Zum Inhalt der Seite

Enshou

NaruTayu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3

"Sample" Reden

'Sample' Denken

"Sample" Kyuubi/ Jutsu
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

“Shhhtt, Shut the Fuck up Sakon! Willst du, das wir hier, erwischt werden und als Versuchskaninchen für irgendeinen kranken Bastard enden!? Die Fucker hier in Konoha sind krank drauf und ich möchte nicht herausfinden was in ihren Köpfen vor sich geht, verstanden!?”
 

Ihr Gegenüber rollte mit den Augen, als er das Nachtsichtgerät auf seinen Augen richtete. Wer faselte hier bitte von Ruhe bewahren? Am Schluss wurde man noch durch ihre Ausschweifungen entdeckt,
 

“Mah Tayuya, ich mache hier niemand auf uns aufmerksam, wenn, dann bist du es. Hast du nie gelernt deine Stimme zu senken?”
 

Ein leichter Rotschimmer, durch Wut, zierte ihr Gesicht, wurde jedoch durch die Dunkelheit vertuscht.
 

“Was hast du gesagt?”
 

Sie zischte es gefährlich ruhig, Sakon wusste wann der Punkt gekommen war, wo man aufhören sollte sie zu reizen.
 

“Nichts…lass uns lieber nach Informationen, über Naruto, suchen. Je schneller wir etwas finden, umso schneller sind wir hier wieder draußen.”
 

Tayuya stimmte ihm kommentarlos zu und machte sich auf die Suche. Um ehrlich zu sein war sie kurz davor den ganzen Laden mit einen Katon abzufackeln. 3 Stunden waren Sie bereits hier und hatte noch rein gar nichts über Naruto herausgefunden.
 

Man musste meinen im Archiv, des Hokage’s, waren Menschen, mit besonderen Fähigkeiten, aufgelistet. Immerhin standen hier auch alle anderen Kekkei Genkei drin , wie Byakugan oder Sharingan, wieso also nicht so ein atemberaubendes wie das Feuer zu kontrollieren?”
 

Sie hatte es schon immer gewusst, mit dem seltsamen Gaki stimmte ganz und gar etwas nicht. Er gab ihr so ein seltsames Gefühl und wenn ihre Alarmglocken angingen war es nie ein gutes Zeichen. Hinter Naruto steckte mehr als man nur mit dem Auge zu sehen mag, oh Sie würde es herausfinden, auch wenn es das letzte war was sie tat.
 

Sie wurde aus ihren Musen herausgerissen als Sakon kurz hustet. Genervt schielte sie hinüber, doch sah sie wie er sie ran wank.
 

Mit einen Augenrollen ging sie hinüber und senkte ihre Stimme.
 

“Du hast fucking nochmal besser was gefunden als mich von der Arbeit abzuhalten, okay? Es kann nur noch eine Frage der Zeit sein bis uns Wachen finden, mir sowieso unvorstellbar das hier keine Wachen stationiert sind. Was zum Teufel ist Konoha bitte für ein Dorf!? Sind sie so von sich selbst eingenommen anzunehmen, niemand würde sie infiltrieren!?”
 

Mit einer Handbewegung schnitt ihr Sakon das Wort ab.
 

“Um deine Frage zu beantworten, ja ich habe etwas gefunden, doch nicht viel. In dem Bericht wurde viel unkenntlich gemacht, es scheint so als wollte man keine Aufzeichnungen über Naruto haben.”
 

Interessiert hob das Mädchen ihre Augenbrauen.
 

“Na, auf was wartest du noch!? Les verdammt noch mal vor und spann mich nicht so auf die Folter!”
 

Der Oto’nin räusperte sich.
 

“Naruto Uzumaki, 10 Jahre alt. - Der Rest ist unkenntlich gemacht worden.”
 

Sie nahm ihr Nachtsichtgerät ab und starrte ihn an, ungläubig. Das war es…? Mehr gab’s über den Idioten nicht zu finden und viel wichtiger…
 

“Was zum Teufel…? Wegen so einem kleinen scheiss hast du mich gerufen!? Das könnte ich dir auch gesagt haben, dafür hättest du nicht die Schriftrolle finden müssen! Mach das du was besseres findest, oder ich reiß dir den Arsch auf, verstanden!?”
 

Gerade wollte er dies machen als das Licht anging, Tayuya brachte es auf den Punkt.
 

