Zum Inhalt der Seite

Enshou

NaruTayu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Das wiederholende Geräusch von Wassertropfen konnte man, in diesem dunkleren Raum, vernehmen in welcher sich Naruto gerade befand.
 

Er hatte seine Augen geschlossen, doch dies hinderte ihn nicht daran seinen Weg durch das Knöchelhohe Wasser fortzusetzen, Jahrelanges ablaufen hatten ihn diesen Weg auch in Schlaf gehen lassen können, er hatte eine leichte Gänsehaut während er seine Stirn gegen die Eisenstäbe legte.
 

Er verharrte einen Moment in dieser verschlingenden Stille, welche lediglich durch das Wassertropfen unterbrochen wurde, seine Augen öffneten sich und starrten in die gegenüberliegenden welche man mit einem lodernden Feuer leicht verwechseln konnte. Ein Lächeln umspielte seine Lippen als er in die gleiche Gesichtsregung seines gegenüber blickte.
 

"Kouhi-Sama.."
 

Seine Stimme trug eine vertraute Wärme mit sich während die Person gegenüber ihre Hand durch die Gitterstäbe bewegte und an seine Wange legte. Abermals schloss er die Augen und setzte ein herziges Lächeln auf.
 

"Naru-Chan, lang ist's her als du mich das letzte Mal besucht hast, was ist geschehen? Halten dich diese Ningen in Konoha davon ab dich mit mir zu unterhalten? Du hättest ihnen niemals sagen dürfen du könntest mit mir kommunizieren."
 

Ein leichtes Fauchen war in ihrer Stimme zu vernehmen, voller Panik öffnete Naruto weit seine Augen und starrte die Vixen an.
 

"Nein! Nichts dergleichen Kouhi-Sama! Es hat sich viel verändert, ich lebe nicht mehr in Konoha! Ich bin geflüchtet und habe alles hinter mir gelassen!"
 

Interessiert schob sich ihre Augenbrauen nach oben.
 

"Oh...? Ist das so? Es ist höchst interessant, ich hätte nicht gedacht du würdest diesen Schritt wagen, was ist geschehen?"
 

Die Schwarzhaarige sah wie er mit sich kämpfte, doch fügte sie nichts weiteres hinzu. Sie kannte ihren Container und wusste er benötigte seine Zeit.
 

"Sie wollten das ich töte..."
 

"Dein Punkt? Du hast viele getötet, dich nicht weiter darum geschert. Wie war dieser Auftrag so anders als von den anderen?"
 

Er stemmte sich leicht gegen ihre Hand, welche immernoch an seiner Wange ruhte.
 

"Ich sollte ihn töten. Mit meinen Fähigkeiten sollte ich keine Problemen haben ihn zu töten. Sie sagten meine Fähigkeiten wären der perfekte Konter, doch ich wusste dass das nicht stimmte. Sie hätten ihn auch selbst töten können, doch wollten sie mich lediglich damit quälen."
 

Kouhi schnaubte leicht und drehte ihren Kopf zur Seite.
 

"Ihn huh? So was? Wieso bei ihm eine Ausnahme machen? Hast du vergessen was er aus dir gemacht hat? Was er dir alles genommen hat und wie wenig er dir dafür gegeben hat? Du warst für ihn lediglich ein Schoßhund, zu kostbar um ihn gehen zu lassen, aber zu gefährlich ihn seinem eigenen Willen zu lassen! Er hat dich geformt wie er dich haben wollte, loyal, bedingungslos und nicht fragend."
 

Seine Stimme glich einem Flüstern.
 

"Ich weiß...deswegen bin ich auch geflüchtet....doch auch nach all dem war ich ihm dankbar, mir hätte es viel schlimmer ergehen können, doch hatte er mich wenigstens ein klein wenig mit Menschlichkeit behandelt, dafür konnte ich ihn nicht töten."
 

Sie schielte zu ihm hinüber und sah seinen Gedankenverlorenen Blick, sie seufzte leicht.
 

