Zum Inhalt der Seite

Vendetta

Wenn aus Todfeinden, Geliebte werden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vendetta

- Wenn aus Todfeinden Geliebte werden -
 

Prolog:
 

„Verdammt! Iruka beeil dich, die haben uns gleich eingeholt!“ eine blasse Hand griff nach hinten, damit der sich hinter ihm Befindende, daran festhalten konnte.

Seine Kräfte versagten langsam, denn er hatte seit Tagen schon nichts mehr gegessen. Kakashi merkte, wie Iruka immer weiter zurückfiel und dann schließlich zusammen sank.

„Lauf weiter!“ keuchte Iruka nur hervor, stützte sich dabei auf den Boden ab.

„Ohne dich, geh ich nirgendwo hin, höchstens in den Tod, Geliebter!“

Das Wolfsgeheul kam erschreckend näher. Die Lykaner hatten bereits vor Stunden ihre Spur aufgenommen und waren den beiden ein ganzes Stück näher gekommen.

„Scheiß drauf, ich liebe dich. Und wenn du sterben musst, sterbe ich eben mit dir.“

Iruka lächelte gequält.

„Das wäre unnütz und das weißt du! Du bist schließlich wichtig für deinen Clan. Ich bin nur ein Diener des meinen.“

Kakashis kalte Hände ruhten nun auf Irukas Schultern. Der junge Vampir schaute den Lykaner lange an und drückte diesem noch einen Kuss auf die Lippen.

„Das ist mir egal.“ Hauchte er ihm zart ins Ohr, dann hatten die Lykaner sie bereits eingeholt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Rizumu
2009-06-07T11:38:32+00:00 07.06.2009 13:38
kurz °__°


Aber cool >///<"
Das erste mal das ich KakaIru lese und mich übrhaupt damit befasse xDDD
Fühle dich geehrt.
Von:  J-a-y
2009-05-24T20:25:04+00:00 24.05.2009 22:25
Die Idee ist sehr gut bis jetzt. Obwohl mich Vampir-Geschichten nicht wirklich ansprechen ist der Anfang doch Interesse-weckend.
Du schreibst sehr schön die gesprochene Sprache von beiden.
Und auch die Details um das Geschehen sind gut eingearbeitet.
Also ich konnte mir die Situation gut vorsetellen.

>////<
Ich hoffe den Beiden wird es gut gehen
mach weiter so. Klingt echt vielversprechend.
Von: abgemeldet
2009-05-22T20:09:30+00:00 22.05.2009 22:09
Hey!
Also ich find den Anfang schon recht vielversprechend!!
Und da ich ein großer KakaxIru Fan bin ist die Story gleich mal in meine Favo-Liste gekommen!!

Freu mich schon wenns weiter geht!!

grüßle


Zurück