Zum Inhalt der Seite

Im yours

Rose & Scorpius
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unmöglich...?

Heeeyyy. Ich hatte schon sehr lange vor, eine ff zu Rose und Scorp zu machen. Ich hoffe sie gefällt euch^^^

Viel Spaaß =) *kekse hinstell*

=)
 

Prolog - Unmöglich ...?
 

Eigentlich war doch alles so wie es sich gehörte. Rose Weasley war, ganz so wie es sich für eine Weasley gehörte, in Gryffindor. Scorpius Malfoy wurde, ganz malfoy-like, nach Slytherin geschickt.

Rose wurde, genau wie ihr Vater Ron es immer so stolz vorausgesagt hatte, Jahresbeste in Hogwarts und Scorpius war in so vielerlei Hinsicht, der perfekte Malfoy: stolz, kühl und und unnahbar, mit einem Hauch von Arroganz.
 

Doch diese wunderbare Normalität änderte sich für Rose, als sie im zweiten Schlujahr plötzlich anfing, sich die Menschen genauer anzusehen und feststellte, dass sie diesen bis dahin immer so uninteressanten Malfoy interessanter als alle anderen fand. Viel interessanter. Es fing damit an, dass sie ihn beobachtete, dass ihre Augen sobald sie die große Halle betrat, den platinblonden Slytherin suchten.

Irgendwann im fünften Schuljahr war es dann soweit, dass sie seinen Stundenplan auswendig konnte.
 

Doch jetzt war sie in der Sechsten und obwohl sie sich vorgenommen hatte, ihn und diesen dummen Drang alles über ihn zu wissen, dieses Jahr zu ignorieren, hatte sich alles nur verschlimmert.

Durch ihre jahrelangen Beobachtungen wusste sie mitttlerweile, dass er Frühaufsteher war und nur um ihn morgens beim Frühstück sehen zu können, hatte sie sich jetzt unbewusst angewöhnt, selbst an Wochenenden um spätestens 8 Uhr in der großen Halle zu sein. Und im Laufe der Zeit war die ganze Sache zu mehr als nur einer oberflächlichen Schwärmerei herangereift. Viel mehr. Es ließ sich nicht mehr verdrängen, er war Tag für Tag, Sekunde für Sekunde in ihren Gedanken und nachts ging es in ihren Träumen weiter. Und wenn er sie mal ausnahmsweise mit diesen eisblauen Augen ansah, was er sehr selten tat, wurden ihre Knie weich und ihr Herzschlag setzte aus. Für ihn bedeuteten diese Blicke natürlich gar nichts. SIE war für IHN uninteressant.

Alles in allem, war es einfach zum Verrücktwerden, denn sie wusste, was die einzige Erklärung für diese Gefühle war, und sich diese Erklärung einzugestehen würde das Ende der Welt bedeuten. Sie war eine Weasley. Und er war ein Malfoy. Somit war die Sache unmöglich. Ihr Vater schrieb ihr jedes Jahr vor den großen Prüfungen, dass sie auch schön darauf achten soll, besser als 'dem Malfoy-Balg' abzuschneiden. Er hatte damit schon angefangen bevor sie überhaupt eingeschult worden war und er tat es immernoch. Also: Unmöglich.

Und selbst wenn die Sache keine Romeo-und-Julia-Geschichte wäre, als ob das nicht schon genug ist, da war ja noch die Tatsache, dass er sie bisher keines Blickes gewürdigt hatte...
 

...Und das musste sich dieses Jahr ändern. Entweder sie durfte nicht mehr an ihn denken, oder sie musste dafür sorgen, dass auch er an sie dachte..... Unmöglich?
 

___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
 

Ich weiß, es ist kurz, aber es ist eben nur der Prolog.

Ich hoffe es hat euch gefallen =)

Hab euch alle liiieeeeeeb *knuddelZz*
 

eure bittersweet_love



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyVogelchen
2009-09-20T07:23:04+00:00 20.09.2009 09:23
hach schöner prolog^^
Von:  _Natsumi_Ann_
2009-09-19T14:50:03+00:00 19.09.2009 16:50
wuah mal ne andere variante xD
aber hoffentlich mochte er sie aUCH vorher und hats sich nicht eingestanden U_U arme rosi!!
war sehr kurz aber bin auch voll gespannt wie es weitergeht ;_; was will sie denn machen? minirock? :D ihn eifersüchtig machen? fänd ich geil xD sag mir bescheid wenns weiter geht!!
Von: abgemeldet
2009-09-19T14:35:31+00:00 19.09.2009 16:35
Hey ^^
Das war der hammer
Na das wird ja mal interesannt mit Rose und Scorp
Bin gespannt was da noch alles passiert.
Mach weiter so
Bye [[Chaossfee]]
Von:  annalina
2009-06-21T11:07:56+00:00 21.06.2009 13:07
Also wenn der Prolog nicht klasse ist, dann weiß ich auch nicht ...

Ehrlich, ich finds hammer!! Hoff, es geht bald weiter ;]
Von:  Annea
2009-05-27T11:11:23+00:00 27.05.2009 13:11
weiter weiter weiter

total süß!!! und uur toll und spannend!!!

lg
Von: abgemeldet
2009-05-25T20:11:13+00:00 25.05.2009 22:11
OH MEIN GOTT!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
schreib weiter!! sofort!!!
*muhaha* man, das ist jetzt schon spannend.
ich will unbedingt weiter lesen!!!
also schnell das nächste kap schreiben!! Und schön lang, ja??

danke fürs bescheid geben. das bitte beibehalten^^

glg emmett
*1 und favo geb*


Zurück