Zum Inhalt der Seite

Wie ein Blatt im Wind

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die nächste Mission

„Naruto mach endlich auf.“

„Hm?“

„NARUTO!“

„Ja ich komm ja gleich!“

Der Blondschopf wusste nicht wie lange es schon an der Tür klopfte, doch konnte man es inzwischen eher mit einem hämmern vergleichen wenn man so recht überlegte. Er wusste nicht wie lange man schon versuchte ihn zu wecken, aber eigentlich war es auch egal. Ein Blick auf den Wecker zeigte ihm dass es sowieso an der Zeit war aufzustehen, so dass Naruto sich langsam aber sicher aus seinem Bett erhob. Er stieß einen herzhaften Gähner hervor und streckte sich. Seine Schlafmütze hatte wie üblich auf und rieb sich erst einmal die Augen, bevor er sich entgültig erhob und langsam zur Tür trat an welcher es immer noch klopfte. Langsam öffnete der Genin die Tür und blickte schlaftrunken nach draußen. „Hm? Sakura was machst du denn hier?“

„Tsunade will uns sehen. Sie hat eine neue Mission für uns, und wenn du nicht so lange schlafen würdest, dann wären wir schon längst unterwegs. Also komm.“

„Jaja ich komme sofort. Darf ich mich wenigstens vorher anziehen?“ fragte de3r Fuchsjunge etwas genervt. Immerhin war er noch immer im Halbschlaf. So bemerkte er jetzt erst, dass auch Sasame bei Sakura war. Die beiden Mädchen betraten Narutos Wohnung und sahen sich um. „Du hättest mal wieder aufräumen können Naruto.“ bemerkte Sakura leicht bissig. „Dafür hatte ich keine Zeit. Ich wollte es heute in Angriff nehmen, aber dummerweise kam ja was dazwischen.“ meinte er nur sarkastisch, woraufhin er sich eine von Sakura einfing. „Schwätz nicht zieh dich an.“ raunte sie, woraufhin Naruto nur grummelnd nickte, während er langsam aber sicher in Richtung Badezimmer verschwand um sich frisch zu machen. „Ist das eigentlich immer so bei euch beiden?“ wollte Sasame wissen. „Ich meine als ihr im Reich der Reisfelder wart kamt ihr mir wie gute Freunde vor.“ Sakura lächelte. „Ach was. Naruto ist halt etwas schwierig, so dass man manchmal etwas nachhelfen muss.“ sagte sie schließlich grinsend. „Das hab ich gehört!“ kam es wütend aus dem Badezimmer.

„Beeil dich Naruto. Tsunade und Kakashi warten schon auf uns.“

„Ja ich mach ja schon.“
 

Fünf Minuten später befanden sich die drei abmarschbereit vor Narutos Wohnung. Der Genin hatte noch ein paar Sachen zusammengepackt, da er ja nicht wusste wie lange diese Mission dauern würde. Immerhin würde er jedoch so wieder mal ein wenig raus kommen und nicht nur im Dorf festsitzen, denn ohne Jiraiya wusste er auch nicht wirklich wie er trainieren würde. Hoffentlich kam dieser kauzige Bergeremit bald mal wieder, damit sie endlich mit dem Training anfangen konnten, aber bei dem konnte man ja nie wissen. 'Sicherlich begafft der wieder irgendwo Frauen' schoss es dem Blondschopf durch den Kopf, während sich die Gruppe langsam auf dem Weg zum Hokagegebäude machte. „Was ist denn das für eine Mission Sakura?“ fragte Naruto neugierig. „Warte doch ab bis wir da sind. Ich weiß es selber noch nicht. Tsunade wollte es uns sagen, wenn wir alle zusammen sind. Sasame wird uns übrigens begleiten.“ erwiderte die Kunoichi kurz, während der Fuchsjunge überlegte. Eigentlich wollte er ja doch lieber trainieren wenn er eher darüber nachdachte. Immerhin würde Sasuke sicherlich auch keine Pause machen, und wenn er ihn zurückbringen wollte, dann musste er stärker sein als er. So wie jetzt hatte er keine Chance mehr gegen ihn. Es war schon im Tal des Endes knapp ausgegangen. Das nächste mal würde es sicherlich schlimmer ausgehen, und darauf musste er auf jeden Fall vorbereitet sein. Er vermutete, dass Sasuke sicherlich auch jetzt hart trainierte, und sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ. Das ganze würde sicherlich nicht sehr einfach werden, doch erinnerte er sich an die Worte von Sensei Iruka. 'Zwischen dir und Sasuke besteht ein großes Band der Freundschaft, was niemand so einfach zerstören kann, und wenn der Zeitpunkt kommt, dann wird sich Sasuke daran erinnern' ging es dem Fuchsjungen durch den Kopf, doch ob dem wirklich so war wusste man nicht. Man konnte wirklich nur hoffen und nichts weiter, doch bekanntlich starb ja die Hoffnung immer zuletzt und dies würde auch diesmal der Fall sein. So bogen die Drei in Richtung des Hokagegebäudes in die Straße ein. Lange dauerte es nicht mehr, auch wenn Naruto sich noch immer nicht sicher war, was ihn erwarten würde. Gedankenverloren, merkte er nicht, wie sich ihnen drei Leute nährten.

