das interessieren?"
 

"Weil er gerade ebenso halbtot im Kerker vor sich hin verwest. Ich dachte du hättest eine Rechnung mit ihm offen."
 

"...überlasse mir jegliche Angelegenheit, die ihn betrifft und du wirst keinen Ärger haben."
 

Emotionslos trafen die schwarzen Iriden auf das Rin'negan.

"Gut, aber halte dein Versprechen, ansonsten werde ich ihn persönlich sein ersehntes Ende bringen."
 

Die Augen des Uchihas schlossen sich, bevor er sich umdrehte und den Raum wieder verließ.
 

"Eines solltest du noch wissen Itachi.."

Kakuzu sah dem Sharinganträger mit ernsten Gesichtsausdruck hinterher.

"Er hat sich mehrmals merkwürdig verhalten. Als ob er.. noch etwas anderes wäre."
 

Kurz hielt der Langhaarige an..

»Eine zweite Persönlichkeit..?«

ehe er seinen Weg zum Gefängnis wieder fortsetzte.
 

.

.

»Was für ein ungeheuerlicher Gestank..«

Angewidert sah er auf sein Erbrochenes. Sofort schloss er sein Augenlicht, so musste er sein Elend wenigstens nicht sehen.

Doch lange ruhte sein Blick nicht. Schlagartig schlugen seine Lider wieder in die Höhe, als sich etwas durch den abscheulichen Geruch bahnte.

»Dieser süßliche Duft«

Sofort kam der Drang seines Vampirdaseins in ihm erneut hoch und erhöhte seine Atmung. Hektisch und erschöpft von seinem Durst keuchte er vor sich hin, während sein Ziel immer näher kam.

»M..Mein Herz zerspringt gleich. Verdammt halte dich zurück !! Du bringst uns Beide noch um !!«
 

Geschockt hörte er die lauter werdenden Schritte seines Bruders.

Durch die verschwitzten Strähnen, die über sein Gesicht hingen erblickte er außerhalb der Zelle einen schwarzen Mantel mit roten Wolken, der seiner Gefängnistüre immer näher kam.
 

Das Geräusch verstummte..

Ein kurzes Quietschen und die Gefängnistür wurde geöffnet.

Drei weitere Schritte, dann blieb er stehen..
 

Auch wenn Sasuke mit viel mehr zu kämpfen hatte, blieb ihm nicht außer Acht, dass er mit seinen Ketten exakt 34,7 cm von der Wand weichen konnte.

Außerdem würde auch nur die geringste Chakraentwicklung mit hohen Stromschlägen bestraft werden..
 

Sasuke war seiner Rache so nah und dennoch so fern..
 

.

.
 

Da lag sein kleiner Bruder also..

Itachis aufmerksame Augen schweiften genaustens über den gesamten Körper des Jüngeren.

»Letztendlich bist du von allem, dass dir noch Halt geben sollte, ebenso kaltherzig abgewiesen worden. Wieso konntest du nicht im Schutz des Dorfes bleiben? So eine überstürzte Handlung, nach all dem? Das passt nicht zu dir<
 

»Du hast Glück, dass nicht nur mein Wille, sondern auch mein Körper stark angeschlagen ist, sonst würde der Vampir in mir bis zum Tod hin über dich herfallen«

Verwundert nahm er eine kühle Hand wahr, die sich unter ein paar Haarsträhnen auf seine Stirn legte.

»Was macht er da?«
 

»Er hat sehr hohes Fieber.. ich muss ihn dringend von hier wegbringen, ansonsten wird er an seinen Verletzungen erlegen«

Anhand der Flüssigkeit, die Sasukes Kleidung vollgesogen hatte, konnte Itachi leicht feststellen, dass er schon mehrere Tage nichts mehr gegessen haben muss.
 

Dem jungen Uchiha hingegen, ging gerade etwas ganz anderes durch den Kopf.

Durch den Kontakt mit Itachi fühlte es sich an, als würde das Blut des Älteren durch seine eigenen Adern pumpen.

Sasuke zog scharf Luft ein, als sein Bruder ihn zurück an die Wand lehnte.
 

"Du brauchst etwas zu essen.. ich werde dir etwas bringen."
 

»Als ob du wüsstest auf was ich Hunger hätte. Du kannst dir deine falsche Nettigkeit sonst wo hin schieben !! Ich werde gegen dich kämpfen, wann ich es will und nicht nachdem du mich 'liebevoll' wieder zu Kräften gebracht hast«

Ohne Selbstkontrolle ergriff er das Handgelenk des Größeren und sah ihn aus verschleierten Augen heraus an.

»Ich will ihn. Nichts anderes. Wenn ich sein Blut nicht sofort bekomme werde ich wahnsinnig !! Aber ich würde ihm damit ein ewiges Leben schenken«

"Verschwinde !!"
 