"Wie dem auch sei, wo sind wir?"
 

"Otogakure..."
 

"Nie davon gehört..."
 

"Natürlich nicht Kouhi-Sama, es wurde erst kürzlich gegründet, es war das erste Dorf wo ich durchgekommen bin und so bin ich gleich geblieben. Der Kage hat mich auch mit offenen Armen empfangen, doch..."
 

Kyuubi benötigte kein Genie zu sein um 1 und 1 zusammenzählen zu können.
 

"Der Kage ist der Grund für dein Erscheinen, ist er nicht? Sag, wer ist es? Was hat er mit dir vor was dir soviel Kopfzerbrechen bereitet, dass du mich aufsuchst - nach all der Zeit?"
 

"Orochimaru, er war Nuke'nin von Konohagakure. Er hat mich in seine persönliche Leibgarde eingeteilt, Sound 5, und jeder von ihnen hat Fuin's bekommen. Ich weiß nicht wie lange ich noch habe bevor er es auf mir platzieren möchte. Ich....will kein weiteres...Fuin..."
 

"Orochimaru eh? Ich kann mich an den Gaki von damals erinnern, sehr lästig war er, das muss ich gestehen."
 

Kouhi pausierten einen Moment während sie ihre Hand zurückzog, ein trauriger Ausdruck war in den Augen von Naruto zu sehen, doch verdrängte er diesen schnell.
 

"Was für eine Art von Fuin will er auf dich legen? Was ist der Zweck davon?"
 

"Soweit ich es verstanden habe verändert es die DNS der Person. Sie erhält dadurch eine neue Quelle der Macht und desweiteren hat Orochimaru dadurch auch ein wenig Kontrolle über diese Person."
 

"Hn...Es wäre gelogen zu sagen ich wäre nicht deswegen besorgt. Die einzige, die deine DNS ändert bin, wenn schon, ich und niemand anderes. Darüber hinaus denke ich nicht das du das Fuin überleben würdest."
 

Ihr wurde ein fragender Blick zugeworfen.
 

"Stell es dir wie ein Fass Wasser vor. Es ist bis zum Maximum mit Wasser gefüllt, doch möchte man immernoch etwas hinzugeben. Du hast es schon mit meiner Chakraquelle schwer genug, stell dir vor es kommt eine 3. hinzu. Das Fass, also du, würde unweigerlich überlaufen, oder in deinem Fall, explodieren. Dein Körper hat seine Grenze und du solltest mit Nichten diese Überschreiten."
 

Er schwieg, doch Kouhi fuhr fort.
 

"Dieser Ningen sollte es wissen, oder er weiß nicht das du ein Jinchuuriki bist?"
 

Dieser durchbohrende Blick von der Schwarzhaarigen ließ ihn schwitzen.
 

"Ich... möchte nicht das er es weiß. Ich möchte nicht wieder diesen Augen angeschaut werden, ich möchte wie jeder andere Shinobi behandelt werden."
 

"Oh my, äußerst schwierig, in der Tat. Wie willst du es dann verhindern das er dir dieses Fuin gibt? Du wirst sterben, verstehst du? Aber was noch viel wichtiger ist, ICH werde sterben und dies passt nicht in meine Pläne Naru-Chan. Was gedenkst du deswegen zu unternehmen?"
 

Er öffnete ein paar Mal den Mund, erwiderte jedoch nichts. Kouhi sah dem allen mit gemischten Gefühlen zu, doch überraschte es sie als er schließlich antwortete.
 

- - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - -- - - - - - - - - - - - - -- - - - -
 

Er blinzelte einige Male bevor sich seine Augen an die helle Außenwelt gewöhnt hatte, einige Male legte er seinen Kopf zur Seite bevor er schließlich Aufstand. Er war gerade einmal ein paar Schritte gegangen als er auf dem sandigen Boden stehen blieb.
 

"Was ist es?"
 

