Zum Inhalt der Seite

The Orphan and the Mary Sue

Mary Sue, meet Yusei Fudo. Yusei Fudo, meet your doom.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"chapter 4"

Suke's Raum im *Hakuba* war kein gewöhnliches Hotelzimmer. Er war einer der zwei, die Josho Tenzen für ihre Nichte und ihren Neffen vor 7 Jahren bauen ließ, mit eigenem Badezimmer.
 

Jack: Also, ICH bin von fünf-Sterne-Hotels anderes gewöhnt als dass die normalen Leute kein Badezimmer haben ù___ú
 

Suke war 13, als sie das letzte Mal hier gewohnt hatte. Deswegen war es kindlicher eingerichtet als ihr Zimmer zu Hause in NDC. Aber das störte Suke nicht. Zum Beispiel die Poster ihrer Lieblingsband, die zwar leider schon getrennt waren, aber Suke hörte ihre Lieder immer noch am liebsten.
 

Kiryu: Take That? N'Sync? Die Spicegirls? Die Backstreet Boys?

Crow: Du bist eklig.
 

Josho verließ das Zimmer, und ihre Nichte packte den Koffer aus. "Mal sehen, was mein Brüderchen so eingepackt hat..."

Klamotten, Toilettenartikel,
 

Crow: Klobürsten...
 

Laptop, ihr hasenähnliches Plüschtier Shan,
 

Crow: HasenÄHNLICH? o___o

Kiryu: Also, entweder es ist ein Hase, oder es ist kein Hase.
 

ihr Deck. Kin hatte an alles Wichtiges gedacht.
 

Yusei: Korrekt lautet diese Formulierung: „Er hatte an alles Wichtige gedacht.“
 

Sogar an Suke's drei Lieblingsalben. Freudig grinsend holte sie das zweite heraus, legte die CD in ihren Player und knallte sich die Lieder um die Ohren.
 

Crow: Das klingt irgendwie nach Kiryu >___>
 

Der Bettbezug zeigte die oben genannte Band. Typisch Fan.
 

Kiryu: Das ist ja sowas von überhaupt nich Self-Insert...

Jack: Wir nennen diese Band jetzt natürlich nicht beim Namen...
 

Suke konnte so aber ziemlich gut schlafen. Sie ließ sich auf die Matratze fallen. Wenn sie bedachte, dass ihre letzte Übernachtung hier schon so lange her war.
 

Crow: Dafür, dass die Tante diese Buden extra für sie gebaut hat, sind sie aber erstaunlich selten drin ôo
 

Es war immer noch so wie früher, und Suke fand das gut. Sie erinnerte sich gerne daran, wie sie als Teenager ihre ganzen Poster aufgehängt und Fanartikel in ihre Regale gestellt hatte. Jetzt war sie 18. Seit zwei Tagen. Gefeiert hatte sie aber gestern, bei den 5D's. Das war der schönste Geburtstag, den sie je hatte. Yusei überraschte sie mit einem romantischen Candlelight-Dinner,
 

Kiryu + Crow: *pruuuuuuuuuuuuuuust* XDXDXDXDXDXDXDXDXDXD
 

und einem Spaziergang im Mondlicht...

Suke seufzte. Bei Gedanken an Yusei bekam sie ein Kribbeln im Bauch. Sowas nannte man Liebe.
 

Jack: Danke für die Erläuterung.

Crow: Wir wären ansonsten bestimmt nicht darauf gekommen, dass die beiden sich lieben.
 

Sie wünschte, er wäre hier. Mit ihrer Fernbedienung für den Player schaltete sie das dritte Lied des Albums ein. Ein Liebeslied. Gesungen von zwei Mitgliedern, die später sogar geheiratet hatten.
 

Crow: Okay, das wirft deine Theorien wohl über den Haufen.

Kiryu: Wer weiß, was im Nachhinein noch mit den Backstreet Boys passiert ist.
 

Der Titel passte zu Suke. Butterflies. Gemeint waren bestimmt diese berühmten 'Schmetterlinge', die sie gerade auch spürte.

Suke's Augen fielen zu. Sie fing an zu träumen, in den Armen ihres Freundes liegen zu dürfen, dass er sie streichelte und küsste und sagte, wie sehr er sie liebte.
 