“Oh Fuck…”
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Kabuto, Orochimaru, Kimimaro und Naruto huschten über den Boden, mit dem Ziel in ihrem Blick. Sie waren nicht einmal eine halbe Woche zu Hause gewesen, als Orochimaru schon mit der nächsten grandiosen Idee kam, besser gesagt Mission.
 

Sie wollten in 3 Jahren Konoha, während der Chuunin-Prüfung, angreifen und dazu benötigten Sie Hilfe. Klar, Konoha war nicht umsonst das stärkste der Hidden Villages und so brauchten sie jemanden! Der beste Kandidat dafür war Sunagakure.
 

Suna stand schon lange im Schatten von Konoha, über die Hälfte der Missionen, welche normalerweise sie erhalten sollten, gingen vom Daimyo an Konoha. Der Daimyo hatte desweiteren ihr Budget gekürzt, was abermals einen Schlag ins Gesicht von Sunagakure zauberte.
 

Sie retteten sich in eine Allianz mit Konoha um nicht angegriffen zu werden. Wer würde sich immerhin die Gelegenheit entgehen lassen, ein geschwächtes Dorf , anzugreifen!? Sie bissen viel lieber in den saueren Apfel und suchten Schutz, unter dem großen Baum welches als Konoha bekannt war.
 

Doch diese Allianz hieß für den Kazekage nichts, er würde bei der ersten Gelegenheit Konoha die Kehle durchschneiden, dafür was Sie ihnen antaten. Klar, per se hatte das der Kage nie irgendwo verlauten lassen, doch Andeutungen gab es hin und wieder und man benötigte kein Genie zu sein.
 

Wieso also nicht erst zu Suna kommen wenn Sie nur auf die Chance warten, Konoha anzugreifen!?
 

Schlussendlich kamen sie doch noch an Sunagakure an. Der Schweiß floss nur an ihren Körpern hinab und sie verteufelten die Entscheidung, keine lange Kleidung getragen zu haben was sie vor der Sonne schützt.
 

Die Wache, am Eingang, von Sunagakure erkannte Orochimaru sofort und wank ihn durch.
 

“Kazekage-sama erwartet sie schon. Sie kennen sich aus, gehen sie bitte sogleich zu ihm.”
 

Der Sannin gab ein kurzes Nicken der Anerkennung zur Wache, als er mit seiner Truppe den Weg fortsetzte.
 

Interessiert hob Naruto die Augenbrauen als er den Zustand des Dorfes bemerkte. Gewiss, Suna schien auf den ersten Moment einen schönen Eindruck zu machen, doch ein zweiter Blick offenbarte anderes.
 

Schien das Dorf wirklich so sehr von Touristen zu leben, damit sie die Preise so sehr in die Höhe trieben? Waren sie so sehr darauf angewiesen? Es erschreckte ihn ein wenig, doch er behielt seine neutrale Maske .
 

Kimimaro erhob das Wort als die beiden etwas hinter Orochimaru und Kabuto liefen.
 

“Du hast keinerlei Bedenken Konoha anzugreifen oder hast du doch? Orochimaru-Sama verkündete du stehst dieser Sache gleichgültig gegenüber, doch…”
 

Naruto schnitt ihm das Wort ab.
 

“Du traust mir nicht, tust du nicht? Ich verüble es dir nicht, wenn ich in deiner Position stehen würde, dann würde ich mir auch nicht trauen. Doch, unvorteilhaft für dich, kann ich dir nichts anderes als mein Versprechen geben. Du kannst mir glauben das ich keinerlei Zugehörigkeit zu dem Dorf habe, genau das Gegenteil. Ich würde es sehr gerne brennen sehen.”
 

Der Kaguya nickte leicht als er seine Augen auf den Hinterkopf von Orochimaru fixierte.
 

“Was…hat deinen Groll gegenüber Konoha erweckt?”
 

Kurz schielte er hinüber zu Kimimaro, es war eigentlich gar nicht seine Art nach etwas persönlichem zu fragen, eigentlich musste er sich auch nicht wundern eine negative Antwort zu erhalten. Immerhin, der Kaguya war nicht wirklich anders.
 

“Konoha sieht nicht wer ich bin, sondern was ich bin.”
 

Interessiert hob sich die Augenbrauen bei dem weißhaarigen.
 

“Was bist du den?”
 

Der Jinchuuriki hielt an, er hatte soweit nicht vorausgedacht und ihm fehlte momentan die Antwort. Er hob seine Hand und starrte auf die Handfläche. Eine kleine Flamme entstand, was Kimimaro interessiert beiwohnte.
 

Naruto lächelte bitter.
 

“Was ist bin…? Ich bin…anders.”
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Sie fanden sich im Büro des Kazekage’s wieder, Hinter dem braunhaarigen Mann standen 3 Kinder welche, normalerweise, nicht in so einem Treffen anwesend sein durften.
 

Orochimaru setzte ein falsches Lächeln auf.
 

“Ah Kazekage-Dono, es freut mich, das sie mich empfangen. I-”
 

Der Yondaime schnitt ihm das Wort ab.
 

“Verstehe mich nicht falsch Orochimaru, ich weiß sehr wohl wer du bist, doch habe ich auf so eine Gelegenheit gewartet. Ich mache den Standpunkt nun klar, ich kann sie nicht Leiden und werde sehr gut darauf achten, was ihre Schritte sind. Ich habe überall gehört wie hinterlistig sie sind. Doch…nichtsdestotrotz können wir uns gegenseitig helfen.”
 

Er fuhr sich durch seine braunen Haare.
 

“Sie bekommen ihre Rache an Konoha und auch ich bekomme meine Rache. Konoha ist für den schlechten Zustand in Sunagakure verantwortlich, wir stehen in ihrem Schatten und müssen Tag für Tag um das Überleben kämpfen, während die Männer in Konoha Fett vor Faulheit werden.”
 

Orochimaru lächelte.
 

“Oh my, sehr wohl, das ist für mich auch in Ordnung. Wir bekommen beide was wir wollen, die Vernichtung von Konoha. Doch müssen wir noch 3 Jahre warten, mindestens.”
 

Genervt verengten sich die Augen bei dem Kage.
 

“Was soll das heißen? Wieso soll es so lange aufgeschoben werden, was hat das zu bedeuten?”
 

“Oh my, sehen sie, ich habe erst seit kurzem ein neues Dorf gegründet und benötige Zeit um eine Armee, von ausgezeichneten Shinobi, aufzustellen. Sie wollen sicherlich nicht nur mit ihren Truppen in den Kampf ziehen, oder wollen Sie doch? Wir haben das Ziel vor Augen, doch sollten wir in keine Hektik verfallen.”
 

Zögerlich nickte der Kazekage als Orochimaru wieder das Wort erhob.
 

“Wenn mir die Frage gestattet ist Kazekage-Dono, aber wer sind die Kinder hinter ihnen? Soweit mich mein Wissen nicht täuscht ist es nicht üblich Kinder bei geschäftlichen Treffen beiwohnen zu lassen, oder ist es doch?”
 

Genervt verzog der Anführer von Suna sein Gesicht in eine Grimasse.
 

“Dies sind meine Kinder, Temari, Kankuro und Gaara. Ich habe sie bewusst bei diesem Treffen beiwohnen lassen. Sie sind meine Kinder und sollen wissen was in dem Dorf vor sich geht. Sie sind zwar noch jung, aber man unterrichtet sie am besten in jungen Jahren, dort wenn sie noch formbar sind.”
 

“Kukuku, wie wahr Kazekage-Dono, jedoch….wollen wir nicht die Details unter 4 Augen besprechen als dies vor den Kindern zu tun? Sie haben sicherlich noch etwas zu erledigen oder nicht?”
 

Misstrauisch trafen sich die Augenbrauen.
 

“Warum?”
 

“Ihr Nachwuchs ist darüber Informiert was in den nächsten Jahren passieren wird, doch gibt es noch einige Dinge, welche besser unter 4 Augen besprochen werden.”
 

Er war ein breites Grinsen dem Anführer zu.
 

“Keine Furcht Kazekage-sama, ich werde keine Tricks versuchen. Ich möchte nicht das unsere Allianz, am Ende noch, aufgelöst wird Kukuku…”
 

Lange musterte der braunhaarige den Mann vor sich, er gab schließlich ein.
 

“Sehr wohl…”
 

Und somit verließen alle den Raum, nur noch Orochimaru und der Yondaime waren anwesend. Orochimaru grinste leicht, zwar würde heute kein Blut vergossen, aber der nutzen, von dem Mann vor sich, würde schon bald vorüber sein.
 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

“Shiiiiiiiiiit!”
 

