Zum Inhalt der Seite

Vampire Blood ~♥~

ITAxSASU - Uchihacest!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erwachen

So hier das 7te Chap =)

Doch zuerst Danke für die tollen Reviews zum Letzten ^-^

freu mich auch über die Neuzugänge :)
 

ARiGatoU suki fangirl
 

ich hoffe, dass euch auch dieses kapitel wieder gefallen wird =]
 

viel spaß <3

*kekse hinstell*
 

--------------------------------
 

Kapitel 7 - Erwachen
 

Ruhig plätscherte das Wasser im Bach entlang. Es hatte bereits die Wunden des Verletzten gesäubert und seine Spuren fast vollständig davongetragen.
 

Sein Körper fing an sich wieder zu erholen und den Blutverlust ganz einzudämmen. Zu seinem Glück hatte er wenigstens genug Blut getrunken, um seine Heilkräfte so weit zu entfalten, dass er schon bald wieder seinen Weg fortsetzen konnte. Zwar war sein Durst bei weitem noch nicht gestillt, jedoch hatte er zumindest etwas Schlaf abbekommen.
 

Doch zu kurz war seine Erholung, als zwei zankende Stimmen an sein Ohr drangen. Er war noch nicht bereit, um eine großartige Flucht hinter sich zu legen, erst Recht nicht zu kämpfen. Außerdem schienen die Chakras der Feinde auf einen ungewöhnlich hohem Level zu sein.

»Ich kenne diese Art von Kraft nicht.. und dass, obwohl ich mit Orochimaru schon um die halbe Welt gereist bin.. also kann es nur bedeuten«

Sasuke hielt seine Augen geschlossen.

»Ich muss hier schleunigstens verschwinden.. die werden mich eiskalt auseinander nehmen. Anderseits.. sind sie der Schlüssel zu.. zu..«
 

"Hey sieh mal Kuzu-chan da liegt etwas!"

Neugierig eilte der Silberhaarige zu dem Schutzlosen hin und stupste ihn mit seinem Sensenstab an.

"He du da.. aufwachen ich will spielen."
 

"Hidan.."

Genervt seufzte sein Teampartner auf.

"Du sollst gefälligst nicht immer die Kadaver verunstalten."

Langsam näherte sich auch der Maskierte seinen Kollegen.
 

"Tz.. ist ja noch nicht tot oder atmen Leichen etwa?"
 

»Diese Namen.. noch nie gehört.. aber..«

Der junge Vampir schaffte es seine Augen einen Spalt zu öffnen und erkannte schwarze Mäntel mit roten Wolken..

»Akatsuki!!«
 

"Hmpf.."

Zum Pech des Schwarzhaarigen verlor der Jashinist schnell die Geduld und nahm seine Sense wieder richtig herum in die Hand.

"Du willst also nicht spielen was? Na schön, dann werd ich dich eben dazu bringen!"

Mit einem irren Funkeln in seinem Blick, holte er aus und seine Lippen formten sich zu einem breiten Grinsen.

"SPiEL GEFÄLLiGST MiT MiR!!
 

"HiDAN!!"

»Wieso hat man mir diesen Irren als Partner gegeben? Und wie ist der überhaupt in Akatsuki reingekommen?!«
 

Dem Kurzhaarigen fiel das Licht der aufgehenden Sonne, welches durch die Sense des Unsterblichen reflektiert wurde, ins Gesicht. Sofort riss es seine Sinne aus dem Schlaf und veranlasste seinen Körper sich zu Wehr zu setzen.

Mit einem Mal packte er den Stab der dreizackigen Sichel zwischen den einzelnen Materialen und stoppte so den Angriff seines Feindes.

Fest hielt er seinen Griff aufrecht und fletschte seine Zähne, als sich die Kraft des Vampirs in ihm zeigte. Bedrohlich knurrte er den stehenden Angreifer an, während er selbst noch immer im Wasser lag.
 

"Kuzu-chan es faucht mich an.."

Leicht überrascht musterte er den Kleineren, während er beleidigt sein Kommentar von sich gab.
 

"Ich hab dir doch gesagt, dass du ihn in Ruhe lassen sollst."

