Zum Inhalt der Seite

Davis komm zurück !

Davis x Kari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Unfall

Hey Leute

Hier ist I-O-N92 ^^ Ich fange mal an mit dem ersten Kappi. Wir hoffen euch gefällt unsere Story

und nun viel Spaß !

---------------------------------------------------------------------------------
 

Davis lief wie jeden Morgen zur Schule. "Och mann ich vermisse Kari!", er seufzte: "Warum muss sie auch ausgerechnet jetzt für einen Schüleraustausch nach England!"

Er hörte ein Mädchenlachen und drehte sich nach ihr um. Es war ein kleines 2-3 Jahre altes Mädchen das ihren Welpen umarmte. "Ich dachte schon es wäre Karis Lachen!" Er ging langsam weiter. "HUNDII, BLEIB STEHEN!", rief das Mädchen plötzlich!. Davis drehte sich um und sah das das Mädchen auf die Fahrbahn rannte auf der ein LKW angefahren kam. "ACHTUNG!", schrie er und rannte so schnell er konnte. Er sprang packte das Mädchen und landete auf der anderen Seite. Bei der Landung knallte er mit voller Wucht gegen die Wand des gegenüberliegenden Gebäudes.

"Schnell ruft einen KRankenwagen!", schrie die Mutter des Mädchens. Der Krankenwagen kam sofort und Davis wurde in die Notaufnahme gebracht. Alle Digiritter, Jun und Davis Eltern kamen ins Krankenhaus. Jun war völlig fertig, sie hatte davon erfahren als sie mit Matt unterwegs war. Matt saß neben ihr und tröstete sie. Sora lag mit dem Kopf auf Tais Schulter, Mimi wurde gerade von ihrem Freund Izzy umarmt und Yolei weinte sich bei Ken aus. Nach einer halben Stunde kam der Arzt aus dem Notaufnahme Raum. "Herr Doktor wie geht es meinem Bruder?", fragte Jun ihn sofort. "Ihr Bruder ist über den Berg!" Alle jubelten. "Aber..", der Arzt senkte den Kopf. Es wurde wieder leise. "Es tut mir leid ihnen allen mitteilen zu müssen das er.. sein Gedächtnis verloren hat." "WAS?", hörte man die Menge rufen. "Können wir ihn sehen?", fragte die Mutter. Der Arzt nickte und brachte sie zu Davis ins Zimmer. Er war bereits wach und schaute auf die Leute die er nicht kannte. "Hallo Herr Doktor. Wer sind diese Leute?", fragte Davis verwirrt. "Das sind deine Eltern, deine Schwester und deine Freunde!", erklärte er und zeigte auf die jeweiligen Leute. "Hallo Mama hallo Papa. Und hallo Oneechan!" Jun liefen die Tränen die Wangen runter. "Davis!",sie umarmte ihn. "Danke Oneechan das du dir Sorgen gemacht hast!" "Wie geht es dir Davis?", fragte nun Tai. "Danke ähmm..!", "Taichi nenn mich Tai!", er grinste. "Oke Danke Tai mir geht es schon besser." "Das freut uns aber!", sagte nun auch Sora die neben Tai stand: "Ich bin Sora ich glaube ich stelle dir mal alle vor." Sie stellte sich vor die anderen. "Also das sind Matt, Mimi, Koushiro wir nennen ihn Izzy, Joe, Takeru,wir nennen ihn T.K, Miyako, wir nennen sie Yolei, Ken und Cody." Bei den jeweiligen Namen hoben die Freunde die Hände um zu zeigen das sie gemeint sind. "Danke Sora!", sagte Davis und grinste. "Gerne!" Die Krankenschwester kam rein und bat sie nun zu gehen. Außer den Eltern gingen die anderen nach Hause. Jun war nun völlig erleichtert das es ihrem Bruder nun besser ging. "Ähm.. Leute!", Tai blieb auf einmal stehen. "Was ist denn los Schatz?", fragte Sora. "Ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich finde wir sollten Kari nichts von de Vorfall erzählen!", setzte Tai fort. "Aber sie erfährt es doch sowieso wenn sie in zwei Wochen zurückkommt!", sagte T.K. Jun mischte sich nun ein: "Nein leider nicht. Meine Eltern haben beschlossen nach Deutschland umzuziehen da mein Vater dort ne Firma eröffnet hat. Davis soll mit ihnen gehen und dort von vorne beginnen!". "Was aber dann musst du ja auch gehen Jun!", sagte Mimi. "Nein, ich bleibe hier. Ich habe das mit meinen Eltern abgesprochen!", antwortete sie und grinste Mimi an. "Und wann wollen sie gehen?", fragte nun Cody. "Sobald Davis entlassen wird. Also in drei Tagen!", antwortete Tai ihm. Die drei Tage vergingen wie im Flug und der Tag des Abschieds war gekommen. Davis verabschiedete sich noch bei seinem Freunden und seiner Schwester stieg in den Flieger und ging fort.
 