"Wenn ich verschwinden soll, wieso hältst du mich dann fest?"
 

Sasuke versuchte seinen inneren Kampf so gu wie möglich aus seiner Sicht zu bringen, doch alles was daraus hervorstach, war reine Gier.
 

Itachis Pupillen zogen sich zusammen, als er in die sonst so bekannten Augenpaare seines Otoutos blickte.

Sofort streifte er ihm mit der Hand die Haare nach hinten.

Seine Augen formten sich zu Schlitzen, als sein nächster Blick auf dessen Hals fiel.

»Das kann nur >sein< Werk sein«

Fest presste er die Zähne aufeinander, als er ein amüsiertes Lachen hinter sich vernahm. Er musste sich nicht umdrehen, um zu wissen, wer sich zu ihnen gesellt hatte.

"Was hast du ihm angetan?! Sag es mir sofort !!"
 

»Er ist ebenso bei Akatsuki??!! Und von jemanden, der nicht mal so nah Itachi Schaden zufügen kann, habe ich mich reinlegen lassen?!«
 

"Mh na was denkst du Itachi?"

Langsam kam er den beiden Uchihabrüdern näher.

"Wärst du mir doch nur entgegen gekommen, dann hätte ich Sasuke sicher verschont."

»Ob du das dann getan hättest, ist die andere Frage«
 

»NEIN!!«

Unfassbar durchdrang er Sasukes Augen mit seinem Sharingan, sah den vergangenen Zeitpunkt von Madaras Erscheinung in Konoha und dessen entscheidender Biss.

"Dafür.. werde ich dich töten Madara verlass dich drauf."
 

»Wieso ist er so wütend? Ihm kann es doch egal sein was mit mir passiert ist. Oder hat er jetzt etwa Angst, weil unser Urgründer mir die Macht gegeben hat ihn zu töten?«
 

Erneut lachte der Urerbe auf.

"Du solltest nichts versprechen was du nicht halten kannst. Und jetzt.. sieh zu.."

Madaras Chakra fing an ihn zu umhüllen, während er mit seinem Sharingan direkt auf Sasuke zielte.
 

Abrupt stockte dem Vampir der Atem, als das fürchterliche Brennen in seinem Körper ihn zur Verwandlung zwang.

Die Fingernägel des Jüngsten wuchsen und seine Haare fingen an sich zu sträuben.

"Hahh.."
 

»Sasuke..«

Bestätigend zog er das Kinn des Kleineren leicht herunter und erblickte dessen Reißzähne.

»Kein Zweifel..«
 

"Und? was ist nun? Wenn er nicht bald richtig gesättigt wird stirbt er. Wegbringen kannst du ihn nicht und dass wer anders sein Blut für ihn gibt, kannst du wohl kaum verantworten, nicht wahr?"

Mit einem unbeschreiblich irren Ausdruck in den Augen durchdrang Madara seine Begierde, ehe er ein krankhaftes Lachen von sich stieß und damit im schwarzen Feuer aufging.

"Es gibt keinen Ausweg, Itachi. Steh zu deiner Strafe."
 

»Mistkerl !! Wieso hilfst du mir nicht?! Er wird mich lieber krepieren lassen, als mir zu helfen !! Soll das dein perfekter Plan sein?!«
 

Langsam zog der ältere Bruder ein Kunai hervor.

"Wir wollen Beide nicht seinen Willen folgen. Also gibt es nur eine Lösung.."

»Sieht so aus, als ob er unsere Schwachstellen gefunden und ausgenutzt hätte. Du bist leider nicht der Einzige, der den Körper seines Bruders begehrt, wenn auch auf eine andere Art und Weise«
 

Sasuke traute seinen Augen nicht.

Itachi schlitzte sich ohne zu zögern die Schlagader am Handgelenk auf, sodass schon in kürzeste Zeit sein Blut in Strömen zu sehen war.

"W..Was machst du da?! I..Ich werde nicht..."

»Was ist das für ein unglaublicher Druck?!«

Besessen leuchteten seine Augen auf. Das Wasser lief ihm in Mund zusammen. Der Geruch und Anblick Itachis benebelte seine Sinne so sehr, dass er ausschließlich den Takt seines Körpers wahrnahm und alles um ihn herum vergaß.
 

»Ich habe Glück, dass er so sehr geschwächt ist. Es scheint, als ob er nun gänzlich vom Vampirwesen verschlungen wurde..«
 

Itachis rechter Arm erstreckte sich über sein Gesicht..

das warme Blut lief hinunter und reflexartig fingen die durstigen Lippen des Vampirs sie sofort auf..

Gierig schluckte er die erfrischende Flüssigkeit hinunter. Schloss seine Augen vor Demütigung. Er wollte nicht sehen, wessen Blut ihn da gerade die Sinne austrieb. Wer ihn dort gerade stillte und das Leben schenkte.

