Zum Inhalt der Seite

Love between Ice & Snow

Wenn das harte Eis sich in den weichen Schnee verliebt....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog II

Eis Prinz
 

Tokairin Kurôi-Tenshi wurde als ältester und Einziger Sohn im Königshaus der Kurôi-Tenshis geboren und trug von klein auf die Königswürde auf seinen Schultern, die sein Vater ihm, sobald er erwachsen geworden wäre, übertragen würde.

Stets unter wachsamen Augen seiner Lehrmeister, die ihm die verschiedensten Künste leerten, wurde der junge Prinz heran gezogen.

Allerdings galt sein Herz bald als erkaltet und lieblos..

Nachdem Tod des alten Herrschers, besteig Tokairin den Thron seines Vaters und regierte das Land der Phönixe von nun an mit harter und strafender Hand.

Das Volk lebte in Furcht vor dem >Eisigen Prinzen des Westens< und auch die anderen Länder und Völker lebten in der ständigen Bereitschaft sich verteidigen zu müssen.
 

Nur einmal soll der König angeblich sein herz erwärmt haben...

Ein schöner Grafensohn soll ihm das Herz gestohlen haben, ihn bezaubert haben.... doch nach einer Tragödie zu Lebzeiten des alten Herrschers, bei der laut Gerüchten auch adliges Blut geflossen sein soll, wart dieser Grafensohn niemals mehr gesehen und das Herz des Prinzen wurde nur noch mehr zu kalten Eis, dass weder Wärme, noch Liebe an sich heran lassen wollte.
 

Kurz nach dem Tod des Alten Herrschers und nach dem Tokairin auf den Thron gestiegen war, starb auch die alte Königin, da sie alt geworden war und den Verlust ihres Gemahls nur schwer verkraftet hatte.

Seitdem war Tokairin ohne jegliche Kontrolle gewesen. Nur wenige zählten zu seinen Freunden oder Vertrauten.

Kenshin, ein adliger aus dem Süden des Reiches, der Dort einige Grafschaften verwaltete und regierte, durfte sich zu Kais Freunden zählen, da beide sich seit frühster Kindheit kannten und sich stets zur Seite gewesen waren.

Aber vor allem im militärischer Hinsicht genoss der Yukai Tokairins Vertrauen, denn Kenshin war ein hervorragender Stratege und Feldführer.

Nicht nur einmal hatte er unter Tokairins Befehl Aufstände niedergestreckt und dabei ganze Gebiete verwüsten müssen.

Er war unter Tokairins Herrschaft ein wichtiges Zahnrad im Laufwerk der Regierung.

Allerdings... gab es immer wieder Zeiten, in denen Tokairin einfach für ein paar Wochen verschwand. Niemand, außer Kenshin, wusste dann wo er sich aufhielt. Und so war es dem König auch recht. Niemand sollte wissen, wo er seine Ruhe fand und die Geschehnisse im Palast einmal hinter sich ließ.

Es war ein Ort nahe der Grenzen zum Tigerreich, wo er sich ausruhen und erholen konnte. Dort konnte er sich von den Strapazen befreien und musste nicht ständig höfliche Floskeln von sich geben, denn stets nur dir Pflichten eines Königs zu tragen wurde ihm ab und an zu lästig und zu schwer, sodass er sich von Zeit zu Zeit in einer alten, beinah bereits verfallen Burg nahe der Grenzen und dem Gebirge verbarg. Diese Burg wirkte von außen so zerfallen, dass niemand vermuten würde, sie sei überhaupt bewohnbar. Doch der Schein trügt, denn im Innenraum waren viele Gemächer, Gänge und sogar eine halle noch völlig intakt.

Niemand suchte dort nach Tokairin und so war der Herrscher dort abgeschieden und konnte seine tage damit verbringen durch die Gegenden zu ziehen, ab und an zu jagen oder in der Burg zu entspannen, indem er ein heißes Bad nahm oder die Quellen oberhalb der Burg aufsuchte.

Dort konnte auch er einfach mal abschalten und alles andere um sich herum vergessen, ohne sich um die Belange anderer zu kümmern...
 

~~to be continued~~
 

So hier nun gleich nachgeschoben der 2te Prolog zu Ice § Snow, um ein wenig den zweiten Hauptcharackter vor zu stellen.

Hoffentlich gefällt es euch Lesern ^^

Bald dann das erste richtige Kapitel <3

Über Kommis & natürlich über Favos freu ich mich immer

LG eure Aki-chan91



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChandlerC
2009-05-28T18:40:23+00:00 28.05.2009 20:40
So, kann eigentlich nur das selbe sagen wie beim Prolog I.
Sehr schön und gut als Vorwissen. :)
Von:  Coppelius
2009-05-24T21:24:29+00:00 24.05.2009 23:24
echt schön geschrieben^^
gefällt mir^^
weiter so^^


Zurück