Es regte sich nichts und man glaubte schon er wäre verrückt geworden, doch Naruto hatte momentan keine Lust auf Spiele. In seiner Hand formte sich eine kleine Flammenkugel welche er zur Seite warf. Es war eine kleine Explosion die folgte, doch dies war nicht das was seine Aufmerksamkeit auf sich zog, sondern der rothaarige Jungen der aus selbigen Punkt auftauchte.
 

Ihre Augen trafen sich.
 

"Solch Hass....in deinen Augen..."
 

Gaara antwortete nicht, starrte ihn lediglich weiter an.
 

Sekunden später wendete sich Naruto ab und wollte seinen Abschied nehmen, als eine Wand aus Sand ihn innehalten ließ, er drehte sich zu Gaara um.
 

"Wie machst du es?"
 

Der blonde Jinchuuriki setzte einen neutralen Gesichtsausdruck auf.
 

"Wie mache ich was...?"
 

Der Sohn des Kazekages verharrte einen Moment und es sah ganz so aus als würde er mit seinen Worten kämpfen.
 

"Wie machst du es...."
 

"Was...?"
 

"Mutter, seit unserer Begegnung bereitet sie mir enorme Schmerzen, sie gibt keine Ruhe solange ich dich nicht getötet habe. Er kann den Geruch von diesem Fuchs nicht ertragen, möchte das Kyuubi sich in nichts auflöst und du..."
 

Gaara griff sich an seinen Kopf und knirschte mit den Zähnen.
 

"Wie kannst du so..ruhig sein? Ist es bei dir nicht das selbe!?"
 

Jetzt verstand Naruto, jetzt verstand er ganz und gar. Es war ein weiterer Punkt was er Kouhi fragen wollte, doch hatte er nun seine Bestätigung. Gaara's Chakra hatte sich von Anfang an seltsam angefühlt...
 

"Welches birgst du inne?"
 

"Ichibi."
 

Ein seltsames Lächeln schlich sich auf die Lippen von Naruto während er Gaara weiterhin musterte.
 

"Hör zu..."
 

- - - - - - - - - - - - - - - -
 

Die Tage verflogen und bevor man sich versah war man wieder in Otogakure.
 

Unverzüglich hatte Orochimaru Kimimaro und Naruto entlassen, äußerst zufrieden mit ihrer Performance. Der Kazekage war, überraschend für Orochimaru, sehr schwach. Der Kaguya und Naruto hatten keine Schwierigkeiten ihn zu besiegen, die beiden waren immerhin seine Besten. Der Leichnam wurde kurzerhand verbrannt und jede Spur von dem Attentat verschleiert. Das es am Tage des Angriff wohl herauskommen würde, das der Kaze verstorben war, war jedoch zu dem Zeitpunkt egal
 

Auf die Frage von Naruto, welches ihn auch überrascht hatte, weswegen der Kazekage sterben müsste wenn er einer Allianz zugestimmt hatte, antwortete der Sannin mit äußerster Gleichgültigkeit.
 

"Ich mag keine Wildcards."
 

In dem Moment verstand Naruto, es war ein Fehler nach Otogakure zu dem Nuke'nin zu gehen. Man hatte keine Allianz mit dem schwarzhaarigen, sondern er behielt jemanden solange er von nutzen war. Es war dieser Moment, wo Naruto ernsthaft darüber nachdachte, abermals, das Dorf zu wechseln. Hier und in Frieden Leben? Wenn versuchte er zu veralbern?
 

Nichtsdestotrotz setzte sich der Sannin in seinen Thron-ähnlichen Sessel.
 

"Das lief besser als geplant, oder was glaubst du Kabuto?"
 

Der Brillenträger trat aus dem Schatten und starrte auf die kleine Kerze an der Wand welches dem Raum eine leichte Lichtquelle bot.
 

"Gewiss Orochimaru-Sama, doch habe ich ein beunruhigendes Verhalten bei Naruto-Kun festgestellt."
 

Interessiert hob sich die Augenbrauen des blassen Mannes.
 

"Oh? Ist das so? Dann verrate mir inwiefern du das beobachtest hast,"
 

Eine kurze Stille legte sich über den Raum.
 