Kakuzu war nun endlich auch zu den Zweien getroffen und beobachtete neugierig den Uchihajungen.

»Das ist auf keinen Fall ein normaler Mensch..«
 

"Nimm sofort deine dreckigen Pfoten von Sensilein!! Sie ist frisch geputzt und selbst wenn nicht, darf nur ich sie berühren!! Kuzu nun sag doch auch mal was!!"

Mit Gewalt versuchte er seine Waffe aus dem Griff des Verletzten zu lösen.

"Lass los!!"
 

Erst jetzt realisierte der Jüngere sein eigenes Handeln und musterte seine Gegenüber.

»Von denen hab ich noch nie gehört.. aber sie wissen bestimmt etwas..«

"Ngg.."

Hidan hatte seine Sense in einen Winkel gebracht, in den er den Vampir erneut mit den Sonnenstrahlen spiegelte.

»Verdammt es ist bereits Morgen..«

Empfindlich schloss er seine Lider erneut, um sein ausgeprägtes Erbe zu schützen, bevor die Gestalt nachgab und er wieder zu seinem alten Selbst wurde. Seine Kraft entfloh ebenso schnell wie sie ihm geholfen hatte und seine Finger lösten langsam den Griff auf.
 

"Unser Sonnenschein verträgt wohl den Tag nicht was?"

Ruckartig befreite er seinen kostbaren Schatz von der Hand Sasukes, während er ihn amüsiert angrinste.
 

»Das gerade eben hat mir sehr nach einer Verwandlung ausgesehen«

"Hidan du Vollpfosten.. Weißt du denn nicht wer das ist?"

Die Lippen des Älteren zierten - wenn auch durch die Maske schlecht sichtbar - ein breites Grinsen.
 

Erst jetzt musterte der Sensenfreak den Jungen genauer.

"Ne noch nie gesehen, aber die werden alle so komisch, wenn sie Kontakt mit der Schlangenfresse hatten."
 

Kakuzu beugte sich zu den Wehrlosen runter, packte ihn fest am Fetzen, den er noch über seiner Brust trug und zog ihn mit Leichtigkeit soweit aus dem Wasser, dass nun nur noch seine Beine im Wasser lagen.

"Nun denk mal scharf nach du Irrer, sonst tust du auch immer so allwissend."
 

"Tz.."

Sein Teampartner verschränkte seine Arme und dachte weiter nach.

»An irgendwen erinnert er mich..«
 

Sasuke seufzte innerlich auf.

»Wie viel Dummheit auf einen Haufen ist eigentlich zugelassen?«

"Jetzt vergleicht mich ja nicht mit >ihm< ihr Trottel."

Zischelnd spuckte er diese Worte mit jeglicher Verachtung aus, während er zitternd eine Hand um den Arm des Fünfherzigen legte.

"L..Lass los.."

»Wenn sie mich in einen Kampf verwickeln, werde ich weiterhin ein einfaches Opfer für die gesamte Welt bleiben«
 

"Moment.. diese Emotionslosigkeit in der Stimme.. dieser verachtender abschätzender Blick.. dieser andauernde Stolz.. ja ich bin mir sicher du bist auf jeden Fall ein Uchiha."

Hidans Grinsen wurde breiter.

"Und wenn ich mich recht erinnere gibt es nur noch zwei von deiner Art. Da der eine leider auch schon bei uns ist, kann es sich bei dir nur um den kleinen irren Bruder handeln. Na was ist denn mit dir passiert Schwarzschopf? Hat dich dein geliebter Meister etwa verprügelt und den Bach runter gespült?"
 

»Wow sogar er ist mal drauf gekommen..«

Kakuzu hielt nicht viel von der Intelligenz seines Teampartners, jedoch musste er zugeben, dass ihm seine provozierenden Worte sehr gefielen.

"Ja komm schon Sasuke sag, hast du deine Fresse zu weit aufgerissen?"
 

Wie gerne er es ihnen nun zeigen würde.. er war nicht schwach.. hatte immerhin schon ihren blonden Partner ins Jenseits befördert und nun musste er sich das Geschwafel der Beiden wohl oder übel widerstandslos anhören.