Grazil sprang Tayuya über einen Feuerball, welcher sie drohte zu verbrennen.
 

Sie knirschte leicht mit den Zähnen als sie über das ganze Desaster blickte. Wie zum Teufel hatten sie diese Dipshit’s ausfindig gemacht!?
 

Der Moment, wo das Licht angeschaltet wurde, hatten sie sich perfekt hinter einem Genjutsu getarnt. Es war alles super gewesen, die Wache war an ihnen vorbei gegangen, war schon fast aus der Tür als er stehen blieb.
 

Sie hörten Stimmen, konnten jedoch nicht genaueres Verstehen als die Wache schließlich umdrehte, und mit einer 2. Wache direkt auf sie zukam.
 

Fluchend auf Teufel komm raus hatte sie eine Rauchgranate geworfen um mit Sakon zu flüchten, doch dies stellte sich schwerer als gedacht heraus.
 

Egal wie weit Sie Vorsprung hatten, die Anbu’s hinter ihnen fanden sie immerwieder! Das war Wahnsinn, das konnte doch niemals möglich sein….!
 

Das Mädchen griff genervt die Hand von Sakon, beförderte ihn mit einer Drehung hoch in die Luft.
 

Die Anbu’s hinter ihnen starrten eine Sekunde verwirrt dem Jungen hinterher bis Sie schließlich zu ihm rannten.
 

Doch das was sie fanden war nicht das was sie vermutet hatten. Dies war nicht der Junge, dies war lediglich eine Puppe, welche mit einem Genjutsu getarnt war. Auf jener Puppe stand groß und breit “ Got ya Fuckers!”
 

Sekunden später ging eine Explosion von statten als die beiden Oto’nin anhielten, genervt schnaubte Tayuya.
 

“That’s it? Mehr haben die Fucker von Konoha nicht zu bieten? Das sind Anbu in Gottes Namen! Sie sollten sich nicht von so einer Kinderspielerei ausschalten lassen, verarschen die uns gerade?”
 

Sakon seufzte tief.
 

“Es ist egal Tayuya, für uns ist es so besser . Wir haben immer noch die Mission von Orochimaru zu beenden. Doch müssen wir nun für ein paar Tage untertauchen. Das Dorf wird sicherlich die Wachen verstärken und nach uns Ausschau halten. Sie wissen, was auch immer wir wollten ist im Archiv des Hokage. Sie sind schlecht, doch auch nicht so schlecht das sie dies nicht beachten.”
 

Tayuya ballte ihre Hand zur Faust.
 

“Großartig, einfach großartig!
 

- - - - - - - - - - - - - - - - -
 

tbc



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sasukeuchiha1991
2009-09-07T15:35:43+00:00 07.09.2009 17:35
suppi kap freu mich drauf das es weiter geht

was ist geschehen das naru aus konoha abgezogen ist und was ist mit kyuubi
werden sich gaara und naru befreunden könnte übel für konoha werden freu mich aufs nächste kappi bitte beeil dich
Von:  fahnm
2009-09-06T15:45:07+00:00 06.09.2009 17:45
Na klasse.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Geiles Kapi!^^
Von: abgemeldet
2009-09-06T15:33:56+00:00 06.09.2009 17:33
werbung aus jetzt gehts weiter man wie ich diese ff liebe aber die freundschaft zwischen gaara und naruto dürfte sich interesant gestalten wenn sie den entscteht ich meine zwei solche eisklötze naja
Von: abgemeldet
2009-09-06T13:07:57+00:00 06.09.2009 15:07
sehr schönes Chapter,

hmm bin mal gespannt ob die noch was in Konoha raus finden oder nicht.

Super Arbeit !!!
Von:  dark-danny
2009-09-06T12:31:18+00:00 06.09.2009 14:31
bis her gefällt mir diese ff am besten vielleicht weil hier naru interesse an taju hat obwohl ich diese paaring als ungeeigenet finde mag ich taju irgentwie, allein wie sie naru beleidigt und herumflucht. klasse rübergebracht als im anime, hut ab. freue mich aufs nächste den ich liebe deine ff alle auch wenn mir die richtung nicht so gefällt. Allein die sache das naruto top und sasgay die lusche ist huh(man merkt ich hasse ihn)
Lg dark-danny
Von: abgemeldet
2009-09-06T11:29:38+00:00 06.09.2009 13:29
echt geiles kapi
freu mich schon sehr aufs nächste


Zurück