"Als Naruto-Kun zu uns kam, betrachtete er alles mit einem gewissen Maß an Gleichgültigkeit, er wusste wer Orochimaru genau war, was er für Konoha zu heißen hatte, doch war es ihm egal solange er seine Ziele verfolgen konnte. Doch jetzt, in den letzten Wochen, kann ich eine gewisse Vorsichtigkeit erkennen. Er blickt euch misstrauisch nach, überlegt seine Worte und Aktionen. Ich befürchte er wird versuchen zu flüchten, im schlimmsten Falle. Naruto-Kun ist ein goldenes Ei, seine Fähigkeit das Feuer nach seinen Willen zu formen und gestalten ist außergewöhnlich, vergessen wir nicht sein Schild. Sie sollten unverzüglich das Juin auf ihn platzieren um ihn an sich zu binden."
 

Die gelben Augen bohrten sich in Kabuto, analysierten ihn, richteten ihn regelrecht, bevor sich ein Lächeln auf die Lippen des blassen schob.
 

"Kuku, interessant Kabuto-Kun, wirklich interessant. Um die Wahrheit zu sagen ist es mir auch aufgefallen, ich hätte ihn niemals so offensichtlich in die Nordbasis schicken sollen. Es hat seine Vorsichtigkeit geweckt. Doch, von diesem Missgeschick abgesehen, fehlt mir der Moment das Juin zu platzieren. Versteh mich nicht falsch Kabuto-Kun, sein Feuer scheint nicht so schwach zu sein wie wir denken, auch ich könnte wohl nicht nah an ihn gelangen ohne kritische Verletzungen zu erleiden. Wir wissen bis heute nicht was seine Kraft ist, bis nun hat er nicht einmal die Hälfte gezeigt, soweit ich das Einschätzen kann."
 

Kabuto runzelte die Stirn.
 

"Wenn dem so ist, was unternehmen sie dann?"
 

"Das Schild reagiert auf eigenen Willen, Naruto-Kun könnte Bewusstlos sein, sein Chakra versiegelt haben, aber verteidigen würde es ihn trotzdem. Ich stelle die Vermutung auf es spürt die KI des Angreifers, schon die kleinsten Anzeichen davon. Niemand, auch ich nicht, kann seine KI verstecken, minimalste Teile davon treten immer aus."
 

Der Brillenträger schluckte.
 

"Wiederhole mich, was wollen sie dann unternehmen?"
 

Ein breites Grinsen war zu sehen auf dem Gesicht von Orochimaru.
 

"Wir brauchen jemanden dem Naruto-Kun nah kommt, sein Vertrauen gewinnt und er sich so sicher fühlt. Es mu-"
 

Die beiden wollten sich weiter unterhalten, doch wurden sie von den lauten Klopfen an der Metalltür unterbrochen, interessiert hob der Sannin seine Augenbrauen während sich Kabuto daran machte selbige zu öffnen. Es war ein roter Schopf Haare zu sehen, der Kopf war gesenkt und wie in Trance lief Tayuya in den Raum und kniete vor Orochimaru wieder.
 

"Oh, welch Überraschung. Ich hätte euch beide nicht so früh zurück erwartet, soll das heißen ihr habt eure Mission schon, zu meiner Zufriedenheit, erfüllt Tayuya-Chan?"
 

Der Rotschopf schwieg einen Moment.
 

"Orochimaru-Sama, Sakon und ich haben in der Tat die Mission absolviert."
 

"Oh? Ist das so? Es freut mich außerordentlich das zu hören. Nun den, sag mir Tayuya-Chan, was habt ihr über Naruto-Kun herausgefunden?"
 

Orochimaru sah dies nichts, ihre Haare verdeckten dies, doch sie biss sich leicht auf die Lippe und kniff ihre Augen zusammen.
 

"N-Nichts Orochimaru-Sama! Sakon und ich hatten die persönliche Bibliothek vom Hokage infiltriert, in dieser muss alles über jeden Shinobi und Bürger des Dorfes niedergelegt sein, doch fanden wir rein gar nichts über ihn. Auch in einem geheimen Raum, dort fand sich auch nichts. Als wir gerade unsere Durchsuchungen abgeschlossen hatten wurden wir entdeckt und flüchteten. Ein paar Tage später bin ich in der Verkleidung eines Bürger, abermals, ins Dorf und habe mich bei den Leuten erkundet. Wie ihr wissen solltet, sollte mit diesem Jungen etwas nicht stimmen würden es die Shinobi oder Bürger wissen. 2 Tage habe ich damit verbracht und viele Bürger und Shinobi beiläufig befragt, doch niemand sagte etwas interessantes über den Jungen. Das einzige was die Shinobi's sagten war das er begabt war, die Bürger kannten ihn nicht."
 

Eine lange Stille zog sich hin, Tayuya hatte Angst ihr pochendes Herz würde von Orochimaru gehört werden und so ertappt werden...
 

"Ich bin...äußerst missgestimmt Tayuya-Chan, du erinnerst dich an meine Worte nicht wahr? Ihr sollt solange in dem Dorf suchen bis ihr etwas habt, ein Versagen kommt unter allen Umständen nicht in Frage! Du weißt was dich erwartet oder?"
 

Das Mädchen schluckte schwer.
 

"Orochimaru-Sama! Wir haben die persönliche Bibliothek des Hokage's durchsucht, haben uns bei den Bürger und Shinobi erkunden, doch niemand sagte über ihn etwas ungewöhnliches aus! Besondere Gaben oder Informationen müssen in der geheimen Kammer der Bibliothek sein! Es war nicht einmal ein Vermerk im Register der Kekkei Genkei's! Der Gaki muss das alleine machen, also das Feuer steuern! Der Hokage würde niemals vermuten, dass Shinobi aus einem anderen Dorf, in seine Bibliothek gelangen!"
 

Orochimaru antwortete nicht, lediglich signalisierte Kabuto mit einem Kopfnicken welcher schnell in den anderen Raum lief.
 

"Tayuya-Chan....all dies sind Ausreden um euer Versagen in der Mission zu decken. All dies mag nun stimmen oder nicht stimmen, es spielt für mich keine Rolle. Der Fakt, dass ihr die Mission nicht zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen habt, bleibt. DAS ist was mich interessiert und dementsprechend musst du Verantwortung dafür tragen. Ich nehme an, dass du hier bist und nicht Sakon, das du der Anführer warst und demnach du für das scheitern zur Verantwortung gezogen wird, nicht wahr Tayuya?"
 

Sie bemerkte gar nicht wie sie zu zittern angefangen hatte, doch schluckte sie schwer bevor sie gerade einmal ein flüstern heraus bekam.
 

"Ja... Orochimaru-Sama.."
 

"Es freut mich das du die Dinge genauso siehst wie ich sie tue, doch bevor deine Bestrafung folgt werde ich dir eine neue Mission bezüglich unseres Naruto-Kun geben. Ich bin mir sicher das du sie annehmen wirst oder? Egal was sie sein wird?"
 

Als ob sie eine Wahl hätte....
 

"Gewiss doch, Orochimaru-Sama. Ich werde jede Mission akzeptieren welche sie mir auftragen."
 

Ein krankes Lächeln war bei dem blassen zu sehen.
 

"Es freut mich Tayuya-Chan, doch sollten wir nun zu der Bestrafung kommen."
 

Schnell hob sie den Kopf als die das Krachen hörte, Kabuto war zurückgekommen und hatte ein Gerät auf den kleinen Tisch gestellt, ihre Augen weiteten sich.
 

Wenige Minuten später waren in dem unterirdischen Gänge laute Schmerzensschreie zu hören...
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Es war gegen Abend als Naruto an der Klippe saß und dem Sonnenuntergang zusah. Er mochte dies, ihn erinnerte es, wie so vieles, an Feuer und damit brachte er vieles positives in der Erinnerung - Kouhi war nur ein Beispiel. Jedoch, es sollte nicht sein, bemerkte er eine Anwesenheit hinter sich und drehte seinen Kopf leicht zur Seite. Er bekam die 12 jährige Tayuya zu Gesicht.
 

Nun, da er wusste wer dort stand, wendete er sich wieder dem Sonnenuntergang zu, Wortlos setzte sich Tayuya neben ihn, seltsam wie Naruto bemerkte.
 

Interessiert, wegen ihres seltsames Verhalten, schielte er zu ihr hinüber, erst nun bemerkte er das ihre linke Hand im Verband war.
 

Der Jinchuuriki wusste nicht was er erwidern sollte, jedes Zusammentreffen mit Tayuya endete in einem Krach, oder besser gesagt wollte ihn Tayuya wegen vieles einfach töten. Und so tat er das einzig richtige, er würde Schweigen bis sich das Mädchen selbst zu Wort meldete. Er war leicht überrascht als es nicht wirklich lang dauerte.
 

Sie krallte sich mit ihrer rechten Hand leicht in ihre Haare während Sie ihre Knie an ihren Körper zog, sie legte ihren Kopf auf den selbigen ab.
 

Zum ersten Mal zeigte sich purer Schock auf dem Gesicht von Naruto, als er bemerkte wie sie zu Weinen angefangen hatte. Die ganze Zeit über hatte er ein gewisses Bild von Tayuya gehabt, er kann sehr gut die Menschen, wo er trifft, analysieren, doch passte dies hier nicht in das Bild von dem rothaarigen Mädchen.
 

Nach einem langen Schweigen, welches nur durch das schluchzen des Mädchen unterbrochen wurde, meldete sie sich schließlich zu Wort, ihre Stimme war Tränen getränkt.
 

"W-Wieso..?"
 

Der Blonde wusste das die Frage nicht an ihn gestellt war, dies war der Grund weswegen er sich weiterhin in Schweigen hüllte.
 

"Wieso habe ich das für dich getan? Ich versteh es nicht..."
 

Interessiert schob sich die Augenbrauen bei dem Uzumaki in die Höhe.
 

"I-Ich hätte es einfach sagen sollen, dann wäre alles besser gewesen! Du Fucker bist an allen Schuld, ich hasse dich so sehr, Gott verdammt..!"
 

Abermals wurde kein Kommentar hinzugefügt, doch dies war wohl ein Grund weswegen Tayuya es nun völlig verlor.
 

In Windeseile hatte ihn Tayuya am Kragen gepackt und ihn auf den Rücken geworfen, überraschender Weise sprang sein Feuer ihm nicht zur Hilfe. Die durch das Weinen gerötete Augen trafen Naruto verwirrte.
 

"WIESO HAB ICJH DAS GETAN!?"
 

Es war der Moment, wo Naruto ein völlig anderes Bild von Tayuya formte, als sie ihren Griff an seinem Kragen verlor und ihren Kopf gegen seine Brust legte.
 

Völlig mit der Situation überfordert rührte er sich nicht, ließ das Mädchen gewährend und wartete bis sie sich beruhigt hatte.
 

Tayuya mochte wohl ein knallhartes Äußeres an den Tag legen, doch insgeheim war sie ein einfaches, kleines Mädchen die Schmerzen und Ängste hatte. Sie musste schon des längeren sich gegen das Weinen gewehrt hatte, doch schlussendlich war der Damm nun auch einmal gebrochen.
 

Ihre Sprache und ihr Verhalten, natürlich war es nicht angeboren, es war lediglich ein Schutzschild. Ihr Motto war wohl "Bevor mich jemand verletzt, verletzte ich ihn erst". Dies hatte natürlich zur Folge das sich wohl wenig Menschen ihr nähern wollten was abermals für weitere Schmerzen bei ihr sorgte.
 

Schließlich, nach einer Ewigkeit, hatte sie sich beruhigt und wieder richtig hingesetzt, das gleiche tat Naruto. Sie wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht, ihr Stimme war seltsam bedeckt.
 