»Es schmeckt noch viel besser, als es ohnehin schon riecht..«
 

»Gut so..«

Als er sich sicher wahr, dass der Jüngere im Rausch gefangen war, umgriff er vorsichtig dessen Kehle.

»Mein Blut wird dich wieder zu Kräften kommen lassen. Das ist das Mindeste was ich für dich tun kann, jedoch weiß ich zu weniger über die Willenskraft deines jetzigen Ichs, als dass ich dir vertrauen kann. Tut mir leid Sasuke. Es ist besser so, wenn ich mich bereit halte«

Fasziniert von dem Anblick seines kleinen Bruders, senkte er seinen verwundeten Arm immer mehr, bis er schließlich fast die Lippen des geschwächten Vampirs erreichte.

»Es fühlt sich wundervoll an ihm so wichtig zu sein.. Ich wünschte ich könnte dich mit mehr von mir nähren..«
 

Der Lebensgeist des Kurzhaarigen kam erstaunlich schnell wieder zurück, doch als er seine Hand zu Itachis Arm, der ihn gerade befriedigte, führen wollte, ließ der Ältere von ihm ab.
 

»Das muss fürs Erste reichen..«

Heilend legte er seine linke Hand auf die Wunde, während er sich vom Boden erhob.

"Ich komme schon sehr bald zurück.. Otouto.."

Zufrieden nahm er wahr, wie sich das Innere seines Bruders wieder stabilisierte und er ins Menschendasein zurückkehrte.

Noch einmal blickte er auf den ungesättigten Körper, dem er nun ebenso Gefallen gab, als er schließlich in einem Schwarm schwarzer Federn verschwand.
 

Geschockt nahm er den metallenen Geschmack in seinem Mund wahr. Das Blut hatte gereicht, um ihn vorerst zu besänftigten und dennoch trachtete er immer noch danach.
 

"Wie konntest du?!"

»Wieso hast du mich nicht lieber verrecken lassen?!«

Enttäuscht über sich selbst schlug er mit seiner Faust auf den Boden auf.

»Sind jetzt alle verrückt geworden?!«
 

Zitternd streifte sich der Jüngere über den noch feuchten Mund.

»Wie kann so etwas sündhaftes nur so verdammt gut schmecken? Am Liebsten hätte ich seinen ganzen Körper bis auf den letzten Tropfen leer gesaugt. Für einen Moment kam mir die Idee in den Sinn so sein jämmerliches Leben zu beenden«

Tief atmete der junge Uchiha aus.

Langsam wischte er sich mit dem Handrücken die restliche rote Flüssigkeit aus dem Gesicht.

Stumm sah er auf die noch schummrige Substanz.

»Selbst jetzt wo ich schon getrunken habe..«

Zitternd vor dem Widerstand, den er sich selbst brachte, führte er seine befleckte Hand zum Mund und nahm auch diesen Teil von Itachis Blut gierig, jedoch ebenso genüsslich mit der Zunge in sich auf.

»..kann ich ihm einfach nicht widerstehen«
 

.

.
 

"Du selbstloses abscheuliches Monster!!"
 

"Ich habe dich erwartet Itachi. Allerdings nenne ich das nicht gerade eine respektvolle Begrüßung."

Grinsend nahm er einen Schluck des lieblichen Weins aus dem dünnen Glasgefäß, während er amüsiert das bedrohliche Sharingan des älteren Bruders auf sich wirken ließ.
 

"Du wusstest genau, dass Sasuke der Einzige wäre, den ich nicht töten würde und dem ich mein Blut jederzeit opfern würde!!"
 

"Natürlich wusste ich das. Sonst hätte ich ihn ja nicht vor dir zum Vampir gemacht. Doch wird deine Kenntnis, ebenso wenig wie deine Vorgehensweise, weder ihm noch dir weiterhelfen. Ganz im Gegenteil.."
 

Mit einem belustigten Grinsen schwenkte er die dunkle Flüssigkeit hin und her, ehe er seinem geliebten Schüler erneut seine Stimme schenkte.
 

"Da er nun von dir getrunken hat.. was denkst du was nun mit ihm passieren wird?"
 

Itachis Fäuste begannen vor Wut zu zittern.

"Was meinst du damit?"
 

"Mein lieber Itachi zu wissen wie köstlich das Blut seines eigenen Bruders schmeckt, lässt den Drang dafür nur noch wachsen. Beim nächsten Mal wird er schon über dich herfallen wollen, wenn er dich auch nur zu Gesicht bekommt. Du hast keine Ahnung wie unersättlich das bloße Verlangen nach dir für deinen wehrlosen Bruder werden kann."
 

"Aber ihm trifft keine Schuld. Das ist einzig und allein dein krankes Spiel !! Und selbst, wenn er sich nach mir verzehrt, dann werde ich ihn eben jedes Mal auf neue stillen."
 

"Und dann? Willst du ihn etwa zähmen? Der Drang wird stärker werden. Der Zeitabstand kürzer und wenn du letztendlich zu sehr geschwächt bist, um dich auch nur Aufrecht zu halten.."

Madara stieß ein tiefes Lachen von sich.
 

"Du hast keine Ahnung von den Begierden eines Vampirs Itachi. Jedoch habe ich sehr wohl welche und zwar auch von denen eines Menschen. Du müsstest mir eigentlich danken. Immerhin hat es sich doch sicher gut angefühlt, als dein Bruder sich von deinem Blut sättigte und ihm das Leben verlängerte oder etwa nicht?"
 

Itachi biss sich auf die Unterlippe.

»Ich darf keine Schwäche zeigen..«
 

Der Urgründer fühlte sich in seinen Verdacht bestätigt.

"Jetzt da er dich will.. kannst du ganz leicht das bekommen wonach du dich schon so lange verzerrst. Seine Seele hast du bereits und nun.. nimm dir seinen Körper."

Langsam erhob der Ältere sich von seinem Sessel und ging auf den Jüngeren zu.

"Ich verübele es dir nicht Itachi. Das ist nämlich auch eine Angewohnheit unseres Clans. Den Trachten nach unseren Nachkommen. Du weißt gar nicht wie lange ich mich nach dir sehne."
 

"Ich kenne deine perversen Fantasien nur zu gut. Doch bin ich nicht wie du oder der Rest unseres Clans."
 

"Ich weiß oder hältst du mich für blöd? Warum denkst du, dass ich dich so begehre? Doch ist es fraglich ob du Sasuke wirklich noch weitere 10 Jahre unberührt und rein platonisch lieben kannst. Irgendwann wirst du ihn auf eine Art berühren, die über deine liebenswerte Brüderlichkeit hinausgeht und dann werden dich auch seine wehrlosen Schreie nicht mehr besänftigten."
 

»Jetzt reicht es«

Ehe Itachi sich versah hatte er auch schon den Kragen seines Meisters fest umgriffen und konnte sich gerade noch zurückhalten ihm eine zu verpassen.
 

»Das ist das erste Mal, dass er sich provozieren hat lassen«

Mit einem unbeeindruckten Grinsen nahm er Itachis Handgreiflichkeit wahr.

"Vorsicht Itachi. Wir Vampire sind sehr empfindlich. Erst Recht, wenn wir Blut trinken verlangt unser Körper nach einer Art Befriedigung, die unseren Durst weit übertrifft und wenn man dann auch noch so jungfräulich wie dein kleiner Bruder ist.."
 

"Klappe!"

Der Langhaarige löste den Griff und zwang sich wieder zur Ruhe.

"Ohne Sasukes Einwilligung würde ich ihn nie zu etwas derartiges zwingen.. du wirst sehen.."
 

Madara sah seiner süßen Verführung voller Neugierde hinterher.

»Ich habe doch gesagt, dass du bei deiner Berechnung einen ganz entscheidenden Punkt vergisst..«
 

Schweigend betrat er sein Zimmer. Atmete tief aus und lehnte sich zurück an die Tür.

»In seiner Gegenwart weiß mein Herz nie ob es stehen bleiben oder wie wild losschlagen soll..«

Erschöpft von den heutigen Ereignissen betrachtete er die kleine Narbe an seinem rechten Unterarm.

»Keine Sorge. Ich werde dich von ihm befreien.. und wenn es mein Ende bedeutet..«
 


 

Kapitel 10 - Begegnung
 

--ENDE--
 

-----------------------------------
 

So~

man ich war irgendwie planlos .____.

obwohl ich wusste, wie des Beziehungstechnisch sein soll..

hoff es hat euch gefallen =)

und euch nicht umsonst auf die Folter gespannt ôo

aber des wird schon noch ist ja nur der Anfang ;)
 

also..

würd mich freuen eure Meinung dazu lesen zu dürfen =)
 

- Kritik ist natürlich wie immer erlaubt bzw erwünscht :)

- nehm auch gern Vorschläge entgegen :)
 

bis zum nächsten Kapitel hoffentlich ^~^/

<3

glg

sasl =3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-11T14:49:03+00:00 11.04.2010 16:49
das das Beziehungstechnisch schwer ist,
kann ich mir ziemlich gut vorstellen...
aber du hast das echt hammermäßig rübergebracht!!!
wirklich einsame Spitze^^
und das Hidan am Anfang noch mal wiederkommt um ihn zu quälen...
passt genial aber ätzend find ich's trotzdem!
kann der Spacken doch nicht einfach machen *grummelgrummel*
wie auch immer, hab mich riesig über das neue Chap gefreut und hoffe das dann bald auch Nr 11 kommtXDD
ii_ii


Zurück