Zum Inhalt der Seite

Vampire Blood ~♥~

ITAxSASU - Uchihacest!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlangen

Sow und jetzt gehts auch endlich mal wieder hier weiter :)

Sorry, dass es so lange gedauert hat =(

ich denke die Hauptsache ist, dass es weiter geht

und ich hab mir fest in den Kopf gesetzt, dass ich keine meiner ffs beende,

sondern wenns auch länger dauert weiterschreiben bzw fertigstellen werd ;)

also vielen DANK für eure tolle Fantreue :)
 

Aber auch mal wieder für eure schönen Kommis/Meinungen zum letzten Chap =)
 

wie auch schon in den andren chaps super =)
 

also viel Spaß mit dem nächsten Kapi ^-^

ich hoffe es gefällt euch ebenso :)
 

---------------------------------
 

Kapitel 5 - Verlangen
 

Kalte Luft schnitt an den Gesteinen des unterirdischen Verstecks vorbei.

Die Stille, die ihn ihr lag, würde nicht länger anhalten..

Sie war bereits zum Scheitern verurteilt worden, als ein lautes Klirren, dicht gefolgt von einem kurzen Schrei, durch die Wände schallte.
 

"....verdammt.. du kleine Bestie !!"

Fauchend rieb er sich das Handgelenk und hob seine Brille vom Boden auf.

Grimmig rückte er sie sich zu Recht.

"Du solltest dir deine Bedürfnisse für den Meister aufheben.. "
 

Zitternd hielt der Jüngere sich die Handgelenke.

Versuchte Kabutos Blut an seinen Fingernägeln zu ignorieren.

Bestimmend sah er zu dem Stehenden hoch und fixierte seine Augen.

Krampfhaft zog sich sein Magen zusammen und stieß ein lautes Knurren von sich.
 

Es waren bis jetzt nur 7 Stunden vergangen..

doch er war bereits am Verzweifeln..
 

Gierig striff sein Blick kurz die Halsschlagader des Medizin-nins..

"Warum so schüchtern Brillenmännchen? Hast du Angst, dass meine Macht zu hoch für dich ist? Bange vor einen kleinen Biss? Ich würde dich doch in weniger als 10 Sekunden ausgesaugt haben und du könntest nicht mal mehr deinen lästigen Mädchenschrei von dir geben !!"
 

Kabuto ließ ein bedrohliches Grinsen von sich.

"Du hast doch gar keine Ahnung. Jetzt bist du nur ein erbärmliches Objekt, dass sich für ach so toll hält. Sieh dich doch mal an.. du bist ein reines Klappergerüst, dass wie ein Drogenabhängiger sich satt fressen will."
 

"N..Nimm das zurück.."

Sasukes Adrenalin ließ ihn die Vampirtriebe in die Organe pumpen.

Seine Augen leuchteten in einem noch schwächerem Rot zwecks seines Blutmangels.
 

"Wieso sollte ich? Du bist erbärmlich.. und fast so blass wie Orochimaru. Ich hab keine Angst vor dir."

Sofort packte er den Jüngeren am Kragen und ließ um seine freie Hand Chakra in Form von Strom schießen.
 

"Fass mich an und du bist dran !!"
 

"Mal sehen ob du noch beißen kannst, wenn Blitze durch deinen Körper geschleudert werden."
 

Schützend wollte er seine Hände nach Kabuto greifen, was jedoch die Stahlketten nicht zu ließen.
 

.

.

Doch eine fünfte Hand erledigte dies für ihn.

Fest packte sie das Handgelenk des Überlegenden.

"...Könntest du mir mal sagen was hier los ist? Du solltest ihm sein Essen bringen, das Schwächen und Foltern kommt von allein. Stattdessen muss ich feststellen, dass alles verteilt am Boden liegt und du Hand an MEiNEM Gefangenen legst."
 

Blitzartig wendete er sich von Sasuke ab, welcher kraftlos auf die Steine der Zelle zurück sackte.

"V..Verzeihen sie Meister. Ich muss die Kontrolle verloren haben, jedoch wollte er nichts essen. Im Gegenteil er hat es mir aus der Hand geschlagen und.."
 

Verdutzt musterte die Schlange das verletzte Handgelenk, welches er festhielt.

Seine Lippen zogen sich zu einem breiten lüsternen Grinsen auseinander, als ihm die blutige Kratzspuren der scharfen Krallen, seines kleinen Vampirs, ins Auge fielen.

"und.. stattdessen wollte er dich verspeisen ist es nicht so?"

Zufrieden schenkte er Kabuto seine Freiheit wieder und kniete sich zu seinem erschöpften Gefangen hinunter.

"Ich denke wir haben lange genug gewartet. Du kannst dich wieder deinen Forschungen zuwenden mein lieber Kabuto."
 

Still erwiderte er die Worte seines Meisters mit einem Nicken, während er sich die Wunde heilte.

"Ich hoffe ihr seid zufrieden."

