Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Hindernissen

Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9 - Erkenntnis

Das nächste Kapitel hat es geschafft^^ Die Hälfte der schriftlichen Prüfungen ist schon vorbei *freu*
 

Wenige Millimeter waren sie nur noch voneinander entfernt, bis sie ein knackendes Geräusch ganz in der Nähe wahrnahmen. Erschrocken fuhren sie auseinander und sahen in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Sie sahen einen wunderschönen Hirsch, der sie nun ebenfalls ansah. Der Blickkontakt hielt aber nicht lange stand, da der Hirsch in den Wald verschwand.
 

Schnell lösten ich die Beiden voneinander und schauten verlegen in verschiedene Richtungen. Eine Zeit lang herrschte Stille. „Ähm, … wir sollten dann langsam mal wieder zurück gehen“ fing Ziva nach kurzer Zeit an. „J-Ja… das sollten wir machen“ stimmte Tony zu. Beiden gelang es bei diesen Worten fast das Zittern, das in ihren Stimmen lag zu unterdrücken.
 

Keiner von Beiden konnte glauben, dass sie sich fast geküsst hätten. Immer noch waren sie verwirrt. Den restlichen Weg bis zum Auto sprach keiner von Beiden ein Wort. Sie liefen stumm nebeneinander her. Auch im Auto sprach keiner ein Wort. Sonst erzählte Tony im Auto oft etwas über die ganzen Filme die er kannte, doch dieses Mal konnte er Ziva nicht damit nerven.
 

Erst als sie wieder im NCIS Gebäude waren, fanden sie die Sprache wieder. Es war aber leider nicht viel, was die Beiden sagten, bevor sie in den Fahrstuhl einstiegen sagte Tony nur knapp „nach dir.“ Im Fahrstuhl trafen sie auch auf Gibbs und erzählten ihm gleich wie es gelaufen war. Er war nicht gerade begeistert. Nach diesen Worten herrschte aber auch wieder zwischen den Beiden Stille.
 

Gerade als sie bei ihren Schreibtischen angekommen waren und sich auf die Stühle setzten fiel Ziva wieder etwas ein. „Ach Mist. Jetzt hab ich vergessen Abby die Spuren zu bringen“ sagte sie, während sie aufstand und sich auf den Weg zum Fahrstuhl machte. Gibbs ging wieder einmal zur Direktorin, was er da die ganze Zeit machte war ihm immer noch schleierhaft. Ziva hatte ihn ja noch nicht eingeweiht, dass die Beiden nun zusammen sind.
 

„Auch schon wieder da?“ hörte man nun eine Stimme fragen die immer näher kam. Kurze Zeit später bog auch schon McGee um die Ecke und erwartete eine Antwort, die Tony ihm nicht gab. Stattdessen fragte er „was grinst du denn so? Du warst wohl wieder bei Abby.“ „Was hat mein Grinsen damit zu tun, ob ich bei Abby war?“ fragte McGee etwas verwirrt.
 

„Na rat mal“ fing Tony an „du und Abby, ihr seid doch zusammen.“ „Wie…wie meinst du das“ fragte McGee leicht stotternd. Inzwischen hatte sich auch ein kleiner Rotschimmer auf seinen Wangen gebildet. „Ich sag nur so viel ich weis, wer vor kurzem zusammen in einem Restaurant war. Sagst du mir auch noch in welchem ihr zusammen wart?“ „Wir waren im Shanghai, im China Restaurant. Woher weist du das eigentlich Tony?“ fragte McGee.
 

„Ziva hat es mir erzählt.“ „Und woher weis Ziva es?“ „Ziva wohnt doch diesem Restaurant gegenüber, wusstest du das noch nicht?“ „Ich wusste, dass sie gegenüber von einem Hotel wohnt, aber ich wusste nicht, welches es ist“ antwortete McGee. „Jetzt weist du es ja“ antwortete Tony nur und besah sich seine nachdenkliche Miene.
 

So, das war das 9. Kapitel. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-05-08T19:02:41+00:00 08.05.2009 21:02
das war mal wieder sehr schon nur schade das es sich nicht zu dem kuss ergeben hat aber egal freue mich jetzt schon auf nachste kapittel

lg stefanie22


Zurück