Nach einigen Wochen:

"Ach ist das schön wieder in Japan zu sein!" "Das kannst du laut sagen Kari, langsam ging mir das ganze Englisch total auf die Nerven!" Kari lachte los. Sie war froh zurück zu sein vor allem da sie ihre Große Liebe sehr vermisst hatte. DAVIS.

Sie schloss die Tür der Yagamis auf und trat ein. "HEY FAMILIE ICH BIN BACK!", schrie sie ins Haus. "Oh Kari ihr seid schon da? Ich dachte erst in ner Stunde kommt ihr hier an, deshalb war ich auch nicht am Flughafen!", sagte Tai und umarmte dabei seine Schwester. "Ja tut mir leid wollte euch überraschen! Wo sind Mum und Dad?" "Arbeiten!" "Achso, ich ruf mal Davis an!", sagte sie und rannte zum Telefon. "Ähm.. Kari, Davis er..!" "Hmm.. was ist mit Davis?" "Er ist nicht mehr da. Er ist mit seinen Eltern nach Deutschland gezogen!", erklärte Tai ihr und schaute auf den Boden. "Was?", Kari ließ den Hörer fallen: "Wieso denn auf einmal?" "Sein Vater hat dort eine neue Stelle bekommen daher sind sie dorthin gezogen. Jun ist aber nicht mit. Sie wohnt jetzt mit Matt in einer neuen Wohnung." «Das glaube ich doch nicht. Davis ist weg und ich konnte mich nicht mal von ihm verabschieden. Das ist so gemein. Was hast du mit mir vor Schicksal!!!» Kari rutschte in die Hocke und fing an zu weinen.

---------------------------------------------------------------------------------
 

So das wars von mir xD Next Pls ^^

Lasst uns bitte eure Eindrücke da damit wir wissen wie ihr die Story findet Dankööö <3



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NatalieMotomiya
2009-05-14T06:08:18+00:00 14.05.2009 08:08
woow das ist echt suuper geworden *___*
hoffe es geht bald weiter ^^
genau so wie ich es mir vorgestellt habe : ))
echt supii
freu mich schon vooll wenns weiter geht
hdl
Von:  Blue_StormShad0w
2009-05-13T18:13:30+00:00 13.05.2009 20:13
Hallo!
Gestatte der Erste zu sein, der Dir eine Komi schreibt.
Deine Geschichte fängt ja schon tragisch an, Davis' mit seinen Unfall und Karis Trauer das dieser nach Deutschland gezogen ist.
Ich, als Daikari-Fan, bin schon neugierig wie du die Geschichte weiterschreibst.
Abpropos: Die andere Daikari-Story schreibst du doch auch noch weiter, oder? (große traurige Hundeaugen)

//Daikari-Fahrne schwingen (^-^)//

Ansonsten ciao und bis bald.


Zurück