Jack: Igitt.
 

Suke seufzte nochmal. Sie sollte Yusei anmailen. Oder...

Sie stand auf, schaltete den Player aus, ging duschen,
 

Jack: Das ist natürlich eine Alternative, sich unter der Dusche einen runterzuholen.

Crow: XDXDXDXD... Warte, du hast das ernst gemein, oder...?

Jack: *nod* o.o

Crow: -___-
 

zog sich um und lief die Treppe runter.Zuerst kam sie zum Homeservice-Bereich der Küche im *Hakuba* . Sie durfte da hin, weil sie früher als eine Art Ferienjob die Bestellungen ausgefahren hatte, um ein wenig Taschengeld zu verdienen. Auf dem Tresen standen fünf kleine, gefaltete Schachteln. Frittierte Shrimps mit Reis süß-sauer. Suke roch das. Sie liebte diesen Duft. Ihre Tante war eine großartige Köchin. Und welch ein Zufall, dass es ausgerechnet fünf Schachteln sind.
 

Jack: ...fünf Schachteln für...?

Kiryu: Na für die 5d's!

Crow: Na, wenn die mal nichts ahnt...
 

Suke grinste, packte sie in eine Transport-Tasche, setzte sich draußen in der Ausfahrt auf eins der Lieferanten-Fahrräder, die sie zu jener Zeit selbst benutzt hatte, und fuhr los.
 

Jack: Und das gibt ihr das Recht, einfach das Essen zu klauen?

Kiryu: Ja, und die Tante is die Chefin des Hotels, und deshalb kocht sie da auch selber.
 

Sie musste überlegen, wie man von PDC nach Satellite kam. Der Kanal STL - NDC im Westen ging doch auch Richtung Osten. Der führte bestimmt nach Phyte Domino City.
 

Jack: Wen interessiert das?
 

Jetzt brauchte Suke nur noch nachdenken, wo der Eingang zum Kanal war.
 

Crow: Will sie den Kanal nehmen, wo man innerhalb von drei Minuten durch sein muss?

Kiryu: Mit einem Fahrrad, wohlgemerkt.

Jack: Irgendwie muss sie ja die Schrimps auch wieder abtrainieren...
 

Dort in der Gasse war eine Öffnung in den Untergrund. 'Satellite - Phyte Domino City East' sagte das Schild. Perfekt, fand Suke.
 

Jack: Schön, dass sie sich mit dem Schild so gut versteht -.-
 

Sie fuhr den Weg runter, den Gang entlang.

Schon von Weitem vernahm sie die unvermeidliche Rock-Musik, die aus dem Versteck der 5D's kam,
 

Crow: Yeah, sie sind halt echte Gangster!

Kiryu: Nerve und drei Kinder.

Yusei: Und ich ^^

Kiryu: Das ist bei den Kindern unverantwortlich.

Crow: Erzähl du mir mal was von unverantwortlich!! >_<
 

und die den fünf einfach dringend notwendig war.
 

Yusei: Fünf ist ein Substantiv sowie im Plural, es müsste also „für die Fünf“ heißen.
 

Suke wurde es nie so richtig klar, warum sie so laut sein musste.
 

Jack: Damit auch wirklich alle das Versteck finden können.
 

Sie blieb stehen. Bildete sie sich das nur ein oder hörte sie Nerve in all dem Krach, der sich wieder über irgendwas aufregte?

"Leo und Luna schlafen in der Mikrowelle!", rief er.
 

Kiryu: Was, hat sie da jemand reingesteckt um zu gucken ob sie explodieren?

Crow: Du solltest immer noch nicht von dir auf andere schließen -_-

Jack: Ich frag mich viel mehr, wie die beiden Zwillinge in die Mikrowelle passen sollen >__>
 

"Wieso denkst du das?", wollte die Stimme von Rally wissen.
 

Crow: Und meine Stimme will wissen, warum wir uns diesen Scheiß hier eigentlich antun müssen ^^°
 

Suke spähte so hinter dem Vorhang hervor, dass sie alles mitbekam, aber niemand sie entdecken konnte.
 

Crow: Wenn das mal so einfach wär.