„Hallo Naruto.“ kam es von einem schwarzhaarigen Mädchen, woraufhin Sasame, Sakura und der Fuchsjunge lächelten. Es waren Kiba, Shino und Hinata. Natürlich mit Akamaru im Schlepptau. Kiba hatte natürlich nur wieder Augen für Sasame, was die anderen, ausgenommen von Naruto, sofort bemerkten. Sasame wurde kurz rot, bevor der Blondschopf das Wort ergriff.

„Was macht ihr denn hier?“

„Die Hokage möchte uns sehen. Wir sollen uns auf eine Mission begeben.“

„Wirklich? Wir auch!“ Shino und Kiba schienen überrascht davon, doch Hinata bildete ein kurzes Lächeln auf ihren Lippen, während die drei dem Gebäude der Hokage immer näher kamen.

Auf dem Platz vor dem Gebäude wartete bereits die Sannin auf sie. Kakashi war wie üblich noch nicht da. „Ah sehr gut. Wie ich sehe sind alle da. Nun ja fast alle. Wo ist Kakashi?“ wollte sie wissen, doch die Anwesenden zuckten mit den Schultern. „Ich habe ihn seit gestern Abend nicht mehr gesehen.“ erklärte Sakura. „Doch es ist ja üblich für Kakashi, dass er zu spät kommt.“ fügte sie schmunzelnd hinzu, während sich die anderen Genin abwartend umblickten. Wenig später begann Akamaru bereits fröhlich zu bellen. „Da kommt er.“ sagte Kiba, und deutete in die Ferne, aus der langsam aber sicher ein Schatten auftauchte. Mit langsamem Schritt und tief in ein Buch mit der Aufschrift 'Flirtparadies 2' vertieft kam Kakashi langsam auf die Gruppe zu. „Entschuldigt. Ich hatte mich mal wieder auf dem Weg des Lebens verlaufen.“ sagte er entschuldigend und steckte das Buch weg, woraufhin Naruto jedoch nachhakte. „Ach blödsinn. Sie haben bestimmt die Zeit vergessen weil sie die ganze Zeit wieder ihre Bücher lesen. Ich wüsste zu gerne was daran so interessant sein soll.“ blaffte er seinen Sensei an. Nun war die gesamte Gruppe endlich versammelt, so dass Tsunade mit der Erläuterung über die Mission beginnen konnte. „Also gut. Es dreht sich um folgendes. Ich benötige eine seltene Pflanze namens Nachtrose für ein starkes Heilmittel das ich herstellen will. Eure Mission ist es diese Blume zu finden. Team 7 und Team 8 ich vertraue euch. Kakashi wird auf euch aufpassen. Sasame wird ebenfalls dabei sein.“ Mit diesen Worten machte Kibas Herz einen kleinen Hüpfer, während Naruto genervt aufstöhnte, doch der Rest schien zufrieden zu sein. Besonders Hinata schien froh zu sein, dass sie mal wieder mit Naruto auf eine Mission gehen durfte. Sie war gerne bei ihm. Schon lange kannte die Hyuga den Jungen und mochte ihn wirklich sehr. Shino war einfach mal wieder froh aus dem Dorf zu kommen, und Kiba war im Moment sowieso alles egal Hauptsache er war bei Sasame. Und für Sakura war es eine gute Abwechslung. Nur der einzige der moserte war Naruto. Er hatte ja immer etwas gegen solche Standartmissionen. So verließ die Gruppe schließlich langsam das Dorf über den Wald von Konoha welcher um das Dorf herum lag. Es glich jedoch alles eher einem gemütlichen Spaziergang. Allesamt waren ziemlich entspannt. Kakashi war wieder einmal in sein Buch vertieft und registrierte kaum, was die anderen um ihn herum taten. Auch bemerkte er nicht, dass Kiba immer wieder zu Sasame herüber sah. Doch Akamaru blieb dies natürlich nicht verborgen. Auch Hinata hatte es längst bemerkt.

