Zum Inhalt der Seite

Das Ende der Welt?


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
2711 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Digimon
Schlagworte: Ryoki, RyoxRika, RikaxRyo
Unterthemen: Digimon Tamers
Die Digimon kehrten aus der Digiwelt zurück, die bösen unter ihnen griffen die Städte der Menschen an und zerstörten diese. Nur die Digimon Tamer können noch helfen...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 oder ein neuer Anfang? E: 06.06.2009
U: 06.06.2009
Kommentare (2)
2718 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckiii
2009-06-15T20:51:56+00:00 15.06.2009 22:51
Hola!
Lange keine Ryokis gelesen. Desto mehr freut es mich, dass jemand endlich wieder eins schreibt :D

Ich finde ebenfalls, dass du einen guten Schreibstil hast. Du versuchst neue Worte zu verwenden, anstatt sie wiederholen zu lassen. Das erzeugt Abwechslung und lässt die Geschichte nicht eintönig wirken.(Sehr gut!)
Ich merke auch, dass du dich bemühst die Rechtschreibung einzuhalten, was dir aber im Punkto Zeichensetzung nicht sehr gut gelingt. (Nicht böse gemeint)
Zum Inhalt kann ich sagen, dass du eine gute Idee hattest und sie dementsprechend auch umgesetzt hat. Dabei kann ich aber meinem Vorposter zustimmen, dass das Ende etwas kurz ausgefallen ist. (Ich hätte vielleicht mehr Ryoki erwartet ;D )
An einigen Stellen fand ich es etwas verwirrend, aber schlimm war es nicht.
Fazit: Eine gelungene Geschichte! Ich hoffe, du wirst mit mehr Ryokis beglücken :)

Gruß Zuckiii
Von:  Astre
2009-06-06T19:56:10+00:00 06.06.2009 21:56
Eine neune Ryoki wie cool xD wirklich super gut geschrieben auch wen es irgend wie so abrupt aufhört^^' aber dein schreibstill is wirklich gut und ich hoff doch das du noch ein paar Rika- Ryo storys schreibst:)

Lg
Astre