"Wenn du das jemanden sagst Kastriere und töte dich dann, haben wir uns verstanden?"
 

Der Jinchuuriki nickte und erhob schließlich auch das Wort.
 

"Was...ist passiert?"
 

Sie schnaubte, schnell war sie wieder zurück zu ihrem alten selbst.
 

"Ich hab dir deinen fucking Arsch gerettet und musste meinen dafür hinhalten, das habe ich gemacht!"
 

Sie streckte ihm ihre Verbundene Hand entgegen.
 

"Schau her Dipshit, du bist Schuld und ich weiß noch immer nicht wieso ich das getan habe! Hast du auch nur die leiseste Idee wie es ist all seine Fingernägel selbst abreißen zu müssen?? Der Bastard von Orochimaru hatte auch noch so ein perverses Grinsen auf den Lippen als er dabei zuschaute wie ich meine Hand in den fucking Apparat legte! Und all den Bruch nur deswegen um dich zu beschützen!"
 

Er starrte sie an.
 

"Danke... und es tut mir Leid. Aber wie meinst du das? Wie hast du mich beschützt?"
 

Sie knirschte mit den Zähnen.
 

"DAS IST ALLES!? Danke und es Tut mir Leid!?"
 

Sie schrie Laut und atmete schwer.
 

"Dieser Fucker von Orochimaru hat mich und Transi nach Konoha geschickt, um zu erfahren was Sache mit dir ist! Nach längerem hin und her hab ich herausgefunden das du ein fucking Jinchuuriki bist, aber konnte es aus irgendeinem Grund Orochimaru nicht sagen! Die Belohnung hab ich ja schon dafür erhalten!"
 

Sie deutete abermals auf ihre Hand.
 

"Warum....?"
 

Gefährlich fixierten sich Tayuya Augen auf Naruto.
 

"WARUM!? Sag du es mir!? Mir war es scheiß egal was mit dir passiert, doch als ich vor Orochimaru stand konnte ich es nicht! Ich brachte es einfach nicht fertig! Sein krankes Lächeln wo er trug!"
 

Ein kalter Schauer durchfuhr sie während sie sich wieder in Schweigen hüllte, jedenfalls für ein paar Sekunden. Schnell zog sie Ihre Beine wieder an den Körper und legte den Kopf auf den Knien ab, sie schielte zu ihm hinüber. Erneut war ihre Stimme sehr ruhig.
 

"Wie ist es?"
 

"Was...?"
 

"Ein Jinchuuriki zu sein, es muss schlimm sein diesen Fuchs in sich zu tragen, ist es nicht?"
 

Zur Überraschung von Tayuya lächelte er ein klein wenig.
 

"Kouhi-Sama ist nicht so schlimm wie du glauben magst. Wir haben das Beste aus unserer Situation gemacht, sie unterstützt mich sehr, hat mir meine Fähigkeiten zum Schutz gegeben. "
 

"Sie huh? Hast nen Weib in der drin, normalerweise ist's umgekehrt."
 

Ein blödes Grinsen war im Gesicht der Rothaarigen, doch das verschwand schnell wieder.
 

"Ja ja, ich weiß, der war schlecht. Vergessen wir das einfach okay? Wie ist das also? Sie steuert das Schild um dich herum und du führst die Angriffe aus?"
 

Er zögerte einen Moment, doch antwortete schließlich.
 

"Im groben und ganzen Ja, doch es ist noch ein wenig anders, aber mehr werde ich dir nicht sagen."
 

Das Mädchen zog eine Grimasse.
 

"Versteh schon, bin der Feind und so, verständlich. Ich habe mich natürlich Quälen lassen um dich am Schluss doch zu verraten, verstehe schon."
 

Interessiert hob Naruto die Augenbrauen, war das wirklich Enttäuschung und Traurigkeit bei dem Mädchen?
 

"Du wärst überrascht was ein Shinobi alles über sich ergehen lässt um an Informationen zu gelangen, Wissen ist Macht."
 