Kiryu: Den Trick muss sie mir mal zeigen.
 

"Sie ist die ganze Zeit kaputt!", erklärte Nerve.

Leo grinste. "Na, kein Wunder..."

"... bei dem Elektriker!" Auf Luna's Aussage lachten sich die Zwillinge einen ab.

"Schnauze, ihr Pfeifen!", motzte Nerve, "ich hab sie so gut ich konnte repariert, aber jetzt muss Yus halt ran!"
 

Jack: Weil „Yus“ in dieser Geschichte auch Ahnung von Technik hat.

Yusei: Also ich hab Nerve nicht so aggressiv in Erinnerung.
 

"Unser otochan kann das auch besser als du," beharrte Leo, "ach ja... Selber Pfeife!"

"Das muss ich mir von so einem Wurstbrötchen wie dir nicht anhören!"

In dem Moment sah Suke es an der Zeit, aufzutauchen. "Na, Jungs? ... Und Mädels?"

Alle Anwesenden guckten dumm außer sie selbst. "Suke??"
 

Kiryu: *als „alle Anwesenden“* Oh mein Gott, Suke! Dass du hier mal vorbeischaust! Mensch, wir haben uns ja ewig nicht gesehen!
 

Die zwei Nesthäkchen sprangen ihr schließlich in die Arme. "Hallo, okachan!" <3
 

Jack: Gott, mir wird schlecht.

Crow: Heißt Oka-chan nicht „Mutter“...?

Jack: Ich würde die Kinder umbringen, wenn sie mich „Mutter“ nennen würden...

Yusei: Ich halte es auch für höchst unangebracht, eine weibliche halb unbekannte Person einfach so „Oka-chan“ zu nennen. „Onee-san“ oder „Onee-chan“ wäre weitaus höflicher.

Crow: Ich halte trotzdem die Wahrscheinlichkeit, dass jemand Jack „Mutter“ nennt, für ziemlich gering...
 

Suke drückte sie fest. "Hey, meine Süßen, wie geht's denn so?"

Nerve machte ein Gesicht. Er konnte diese Kitschereien nicht ab, und verschwand.
 

Jack: Das ist eine sehr gute Idee.

Crow: Kann ich mit ihm mit? >__>
 

Suke wollte etwas fragen. "Wo ist eigentlich Yu-", aber das beantwortete sich von selbst, als hinten ruckartig eine Tür aufging, und Yusei aus dem Zimmer stolperte. "Wir haben wieder Wasser!"

Jenes Zimmer war das Bad, und er hatte nur ein Handtuch um.
 

Crow: Ja, ich zieh mich auch immer aus, wenn ich versuche, Rohre zu reparieren o___o

Kiryu: |3 Ach so...? Du, bei uns im Momentum gibt’s glaub ich seit kurzem einen Rohrbruch, magst du mal kommen...?

Crow: *wegrück* >_<
 

Suke kicherte, und hielt Leo und Luna die Augen zu.

"... Oh."

"Hi, Yu-chan," grüßte ihn seine Freundin, "was hör ich? Ihr habt wieder Wasser? Sag bloß, Kin oder Jack hatten es euch abgestellt! Das könnte ich den beiden aber echt zutrauen!" Suke lachte.

Yusei lief unter den Augen leicht rosa an. "Na, Su-chan... Wo kommst du denn her?"

Sie antwortete wahrheitsgemäß: "Aus Phyte Domino City. Übrigens," Suke schwenkte mit ihrer Tasche, "ich hab euch Fressalien mitgebracht. Ihr verdient ein 5-Sterne-Menü, als dass ihr Rally's 'Kochkünste' aushalten müsst!"
 

Yusei: Dieser Satzbau ergibt absolut keinen Sinn.
 

"Haha," war dessen Kommentar.

Leo und Luna waren ganz begeistert. "Mhm, lecker Shrimps! <3"
 

Kiryu: *Crow anschau* <3

Crow: </3

Kiryu: :-(
 

"Hey Nerve, du Komiker!", rief Yusei nach ihm, "Fütterungszeit!"

"Lass das sein, oder ich schlag dir da hin, wo keine Sonne hinscheint!"