»Nein.. von Orochimaru bin ich weg.. genauso wie von Konoha, aber das sag ich euch bestimmt nicht«

Der junge Vampir blickte ignorierend zur Seite. Er war nicht in der Position sich gegen diese Behauptungen aufzulehnen, dachte lieber an sein Kusanagi, dass er verwenden könnte. Jedoch wusste er nicht ob dies gut wär. Sie würden es als Angriff nehmen und vielleicht somit erst Recht in Erwägung ziehen ihn fertig zu machen und wer weiß was diese Gestalten so drauf haben. Seine Feinde sollte man nie vom Äußeren her beurteilen. Diesen Überflieger wäre er wohl geistig weit überlegen, doch schien ihm der andre viel vernünftiger und gerissener, dies sah er schon an seinen scharfsinnigen Augen.

Anderseits wäre es ihm peinlich in dieser Aufmachung seinem Bruder zu begegnen. Itachi würde sich nur über ihn lustig machen und wohl möglich eh nicht nah genug an ihn ran kommen.
 

"Jetzt hats ihm wohl den Mund verschlagen. He Kuzu was machen wir nun mit ihm? Darf ich ihn an Jashin opfern? Verdient hätte er es und außerdem wäre mein Meister über solch ein Geschenk bestimmt entzückt."

Gierig musterte er den kraftlosen Prachtkörper des Jüngeren, während dieser ihn fragend anblickte.
 

»Jashin? Opfern? Also ein eigener Gott.. das könnte schlimm ausgehen. Aber dieser Psychopath will mich doch nicht wirklich als Ritual hernehmen?«

Leicht hilfesuchend glitt sein Blick zu den für ihn viel Vernünftigeren, der Zwei.
 

"Denk dir nichts mit dem Typen muss ich Tag und Nacht verbringen und zwar mit unvereinbarer Zeitbeschränkung. Und Nein Hidan wir opfern ihn nicht. Da kommt mir etwas viel besseres in den Sinn."
 

"Menno.. nie gibst du mir was von unsrer Beute ab. Ich hab ihn zuerst entdeckt, du wolltest mir ja nicht mal glauben, dass das Wasser sich rot verfärbt hatte."
 

»Verstehe.. war wohl doch nicht so eine gute Idee meine Wunden im Bach auszuspülen..«

Sasuke sah an sich herab und beobachtete wie einige Bluttropfen sich noch den Weg ins Nasse bahnten, ehe sie in Herkunftsrichtung der Beiden schwammen.
 

Tief atmete der Jashinist aus.

"Und was soll das für eine brillante Idee sein, die besser sein soll, als die Meine?"
 

"Wir übergeben ihm dem Leader. Der kann dann seine Spielchen mit ihm spielen. Immerhin ist er das begehrte Traumgefäß von Orochimaru und hatte mehr Kontakt mit seinen Fähigkeiten, als je jemand zuvor. Bestimmt hat er ein interessantes Chakrafeld, Blut, interessante Techniken von unserem Verräter oder geheime Informationen von ihm. Sicher wird er auch etwas über seine Pläne ausspucken, wenn ihm die Schlinge um seinen Hals enger gezogen wird."
 

Sasuke überkam ein mulmiges Gefühl. Er hatte es soweit gebracht, aber nun gleich an den Anführer zu geraten, war auf keinen Fall sein Wunsch. Ihm würde Itachi reichen.

»Dann würden sie also auch alles über meine neue Kraft erlangen.. na toll. Madara? Willst du mich wirklich so einfach an sie ausliefern? Immerhin erreiche ich auf diesem Weg ebenso wenig dein Ziel, wie meines«
 

"Der Leader bekommt auch immer alles besonderes was wir uns hart verdienen tz. Na schön, bevor er wieder rummeckert, aber davor wird er gefälligst noch für meine Unterhaltung herhalten."

Undefinierbar leuchtete das Gesicht des Silberhaarigen auf.
 

»Wie ein Kleinkind.. ich hasse Kleinkinder..«
 

"Nichts da. Du wirst mit deinen Fantasien gefälligst von den Jungen Abstand halten. Unterschätze ihn lieber nicht. Am Ende haut er uns ab, zersetzt dich davor noch in deine Einzelteile und ich hab wieder die Arbeit mit dem Flicken."
 

