Zum Inhalt der Seite

Ein nicht ganz romantischer Antrag

My Neighbour Dracula Fanfic ;)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2009
abgeschlossen
Deutsch
1796 Wörter, 1 Kapitel
Jonathan hat sich fest vorgenommen Mina Muray nun endlich den Heiratsantrag zu machen. Immerhin ist er doch jetzt ein guter Mann, denn er ist endlich Rechtsanwalt und hat auch schon seinen ersten Auftrag bekommen: Er soll einem rumänischen Grafen ein Anwesen in England verkaufen.
So hat er sich nun - nach langem Drängen seiner Mutter - dazu entschlossen seiner langjährigen Freundin Mina einen Heiratsantrag zu machen. Aber es fiel ihm schon immer schwer beim Thema zu bleiben...


****************************************************************************

A/N:

Ich habe die Geschichte endlich fertig :D
Nachdem ich es ryodita versprochen hatte, habe ich es geschafft die Story zu schreiben. Ich hoffe ich habe "ihre" Charaktere ganz gut getroffen.
Also, ryodita, die Story ist natürlich für dich! ;)

Viel Spaß beim Lesen!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 The one and only chapter E: 05.06.2009
U: 05.06.2009
Kommentare (1)
1789 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2009-06-06T11:01:09+00:00 06.06.2009 13:01
Das ist toll! Nein ersthaft! Es ist zwar eine recht schlichte Szenerie, aber so schön geschrieben, dass es einfach Spaß macht sie zu lesen und ausserem passt genau das zu den Charakteren! Ich mag diese leichte sprachliche Ironie, die du da eingebaut hast und ich liebe Johnny und seine Mom! XD Der ist so süß! Ich erkenne meine Charas auf jedenfall wieder- und hätte jetzt große Lust Johnnys Mom auftauchen zu lassen! Aber nja, ersatzweise kann vielleicht die dicke Nonne herhalten!
Leider bin ich ziemlich ungeübt darin Kommentare zu Fanfics zu machen (der hier ist meine Premiere!)und kenne mich in Literatur auch nicht besonders gut aus, daher weiß ich nicht, ob mein Kommentar hier überhaupt Sinn ergibt XD". Aber ich kann auf jedenfall sagen, dass ich deine Geschichte sehr mag! *_* Und wenn ich später vom Mittelaltermarkt zurückkomme, werde ich sie sicher nochmal lesen!
Vielen vielen Dank! *knuffel*

Liebe Grüße,

Ryo