"Ach ja?!", Yusei machte ein Gesicht Marke 'Angefressen' , "meinst du etwa die, von der du genau weißt, dass nur mein Schatz Suke sie anfassen darf??"
 

Jack: Also, langsam wird’s hier echt bescheuert...
 

"Ganz ruhig, Yus," sagte Rally chillig, "du kennst Nerve doch. Er hat zwar ein hübsches Kopftuch, aber sonst ist sein Kopf zu nichts zu gebrauchen!"

"Das hab ich gehört, du Mädchen!", regte Nerve sich auf.
 

Jack: Yusei, ich hab ne Frage. Wer ist Blitz und wer ist Nerve?

Yusei: O_O Äh... Rally-tachi?

Jack: Dacht ich mir ^^°
 

Bevor Yusei über seine Shrimps herfiel, zog er sich an. Doch als er seine Schachtel öffnete, war diese schon leer.

Er gab sofort Leo und Luna die Schuld: "Habt ihr Würmlinge meine Shrimps gegessen??"
 

Yusei: Ù___Ú Sowas würde ich niemals zu Luka und Lua sagen.

Crow: Echt mal, das sind vielleicht noch Kinder? ò___ó
 

"Nein," antworteten die beiden mit einem Heiligenschein.
 

Kiryu: *sing* I can see your halooo~
 

"Und warum sind keine drin?"

"Weil das die von Luna war," Leo grinste, "wir dachten, du kommst nicht mehr. Und sie hatte noch Hunger!"

"Ja!", aber kaum hatte sie ihre Stäbchen in den Shrimps, riss Yusei die Schachtel aus Luna's Hand, "Geb her!
 

Yusei: Der Imperativ von „geben“ ist „gib“.
 

Ich hab heute noch gar nix gefuttert! Das macht mich aggressiv! Also schleicht euch! Los, ab, weg da, sonst dreh ich durch und erschlage euch!"
 

Crow: *ihn mit großen Augen anschau*

Yusei: ô______ò Sowas... sowas würd ich niemals tun >.< Wenn Luka Hunger hat, dann kann sie gerne noch was von meiner Portion abhaben.
 

Mit ängstlichen Hasenaugen versteckten sich die Zwillinge hinter Rally, der aber kaum größer war als sie.

Suke wusste, dass Yusei den zwei niemals etwas antun würde, und schaute ihn an. Mit einem Grinsen im Gesicht.
 

Kiryu: Suke likes her some OOC-Yusei.
 

Yusei erwiderte ihren Blick, und hielt ihr seine Schachtel hin. "Auch was?"

"Ne danke," lehnte sie ab, "meine Shrimps hatten mich schon satt gemacht..."

"Geht klar."

"... aber mein Freund noch nicht! <3"
 

Crow: Wie soll Yusei sie satt machen? @___@

Jack: Ich möchte das jetzt eigentlich nicht wirklich beantworten ù___ú
 

Fast verschluckte Yusei sich. "Was???"

"Verdammt noch mal, Suke!", brauste Nerve auf, "wir haben drei Minderjährige unter uns!"

"Na und?", Suke wandte sich an Leo, Luna und Rally, "versteht ihr worum es geht?"

"Nein." Die drei sagten das besonders deswegen, weil sie Nerve gerne mal eins auswischten.
 

Jack: Warum ist Nerve eigentlich dabei, wenn ihn keiner leiden kann? >___>

Crow: Weil es sonst NUR Kinder wären, wahrscheinlich.

Kiryu: Aber mal ernsthaft, als ich gelesen hab, Yusei wär der Boss einer Straßengang, da hab ich mehr so an ungefähr zehn Leute gedacht o___o Dass es nur fünf sind is schon merkwürdig genug >__> Aber WENN sie Yusei schon eine Straßengang gibt, die nur aus fünf Leutchen besteht, warum nimmt sie dann nicht einfach Nerve, Blitz, Taka und Rally? Warum die Zwillinge? Welches unheimliche Japan-weite Übel können denn bitte zwei Aggro-Spasten und drei Kinder verrichten?

Crow: Außerdem hätte ich dabei sein können ù.ú°
 

"Ihr frechen kleinen Hopser!" Nerve war endbeleidigt und zog wieder ab.