»Für einen Feind kann ich den Typen echt gut leiden, aber könnten die sich mal wann anders weiter streiten? Ich hänge ihr nicht gerade bequem herum«
 

"Klappe Narbenfresse.. du wirst schon sehen, dass ich mir von dir nichts vor zu schreiben hab."
 

»Dann muss ich wohl mein Schicksal wiedermal selbst in die Hand nehmen.. jetzt könnte es klappen«
 

"Und ob, denn du reitest deinen Körper immer in Scheiße und ich muss ihn dann wieder herausziehen."
 

"Uh Kuzu-chan machst du denn Anspielungen auf letzte Nacht?"
 

Kakuzu zog seine Augen finster zusammen.
 

"He Kuzu-chan wer ist hier jetzt unvorsichtig?!"

Blitzartig schleuderte er seine Sense auf die Zwei.
 

"Bist du jetzt total übergeschnappt?!"

Reflexartig ließ er den Uchiha los, um den Angriff seines Teampartners auszuweichen.

Verdutzt blickte er auf das klirrende Geräusch, auf das die Sense prallte.

"Sieh an. Miese kleine Ratte."
 

»Verdammt.. daneben..«

Der Kurzhaarige schenkte seinem Blocker einen giftigen Blick, als er seinen Schwertangriff auf Kakuzu abgefangen hatte.
 

"Du bist zu langsam Uchiha. Solltest dich lieber noch ein bisschen im Bach baden."

Siegesreich sah er zu seinem Teampartner.

"Hast wohl nicht aufgepasst was? Zum Glück hast du ja mich, der auf dich aufpasst."
 

"Schmiere dir dein Grinsen aus dem Gesicht Hidan."

Der Größere brachte sich wieder in eine normale Haltung.

"Und nun zu dir Kleiner. Das wirst du mir büßen."
 

Sasuke hatte fühlend nicht die Kraft nun ein Kräftemessen zwischen der Seinen und der Waffe des Jashinisten zu gewinnen. Ruckartig riss ihm die Sense sein Kusanagi aus der Hand und schoss die spitze in einen nahegelegenen Baumstamm.

»Super gemacht.. jetzt hast du den andren auch noch auf dich gehetzt«
 

"Oh bitte Kuzu darf ich nun endlich mit ihm spielen? Jetzt da er dich so bloß gestellt hat haben wir doch einen Grund dazu oder? Ich erlaube dir auch ihn nach meinen Kampf festlich einzupacken."

Flehend leuchteten die lilan Seen des Halbnackten seinen Partner an.

"Biiiitte Kuzu-chaaa~n."
 

Seufzend trat der Maskierte ein paar Schritte zur Seite.

"Na schön, aber halt dich zurück. Er ist nicht du. Ihn kann ich nicht wieder zusammensetzen, wenn du deine Hackordnung mit ihm fabrizierst."
 

"Uh is gut."

Frohlockend sah er seinen Spielkameraden an.

"Hihi wir werden ganz viel Spaß haben das versprech ich dir."

Vor Freude leckte sich der Jashinist über die Lippen und brachte seine Sense erneut in Angriffsposition.
 

»Was für ein faires Spiel.. Schön.. da mich die Kraft meines Urgründers wohl verlassen hat und ich mein eigenes Chakra kaum noch verwenden kann, um aufrecht zu stehen, bleibt mir wohl nur die Juinkraft von Orochimaru. Wollen wir hoffen, dass diese ausreicht und meinen Körper nicht noch völlig in Schutt und Asche legt«

Keuchend stemmte er seine Beine fest in den Grund des Baches und verhalft sich so zu einem einigermaßen festen Halt.
 

"Weißt du was? So völlig am Ende gefällst du mir schon sehr gut, aber was mich noch viel mehr reizen würde.."
 

»Mh..?«

Fragend fixierte er die Pupillen des Silberhaarigen, während dieser plötzlich dicht vor ihm Stand und grinsend die Sense auf ihn niederprasseln ließ.

"Ngg!"