"Pfff, du klingst wie einer von den alten Sucker, dabei bist du 2 Jahre jünger als ich es bin. Denk nicht du wärst besser als ich, verstanden?"
 

Er schaute zur Seite.
 

"In gewissen Sinn bin ich Älter als du, ich hatte keine Zeit Kind zu sein, ich wurde zum Aufwachsen gezwungen. Sie sagten Schmerz und Verlust stärkt den Charakter und lässt einen aufwachsen."
 

Sie antwortete darauf nichts, musterte ihn lediglich eine Zeit lang durchs schielen.
 

"Weißt du, das ist das meiste was ich dich jemals sagen gehört habe. Eigentlich beschränkst du dich auf ein paar Worte und weist alles danach ab, wieso die Veränderung?"
 

"Ich weiß nicht wieso ich mit dir rede, so offen auch noch. Normalerweise rede ich nur mit Kouhi-Sama."
 

"Tz, sind wir schon 2 die nicht wissen was sie machen, passt doch?"
 

Sie schwiegen beide darauf während sie bemerkten das die Sonne schließlich doch noch untergegangen war.
 

"Hey....Naruto?"
 

"....?"
 

"Bock morgen Sparrings zu machen? Wenn es geht ohne deine Feuertechniken? Sollte jemals was damit passieren bist du ziemlich hilflos, oder Naruto?"
 

Geistesabwesend nickte er.
 

"Den Gedanken habe ich auch seit längeren und ich würde...gerne das machen."
 

"Dann ist's beschlossen!"
 

Schnell erhob sich das Mädchen und streckte sich.
 

"Tayuya?"
 

"Hn?"
 

"Das war das erste Mal wo du mich beim Namen genannt hast."
 

Schnell wechselte ihr Gesicht zu einer Grimasse.
 

"F-Fuck you! Vergisst man den Abschaum einmal zu beleidigen denkt er schon er stünde auf gleicher Ebene wie ich es bin! Und denk dran Dipshit, ein Wort was heute passiert ist und ich Kastriere und töte dich! Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Dein Fuck Schild wird mich nicht aufhalten können, denk dran!"
 

Tayuya has left the Building - Place.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dark-danny
2010-01-19T20:35:12+00:00 19.01.2010 21:35
oh man wow,i like your story. mein totaler favo ist deine darstellung von tayuya. mir gefällt es das bei dir kyubi mal eine anderen namen hat als kira, allein deine ideen egal welcher ff sind spitze freue mich auf mehr von dir.

lg dark-danny
Von:  Taifun-Vash
2010-01-18T18:50:21+00:00 18.01.2010 19:50
das chapter war klasse schön beschrieben
die bestrafung von tayuya war krass
finds gut das tayuya naruto ihre gefühle ausgeschüttet hat und vor ihm auch schwäche gezeigt hat
freu mich schon wenn es weitergeht
MfG
Taifun-Vash
Von: abgemeldet
2010-01-18T17:56:55+00:00 18.01.2010 18:56
echt geiles kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
Von:  sasukeuchiha1991
2010-01-18T16:31:13+00:00 18.01.2010 17:31
geiles kapitel freu mich drauf das du weitere kapitel hochlädst einfach richtig gut und ich liebe deinen schreibstil auch wie du tayuya darstellst und freu mich richtig darauf das naruXtayu pairing ins rollen kommt
Von: abgemeldet
2010-01-18T14:52:16+00:00 18.01.2010 15:52
cooles kapitel,
die länge war perfekt gewählt
freue mich schon darauf wie du die geschichte weiterführen willst.
hoffe du schreibst bald weiter.
mfg. lukas
Von:  bLy
2010-01-18T13:36:07+00:00 18.01.2010 14:36
schönes kapitel...das mit den fingernägeln is zwar bissl eklig, aber gut ;) so langsam kommt die sache NaruxTayu ja ins rollen...

hoffe du schreibst schnell weiter :)


Zurück