"Ich weiß echt nicht, was los ist," beharrte Leo, "aber ich will's wissen!"

"Ich auch!" Luna bestand darauf.

"Ich nicht." Rally hatte Besseres zu tun, zum Beispiel seine Shrimps essen.
 

Yusei: Was ist mit Luka los?

Crow: Sie Autorin hat wohl Luka mit Rally verwechselt XD
 

Suke aber sah dorthin zurück, wo sie Yusei vermutete, doch er war nicht da. Er saß an seinem D-Wheel. Das war typisch für ihn.
 

Jack: Sag bloß.
 

Seine Freundin war es allerdings Leid. "Hey, Yu-chan..."

Yusei schaute über die Schulter zu Suke. "Ja?"
 

Jack: Das wäre somit das allererste Mal, dass Yusei von seiner Arbeit am D-Wheel aufschaut, nur, weil ihn jemand anspricht -___-
 

"... du schraubst lieber an deinem D-Wheel rum als an mir!",
 

Crow: Echt mal.

Jack: Also, ich finde das ist ein ernsthafter Grund zur Beschwerde.
 

und sie tat so als würde sie in Tränen ausbrechen, "ich bedeute dir nichts!"
 

Jack: Das hab ich schon probiert, die Nummer klappt nicht.
 

"Aber woher denn??", pflichtbewusst kam er sofort zu Suke und nahm sie in die Arme, "Su-chan, das stimmt doch gar nicht! Das weißt du am allerbesten! Ich liebe dich über alles in der Welt!"
 

Jack: *schmoll*
 

Genau diese Reaktion wollte Suke doch. Sie wollte einen Liebesbeweis von Yusei. Mit hochgebogenen Mundwinkeln schmiegte sie sich an ihn.
 

Jack: Oh Gott, mir wird grad sowas von übel x___X°°°
 

"Äh... hey du," ihr Freund bemerkte schließlich, dass sie nur geblufft hatte, "du weinst ja gar nicht!"

Suke grinste Yusei dick an.
 

Kiryu: Was tut sie eigentlich die ganze Zeit mit ihren Lippen?? Verbiegen, dick machen...
 

"Wieso denn auch? Soll ich etwa heulen, weil mein Schatz mich umarmt? Dann aber höchstens Freudentränen!"

Leo und Luna schauten ganz interessiert hin, als Suke und Yusei sich näher kamen, und bevor die zwei sich küssen konnten, brachten die Zwillinge sie auseinander. "Gruppenkuscheln!!! <3 "
 

Kiryu: Also ich nenn sowas Cockblock.
 

Rally meldete sich auch zu Wort, mit einer Art Kamera in der Hand. "Familienfoto!"

Die sogenannte Familie, bestehend aus 'Papa' Yusei, 'Mama' Suke und den 'Kindern' Leo und Luna lachten in die Linse und Rally drückte ab.
 

Crow: Peng.

Kiryu: Ja, Rally! Bring sie alle um, vor allem Yusei, HYA-HAHAHAHAAAA!

Jack: *sich schützend vor Yusei setz*

Crow: *Kiryu einen ordentlichen Klaps auf den Hinterkopf geb*

Kiryu: ú.ù Tschuldigung, alte Angewohnheit.
 

"... Ein tolles Bild, Freunde!", freute er sich.

Da jetzt alles getan war, hatte Yusei wirklich nur noch Augen für Suke. "Wie wär's mit einer schnellen Runde auf dem D-Wheel, Su-chan?" Er grinste.

Suke wusste, dass das eindeutig zweideutig war, grinste auch, und sagte dann: "Ich merk immer ganz schnell, wenn Yu-chan scharf wird: Seine Haare stellen sich auf. Und jetzt schaut euch mal seine Frisur an..."
 

Crow: WTF is das schlecht o__o

Jack: *Yuseis Haare runterdrück*

Kiryu: *Crows Haare anschau* Fufufu~
 

Alle anderen Anwesenden beäugten Yusei für eine Weile, und lachten sich voll einen ab.

Er selbst auch, aber nicht so sehr. "Na, das war aber ganz schön unverschämt, Su-chan!"