Das ging zu schnell. Sasuke war noch nicht kampfbereit gewesen, geschweige denn so kurzzeitig reagieren können, um Orochimarus Kraft in sich aufzubauen. Abwehrend schaffte er es erneut zwischen den Sicheln an den Stab zu greifen.
 

Hidan machte eine halbe Drehung um sich selbst und riss somit den jungen Uchiha von den Füßen, um ihn mit voller Wucht durch das Gestrüpp, bis hin zu einem Baumstamm donnern zu lassen.
 

"Ahh!"

Der Aufprall ließ Blut aus seinen Mund spucken.

Viel Zeit hatte er nicht sich wieder aufzurichten, denn schon erschien sein Feind wieder vor ihm.
 

Lüstern setzte sich dieser leicht auf den Schoß seines Opfers, drückte gegen seine Brust, um ihn keine Flucht zu ermöglichen und beugte sich mit seinem Gesicht so weit vor, dass er die gebrochene Atmung des Kleineren fühlen konnte.

"..so unter mir.. daran könnt ich mich gewöhnen.
 

"Scheiße!!"

»Mein Rücken..«

Sasuke ignorierte den Silberhaarigen, fletschte nur die Zähne und versuchte sich endlich konzentrieren zu können.
 

"Na na.. wo hast du denn das Fluchen gelernt? Bei deinem Gott darfst du das doch gar nicht mein unartiger Knirps."

Dominierend leckte er das Blutgerinnsel von den weichen Lippen des Jüngeren ab.

"Mmm ich hab mich schon immer gefragt wie ihr Uchihas schmeckt."

Testend ließ er sich den metallenen Geschmack auf der Zunge zergehen, während er seinen Gegenüber weiterhin musterte.
 

»Jetzt weiß ich woher Orochimaru diese pädophile Seite hat. Diese Typen sind doch alle auf ihre eigene Art und Weise total krank im Hirn!!«

Der junge Vampir nutzte die Gelegenheit und aktivierte sein Juin, gab der dunklen Macht in ihm so schnell wie es ihm möglich war nach, bevor er auch seelisch nicht mehr dazu im Stande war.
 

"Thihi.."

Hidan kicherte genussvoll auf, als er die Reaktion des Jüngeren mitbekam.

"Ab hier wirds wohl wirklich interessant was?"
 

Kakuzu schüttelte nur den Kopf. Betrachtete aus sicherer Ferne seinen Teamkollegen und hielt sich dennoch zum Eingreifen bereit.

»Er mag zwar eine Seite haben, die ihn unterhalten kann, aber er hat keine Ahnung wie geistesgestört Hidan werden kann, wenn er an was Gefallen findet. Wenn er richtig aufdreht, gelingt es manchmal nicht einmal mir ihn im Zaum zu halten. Anderseits müsste nur ich dann wieder herhalten und darauf hab ich kein Bock. Mir hat letzte Nacht schon gereicht«

Der Ältere beobachtete die zwei Sturschädel.

»Der Junge tut mir irgendwie jetzt schon leid..«
 


 

Kapitel 7 - Erwachen
 

--------------------
 

So das wars auch schon wieder =3

eigentlich hatte ich für dieses Chap noch reichlich mehr eingeplant gehabt..

aber ich schreib immer noch so viel dazu xD

nun ja heb ichs mir eben fürs nächste kapi auf =)

Freut mich, dass ihr wieder mitgelesen habt <3
 

würd mich wieder sehr sehr sehr über eure Meinung dazu freuen :D

- wie immer Kritik erlaubt uuund

- ein Satz würde genügen =]
 

also dann bis zum nächsten kapitel hoffentlich ^-^

eure sasl :3

*knuff* ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-11T21:26:21+00:00 11.01.2010 22:26
der Titel klang ja schon echt verlockend und die Vorstellung von den Uchiha -Vampiren fand ich ebenfalls ziemlich gut ....
trotzdem hät ich da nie so eine Story erwartet! Aber allein daran, das ich die bisherigen 7 Kapis in einem Rutsch verschlungen hab, sieht man ja schon, das ichs trotzdem echt geil find!! du kannst richtig gut schreiben und die gesschichte ist völlig unvorhersehbar- klasse!
ich hoff dann doch mal das du bald weiter machst°°)
RÄD SvM


Zurück