Gekränkt, dass er seine Strafe nicht vollziehen durfte verließ er den Raum.
 

"Nun sind wir endlich wieder allein mh?"
 

...
 

Als er keine Antwort erhielt legte er seinen Zeigefinger unter das Kinn des Kleinen, welcher sofort den Kopf wegdrehte.

»Ich sehe überall Blut.. überall rieche ich es.. ich kann bis hierher sogar alle möglichen Einwohner von Konoha riechen.. oder das Dorf, welches am Rande des langen Waldgebiets liegt.. so intensiv.. und dann auch noch der Zwischenfall mit Kabuto.. ich muss hier doch schon viel länger als 12 Stunden sein..«
 

»Ich liebe es wenn du dich wehrst..«

Amüsiert nahm er diesmal sein Kinn in die Hand und hob seinen Kopf mit sanfter Gewalt hoch, sodass er ihn ansehen musste.

"Du siehst gar nicht gut aus mein Süßer.. und das will bei dir schon was heißen. Dir fehlt ein bisschen Farbe.."

Zart fuhr er über die sprössigen Lippen des Jüngeren.
 

Mit trockener Kehle versuchte er zu schlucken und verfing sich in Orochimarus Augen.

Schwach legte er seine Hände auf die Schultern der Schlange.
 

"Orochimaru..?"
 

Bestimmend wurde sein gebrechlicher Körper zu dem Kräftigen der Schlange herangezogen.

"Ja mein Uchiha?"
 

"Ich.. ich hab Durst.."
 

Siegessicher fuhr er durch das Haar Sasukes

"Ich weiß.. und ich werde deinen Durst stillen.. und deine Gefangenschaft beenden.."
 

"..versprich es mir.. versprich mir, dass ich dann zu Itachi darf.. dass ich ihn sein verdammtes schlagendes Herz raus reißen darf.."
 

"Was immer du willst.."

Flüsternd presste er den Rücken des Uchihas an die kalte Mauer hinter ihm und legte den Kopf des Vampirs in seine Halsbeuge.

"aber dazu brauchst du mich.."
 

Das letzte bisschen Verstand setzte aus..

Sasukes pure Lust stieg wieder enorm an und füllte seinen Körper mit neuer Energie.

"Ahh.."

Sein Mund schob sich auf und die bedrohlichen Reißzähne fletschten hervor.

Fest krallte er sich in die Schultern seiner Beute und klammerte sich mit seinen Beinen um die schmale Hüfte der Schlange.

Ein neues viel kräftigeres Leuchten durchstach seine Augen.

Die gleiche Kraft brachte sein Herz schneller zum Pochen und erhitzte seine Haut.

Fordernd leckte er seinem Meister den Hals sauber und gab dabei unkontrollierte Keucher von sich.
 

»Mhh.. ich dachte gar nicht, dass Madaras Erbe ihn so sehr zusetzt. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass er sich länger dagegen wehren kann, oder zumindest mir gegenüber seine Lust nicht zeigen würde. Aber der Kleine ist richtig antörnend..«

"Wenn du damit fertig bist mir ins Ohr zu stöhnen, würde ich dir gerne innigere Gründe dafür geben."
 

Zwei stechende Augenpaare.. beide spiegelten Lust wieder..

auch wenn sie diese aus einem anderen Grund blind machte..

hatten sie doch beide eines gemeinsam..

sie wollten den jeweiligen Körper des anderen spüren.
 

Orochimarus Zunge blieb ebenso wenig untätig.

Es war kein Geheimnis, dass er auch in sexueller Hinsicht an dem frechen Schwarzhaarigen interessiert war.

Genussvoll zog er eine nasse Spur über seine Ohrmuschel und wurde wenn auch sonst von so viel Ruhe geprägt, immer ungeduldiger.

"Nun mach schon Sasssukeeee.."
 


 

Kapitel 5 - Verlangen
 

--ENDE--
 

-----------------
 

So ENDE :D

des wars fürs fünfte kapi wieder =)

hoffe es is euch nich zu kurz geraten

und gefällt euch <3
 

würde mich sehr über eure Meinung dazu freuen :)

ein satz würd reichen

und natürlich ist kritik erlaubt =]
 

hoffe nur, dass ihr nicht allzu streng mit mir seid

bemüh mich stets meine Ideen am Besten rüberzu bekommen

etwas einzufügen, dass euch gefällt, aber auch auf die Rechtschreibung zu achten =)
 

also dann bis zum nächsten mal hoffentlich ^-^

heagdl <3

*knuddel + kakao und kekse hinstell* :3

ur sasl ^.^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nanamori
2011-02-11T18:31:02+00:00 11.02.2011 19:31
hey^^
das kapi is echt gut^^
würde auch gern das nächste lesen kanns aber leider nicht verflixte 17-.-
sasuke als vampir ist schon echt ein genialer einfall^^

LG Nami=)


Zurück