"War nur Spaß!", sie drückte ihn fest, "aber ich muss jetzt mal zurück nach PDC. Am Ende sucht mich meine Tante noch. Mit der Security!"

"Soll ich dich fahren?", fragte Yusei sofort und laut, der jenes Wort nicht hören wollte.
 

Crow: In jener Nacht...

Kiryu: ... in welcher Nacht...? Ò_Ó°°°

Crow: Nicht in DER Nacht o___o°°°

Kiryu: *vor sich hingrummel* teamsatisfactionverratyuseitötenmurmelschnaub...
 

"Danke, aber ich bin mit meinem Rad gekommen!", lehnte Suke ab, "ich..."

"Dann schau mal, was ich Passendes an mein D-Wheel montiert hab!", er wies auf einen kleinen Gepäckträger, "siehst du das? Eigentlich hab ich's nur aus Langeweile gemacht, aber es ist wohl doch nützlich!"
 

Crow: Wow, passt locker ein Fahrrad rein.

Yusei: Ihr ist schon bewusst, dass wenn man ein Fahrrad mit einem Motorrad transportieren wollte, man theoretisch weiße und rote Lampen vorn und hinten an die abstehenden Teile montieren müsste, weil das sonst eine erhebliche Gefahr für den Verkehr darstellt...?

Crow: *Yusei auf den Kopf patt* Ja, du bist schon ein echter Gangster.
 

Leo und Luna hatten Suke's Lieferanten-Fahrrad hinter dem Vorhang gefunden und brachten es her. "Dürfen wir mitfahren, okachan?"

"Um die Zeit solltet ihr eigentlich schon schlafen, Kinder," erklärte Suke wahrheitsgemäß, "Rally, bringst du die beiden ins Bett?"

Der kümmerte sich drum.
 

Crow: Das sind auch echte Gangster.
 

Zum letzten Mal für heute umarmte sie die Zwillinge, dann stieg sie zu ihrem Freund aufs D-Wheel.

Und nachdem er ordentlich Gas gab, waren Yusei und Suke nicht mehr lange zu sehen.
 

Kiryu: Doch das hörte die Krähe nicht mehr, denn sie war schon tief drinnen im Krähenwald.

Crow: WUS?? O_O

Jack: Wenn Kiryu das sagt, klingt es pervers.

Crow: ;___;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vanilla_Coffee
2010-12-09T08:41:15+00:00 09.12.2010 09:41
O.o
Oh man wie kann man nur so einen Scheiss schreiben ._.
*das absolut nicht versteh wie jemand so mies sein kann*
Aber dein MSTing is echt toll^^
*ins nächste Kappi renn*

LG Amalia
Von: abgemeldet
2009-05-30T13:28:57+00:00 30.05.2009 15:28
Oha..
Ich weiß ganz genau, warum ich mir das Orginal [auf ff.de] nie wirklich angetan habe...

Zum MSTing muss ich sagen, dass ich es wirklich gut gemacht fand. :)
Es war wirklich lustig und die Autorin habt ihr auch nicht beleidigt, wie man es in so manch anderen vorfindet. ^^b

Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, sind die Verbesserungen in der Grammatik. Das fand ich nicht ganz so gut.
Ab und an hätte man vielleicht noch ein klein wenig mehr Witz reinbringen können, doch auch so ist es wirklich gut. ^^

LG
BlackSoul-Ruby
Von: abgemeldet
2009-05-29T17:05:03+00:00 29.05.2009 19:05
Immer wieder ein Genuss xD
Das MSTing ist wieder gut gelungen, die Fic ist... nun, gewöhnungsbedürftig. ^^
Ich freu mich jedenfalls auf das nächste Kapitel~
Von:  ShadowHunter19
2009-05-29T15:02:02+00:00 29.05.2009 17:02
yeah es geht weiter^^
und immer noch frag ich mich wie man so eine badfic schreiben kann (sind doch schon 22 kappis mittlerweile?)
aber das msting ist wirklich genial! ich liebe wirklich die yaoi andeutungen xD
und ich bin gespannt ob evil kiryu doch noch mal den bösen gangster yusei killt ^^
ich freu mich schon aufs nächste kappi
LG
Shadow


Zurück