„Kiba?“

„Ja Hinata?“

„Magst du Sasame?“

„Ähhh.“

„Sag schon.“

„Naja vielleicht ein bisschen.“ gab Kiba am Ende zu und warf wieder einen Blick auf Sasame. In seinen Augen sah sie einfach bezaubernd aus, und wer konnte es ihm schon verübeln? Wohl niemand. So trat er schließlich an das Mitglied des Fuuma Clans heran und ergriff das Wort. „Hallo. Ich bin Kiba. Und das hier ist Akamaru.“ meinte er freundlich und deute auf seinen Hund, welcher wohl ziemlich erfreut zu sein schien Sasame kennen zu lernen. Diese lächelte. „Mein Name ist Sasame Fuuma. Du bist ein Freund von Naruto oder?“

„Ja wir kennen uns schon lange. Schon seitdem wir noch keine Genin waren. Wir haben schon viel durchgemacht. Aber mein bester Freund ist Akamaru. Nicht war mein Junge?“

„Wuff“

„Ich bin froh hier zu sein. Konoha ist einfach ein tolles Dorf, und es ist schön zu sehen wie sehr sich die Menschen hier gegenseitig helfen.“

„Ja wir von Konoha sind eben ein Herz und eine Seele.“ meinte Kiba schließlich. Das ganze zog sich noch eine ganze Weile hin. Sasame erzählte Kiba wie Naruto und Sakura ihr geholfen hatten als sie nach Arashi gesucht hatten, und Kiba erzählte ihr auch eine Menge über sich, Naruto und die anderen Leute aus dem Dorf. Er schien völlig hin und weg zu sein.
 

Auch Sakura blieb dies nicht verborgen. Doch war sie froh darüber, dass Sasame hier offenbar ziemlich schnell Freunde fand. Sie war schon gespannt auf den Ausgang dieser Mission und war auch interessiert über diese Nachtrose. Sicherlich musste sie eine sehr kraftvolle Pflanze sein, wenn Tsunade sie brauchte. Vielleicht würde sie ja erlauben dass Sakura ihr bei der Verarbeitung der Nachtrose zusah. So würde sie sicherlich noch eine ganze Menge dazu lernen, denn nur so konnte sie auch stärker werden, und später war sie vielleicht auch stark genug um den anderen sinnvoll zu helfen. Das war ihr größter Wunsch, und sie würde alles tun um ihr Ziel zu erreichen. Das hatte sie sich geschworen. Sie wollte auch Sasuke helfen, und sie war sich sicher, dass sie es zusammen mit der Hilfe von Naruto schaffen würde. Mit diesem Gedanken zog sie zusammen mit der Gruppe weiter, und sie erreichten schließlich ein Gebiet etwas nördlich von Konoha, in dem die Nachtrose vorkommen sollte. Es war ein großes Weideland mit einigen Höhlen, in denen man sicherlich gut Rast machen konnte. Nun mussten sie also nur noch die Blume finden.

„Also gut da wären wir. Lasst uns ein Lager aufschlagen. Naruto und Sakura? Ihr holt etwas Wasser in Ordnung? Kiba, Akamaru und Sasame? Ihr sammelt Feuerholz. Shino? Hinata? Ihr baut das Zelt auf. Es wird bald dunkel.“ Die Ninja nickten und so ging jeder von ihnen langsam der aufgetragen Arbeit nach, während sich Kakashi auf einem Felsen niederließ und begann Fingerzeichen zu machen. „Jutsu des Vertrauten Geistes.“ Wenig später erschien auch schon ein nur zu bekannter kleiner Hund vor dem Jonin. „Hallo Kakashi.“ sagte Pakkun und sah sich kurz um. „Was gibt es?“

„Eigentlich nichts. Ich dachte mir nur ein bisschen Freizeit würde dir mal ganz gut tun. Obwohl. Später könnten wir dich vielleicht noch gebrauchen um die Nachtrose zu suchen.“

„Also gut. Ich werde mich hier dann mal etwas umsehen um mir ein Bild von der Umgebung zu machen.“

„In Ordnung.“

Mit diesen Worten verabschiedete sich der Jonin von seinem Hund, während er selbst in seine Tasche griff und das Flirtparadies 2 hervorholte. Nach wenigen Minuten war er bereits wieder vollkommen in dem Buch versunken.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück